tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
21.11.2021 20:48
rena68
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > DER Klassiker : Das Leben ist schön ( 1946 ) > Weihnachtsmann gesucht ( > 2002 ) > Die große Liebe meines > Lebens (1957) > White Christmas ( 1954 ) > Weil es Dich gibt (2001) > > u
Forum: Film-Forum
ich hatte etwas mehr erwartet. die 14 mio zuschauer bestimmt auch. weitere folgen könnten da schlechter ausfallen. er tingelt ja inzwischen durch alle möglichen sendungen. hauptsächlich quizshows. und die gleichgültige unkonzentriertheit nervt. er braucht ständig jemanden, der ihm "einsagt" (schöneberger oder hunzinger). und andere formate waren auch nicht mehr erfolgreich (ard und sat1)
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Na gut, Sammelstücke ist immerhin ein Einfall. > Aber insgesamt kann man ja bald den Eindruck > bekommen, das ZDF ist eigens für BfR gegründet > worden. > > Guck ihr eigentlich noch regelmäßig Horst > Lichter? wahrscheinlich wollen mich nun alle fans von horst lichter verdammen, aber
Forum: Aktuelles Forum
wer hat den freigesprochenen hauptangeklagten zum schluss umgebracht??? da ist mir was entgangen?11
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2019 21:34
rena68
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > Der "andere" deutsche Film heißt "Fünf Tage > Vollmond" und ist noch dichter an "Die Brücken am > Fluß" dran. Er ist sogar wieder bis Ende Oktober > in der Mediathek, weil er im Rahmen der Erinnerung > an die Mondlandung nochmals wiederholt wurde. > > > sehfilm/video-fuenf-tage-vollmo
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2019 21:23
rena68
denk nach!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2019 21:59
rena68
hat jemand den film gesehen? der erinnert mich sehr stark an: die brücken am fluß mit Clint Eastwood und Meryl Streep...wobei der angelehnte film nicht an das original anreicht
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2018 20:15
rena68
also hatten doch einige mehr den witz und die spannung von einst vermisst.... da war die sendung: wir sind 4/5/6 bei der kinder in verschiedenen situationen beobachtet wurden ....von rtl (?) noch spannender
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2018 01:30
rena68
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab zwei Folgen geschaut. Dann wurd's mir zu > öde. Könnte aber nicht sagen, ob's an der > Moderation lag; die Frau Hoeppner ist ja > eigentlich recht munter und nett. klar, Mareile Höppner ist gut bei königs und adel unterwegs…. aber zu zuckersüß gegenüber den ratenen promis
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2018 17:27
rena68
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Thomas Ohrner ah ja, danke... hab ich nicht gesehen
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2018 17:25
rena68
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoppo_Trump schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hab zwei Folgen geschaut. Dann wurd's mir > zu > > öde. Könnte aber nicht sagen, ob's an der > > Moderation lag; die Frau Hoeppner ist ja > > eigentlich recht munter und nett. > > Mi
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2018 15:26
rena68
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab auch nur 5 minuten geschaut, muss rena68 > zustimmen. Ich hatte das gefühl, das bevor > gespielt wurde, für jeden murks der erwähnt > wurde, unötig geklatscht wurde. > > Da fand ich die Kabel 1 Auflage noch besser kenne ich gar nicht... wer hat denn da moderiert?
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2018 19:57
rena68
13. Dingsda
ich habe dingsda mit fritz egner soooo geliebt. der sprach mit den kindern auf "augenhöhe" und es waren die kinder im mittelpunkt. die neuauflage im ersten finde ich gestelzt, die promis albern, kindisch und unnatürlich ehrgeizig. und ständig wird erwähnt, wie süüüß die kleinen sind. es muss ein anderer moderator her :-)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.