tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 24 von 24
30.04.2018 12:00
JuergenB
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Jermome Boateng ist auch fraglich. Den werden Sie schon wieder hinbekommen, ist ja noch ein wenig Zeit.
Forum: Sendeschluss!
Und wieder eine Gute die viel zu Früh von uns gegangen ist. R.I.P. Pamela
Forum: Sendeschluss!
30.04.2018 11:56
JuergenB
Tic Tac hat seine Reihe erweitert. Nach der Omi mit der Steinschleuder jetzt die Jungs die Dinger durch einen Mini-Basketballkorb werfen. Ganz nett.
Forum: Der Werbeblock
ICh frage mich immer warum man nicht den Weg bestreitet und mal eine "richtige" Star Wars Serie dreht, also so mit echten Schauspielern. Stoff gibt es genug und erfolgreich könnte das ganze auch sein. Die Lücken mit Büchern und Comics zu füllen interessiert nur die Hardcore Fans. Ich denke bei einer Serie würden viele Leute einschalten und man könnte manchen Handlungsbogen weiter ausbauen a
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2018 22:50
JuergenB
Ich bin auch eher bei einem "Bitte nicht". Auch wenn Ford eigentlich noch recht Fit ist weiß ich nicht ob man sich in dem Alter noch solche Strapazen antun sollte. Irgendwann sollte mal Schluß sein, sonst buddelt man den Shatner noch für den nächsten Star Trek Film aus!
Forum: Film-Forum
29.04.2018 22:42
JuergenB
Sehr schön. Trifft zwar nicht alles meinen Geschmack (aber das wird wohl vielen so gehen), trotzdem kann man das im Hintergrund schön dudeln lassen. Danke für den Hinweis
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2018 19:55
JuergenB
mit groben Unfug haben wir an Silvester nicht gespart: Böller in die Unterführung wenn jemand am anderen Ende reinging.... Silvesterraketen fliegen auch horizontal ganz prima... Guck mal! Ein Briefkasten! Einmal an einer Bushaltestelle einen Böller in eine halbvolle Müller Milch gesteckt! Keksdose auf, Böller rein, Keksdose zu! Hauptsache es rummst!
Forum: Sendeschluss!
Die einzigsten Profiteure dieser Diskussion sind die Rapper die das ausgelöst haben. Haben die sich eigentlich schon geäußert? Wenn nicht, dann wundert mich das auch nicht. Wenn Sie "Eier" hätten würden Sie ihren Preis zurückgeben!
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2018 18:36
JuergenB
Die Euphorie stellt sich erst bei den ersten Spielen, bzw nach einem gelungenem Auftakt unserer Mannschaft ein. Und es gibt schon den ersten(?) Ausfall: Lars Stindl muß operiert werden und fällt wohl drei Monate aus. :-(
Forum: Sendeschluss!
28.04.2018 13:16
JuergenB
Vielleicht sollt man einen Film nicht in der Luft zerreißen bevor er überhaupt gedreht wurde. Mir gefallen die Sachen die Tarantino macht und ich denke das er sich schon an den "Geist" von Star Trek orientieren wird. Dies hat er ja auch bei CSI seinerzeit getan, als er das Staffel-Finale inszenieren durfte. Zu sehen übrigens Morgen (29.4.) um 22:00 bei RTL-Nitro.
Forum: Film-Forum
Also mir hat die erste Folge recht gut gefallen, ich gucke heute (22:00) und Morgen (22:15) Die Mediathek habe ich mir gespart.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2018 09:32
JuergenB
Hallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen alten Röhrenfernseher rauszuwerfen und alles auf DVB T2 umzustellen, aber das ist dann doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, da die Menge an verfügbaren Geräten riesig ist. Diesen Artikel fand ich als Anregung jetzt mal nicht schlecht, wobei ich dennoch gerne weitere Meinungen einholen möchte. Vielleicht auch von jemandem, der a
Forum: Ratgeber Technik
Da rollen sich mir schon beim Lesen die Fußnägel auf. RTL zeigt damit mal wieder wie man schlechtes TV noch schlechter machen kann. Mein Vorschlag: Zu den ganzen Schlagerbarden noch die Gewinner von DSDS einfügen und der Bachelor moderiert das ganze.
Forum: Aktuelles Forum
Ich gucke mir sowas schon lange nicht mehr an und der Beitrag von Zoppo bestätigt mich mal wieder. Liegt aber vielleicht auch daran das ich den Cantz nicht besonders mag. Vor allem: 3 Stunden? War das schon immer so lang?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2018 09:37
JuergenB
Das kann viele Ursachen haben. Es kann z.B. am RAM oder am Raid Controller liegen. Was für ein Betriebssystem benutzt du denn?
Forum: Ratgeber Technik
16.04.2018 09:32
JuergenB
Das ist ohne deine Steuererklärung genau zu kennen eine Frage die sich kaum beantworten lässt. Da würde ich dir den Rat geben mal einen Steuerberater aufzusuchen oder direkt beim Finanzamt nachzufragen.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2018 09:07
JuergenB
16.04.2018 09:04
JuergenB
"Der Name der Rose" ist Millionen als Roman und Film ein Begriff. Jetzt entsteht nach der literarischen Vorlage von Umberto Eco, die 1980 erschienen ist, eine gleichnamige Fernsehserie, wie die Tele München Gruppe, die die Geschichte produziert, mitteilte. 19 Wochen werden in Rom in den Cinecittà Studios gedreht. 26 Millionen Euro kostet die Produktion. Es geht in der achtteiligen Serie um de
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2018 16:58
JuergenB
Man mag die Bayern, oder man mag sie nicht. Ich bin kein Bayern Fan (Gladbach) aber ich respektiere und bewundere die Arbeit diese Klubs. Seitdem Sie es geschafft haben den "FC Hollywood" in Rente zu schicken ist Ruhe und dauerhaft erfolg da. Was viele dabei übersehen: Der FC B hat sich dies über die letzten Jahrzente erarbeitet. Erfolg kommt nicht hoppla hopp um die Ecke, sondern das ist hart
Forum: Sendeschluss!
14.04.2018 16:21
JuergenB
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ein Verstopfung sie plagt... > oder Ich lache,ich niese,ich habe > blasenschwäche... > und das immer schön abends während der > essenszeit... Genauso appetitlich wie der alte Sack der sich für eine Lotto App am Arsch rumspielt! (würg)
Forum: Der Werbeblock
14.04.2018 16:01
JuergenB
Filme wie "Hair", "Einer flog über das Kuckucksnest" oder "Amadeus" machten ihn weltberühmt. Im Alter von 86 Jahren ist der tschechische Regisseur Milos Forman nun gestorben. Oscar-Preisträger Milos Forman ist tot. Formans Ehefrau Martina sagte der tschechischen Nachrichtenagentur CTK, ihr Mann sei am Freitag im Alter von 86 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben. Der gebürtige Tscheche erla
Forum: Sendeschluss!
Genau. Am Montag wird die erste Folge ausgestrahlt und ich bin schon sehr gespannt. Vor allem freue ich mich darüber etwas gucken zu können wo nicht alle 15 Minuten Nervwerbung kommt! Nun fehlt in der ARD eigentlich nur noch ´ne neue Staffel von "Sherlock" :-) Gruß Juergen
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Bericht macht Lust auf mehr. Schon die Serie "Luther" hat mich so manchen Abend an den Fernseher gefesselt. Tolle Darsteller, allen voran Idris Elba, gute Storys und noch mehr Spannung. Da bin ich wirklich mal gespannt. Die Termine sind vorgemerkt. ;-) Gruß Jürgen
Forum: Aktuelles Forum
Danke für diesen Hinweis. Ich kann The Blacklist leider nicht mehr sehen, da ich ihn nicht empfangen kann. :( Wobei es mir sowieso ein Rätsel ist warum RTL diese Serie an Nitro gegeben hat. Da zeigt man lieber so ausgelutschte Sachen wie Doctor´s Diary, Bones oder CSI. Und das Spin offs eher selten Erfolg haben hat man ja schon bei Criminal Minds gesehen, wo die Ableger "Team red" und "B
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.