tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 47 von 47
26.02.2007 21:29
der DDK
Ich hab mir Anfang der 90er ein sogenanntes Best Of der Oscarverleihungen auf Videokassette gekauft. Da war z.B. dabei als Marlon Brando den Oscar gewann. Er war nicht anwesend und eine Indianerin betrat in seinen Namen die Bühne und lehnte den Oscar freundlich, aber bestimmt, ab. Sie sagte auch warum. Ich kriegs aber nicht mehr zusammen. Oder als Sylvester Stallone den Oscar für Rocky I bekam
Forum: Film-Forum
01.03.2007 00:07
der DDK
Du schreibst ja selber das Dein DVD Player 7-8 Jahre alt ist und eigentlich keine Rohlinge erkennen sollte. "sind diese Wiedergabefehler wirklich nur auf das Alter meines Players zurückzuführen und ließen sich demzufolge durch Kauf eines neuen Players abstellen" Genau das. Denn wiederum schreibst Du ja das der DVD Player im PC diese DVD's abspielt. "(Eine bei mir gebrannte DVD war allerd
Forum: Ratgeber Technik
25.02.2007 17:26
der DDK
Es gibt leider nur die Sonntags Ausstrahlungen. ............ So, 25. Feb · 14:10 · Premiere SciFi Saber Rider und die Star Sheriffs Peacekeeper 7 meldet sich nicht Beschreibung Die Star Sheriffs sind im Urlaub. Da erfährt Fireball, dass Commander Eagle verschwunden ist. Er informiert sofort Saber Rider, April und Colt. Während der Suche nach dem Commander geraten Colt und Fireball jedo
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2007 20:21
der DDK
Wenn man irgendwo Stammkunde ist dann wird man zuweilen auch mit dem Namen angesprochen. Ich kenne das auch so z.B. bei meinem Computerladen des Vertrauens. Da lasse ich mich fast monatlich sehen und kaufe dort gerne ein. Was auch seine Vorteile hat. Aber ich rede keinen dort mit Namen an.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2007 20:19
der DDK
Diese Mail hast nicht nur Du bekommen. Aber mach Dich nicht verrückt. Du hast nix bestellt also kannst Du diese mail bedenkenlos löschen.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2007 21:26
der DDK
Die Batterien in der Maus halten gerade mal ca 2 Wochen. Also Akkus und Akkuladegerät dazu kaufen (von Ansmann). Die kann man tausend mal und mehr wiederverwenden. Ansonsten würd ich Dir auch zu Markenware raten. Kostet etwas mehr ist aber besser verarbeitet und schöner anzusehen. Ich hab seit einigen Monaten eine schöne ergonomische Logitech Tastatur mit Maus. Die Tastatur hat eine weiche Ha
Forum: Sendeschluss!
27.02.2007 21:12
der DDK
Erstmal bin ich dafür das jeder doch seine eigenen Erfahrungen machen sollte. Wetterbericht ansagen ist sehr kurzlebig. Eine Sendung moderieren ebenfalls. Gesehen und wieder vergessen. Sportsendung, Reportage ebenfalls. Meine Wahl würde auf eine Rolle in einem Spielfilm fallen. Zu welchem Thema das müsste ich mir noch überlegen. Aber da ich gerne einen bleibenden Eindruck hinterlasse wird di
Forum: Sendeschluss!
27.02.2007 21:09
der DDK
Ganz großartig ist da Adobe Photoshop CS oder auch Adobe Image Ready. Da muss man sich aber erstmal einarbeiten. Für den Normalanwender reicht aber z.B. Ulead Photoimpact völlig aus. Da sind in der Gallerie die speziellen Fotoeffekte oder Spezialeffekte schon vorgegeben. Das jeweilige einfach anklicken und das wird dann auf das geöffnete Bild sofort angewandt.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2007 22:01
der DDK
Einzigartig muss er sein. Und gut klingen muss er. Andere Namen interessieren mich herzlich wenig. Was ich hasse sind einfallslose Namen die einfach von mehr oder weniger bekannten Leuten die sich in den Medien herumtreiben übernommen werden.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2007 21:49
der DDK
Er sagte das was alle von ihm erwartet haben. Er hat niemandem geschadet. Nur sich selbst. Aus die Maus.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2007 00:26
der DDK
Hast wohl heute nicht ausgeschlafen. Warum versuchst Du Deinen Ärger an mir auszulassen ? Du hast doch den Fehler begangen. Ich hab Dich nur freundlichst darauf hingewiesen.
Forum: Sendeschluss!
25.02.2007 17:44
der DDK
Wer seriöse Nachrichten im Internet sucht ist bei Quotenmeter.de sowieso falsch. Dort wird aber die dementsprechend ganz junge Zielgruppe angesprochen. Die sind halt der Meinung wenn die Quoten hoch sind dann ist auch die entsprechende Sendung gut. PS: Es heisst ungeschrieben nicht umgeschrieben.
Forum: Sendeschluss!
25.02.2007 17:41
der DDK
Vor dem schwachen Geschlecht an sich sollte man keine Angst haben. Wobei ich wiederum Brünett bevorzuge. An Blondinen finde ich gar nix. Ich mag's nicht so blass. ;)
Forum: Sendeschluss!
24.02.2007 19:49
der DDK
Da TR Legend recht gut und auch erfolgreich war kann man davon ausgehen das es eine Fortsetzung geben wird.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2007 21:22
der DDK
Vielleicht nimmst Du die Sache viel zu ernst.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2007 21:13
der DDK
Der Jörg Thadeusz ist ein begnadeter Unterhalter. Seine kurzen Aussenreportagen bei Zimmer frei die sind Legendär. Auch der Abmagerungsmarsch quer durch Norddeutschland war mal was herrlich anderes. Ich beobachte seinen Weg schon eine ganze Weile. Daher ist der Termin kommenden Sonntag nach Zimmer frei schon seit Wochen dick rot im Kalender markiert.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2007 21:12
der DDK
Was sollte das auch bringen. 24 h den PC ausmachen und danach ist man genauso schlau wie vorher. Es hat keinen Nutzen. Für niemanden. Es ist an einem Sonnabend. Aber egal an welchem Tag. Ohne Internet geht es Heutzutage einfach nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
22.02.2007 19:57
der DDK
"Der Vater verstand die Welt nicht mehr und fing an mit dem Besitzer rumzudiskutieren. " Dann hat der Vater nicht hingehört. Durch das herumdiskutiere ändert sich ja nix. Leute gibts. Der arme Ladenbesitzer tut doch seine Pflicht. Es ist aber schon Sinnvoll. Dann muss halt der erwachsene Lottospieler persönlich vorbeikommen. Dauert doch keine 5 min. Und den Ausweis hat man doch auch immer
Forum: Sendeschluss!
26.02.2007 21:19
der DDK
Ja, mein Planer hat mir heute auch schon Bescheid gegeben das 2 Discoausgaben kommen. Das gibt wieder Futter für den Recorder.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2007 20:45
der DDK
Geld regiert die Welt. Und wer besondere Sachen gucken will muss halt dafür bezahlen.
Forum: Nostalgieecke
22.02.2007 19:19
der DDK
Jepp, viele Serien aus der Vergangenheit haben nix an ihrem Reiz verloren. Da erinnert man sich gerne mal zurück.
Forum: Nostalgieecke
Nicht zu vergessen die wöchentlichen "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival. Eine Doku auf Phoenix "Pendler zwischen den Welten" und Spielfilmen auf den dritten Programmen, auf Nostalgie und dem Heimatkanal. Wer was neues von Blacky sehen will schaut sich im März auf VIVA "Film ab" an. Da gibt es was neues vom "@!#$". --------- ARD - Mein Schatz ist aus Tirol 01.03.2007 10:30-12:00 S
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 19:37
der DDK
Das war auch ne einmalige Sache: www.digitalfernsehen.de/news/news_137260.html Hätte mich auch gewundert.
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 19:25
der DDK
Raab selbst nennt sich Premium-Entertainer. Muß man dazu noch etwas sagen ?
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2007 19:23
der DDK
"Naja, war nicht schlecht, aber auch nicht überragend!" So könnte man es durchaus sagen. Ich hab mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen.
Forum: Aktuelles Forum
"... Sendeplatz mit mehr Zuschauern gesucht" Als ob der Sendeplatz jemals eine Rolle gespielt hat. Wer eineSendung gezielt sehen möchte der nimmt die auch auf. Es liegt nicht am Publikum. RTL macht sich nur was vor.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2007 20:49
der DDK
Wenn Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst ist das nur Dein Problem. Da kann ich nix für. Denn immerhin stehst Du alleine mit Deiner Meinung da. :)
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2007 20:21
der DDK
Wenn RTL meint sein bisschen Programm verschlüsseln zu müssen. Der Sender wird sich noch umgucken. Man bezahlt doch für Inhalte die man sehen will. Und RTL hat nunmal wenig Sehenswertes zu bieten.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2007 23:39
der DDK
Ach Heuchelei nennt man sowas Heutzutage. Ich nenne sowas die pure menschliche Abneigung gegenüber eines arroganten Menschen dessen Film "Das leben der anderen" ich für völlig überbewertet halte.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2007 21:19
der DDK
Ich hab die 5 Stunden Oscarverleihung heute Mittag sehr genossen. Es haben größtenteils auch die Leute den Oscar bekommen die ihn auch verdient haben. Forest Whitaker hab ich den Oscar gegönnt. Und endlich hat ihn auch Martin Scorsese. Und Jennifer Hudson hat es Beyonce wiedermal gezeigt das sie besser ist. Und natürlich Ennio Morricone. Der Godfather of Filmmusik. Ganz Stolz hat er seinen Os
Forum: Aktuelles Forum
Im Vorabendprogramm gibt es Werbeunterbrechungen. Und die Sache mit Tomb Raider ist noch gar nicht so lange her. Mir ist auch egal was der mann vorhat. Die Sendungen die ich schauen will werden trotzdem aufgezeichnet. Wobei ZDF Sendungen sehr selten dabei sind.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2007 20:46
der DDK
Absolut berechtigt. Zu "Basic Instinct 2" braucht man auch nix mehr zu sagen. Das war der absolute Gurkenfilm.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2007 20:45
der DDK
Sowas lustiges passiert immer dann wenn man den halbgebildeten Durchschnittswessi nach politischen Sachen der DDR fragt. Ost Berlin hieß früher Karl-Marx Stadt. Ja nee, is klar. Und West Berlin hieß früher Konrad Adenauer Stadt. Ja geh fort.
Forum: Aktuelles Forum
Schon der Name "Weltpremiere" ist sehr abstossend. Wenn doch wenigstens was dahinter stecken würde. Aber nichtmal das. Es ist halt nur Pro7. Die lernen es nie.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2007 17:19
der DDK
Bis auf den tollen Soundtrack hatte LoM aber wirklich nix zu bieten. Aber diese Serie fordert den anspruchsvollen Zuschauer nun nicht gerade heraus. Und ich bin sehr anspruchsvoll. Dennoch war ich sehr enttäuscht.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2007 19:40
der DDK
Sehe ich genauso. Er wirkt nicht echt.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2007 19:21
der DDK
Schade für die Free Tv Zuschauer. Denn die 2. Staffel hatte durchaus was.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2007 19:12
der DDK
Zum einen hat DH in der 2. Staffel recht nachgelassen. Und zum anderen hat Premiere dieses Jahr mehr als genug aktuelle Serien im Programm. Apropos Serien. "Cheers" wird ab Anfang März wieder komplett auf Premiere Serie ausgestrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
"wenn er in Zukunft zum zeitversetzten Genuss der Lieblingssendung keinen DVD- oder Festplattenrekorder mehr benötigt." ... um sich dann Werbung freiwillig anzuschauen. Ja, da macht der Zuschauer dann ganz grosse Freudensprünge.
Forum: Aktuelles Forum
Da hat der gute Mann völlig Recht. Gerade derart untalentierte Menschen treiben sich fast ausnahmslos in den Vorabendserien herum. Und der Begriff "Star" wird sowieso viel zu Leichtfertig vergeben.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 20:32
der DDK
"Eure Kommentare, Meinungen, Favoriten ... etc ?" Keine Mir gefallen alle 3 nicht. Aber ich hoffe das gerade die "Castingband" Monrose gewaltig baden geht.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, auf den Privaten schaut man sich keine Filme an. Aber dieser Film ist sehr gut. Auch der Soundtrack ist Klasse.
Forum: Aktuelles Forum
"Wir bei Pro7/Sat1 sehen Stefan Raab als den vielseitigsten Entertainer im deutschen Fernsehen." Wenn man bei Pro7 arbeitet dann ist das natürlich so. Dann würde ich auch O. Pocher, Sonya Kraus oder auch Olli P. gut finden. Aber als Pro7 Mitarbeiter hast Du schon die richtige Sichtweise. Da steht man natürlich geschlossen hinter seinen Fernsehgesichtern. "Ohne Stefan wäre das Fernsehen i
Forum: Aktuelles Forum
Da frag ich mich ob die Leute nicht ihren Festplattenrekorder programmieren können. Die Sendung Psssst mit H.S. ist Humor vom allerfeinsten. Und das in 16:9 und Dolby Digital Sound. Mehr geht wirklich nicht. Aber anscheinend sind die Leute die um diese Zeit schauen keine Qualität gewöhnt. Da kann man dem Meister und seinem wechselnden Team aber keinerlei Vorwürfe machen. Es lag und liegt wirk
Forum: Aktuelles Forum
Im Internet sind die Nachrichten aber nunmal aktueller. Früh ist es das erste was ich mache. Ich schaue ins Internet nach den aktuellsten Nachrichten. Und das sind nicht wenige. Im Fernsehen kommen diese aber erst Stunden später. Und dann sind es nur ausgesuchte Nachrichten die auch noch für ganz kurze Zeit vorgelesen werden. Und bis zur nächsten heute Sendung oder Tagesschau zu warten hab ic
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2007 23:55
der DDK
Ich fand das Thema gestern interessanter. Zumindest die Leute die über dieses gestrige Thema sprachen.
Forum: Aktuelles Forum
"Herr Raab" hört sich ja witzig an. "Stefan Raab ist nicht nur Moderator, Entertainer sondern auch ein Ex-Weltmeister in der Sportart Wok. Daher hat Herr Raab das Recht ein Star genannt zu werden." Nur er selbst nennt sich so. Keiner sieht ihn als Moderator oder Entertainer. Man nimmt ihn einfach nicht ernst. Und eine Sportart Wok die gibt es nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.