tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 249
16.06.2022 12:03
Christina
ich erinnere mich noch sehr gut an die ganz junge Leslie Malton ... war wohl ihr Debüt :)
Forum: Nostalgieecke
16.06.2022 11:58
Christina
Kennst noch jemand "Die Damen von der Küste" ? :) (Les Dames de la côte) FR 1979 War damals 1 meiner Lieblingsserien :) ... mit der ganz jungen Fanny Ardant !! :) Kommt jetzt sonntags nachmittags auf France 3, wenn auch nur auf frz. ohne Untertitel :(
Forum: Nostalgieecke
nein, leider nicht ... hab es inzw. aufgegeben :( Ich habe denen ja etl. Male -wie von denen angefordert- meine Handy-Nr. gegeben ... aber auf den Code, den die zuschicken + ich dann eingebe, kann man den Account doch nicht öffenen :( Alle Links von denen drehen sich im Kreis :( Ich denke, die wollten halt prüfen, ob die angegebene Mail-Adresse permanent benutzt wird, damit sie ihre We
Forum: Ratgeber Technik
am 15.12.2021 hatte ich folgende Mail v. Google bekommen, die ich leider nicht gesehen hatte: "Helfen Sie uns, die Sicherheit Ihres Google-Kontos zu erhöhen" ***@web.de als E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung bestätigen Bei der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse zur Kontowiederherstellung wird überprüft, ob es sich um eine aktive E-Mail-Adresse handelt, die Ihnen gehört. Übe
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe etl. Filme bei Google Drive gespeichert + kann mich nicht mehr einloggen ... ich gebe die E-Mail-Adresse ein + das richtige Password ein + auch den an die Mail-Adresse geschickten Bestätigungscode + auch den per SMS zustellten Bestätigungscode. Google sagt immer, zum Schutz meines Konto könne ich mich nicht einloggen, da ich nicht der richtige Nutzer sei :( !! Sie sagen, ich sol
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe etl. Filme bei Google Drive gespeichert + kann mich nicht mehr einloggen ... ich gebe die E-Mail-Adresse ein + das richtige Password ein + auch den an die Mail-Adresse geschickten Bestätigungscode + auch den per SMS zustellten Bestätigungscode. Google sagt immer, zum Schutz meines Konto könne ich mich nicht einloggen, da ich nicht der richtige Nutzer sei :( !!
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe etl. Filme bei Google Drive gespeichert + kann mich nicht mehr einloggen ... ich gebe die E-Mail-Adresse ein + das richtige Password ein + auch den an die Mail-Adresse geschickten Bestätigungscode + auch den per SMS zustellten Bestätigungscode. Google sagt immer, zum Schutz meines Konto könne ich mich nicht einloggen, da ich nicht der richtige Nutzer sei :( !!
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe etl. Filme bei Google Drive gespeichert + kann mich nicht mehr einloggen ... ich gebe die E-Mail-Adresse ein + das richtige Password ein + auch den an die Mail-Adresse geschickten Bestätigungscode + auch den per SMS zustellten Bestätigungscode. Google sagt immer, zum Schutz meines Konto könne ich mich nicht einloggen, da ich nicht der richtige Nutzer sei :( !!
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe etl. Filme bei Google Drive gespeichert + kann mich nicht mehr einloggen ... ich gebe die E-Mail-Adresse ein + das richtige Password ein + auch den an die Mail-Adresse geschickten Bestätigungscode + auch den per SMS zustellten Bestätigungscode. Google sagt immer, zum Schutz meines Konto könne ich mich nicht einloggen, da ich nicht der richtige Nutzer sei :( !!
Forum: Ratgeber Technik
16.01.2022 14:24
Christina
ok ... dann Danke für die schnelle Antwort :)
Forum: Ratgeber Technik
16.01.2022 11:28
Christina
Bei mir lassen sich über GoogleChrome (Windows 10) Untertitel generieren, wenn ich ein Video im Internet laufen lasse ... aber leider nur in englisch :( Das kann man auch nicht anders einstellen + GoogleChrome weist auch ausdrückl. darauf hin, daß nur engl. Untertitel zur Verfügung gestellt werden. Daher meine Frage: kann man über 1 anderen Browser oder sonst wie auch deutsche Untertit
Forum: Ratgeber Technik
30.12.2021 03:09
Christina
... aber 2017 scheint das letzte Jahr gewesen zu sein, in dem es im Sept. einen 3-sat Thementag gegeben hat (hab jedenfalls nichts in den folgenden gefunden).
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2021 02:30
Christina
2017 war der 3sat-Thementag dazu dann auf So 24.9. verlegt + es liefen viele schweizer Filme.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2021 02:12
Christina
ja, den meinte ich ... weil am So 18.9.2016 ein 3sat-Thementag war, an dem viele Western liefen.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2021 21:51
Christina
22:55-0:40 auf France 2: "A Bout de Souffle" FR 1960 (= "Außer Atem")
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2021 21:47
Christina
21:05-22:55 auf France 2: "Le Professionnel" FR 1981 (= "Der Profi")
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2021 21:02
Christina
Seit Tagen wird von NetCologne auf der Seite von "France 5" gesagt: "Dieser Sender ist temporär nicht empfangbar." Ist hier noch jemand bei NetCologne? In der Vergangenheit wurde dies auch schon bzgl. anderer Sender gesagt, obwohl diese dann gänzl. aus dem Angebot genommen wurden. Auf der Webside von NetCologne findet sich dazu nichts ... aber NetCologne ist mit seinen Aussagen eben nich
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 21:22
Christina
21.05 auf France 2: L'As des As (Das As der Asse)
Forum: Aktuelles Forum
22.10-23.55: auf arte: Die tollen Abenteuer des Monsieur L. (FR/IT 1965) wird nicht in den nächsten 6 Wochen wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2021 21:17
Christina
20.15 auf arte: Der Dieb von Paris + wird im Okt. 3x wiederholt
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2021 20:18
Christina
es sind aber nicht ALLE -so auch nicht ich- bei Magenta.TV !! + das ist ja gerade meine Frage, ob wirklich ALLE -also auch die, die nicht bei Magenta.TV sind, "#dabeiTV" bekommen können ?? So wie ich das verstehe, muß man bei der Telekom sein -was ich, wie gesagt, nicht bin + auch nicht alle- um überhaupt MagentaTV zu bekommen ??
Forum: Ratgeber Technik
17.08.2021 18:02
Christina
Kann man den Sender "#dabeiTV" über Laptop schauen, wenn man nicht bei der Telekom ist ?? :)
Forum: Ratgeber Technik
10.07.2021 11:10
Christina
danach suche ich ich NICHT !! - wie die Titel heißen, weiß ich. Es geht darum, daß nirgends (??) der Titel eingeblendet wird, wenn man 1 Folge sieht ... man kann also nicht richtig zuordnen :(
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2021 13:10
Christina
erscheint bei den Folgen von "Vikings" eigentl. irgendwo der Titel der jeweiligen Folge ?? ich kann den nirgends entdecken :(
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2021 22:37
Christina
Bisher habe ich das Programm für ORF2 Europe (also nur die Sendungen, die auch in Deutschland zu sehen sind) abgefragt über: Jetzt steht auf dieser Web-Side: "Fehler 404 - Diese Seite existiert nicht (mehr)" + es wird auf die allgem. Seite von ORF2 verwiesen - diese führt aber alle Sendungen auf, ohne daß man erkennen könnte, welche auch in Deutschland zu sehen sind :( Einen anderen
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2021 02:59
Christina
Bei Bildschirm-Recording geht die Aufnahme einfach aus, ohne daß ich irg.was mache ... + ich merke das auch immer erst am Ende :( ... weiß jemand evtl. was anderes, wie man diesen Link runterladen kann ?? :)
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2021 01:47
Christina
ja, daß das & Screen Recording geht, wußte ich ... aber mein Laptop ist nicht so gut geignet:( ... aber Danke für alle Hinweise :)
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2021 01:43
Christina
Ich versuche gerade, "Agatha and the Midnight Murders" (GB 2020) mit VideoProc Screen Recorder aufzunehmen ... hoffe, es funktioniert + mein Laptop hält bis zum Ende durch ... :) Deutsche Synchronisation oder Untertitel finde ich leider nicht:(
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2021 00:45
Christina
Hi Donnie, die von Dir runtergeladene Sendung funktioniert bei mir auch :) ... es geht aber nicht "Billy - Ein Leben für die gute Botschaft" ?? :(
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2021 00:30
Christina
ok ... Danke ... aber wie mache ich das? :( ich hab das ganze Ding doch eben erst runtergeladen + installiert :) ... es wird angezeigt "Sie verwenden 4.2 - die neueste Version"
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2021 22:22
Christina
doch das warst Du ?? ... 3.5.2021 16:49: (die anderen haben alle nur was zu ORF geschrieben) Aber wie auch immer ... egal :)
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2021 19:40
Christina
aaah ... hi Ralfi, ich nochmal, ... hab jetzt alle Kommentare dieses Links durchgelesen ... ja ganz unten hast Du auch was direkt zu Bibel TV gesagt :) ... ja, ich hatte es auch & "Video Download Helper" probiert ... + auch genau solche Schnipsel bekommen, wie Du es beschreibst :( ... eben habe ich es noch mit "VideoProc" probiert ... aber VideoProc teilte mir mit: "Videoanalyse fehlges
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2021 19:17
Christina
Hi Ralfi, Danke für den Link :) ... aber das & dem Onlinerecorder -also die zeitgleiche Aufnahme, während der Film von der Mediathek aus läuft- macht meinem Laptop leider etwas Probleme:( Besser wäre daher ein direkter Download :)
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2021 17:01
Christina
Kann man Filme/Serien aus der Bibel TV Mediathek irgendwie downloaden ?? :)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2021 21:20
Christina
ok ... Danke Euch beiden für die Info :) Ich hatte das irg.wie in Erinnerung, daß Charles in mehreren Folgen allein auf der Farm ist (bevor diese verkauft wird + beide weg sind) ... aber dann war das wohl doch nur in 1 Folge (F 20 St 8) :)
Forum: Nostalgieecke
auf meinem kl. Laptop läuft sie jetzt auch wieder ... aber auf meinem großen wird angezeigt "Nicht sicher" "Forbidden - You don't have permission to access this resource." ich hab jetzt in meinen Browser-Einstellungen schon "unsichere Inhalte" auf "zulassen" eingestellt ... aber es kommt trotzdem nix :( !!
Forum: Aktuelles Forum
bei mir jedenfalls nicht, nicht über 2 Laptops:( ?? www.wunschliste.de ... andere Sachen laufen alle problemlos.
Forum: Aktuelles Forum
... hab grad nur noch die letzten 10min gesehen ... hauptsächl. deutsches Zeug (ok, weiß nicht, was am Anf. war) ... aber das hab ich schon damals nicht gekuckt (wenn sowas kam, hab ich eher gekuckt, ob's nicht auf 1 anderen Kanal einen am., engl. od. frz. Film/Serie gab) ... geschweige denn denn, daß ich "davon" geprägt worden wäre ... lol ;)
Forum: Nostalgieecke
20.05.2021 22:41
Christina
Warum ist in den späteren Folgen, die auch wieder in Walnut Grove spielen, Mutter Caroline nicht mehr dabei, während Vater Charles Ingalls allein die Farm bewirtschaftet ?? wo ist sie geblieben ??
Forum: Nostalgieecke
21.04.2021 14:50
Christina
der *witzigste* aus der Lindenstraße !! :)
Forum: Sendeschluss!
> glaube, es war 1 Film & Jeanne Moreau ... evtl. auch "Fahrstuhl zum Schafott"
Forum: Nostalgieecke
ich bin aber im übrigen nicht die 1zige, die diese Erfahrung mit YouTube gemacht hat ... sondern ich bin in 1 anderen Forum von selbst von einer anderen Nutzerin darauf hingewiesen worden, daß ich eben nicht nur direkt über die YouTube-Leiste suchen solle, sond. eben zusätzl. über diesen Netzkino-Link :) ... weil eben über die direkte YouTube-Leisten-Suche nicht alle Filme angezeigt werden
Forum: Nostalgieecke
weiß ich ehrlich gesagt, nicht mehr genau ... ist schon 1 paar Jahre her ... glaube, es war 1 Film & Jeanne Moreau ... glaube, es war "Tagebuch einer Kammerzofe". Ich war selbst zieml. PLATT, als ich das feststellte ... hatte den Film zunächst direkt über YouTube gesucht + nix gefunden ... dann bin ich zu Google + Google hat mir dann 1 YouTube-Link angezeigt !!! Das passiert hier aber
Forum: Nostalgieecke
ok ... das kann evtl. so sein ... ich habe diesen Link noch nicht oft benutzt + das nicht verglichen :) Aber ... was mir schon lange aufgefallen ist ... es gibt bei YouTube Filme, die nicht über die allgemeine Such-Leiste angezeigt werden :( !! ... die wohl irg.wie in Kanal-Seiten oder sonst wie verschachtelt sind:( Ich habe es daher bisher so gemacht, daß ich über Google gesucht habe
Forum: Nostalgieecke
schon gefunden:
Forum: Nostalgieecke
Hallo liebe Leute, in irg.1 Forum hat mir mal jemand 1 YouTube-Link geschickt, mit dem man inbes. ältere od. seltenere Filmen finden kann ?? nicht zur allgem. Such-Leiste (die leider nur gängigere Videos auflistet) ... sonderen noch eine speziellere Suche ?? Weiß hier jemand was dazu ? :)
Forum: Nostalgieecke
11.02.2021 13:51
Christina
ok ... Danke ... dann weiß ich Bescheid :)
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2021 22:37
Christina
Hallo liebe Leute ich interessiere mich für die franz. Miniserie "Speakerine" + frage mich, ob es 1 deutsche Synchronfassung gibt ?? :) Ich habe diese Serie auf TV5 gesehen, also mit deutschen Untertiteln. Bei TV-Wunschliste steht, daß es bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung gab. Bei Fernsehserien.de steht aber, daß es am 29.8.2020 eine deutsche Online-Premiere auf Sooner gab.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2021 13:48
Christina
woraus schließt Du das ? :) > war das in der Ausstrahlung am Mo 18.1. 20.15 so ? ODER > weil der angebl. bis 16h gehen soll, also dann 2.10 laufen würde ? Die Endangaben für die Filme auf arte im Nachmittagprogramm sind allerdings so gut wie immer falsch, weil die einfach die nachfolgende kurze Sendung weglassen + die übernächste Sendung fängt dann 16h an. Im Arte-Videote
Forum: Nostalgieecke
26.01.2021 03:52
Christina
Hallo liebe Leute, das wären meine Wunsch-Filme für den neuen Lockdown, die ich aber auch sowieso mal sehr gern sehen würde 🙂 Der geheimnisvolle Chevalier(= Le Chevalier mystérieux / It.) Geheimnis im Hinterhaus (Derrière la façade / FR 1939) Bauernhof der sieben Sünden (La ferme des sept péchés, 1948) SOS - Elf Uhr nachts (La dame d'onze heures, 1947) Der fünfte Geschwore
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.