tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 252
Tja, das wird Herrn Gysi jedoch trotzdem niemals von seiner Schuld der Spitzelei reinwaschen. Solange man nicht offen mit seiner Vergangenheit umgeht, muss man das ertragen, die Stasiopfer in der DDR, die er noch immer nicht als "Unrechtsstaat" anerkennen kann, haben wesentlich mehr gelitten als er es vielleicht in ein paar Minuten einer Talkshow tat. Mein Mitleid mit diesem Demagogen hält sich
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2009 11:52
tristan
bei solchen Einträgen muss ich kotzen, Onkelbob.
Forum: Sendeschluss!
Ich glaube, da hatte sie noch ein paar Zuschauer.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht bleiben die Herrschaften hier beim Kern der Sache, nämlich der bürokratischen Wüste des ZDF. Und genau damit hat Anke Engelke recht, mag man ihren Stil nun l.eiden oder nicht. ich kenne aus beruflichen Gründen das ZDF und seine Struktur etwas und kann mich ihr nur anschließen. Ein solcher verkrusteter verein hätte 2009 nirgendswo als selbstfinanzierter Sender auch nur den Hauc
Forum: Aktuelles Forum
Gäähhn, völlig ungeeignet für eine Talk-Show. Allein die quäkende Stimme ist eine Beledigung für den Zuschauer, ihre gnadenlose Selbstüberschätzung peinlich und ihre hier merkwürdigerweise gerühmte"Intelligenz" irgendwo schnell bei Wikipedia geholt. Ehrlicherweise hätte es heißen müssen: Ihre beiden Sendungen "Charlotte Roche unter..." und "Charlotte Roche trifft..." waren gnadenlo
Forum: Aktuelles Forum
"Schlager der Woche-Superhit Nummer Eins!" Yeah, danke diesem Mann für die mittwöchliche Musikerziehung in den 70er Jahren. Unvergessen! R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Bezeichnend, dass die erstklassige Series "Rom" in Deutschland nicht läuft, selbst in diesem Thread wird das anspruchslose "Torchwood", besprochen, statt der ersteren, die ein wenig Köpfchen fordert.
Forum: Aktuelles Forum
Soviel Unsinn habe ich lange nicht über Pedro Almodovar gelesen. Wenn man seine frühen anarchischen Komödien lieber mag, ist eine Sache. 'Seine späteren Dramen als "lanweiligen Anspruchsschrott" zu bezeichnen ist absurd. Ich empfinde das Gegenteil: Keiner in Europa schreibt derzeit solche grandiosen Drehbücher und setzt sie so gekonnt in Szene wie alle 3 Jahre der spanische Meister.
Forum: Aktuelles Forum
Da kläfft ja der richtige Hund, hahaha....
Forum: Aktuelles Forum
Das ist so ein weltfremder selbsverliebter Idiot. Was hat er denn um Himmels Willen erwartet. Glaubt er immer noch, er wäre auf dem Level von Harald Schmitt. Wach auf, Junge. Das Schönste ist, dass Sat1 sein dürftiges Potenzial innerhalb eines Jahres verbraten hat und Deutschland dann vorerts von seinen Witzchen verschont wird - bleibt nur noch Mario Barth.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2009 17:20
tristan
Als würden sies absichtlich machen. Die (raren) gut geschriebenen deutschen Serien werden ja fast abschtlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit bewprben und versendetr. Ich fand das sehr erfrischend, gute Darsteller, gute Dialoge, gutes Tempo. Weitermachen!
Forum: Aktuelles Forum
absolut, klöppel selbst ist eine einzige kopie. und für "Lean-forward-Rezipienten" gehört ihm das mikrofon backwards in den a**** geschoben.
Forum: Aktuelles Forum
Gott sei Dank ist diese verstaubte rotweinseelige hildebrandtsche Kabarett-Einöde zu Ende. 10 Jahre überfällig, grauenhaft. Zahnlos und unwitzig wie sonst nichts. Wie kleinkariert er ist, zeigt die Belangung eines Rechtsanwaltes für einen TV-Titel, der ihn nichts mehr angeht - peinlich. Riechlings beste Tage sind auch vorbei, aber er kann sich wenigstens noch besinnen - mit "Comedians" a
Forum: Aktuelles Forum
Treffender fände ich: "Durch die Darstellung einer Kommisarin, die eigenmächtig von der Ärztin Maria Furtwängler "gespielt" wiurde, sei ein völlig falscher Eindruck vom Beruf des Schauspielers in der Öffentlichkeit entstanden, so Heiß. Er lud Furtwängler zu einem Besuch bei einer Schule für Schauspielkunst ein und bietet für zukünftige "Tatort"-Folgen eine "Zusammenarbeit im Sinne e
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, Putin führt nicht nur gegen Georgien Krieg, sondern gegen alle die sich dem kleinen Geheimdienstchef in den Weg stellen.
Forum: Aktuelles Forum
Is´klar, und deshalb hat man auch lieber die kompetente super symphatische, unkorrupte Frau Hohleimer als Expertin geladen.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 12:55
tristan
Na wenn Lorielle noch ihren Schwanz zeigt und Schwanz noch seinen Hintern, dann wirds für die Fleischfans ganz schwer und die gute Ingrid wird souverän gewinnen. Naja, hat sie eh schon.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 12:52
tristan
.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 12:45
tristan
Dafür das dieser Filmwirtschaftspreis immer unwichtiger wird, gibts in den letzten Jahren tatsächlich einige nominierte Filme von Relevanz. Ganz oben sehe ich dieses Jahr "Milk". Baader-Meinhof ist ein Witz, aber für Hollywood wohl mega cool.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2009 00:17
tristan
Van Bergen, die diesjährige Dschungelkönigin, ist auf jeden Fall die "Jüngere" (und cleverere sowieso) von beiden. Postings immer schön im Kontext lesen!
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2009 22:43
tristan
Oh Gott, RTL stell diese Platte ab! Was will die alte blonde Tussi noch. Du bist raus, Giulia, nimm deine pummelige Freundin mit den Plattfüßen und hau ab! Saß bislang in dieser Staffel keiner da und hat die Moderatoren noch vollgesülzt, diese gestörte Frau mit der kollossalen Fehleinschätzung muss doch nicht die Erste sein. Los, RTL: Kameras weg von dieser Labertasche und rein ins Cam
Forum: Aktuelles Forum
Ja, "LaLa", sicher. Hast du schon mal was von bewusst negativ eingesetzter Sprache gehört? Finde im Übrigen, Siegel ist jetzt schon älter als van Bergen jemals aussehen wird.
Forum: Aktuelles Forum
Aber Contenance bitte, wer wird denn gleich schlagen Ingrid van Bergen ist doch viel zu souverän, um so einer Psychoeule wie Siegel noch den Gefallen zu tun, eine zu scheuern. Ihr versthet aber auch die einfachsten psychologischen Grundsätze nicht, tststs... Siegel hat sich selbst geschlagen, das arme Ding, in Grünwald ist sie persona non grata. Und tschüss!
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 13:06
tristan
"grenzwertig" in einer Show wie dem Dschungelcamp? na du hast ja Nerven....
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2009 17:46
tristan
Na das sind doch super Nachrichten!
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2008 10:21
tristan
Sah doch klasse aus, der Mann. Besser als die Mumien Anastacia und von der Leyen.
Forum: Aktuelles Forum
Arrivederci Italia!
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2008 18:07
tristan
Vor allem hatte er Klasse!
Forum: Sendeschluss!
Chapeau Dustin! So intelligent Sacha Cohen eigentlich ist. Das Konzept, Leute aus dem konzept zu bringen, ist relativ einfach und leider auch ziemlich ausgelutscht. Im Fernsehen waren seine Figuren eine Sensation, auf der Leinwand war bereits Borat nur noch ein lahmer Abklatsch der TV-Shows.
Forum: Sendeschluss!
07.09.2008 14:14
tristan
Die Peanuts stehen schon deswegen ganz für sich, weil sie Kinder ernst genommen haben und weil die klugscheißenden Gören sowas von intelektuell und abgeklärt und gleichzeitig liebenswert waren, wie sie es sonst nie wieder, außer vielleicht bei Astrid Lindgren, waren. Kult für immer. Danke für diese Meisterwerke, Mr. Melndez.
Forum: Sendeschluss!
Diese traurigen Tode scheinen irgendwie vermehrt in der "Hauptstadt mit Herz" stattzufinden. Volkmann und Pflug liegen allein tot in der Wohnung rum, Mosi und Sedlmeyer von Strichern umgebracht...schauderhaft. R.I.P. Lt. Tamara Jagellovsk
Forum: Sendeschluss!
22.01.2008 23:53
tristan
Liegts vielleicht daran, dass die keine so begnadeten Schauspieler waren?! MannOMann...
Forum: Sendeschluss!
22.01.2008 23:30
tristan
Grauenhafte Nachricht. Einer der wunderbarsten Schauspieler dieser Zeit. Shocking!
Forum: Sendeschluss!
Ein herzerfrischendes Posting. Der Schuss ging also nach hinten los. Verdammte Erdanziehung aber auch....
Forum: Sendeschluss!
31.01.2007 12:49
tristan
Shut up, Piet! Blödsinnige Erbsenzählerei. Ein bisschen Pietät wäre wohl angebracht, anstatt über einen pasenden "Header" zu faseln. Ein großartiger Künstler ist nicht mehr unter uns. Dank ihm für all die wunderbaren Melodien, die viele von uns seit der Kindheit nicht mehr loslasen.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2008 11:57
tristan
Ich wollte es grade sagen, losingmymind. Ganz schön irre, wie schnell die Leute selbst aus dem Ruder laufen bei solchen Themenmixen. Regelrecht voraussehbar.
Forum: Aktuelles Forum
"Alles ist spontan, nichts inszeniert" Ein Paradox beim Namen Charlotte "Roach".
Forum: Aktuelles Forum
Kerner IST "kindisch und zickig". Problem Doping ist eine Sache (obwohl es mich langweilt). Wie man einen Gast behandelt eine andere. Benimmt sich wie ein bauer und will dann noch beschmeichelt werden. Das Ekligste an Kerner ist, dass er seine Selbstgerechtig- und Selbstgefälligkeit als positiven Charakterzug wahrnimmt. Ich frag´mich, wie sich jemand so weit aus dem Fenster lehnen kann, der pe
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2008 10:17
tristan
Wie verzweifelt die ARD nach Zuschauern sucht. Zum Schießen, die Konzeptlosigkeit. Kommt davon, wenn BWLer und Juristen Programmgestaltung machen.
Forum: Aktuelles Forum
haha...es muss nicht immer "gay" drauf stehen um schwul zu sein. sex and the city, l-word, nip/tuck, oscars, grammys, models, promis, stars und strenchen....
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2008 18:12
tristan
Der Hammer. Wenn man das so komprimiert sieht, wird das Ausmaß dieses unterirdischen Programms er richtig deutlich. Wenn man bedenkt, dass RTL am Anfang mal ganz unkonventionell auffuhr, ist das dieses Verblödungskonzept wirklich traurig.
Forum: Aktuelles Forum
ich dachte, Pro7 wäre der schwulenkanal...
Forum: Aktuelles Forum
Interesseirt nur keinen, Trader. Gut, dass sie konseuquent sind, bevor es so ein Debakel wie bei Sex and the City z.B gibt , was nach quälend langweiligen Folgen mit einem üblen, bigotten Schluss endete. Machts so wie bei Six Feet Under und Nip/Tuck wird als Klassiker in die TV-geschichte eingehen.
Forum: Aktuelles Forum
Oh gott, gib doch irgendwer der Scarlet mal ein paar Cent, damit sie ihren Stuss ´ner Parkuhr erzählen kann.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2008 20:14
tristan
arte sei dank. Außerdem auch täglich dort um 18.30 original engl. "Top of the Pops"-Sendungen aus den Siebzigern. Pop vom Feinsten - Geil!
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2008 20:12
tristan
Hilfe, in Deckung. Fräulein-aus-den-banalsten-Geschichten-eine-Kaka-Sensation aufblasende-Nullnummer penetriert jetzt die ARD. Gott sei Dank eh Schluss nach 3 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 09:47
tristan
"Hype"? Welcher Hype denn? Verstehst wohl den Unterscheid zwischen echter Begeisterung, Euphorie und künstlichem Rummel nicht.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 18:21
tristan
Herzlichen Glückwunsch, ZDF. Du hast es geschafft eine noch hohlere Sprechblase zu engagieren als. J.B.Kerner. Zum Schießen, der Lanz.
Forum: Aktuelles Forum
07.06.2008 18:18
tristan
"in die Tiefe gehen" Wie kommt Frau Ruge denn da drauf. Verwechselt sie da was mit ihren Botoxspritzen?
Forum: Aktuelles Forum
Ist ja ne tolle Idee - Schweden als Vorbild. Dann kriegen wir also nächstes Jahr auch so ne zusammengeflickte Tante mit E.T.-Visage und landen auf 18 statt 23, dolle Wurst. Aussteigen und einen neuen Song Contest mit Italien & Co. machen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.