tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 281
12.02.2016 10:51
Zoser
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Sicher hat das E-Book für Leute die viel > unterwegs sind klare Vorteile : Man kann eben sehr > viele Bücher mitnehmen ohne sie wirklich > mitnehmen zu müssen ;-) Dennoch geht für mich > nichts über das gute alte Buch aus Papier, es ist > doch ein ganz anderes Lesegefühl, gemütlich und &
Forum: Sendeschluss!
11.02.2016 11:32
Zoser
Ebook, ich könnte in gedruckter Form wohl kaum über 600 Bücher zeitgleich mit mir rumschleppen. Das Ding ist leichter als ein Buch (und trotzdem hab ich was ordentliches in der Hand), die Bücher sind billiger und die Auswahl ist riesig. Ich hab mit dem e-reader Schätzchen entdeckt, die ich mir als normales Buch nie gekauft hätte, weil zu teuer.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 17:24
Zoser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Vorschlag von linkin_park hilft in so einem > Fall natürlich auch weiter. Man kann ja erst mal > die Lösung schätzen. In dem Fall reicht schätzen völlig aus, da gibt es keine "Lösung". 1/3 Rand mußte ich (Schulabschluss 1999) auch in Klausuren lassen und da hat niemand mit dem Lineal gesessen und das
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 13:53
Zoser
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Ich zitiere nur einen deutschen Politiker, der > sinngemäß meinte: "Deutschland bewegt sich zur > Zeit auf sehr dünnem Eis." Wie recht er doch hat. Was denn nun, Zitat oder sinngemäß?
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, ehrlich gesagt kann ich an der Winkerei > nichts spektakuläres feststellen. > Ich würde sogar behaupten, dass es nicht dem > Publikum im Saal galt, sondern gezielt an die > Kamera gerichtet war. Erstmal das, und ich würde soweit gehen, daß der "empörte Blick" der Dame daneben auch nur für
Forum: Sendeschluss!
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Und dass es heute auch wirklich Leute ohne > Empfangsgeräte gibt, mit der Pauschalabgabe jetzt > aber total gef*ckt sind, macht das neue System mMn > viel schlimmer. Glaubst du ernsthaft, das es wirklich so viele Menschen gibt, die wirklich über keinerlei Empfangsgerät, also wirklich so gar keinem,
Forum: Sendeschluss!
23.04.2015 23:33
Zoser
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > würde mich mal interessieren, welche ihr da so > habt. Im Altenheim habe ich ja immer wieder mit > Kollegen von Zeitfirmen zu tun. Früher- also vor > ein paar Jahren-haben die uns oft wirklich > unmögliche Leute geschickt. Faul, > frech....unmöglich. > Aber in letzter Zeit bekommen wir
Forum: Sendeschluss!
14.03.2015 12:17
Zoser
"Das Buch zum Film" würde ich mir eher nicht kaufen, wenn die Story quasi identisch ist. "Tie-ins" (gibt es ein deutsches Wort dafür?) zu Fernsehserien les ich aber ab und zu ganz gerne mal. Vorausgesetzt es sind unverfilmte Geschichten.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2015 00:16
Zoser
steve2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das muss man aber halt wieder mit Computer machen, > und wenn man nicht zu hause ist kann man nichts > lesen. Ach so, ich bin jetzt von WLAN ausgegangen. Aber so lange kann das übertragen von 40 Büchern doch auch nicht dauern. Die paar Minuten kann man doch mal eben opfern und dann kann man auch unterwegs
Forum: Ratgeber Technik
26.02.2015 12:35
Zoser
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab zwar keinen Kindle, aber ich habe gute > Erfahrungen mit dem Kundendienst von Amazon > gemacht. Schreib die doch mal an, vielleicht > wissen die wie du die Bücher wieder bekommst. Wenn die sich immer noch im Amazon Account befinden einfach neu downloaden.
Forum: Ratgeber Technik
28.01.2015 10:21
Zoser
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- Einträge wie "Ich schneide mir > gerade die Fußnägel" oder "Ich sitze gerade auf > dem Klo-habe Fladderschiss" spiegeln irgendiwe > auch das fernsehverhalten vieler wieder, die > Deschungelcamp, Big Brother und Co schauen ^^ Das liegt ja wohl dann eher an den Leuten, die du so als "Freunde" hast. Ich ha
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 20:04
Zoser
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Dazu müsste man die Maschinen komplett > > auseinanderbauen, da ist einfach nicht > > realistisch. > > Aber gründlich reinigen muss man sie doch sowieso > gelegentlich. Oder ist das auch unreal
Forum: Sendeschluss!
26.12.2014 21:26
Zoser
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ooops, sowas gibt's ? Ich meinte neben den > "Lesters" die, in der Tim Curry den Richelieu gab. > Das > war doch nicht Steampunk ? Nee, das war Disney, wenn ich nicht ganz irre. Es gibt aber noch ne relativ neue Verfilmung, mit Christoph Waltz und Orlando Bloom u.a. Möglicherweise ist die gemeint.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2014 16:59
Zoser
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Der gleiche Gedanke wie tiramisusi kam mir auch. > Das sieht nach Designerbabys aus.... Selbst wenn es in vitro war (was im Übrigen auch niemanden etwas angeht, soll ja tatsächlich Menschen geben, die nun mal auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen können), sind es doch nicht automatisch Designerbabys.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2014 11:46
Zoser
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Verwerflich ist ein Unterschied im Alter > überhaupt nicht - in keinem Fall. Einzige > Ausnahme ist der Jugendschutz ! > > Aber das ist eine ganz idndividuelle Sache , und > keinem steht es zu andere Beziehungen zu > verurteilen. Genauso sieht's aus.
Forum: Sendeschluss!
20.11.2014 11:44
Zoser
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt bin ich Ü50 und sehe recht passabel > aus-lach- aber ich könnte mir jetzt nicht > vorstellen mit einem Mann eine Beziehung > einzugehen der 15 Jahre älter ist. Und wie wäre es mit jünger? Also auch unter normalen Umständen, ohne offensichtliche finanzielle Absichten? Altersunterschied bed
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > kommt noch dazu, dass es solche grossen TV Shows > in den USA überhaupt nicht gibt - sich über > etwas, das man nicht kennt, dann lächerlich zu > machen, ist so schön einfach und das machen wir > umgekehrt ja gerne genau so :-9 Naja, aber Wetten Dass... gibt es seit Jahrzehnten und es waren au
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Black Sails ist echter Piraten Müll, merkt euch > lieber Crossbones vor, da passiert > wenigsten was, die Serie ist wesentlich besser, > Staffel 1 ist am Samstag in den US > zuende gegangen und ich bin sehr zufrieden. Ne zweite Staffel gibt es davon aber auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Wecker klingelt auch um 5.00 Uhr, wo ist da > das Problem, zeitweise > gehe ich nicht vor 23.00 Uhr zu Bett. Das ist schön für dich, das dir das nichts ausmacht. Aber ich bin in meinen Frühschichtwochen auch spätestens am 21.00 Uhr nicht mehr vor dem Fernseher zu finden. Nicht jeder ist ein Frühau
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2014 17:19
Zoser
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Mach drei positive Stimmen draus, vielleicht sind > die anderen einfach überfordert mit > der Serie, und wenn ich schon lese .. alles schon > mal gesehen .. Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer die Serie nicht versteht, sollte sie nicht > schauen, v
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Fehlermeldung -- IBAN fehlerhaft > Sowas ähnliches hatte ich jetzt auch erst. Nur noch IBAN auf der Rechnung, dreimal hab ich es probiert: IBAN ungültig. Hab dann mal auf der Website der Firma geguckt, und noch die normale Kontonummer und Bankleitzahl gefunden und dann bezahlt (ich weiß, ich hätte die au
Forum: Sendeschluss!
18.01.2014 10:06
Zoser
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > 9 Uhr muss reichen :)) > Dadurch dass ich fast immer im Spätdienst (bis 22 > Uhr, bin dann um 22.30 zuhause) arbeite, bin ich > zum Nachtmenschen mutiert und kann vor 1 oder 2 > Uhr früh nie einschlafen. Je nachdem wie zentral man dann "wohnt" ist 9 doch auch okay, denn so richtig ganz früh mach
Forum: Sendeschluss!
17.01.2014 10:13
Zoser
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > laura moewe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Stadtmuseum ist auch toll, man läuft auf > > Stegen über uralte Mauerreste - falls euch > sowas > > interessiert. > > > interessieren auf alle Fälle- aber ich bin ein > Sch
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ekkehardt schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jane himself... > > > > Ekkehardt > > > Mein Reden. Ich habe die Serie nicht mehr > verfolgt, also weiß ich nicht, ob das irgendwie > inzwischen objektiv unmöglich ist (aber was ist &g
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2013 11:25
Zoser
Google Deutschland gibt heute zwar nix her. Aber Doctor Who-Fans können ja mal bei google.co.uk vorbeigucken.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2013 10:48
Zoser
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Gar keine Kosten. linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > ich glaube derzeit läuft ein gratis test - kannst > ja mal anspielen. oder das nächste testwochenende > abwarten - das kommt bestimmt. Ja, was denn nun? Wenn es "gar keine Kosten" gibt,
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Issak sagt es - anderenseits sehe ich wie oft > Menschen, die sich auf den Behinderten-Parkplatz > stellen, austeigen und alles andere als > gehbehindert scheinen. Ich krieg das auch nicht > zusammen. Mein Opa hat so einen Ausweis, aber selbst kein Auto. Da wir ihn dann folglich auch mal fahren, dü
Forum: Sendeschluss!
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie ist leider Mist und deshalb wurde sie > abgesetzt. Genau, deswegen gibt es ja auch schon sechs Staffeln. Gut das es Menschen wie dich gibt, die den Rest der Welt darüber aufklären was Mist ist und was nicht.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2013 14:53
Zoser
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde eher das Bieten einstellen. Dieses > ewige Nichtwissen, auf die Uhr schauen, in den > letzten Sekunden überboten werden, wieder von > vorn anfangen - ich will einfach Ware zum guten > Preis, einfach und schnell. Das ist für mich kein > "Lifestyle" oder Freizeitangebot. Meine Zeit ist
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Öhmm laut meiner Zeitschrift geht es heute schon > los auf RBB. > Nachdenker Ja, stand in meiner auch drin.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2013 18:33
Zoser
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Woher leitest du den Schluß das es Jane selbst > sein könnte? > > Für mich würde das die ganze Serie Ad absurdum > stellen. Er sucht sich also selber...entführt > sich selber, spricht mit seiner Freundin (Red > Johns) als wäre es nicht seine und verlangt > Informationen, tötet sic
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2013 13:01
Zoser
Marko1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dabei war "Er" ja zu sehen von hinten. Ich weiß > nur noch Glatze und fleischigen Nacken... hmmm. Naja, falls es nicht jemand von denjenigen ist, die immer machen (bzw. zumindest regelmäßig auftretende Gaststars sind), hat das eventuell nicht mal was zu sagen. Dann wäre vielleicht bis dato noch nicht mal ei
Forum: Aktuelles Forum
tonelli schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht will man den Weggang vom beliebten Ben > Miller durch Gaststars abfangen. Naja, die haben auch schon in den ersten beiden Staffeln nicht an Gaststars gespart. Wenn man einigermaßen oft englische Serien/Filme sieht, dann hat man doch relativ viele bekannte Gesichter in den Folgen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, mir ist das ja auch ganz Recht so. Aber ich würde halt auch nicht mitten in der zweiten Staffel einer Serie einsteigen, wenn ich weiß das die Serie eh dann bald ganz zu Ende ist. Deswegen können doch die Quoten eigentlich nicht wirklich eine Überraschung sein. Gibt ja einen "Grund" warum Sat.1 abgesetzt hat.
Forum: Aktuelles Forum
Mal abgesehen davon, das man die Ausstrahlung da angefangen hat, wo Sat.1 aufgehört hat. Nämlich irgendwie in der zweiten Staffel. Neue Zuschauer findet man damit dann wohl auch sicherlich nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2013 12:49
Zoser
Dre schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei mir gab es Steinbeißerfilet mit Kartoffeln > und eine leckere Dillrahmsauce. Wobei ich mir am > Freitag nicht Fisch gemacht habe, weil man es ja > am Karfreitag machen sollte, sondern weil ich > einfach Bock drauf hatte. Steinbeißerfilet hatte ich auch, allerdings mit Bratkartoffeln und Safransauce.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2013 10:31
Zoser
Kann ihm doch jetzt eigentlich egal sein, in Franziskus gibt's kein o. :-D
Forum: Sendeschluss!
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu deinen Import-Büchern, ich kenne mich da nicht > aus, aber wirklich mal bei buch.de, weltbild, bol, > buch24, etc. ausprobiert? Übrigens auch ohne > Portokosten. Was fremdsprachige Bücher (egal ob gedruckt oder mittlerweile als ebooks) angeht, ist Amazon tatsächlich derzeit die einzige wirkliche Opt
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 09:47
Zoser
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > die Beatrix weiß wenigstens, wann Schluss ist. > > Sollte sich Liesel vom United Kingdom mal ein > > Beispiel dran nehmen. > > > Ein anderes Land ,eine andere Tradition ! Genau. In d
Forum: Sendeschluss!
30.01.2013 09:41
Zoser
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Es > soll angeblich wie Rindfleisch oder Geflügel > schmecken Also Hühnchen/Kaninchen kann ich ja noch verstehen, ist immerhin wenigstens auch beides weißes Fleisch. Aber zwischen Rindfleisch und Geflügel (das ja nu auch wiederum einiges sein kann) liegen geschmacklich doch Welten. Dann kann man es auch ei
Forum: Aktuelles Forum
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Elements ist doch im Funktionsumfang etwas > abgespeckt und die Bedienung ist für manche > Bearbeitungen etwas anders. > Man sollte meinen, dass das keinen großen > Unterschied macht, wenn von Beginn an auf ein > Programm eingeschworen ist. Was die großen > Photoshop-Versionen aber selbs
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nur mal ganz am Rande: Leitungswasser ist > wirklich > > gut. Da kann man auf teures Mineralwasser > > verzichten. > > Kommt drauf an wo man wohnt. > Ich sprudel seit Jahren selbst, da unser &
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2012 18:25
Zoser
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe schon die beiden ersten Staffeln gesehen, > und mir hat es auch sehr gut gefallen. Gut > gemacht und sehr spannend. Hat Suchtcharakter. > Die zweite Staffel faellt meiner Meinung nach > etwas ab, aber das ist ja wohl meistens so. In > England laeuft gerade die dritte Staffel, und hier
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2012 12:47
Zoser
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähm, um wie viel Uhr genau geht dann die Welt am > 21ten unter ich muß nämlich noch einiges > erledigen... Nix genaues weiß man wohl noch nicht. Aber wenn dann wäre vor 14 Uhr schon nett. Ich hab da nämlich Spätschicht. :-D
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2012 09:32
Zoser
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > eben gerade auf DMAX gesehen: Einblendung für > eine Sendung, welche am Samstag, den 22.12. laufen > soll, mit einer kleinen Fußnote: "Angaben ohne > Gewähr wegen des prophezeiten Weltuntergangs". > Das meinen die doch nicht wirklich ernst, oder? > > Dann sage ich schon
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2012 16:19
Zoser
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Uhrzeit ist mir egal! Hauptsache die Folgen werden > ausgestrahlt! Freu dich da bloß nicht zu früh. Ein Sendeplatzwechsel für die letzte Staffel, da schwant mir bei Pro7 böses. Drei Folgen vor Ende ist dann Schluss... oder so.
Forum: Aktuelles Forum
> Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da frage ich mich doch wie mein Vati ohne > > Winterreifen 40 Jahre unfallfrei durchs Leben > > gekommen ist. Das lag wohl am Trabbi - lach - > > > > Nachdenker > Mal abgesehen davon das der Trabbi ja eh nicht gaaanz so schnell unterwegs war, ist dein Vati im
Forum: Sendeschluss!
09.12.2012 11:40
Zoser
OliviaOil schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke auch gerade darüber nach mir einen > Reader zu Weihnachten schenken lassen. > Jetzt gibt es gerade ein Angebot bei Hugendubel. > Allerdings finde ich bei Amazon doch mehr Auswahl > an e-books. Kann ich mir denn mit jedem Reader > jedes E-book kaufen? Oder bin ich dann entweder an >
Forum: Sendeschluss!
04.12.2012 11:33
Zoser
christophe schrieb: ------------------------------------------------------- > nein, das geht nicht. > > Das Kindle-Format ist mobi, das der anderen reader > epub. Die beiden sind > 1. nicht kompatibel und > 2. geschützt, d.h. nicht konvertierbar. Geht nicht, gibt's nicht. Man kann konvertieren, ob man es tun sollte und ob es wirklich legal ist, ist ne andere Sache.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2012 10:40
Zoser
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bewege mich auch langsam von der > "ich-doch-nicht"-Ecke in die > "Haben-wollen"-Fraktion. Ich will kein Tablet - > kein Surfen, mailen, etc. -, aber meine Musik > dabei zu haben, wäre schön (gerne über eine > SD-Karte - auf keinen Fall über eine Cloud). Meine Mutter hat den Treksto
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.