tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
13.03.2010 16:38
Blue-Thunder
na dann hätten sie doch die alten folgen wieder zeigen können. in 14 jahren ist sicher der eine oder andere zuschauer dazu gekommen. sone sch... soap tue ich mir nicht an. schade!
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 15:05
Blue-Thunder
samstags 15:30? da war doch was. ach ja, bundesliga! hab ich ja noch einmal glück gehabt.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 04:48
Blue-Thunder
danke wdr! das war eine tolle nacht. wieder bei "meiner" familie. ich liebe sie. hat jemand aktuelle informationen über die fussbroichs? was macht frank? arbeitet annemie noch und wie geht es fred?
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.