tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Ja, wird Zeit das DSDS mal endet oder nach ner (längeren?) Pause mal frischer Wind ohne Dieter kommt, ich kann den nicht mehr sehen - den Wendler eh nicht, wie konnte man den nur in die Jury holen?
Forum: Aktuelles Forum
So, ich hab mir jetzt eine von TVgenial.Online dort so genannte "Comeback"-Suche (komischer Name, aber mir fällt auch kein besserer spontan ein) dafür eingestellt: - da bekommt man eine Email, wenn die Sendung im TV gefunden wird, sehr praktisch. Kann man auch mit Schauspielern oder so machen, wenn man mag. Falls das auch mal jemand braucht.
Forum: Aktuelles Forum
Oh nein :( Ich hoffe sie drehen das dieses Jahr fertig. Shit Covid :(
Forum: Aktuelles Forum
Hi, wann kommt denn endlich mal die 3. Staffel von "The Orville" ? Ist doch schon lange überfällig, oder? Ich finde die super witzig und gut gemacht. Danke Karen
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2018 14:17
Karen75
Oh schade, was hat denn nicht funktioniert? Hast Du Sendung eingetragen? Die Email kommt erst, wenn die Sendung wieder kommt. Bei mir hat das mit Aschenbrödel prima geklappt und mein Freund weiß wann Terminator wieder kommt :)
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2018 11:59
Karen75
Hi, das weiß ich leider auch nicht - aber probier das mal die "Comeback"-Suche von dem neuen TVgenial-Online. Da kannst Du Suchbegriff(e) eingeben und wirst automatisch per Email informiert, sobald die Sendung wieder auftaucht, also ca. 2 Wochen vorher. Ich hab das schon mit mit meinem Weihnachtslieblingsfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ausprobiert, den ich jedes Jahr am liebsten 3
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.