tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
@evi rohrbach es gibt übrigens auf Youtube, der Hompage der Serie und auch auf Instagram noch ein "making of" zur Hochzeitsfolge und einige Interviews weitere Darsteller dazu und es kam auch das bisherige letzte Hauptpaar Viktor und Alicia zu Wort. Auf Instagram findet man Interviews über die zukünftigen Projekte der beiden Darsteller.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2018 12:55
MarinaBateaux
Eine Freundin von mir hat auch das 7er DVD Set bestellt und ebenfalls die "Moby Dick" Hörspiel CD erhalten. Nach Rücksprache und Rücksendung wurde das Geld von "Leah´s Bücherkiste" anstandslos zurückerstattet.
Forum: Nostalgieecke
Die "Montagsmaler", die Kultshow (ehemals mit Frank Elstner , bzw.Sigi Harreis) sind bereits seit einigen Wochen mit neuen Folgen zurück auf dem Bildschirm. Am 30.10.18 gibt es jedoch eine besonders sehenswerte Ausgabe , und dreimal dürft ihr raten, wer dabei ist........? Es sind MAX BEIER und FLORIAN FROWEIN !!!!! Sie bilden mit Sandro Kirtzel und Desiree von Delft das Team "Sturm der
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Tiramisusi, da du dem Thema zwei Meinungsäußerungen gewidmet hast, verdient das auch zwei separate Antworten. Es ist interessant, dass du dich mit deiner Einschätzung und deinen Ideen mit einbringst. Es muss selbstverständlich nicht jeder meiner Meinung sein, und wenn du es ganz konträr siehst, zeigt es, wie unterschiedlich künstlerische Darstellungen wahrgenommen und interpretiert
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > na, mit dem Statement dürfte klar sein, wer deine > Auftraggeber sind :-)) Herrrlich, tiramisusi, mit dieser Aussage hast du mir wirklich ein großes Geschenk gemacht!! Das Geschenk des lauthals herausbrechenden Lachens. Welche verborgenen Mächte sind meine Auftraggeber .......einfach herrlich ! All
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank an alle, die hier im Forum ( HDMrBook) oder auch per Privatnachricht mir mitgeteilt haben, dass Sie meine Begeisterung für das aktuelle, vielfältige Geschehen im "Sturm" teilen. Jede Serie, die aus dem Einheitsbrei der unzähligen Formate heraussticht und damit etwas Unverwechselbares erschafft, ist es Wert einem größeren Kreis, der sonst nichts davon gehört hätte, vorgestell
Forum: Aktuelles Forum
Echt , ????? :-))))))))) Vielen Dank für den Hinweis an andreas_n ! Jetzt weiß einmal mehr, dass ich mit meiner Kommaschwäche nicht ganz alleine bin auf der Welt und gelobe Besserung. :-)) ( dieser kleine Einwurf war etwas abseits des eigentlichen Themas, wofür ich mich auch gleich entschuldige)
Forum: Aktuelles Forum
An die Nutzer Wicket und BUG und an alle anderen im Forum. ICH BIN IN KEINSTER WEISE MIT DER NUTZERIN "EVI ROHRBACH" IN IRGENDEINER FORM VERBUNDEN; IN KONTAKT ODER GAR IDENTISCH !!!: Es spricht für den ausnehmend schlechten Stil von WICKET und BUG neue Nutzer, deren Meinung sie nicht teilen , zu diskeditieren in dem sie ihre Meinung in Lächerliche ziehen und sie als Troll verunglimpfen.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, liebe Foren-Gemeinde ich bin gerade noch ganz neu hier im Forum, aber ich lese schon eine ganze Weile "passiv" sehr interessiert einfach nur mit. Der Grund warum ich mich jetzt aber doch entschlossen habe aktiv zu werden, ist meine Begeisterung für den Schauspieler und Kabarettisten namens Max Beier. Bis vor ca 8 Wochen kannte ich seinen Namen nicht mal, aber mittlerweile habe ich ihn
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.