tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 30
Ergebnisse 1 - 50 von 1490
Michael Wendler (48) ist der Kaschber der mit Laura Müller einer 20 jährigen zusammen ist. Und der in den Medien omnipräsent ist. Im Ursprung dieses Threads ging es um Wendler DSDS & Verschwörungstheorien. Im späteren Verlauf wurde das Thema Impfstoff besprochen. Über ungelegte Eier ist es müßig zu diskutieren. Es wird ja unter Zeitdruck an einem Impfstoff gearbeitet was bedeute
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2020 22:53
Apokalypse
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > sind also alle 45 Folgen in der Box oder wie?? Nein 41 + Specials
Forum: Nostalgieecke
10.10.2020 21:38
Apokalypse
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bei Wikipedia gibt es z.b. zwei Folgen mit > > gleichem Datum. 29.April 1973 > > Nachtpapa > > Zettelwirtschaft > > > > Bei fernsehserien.de nur > > Zettelwirtschaft > &
Forum: Nostalgieecke
10.10.2020 08:12
Apokalypse
Alles gut 🙂 Die Weihnachtswartesendung sind ja auch Specials. Das ganze ist etwas verwirrend weil der Episodenguide von Wikipedia nicht identisch ist mit fernsehserien.de Bei Wikipedia gibt es z.b. zwei Folgen mit gleichem Datum. 29.April 1973 Nachtpapa Zettelwirtschaft Bei fernsehserien.de nur Zettelwirtschaft
Forum: Nostalgieecke
09.10.2020 17:07
Apokalypse
Sorry das ich nicht alle Seiten durchblättere.
Forum: Nostalgieecke
09.10.2020 16:29
Apokalypse
Auf AMAZON sind keine nähren Angaben : Lemmi und die Schmoeker-Gesamtedition: Alle 41 F [8 DVDs] Auf Wikipedia sind die drei : Weihnachtswartesendung 1975 mit Hilfe, die Herdmanns kommen (von Barbara Robinson) Als Vaters Bart noch rot war (von Wolfdietrich Schnurre) Der Waldbauernbub (Als ich noch der Waldbauernbub war von Peter Rosegger) Dachte da wären Specials, das es noch Specials gi
Forum: Nostalgieecke
09.10.2020 14:14
Apokalypse
Juhu, das ist mal eine Ansage ! hoffe es erscheint auch. Sind es nicht eigentlich : 1. Staffel 32 Folgen 2.Staffel 13 Folgen wären das nicht 45 Folgen ? + 3 mal Weihnachtswartesendung
Forum: Nostalgieecke
04.10.2020 01:00
Apokalypse
Oh man @faxe was hast du jetzt wieder angerichtet :(
Forum: Aktuelles Forum
Veganer ? Im Grunde gebe ich Recht. Es passiert täglich tausendfach. Es ist nur so, in einem Schlachtbetrieb ist das ihr Beruf bzw Arbeit (Job) Hoffe jetzt nicht das der Metzger (nur als Beispiel) nach Feierabend auf die Wiese geht & ein Pferd einfach tötet. Ein Boxer darf im Ring dem anderen aufs Maul hauen, das darf er auf der Strasse nicht einfach so. Hoffe das der Täter gefasst
Forum: Sendeschluss!
26.09.2020 21:51
Apokalypse
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Halil schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Muha, ich wollte auch erst fragen was er > gegen > > > Gamer hat ;o) > >
Forum: Nostalgieecke
eiwennho schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja da hatte Pidax schon wesentlich bessere DVDs > als dieses Weihnachtsprogramm. > Und mit dem Begriff Kultserie wird auch schon > Inflationär umgegangen. > Hans Schaffner hat garantiert noch besseres in > seinem Regal liegen. Es hat eben auch jeder ein anderen Geschmack. Ich freue mich auf das
Forum: Nostalgieecke
19.09.2020 23:36
Apokalypse
Mehr als der effzeh Tore gegen Hoffenheim geschossen hat ! pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie viele hattest Du denn, Apokalypse? > > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kasimir schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > -----
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 21:31
Apokalypse
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo tiramisusi, > > das ist schon klar - wenn ein Mann über Macht und > Einfluss verfügt, laufen ihm die Frauen in Rudeln > hinterher. > > Einfache Handwerker, kleine Angestellte haben > dagegen selten mehrere Freundinnen. Ach also naja
Forum: Sendeschluss!
19.09.2020 05:45
Apokalypse
Dachte der FCB spielt erst am Sonntag gegen die Altherrenmannschaft vom SV Waldheim. Peinliche Vorstellung
Forum: Sendeschluss!
Ja das Revival gibt es schon länger. Meine alte Anlage hat jetzt kein Plattenspieler da wurde Alles verbannt. Im Auto habe ich jetzt auch kein Plattenspieler *lol Für mich eher sowas aus der Nostalgie heraus.
Forum: Aktuelles Forum
Früher gab es Telefon heute Smartphones Früher gab es Kaufhäuser heute Malls Die Gesellschaft an sich hat sich verändert! Früher auf dem Dorf sind die Leute jeden Tag mit der Einkaufstasche einkaufen gegangen. Heutzutage hat sich das alles auf die grüne Wiese verlagert mit Auto. Sonntags sind die Leute zu Fuß zur Kirche gelaufen. Ich sehe bei uns Sonntags niemand mehr laufen, alle
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2020 12:10
Apokalypse
Nein das war kein Versuch die Regierung zu stürzen. @faxe hat Recht, es war etwas übertrieben bzw. haben es einige in den falschen Hals bekommen und missverstanden. Das ganze muss aber nicht ins lächerliche gezogen werden. Zwischen Greenpeace Aktivsten & Reichsbürgern besteht ein gewaltiger Unterschied. Das sind Menschen, die deutsche Gesetze nicht anerkennen, das ist eine gefährlic
Forum: Sendeschluss!
07.09.2020 09:56
Apokalypse
An der Demo war eine Absperrung die durchbrochen worden ist. Was haben die Leute auf den Treppen verloren ?
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 20:59
Apokalypse
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse > >Jetzt haben kürzlich welche versucht den > Reichstag zu stürmen. Soviel dazu > > Das ist aber übertrieben, sie waren auf den > Stufen. > > Jetzt muss ich schon für diese verwirrten > Menschen schreiben. > Das Leben ist nicht einfach. Ja ich schrieb ja versuc
Forum: Sendeschluss!
06.09.2020 19:13
Apokalypse
Von einem der auf einer Demo meinte es riecht nach Revolution. Und ich sehe nur das was ich sehen will. Ich meinte Viel Spaß bei der Revolution. Jetzt haben kürzlich welche versucht den Reichstag zu stürmen. Soviel dazu Das Abstand halten & Maske tragen hat schon seinen Sinn. Manche denken echt das ist ein Spiel. Merkel will die Wirtschaft zerstören. Ohne die Maßnahmen gäbe es
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > @faxe war noch auf keiner Demo. > > Ist das eine Feststellung von dir, zu meiner > Person oder eine Frage? > > > Ganz ehrlich, wenn ich eine Frau schlage aber > die > > Polizei ist da
Forum: Sendeschluss!
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde darüber nicht mit dir diskutieren. Jeder hat seine Meinung. Musst du auch nicht, hätte es besser einzeln geschrieben also nicht an jemanden dran gehangen. Weiß meine Rechtschreibung ist nicht gut. Versuche in ganzen Sätzen zu schreiben, vielleicht sollte ich es mit irgendwelchen Wortfetzen probiere
Forum: Sendeschluss!
Natürlich muss sich die Polizei auch an Gesetze halten. Sie sind eben wie @pars es schreibt die exekutive Gewalt sprich die vollstreckende Gewalt. Chaoten die Flaschen und Steine Werfen verstehen nur eine Sprache & die Polizei wird mit Gewalt dem entgegenwirken. Als Polizist muss man bereit sein Gewalt anzuwenden. Ganz ehrlich ich bin dafür nicht geeignet, weil ich die Gewalt kann nich
Forum: Sendeschluss!
Ich möchte einen Dolmetscher der Typ ist nicht zu verstehen. Ganz komisch
Forum: Sendeschluss!
Hä zu deiner Person Was redest du ? ich verwechsele nichts
Forum: Sendeschluss!
@faxe war noch auf keiner Demo. Ganz ehrlich, wenn ich eine Frau schlage aber die Polizei ist dazu befugt. Nein Ich habe noch keine Frau geschlagen. Ps: Polizistin zeigt neben Sterbendem Hitlergruß fand ich verstörender.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2020 21:47
Apokalypse
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie viel ist dumm & dämlich in Euro ? > > 40-50€ > > > Familienkarte (Eltern/Großeltern mit 2 Kindern > > bis 12J) kostet 26 Euro > > Sowas gibt es? Rechne Popcorn und Eis dra
Forum: Film-Forum
02.09.2020 17:59
Apokalypse
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es gibt gute Neuigkeiten und nicht ganz so gute > > Neuigkeiten. > > > > 1.) Mulan hat auch in Deutschland keinen > Kinostart > > mehr, sondern läuft auf Disney+, wenn man > bereit > &
Forum: Film-Forum
Ich bin mit "Dick & Doof", Klamottenkiste , Pat & Patachon groß geworden. Aus heutiger Sicht fällt es mir schwer, das ein oder andere anzuschauen. Ich habe mir von Pat & Patachon noch keine DVD angeschaut die ich habe. Ka wie der Absatz bei diesen s/w Serien ist aber es dürfte sich eher um Hardcore Fans handeln.
Forum: Nostalgieecke
17.08.2020 19:16
Apokalypse
Definieren Kritiker (welche) was Feel-Good -Movies sind ? Wenn ich bei Google den Begriff eingebe kommen Resultate wie : Hook Mamma Mia La La Land Und täglich grüßt das Murmeltier Forrest Gump ok im groben trifft die Handlung auf die Definition zu. Die große Liebe der er sein ganzes Leben lang nach läuft stirbt am Schluss was für ein Happy End. Ich bleibe bei den Komödien die ic
Forum: Film-Forum
14.08.2020 15:19
Apokalypse
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Scotty1978 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich fühle mich dabei gut. Ging es nicht > darum? > > > > So ist es 😎
Forum: Film-Forum
13.08.2020 13:42
Apokalypse
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fühle mich dabei gut. Ging es nicht darum? So ist es 😎
Forum: Film-Forum
13.08.2020 13:41
Apokalypse
Das geht aber doch erst seid dem Internet oder ? Früher wusste man ja nicht was es alles für Serien gab bzw konnte sich nicht so informieren. Rauchende Colts fand ich als Kind cooler als Bonanza was eher eine Familienserie ist was in der Zeit spielt. Die friedlichen Cartwrights die gefühlt in jeder Folge einen erschossen.
Forum: Nostalgieecke
12.08.2020 21:09
Apokalypse
Sind so viele haha In den 80er Jahren sind bei uns die Privaten noch dazu gekommen (Die Spezialisten unterwegs, G.I Joe) Im Rahmen vom ZDF Ferienprogramm sind tolle Serien gelaufen. Captain Future, Die Bären sind los ARD : Märchen der Welt ZDF : Ein Colt für alle Fälle, Die Fälle des Harry Fox, Trio mit vier Fäusten Sonntags Kinderserien Anderland, Neues aus Uhlenbusch Die dreibein
Forum: Nostalgieecke
06.08.2020 22:54
Apokalypse
The Rockers waren ein Tag-Team bestehend aus Marty Jannetty & Shawn Michaels die in den 80er Jahren in der WWF waren. Shawn Michaels ist zum Superstar geworden. Marty Jannetty der als großes Talent galt in der Bedeutungslosigkeit versunken. Die Nachricht schockt mich trotzdem.
Forum: Sendeschluss!
Weiß nicht wie viel Autos aus der nächst größeren Stadt zu uns kommen aber mindestens 2 eher 3 Post Autos. Die letzten 20 Jahre ist es förmlich explodiert was Pakete angeht. Es wird viel über das Internet bestellt. Früher hatten wir mal bei Neckermann bestellt mit Karte & es dauerte noch Wochen. Das ganze per Nachnahme, das gleich an der Haustür bezahlt worden ist. Bei uns ist noch
Forum: Sendeschluss!
02.08.2020 20:20
Apokalypse
@pars hat Recht Ich habe ein link reingestellt ohne gegen zu prüfen wie aktuell der link noch ist. Andere Künstler bringen auch Cds auf den Markt. Wegen Corona kann die Welt nicht still stehen. Mal abgesehen davon es gab auch genug Zeit vor Corona.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2020 20:25
Apokalypse
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Dazu möchte ich folgendes schreiben: > Alle Mitglieder von ABBA waren 2017 im Studio und > haben einige songs zusammen aufgenommen, bekannt > wurde das Mitte 2018, das ist Fakt. Wie viele > songs genau, das ist nicht bekannt. > Björn hat sich in diversen Interviews in den > letzten Jahren verhas
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2020 19:10
Apokalypse
Abba wollen 2021 fünf neue Songs veröffentlichen bin ich mal gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2020 19:22
Apokalypse
2005 gab es noch Live 8. Gab es danach noch so ein ähnliches Konzert ? Hat es jemand gesehen bzw wie waren die Eindrücke. Live Aid habe ich vermutlich nicht gesehen, die DVD habe ich.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2020 19:15
Apokalypse
Kommt wie immer auf den persönlichen Geschmack drauf an. Ferris ist schon genannt Lisa der helle Wahnsinn Ist sie nicht wunderbar Meine teuflischen Nachbarn Friday Reihe (Next Friday) Der tolle Mister Flim Flam Bud Spencer Terence Hill Filme Abba The Movie Hasch mich ich bin der Mörder Hook
Forum: Film-Forum
Die Zeiten haben sich geändert ! Eine Nachricht die ich gelesen habe, das ein Rekord bei der Streaming Plattform Twitch geknackt wurde. Von einem Jens Knossalla genannt Knossi Hä Wer ? musste den Namen erst googeln Oder die Youtuber die sich für Stars halten MontanaBlack, die Boss Bitch Katja Krassavice. Es geht nur um Klicks & Reichweite. Für mich sind das keine Stars bzw. Promis.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2020 20:30
Apokalypse
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > schon passiert..die Spanier haben die Lokale rund > um Ballerman und eiiges in Magalug, dem britischen > Ballermann, dicht gemacht .. der Pöbel tobt ... > wie schrieb so eine Ösitante der rechten Fraktion > in einer Mallorca-Gruppe: > Lasst euch nicht verarschen, wir holen uns unsere > In
Forum: Sendeschluss!
03.07.2020 09:21
Apokalypse
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kannst du das mal naeher erlauetern ? > > Sigmar Gabriel war schon immer sehr > eigennuetzig. > > > Verfolgst Du keine Nachrichten?😎 > Hast du die Smiley Funktion entdeckt 😜
Forum: Sendeschluss!
Interessant Das ist bei Kinderserien öfters der Fall z.B. Neues aus Uhlenbusch Anderland Bettkantengeschichten es waren günstige Darsteller. Bei mancher Serie hat man einfach die Kamera laufen lassen. Was hat eigentlich ein Daniel Radcliffe für seinen ersten Harry Potter bekommen ? Damit hat er sich mittlerweile eine goldene Nase verdient.
Forum: Nostalgieecke
29.06.2020 09:25
Apokalypse
Wenn man also 1:5 Zuhause verliert, liegt es daran das keine Zuschauer im Stadion waren. Klingt plausibel *lol
Forum: Sendeschluss!
27.06.2020 17:32
Apokalypse
Na sowas gewinnt der SV Werder Bremen 6:1 gegen den 1. FC Köln. Paderborn & Düsseldorf steigen direkt ab. Verrücktes Jahr ich sollte öfters auf meine innere Stimme hören.
Forum: Sendeschluss!
Realtalk : Was will die Laura von diesem Opa ? hat die keine Freunde in ihrem Alter ? An dem kann man sich nicht mal hochziehen wie blöd ist die ? Wendler ist älter als ich aber ich würde mich schämen. True manche Dampfnudeln müssen um jeden Preis im TV sein.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2020 16:22
Apokalypse
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist Wasser auf die Muehlen der AntiFa. Den > > geht es in erster Linie um Krawall, nicht um > > irgendwelche Statements. > > Worauf beziehst du jetzt? > Auf Stuttgart oder was genau? > O
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2020 08:28
Apokalypse
Schwachsinn Das ist Landfriedensbruch,das hat auch nichts mit einer Bewegung zu tun. Blinde Zerstörungswut
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 30

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.