tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 245
02.03.2007 21:40
cookiequeen
ich hab noch nie erlebt dass es jemandem wegen eines films unwohl geht. ich hab nie irgendwelche komischen gefühle bei einem film, außer natürlich gruselmomente wo man sich dreimal umdreht oder das licht nachts anlässt aber während eines films selber (auch bei SAW3 nicht) bin ich gefühlsmäßig "neutral" ich guck ihn mir an, denk zwischendurch "iihh" aber das wars auch.. versteh daher nicht
Forum: Film-Forum
Ich werd mir Saw 3 auf jedenfall anschauen, aber 2 fand ich auch nicht sooo berauschend, der schluss war klasse, war sehr überrascht aber ansonsten, naja. Teil 4 solls auch noch geben??? puh, also solangsam geht auch aus Saw die Luft raus. Kommt dann auch Teil 5, 6 7???? wenn ich bedenke, wie manche Filme angepriesen werden ( Besster film, geilste story, noch nie dagewesen) und wie waren so
Forum: Film-Forum
08.05.2007 12:36
cookiequeen
die findet wieder mal eine weg um sichf reizukaufen diese drogensüchtige sch*** knast wird der tussi gut tun, denkt doch eh sie kann sich alles erlauben, überhaupt bin ich erstaunt wie offen die promis im auto und in der öffentlichkeit koksen und kiffen aber keinerlei strafen zu fürchten haben trotz beweisfotos. hm. promibonus.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2007 20:09
cookiequeen
Plasberg war als kind vielleicht anders drauf als heute, menschen besonders kinder entwickeln sich schließlich weiter *augenroll*
Forum: Sendeschluss!
30.04.2007 12:56
cookiequeen
was erwartet ihr denn? sex sex sex wo man hinguckt, ist doch kein wudner dass die kinder immer früher anfangen und wenig achtung vor frauen haben, es wird ihnen doch durchs TV so vorgelebt. selbst der zeichtrickkram wird immer mehr sexualisiert. die kinder können dem thema doch garnet entfliehen. sex sells, auf jedem sender. mich wundert nixmehr.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2007 20:48
cookiequeen
und wirklich leiden tun unter solchen streitereien die kinder. die kleine tut mir leid (auch wegen ihres namens)
Forum: Sendeschluss!
19.04.2007 18:02
cookiequeen
das selbe bei der serie Nip/Tuck, Staffel 3 war ab 18? warum? kann ich nicht sagen, sexszenen gabs auch in staffel 1 (FSK 16)und ECHTE OP-Schnibbeleien sieht man unzensiert in reportagen und dokus.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2007 20:54
cookiequeen
komisch dass nur in amiland soviele amokläufe stattfinden. liegt das an der waffenlobby? welcher ami hat denn noch keine waffe??
Forum: Sendeschluss!
13.04.2007 08:51
cookiequeen
heut ist freitag uns somit WOCHENENDE :-)
Forum: Sendeschluss!
09.04.2007 20:14
cookiequeen
da hat er aber so richtig in die schei** gelangt *rofl*
Forum: Sendeschluss!
05.04.2007 13:50
cookiequeen
und? hat sie dich diesmal rangelassen? dass die noch lebt.....
Forum: Sendeschluss!
04.04.2007 13:58
cookiequeen
ich würd den teufel tun und ostern mit meinen oder den eltern des partners zu verbringen, gibt nix ätzenderes als das.
Forum: Sendeschluss!
16.03.2007 19:58
cookiequeen
ich bin auch stammkunde bei amazon und hatte noch keine probleme. allerdings lohnt es nicht, dort sachen zu verkaufen für ein paar cent da man am ende nur draufzahlt.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2007 22:12
cookiequeen
stimmt nicht, das einstellen von artikeln ist bei amazon kostenlos, erst bei verkauf ist eine gebühr fällig.
Forum: Sendeschluss!
09.03.2007 23:46
cookiequeen
du übertreibst. die amis haben halt nen knall und? diese pauschalisierung passt wie die faust aufs auge und das amcht dir angst??? unbegreiflich.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2007 19:44
cookiequeen
das ist doch komplett banane, raffen die Amisa noch was?? was ist denn an dem Wort Vagina so schlimm?? Krank, die Amis sind einfach nur krank.
Forum: Sendeschluss!
06.03.2007 12:12
cookiequeen
wird dann besonders lustig im winter. ich möcht bei eiseskälte frühmorgens nicht mit dem Rad zurücklegen müssen.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 22:58
cookiequeen
ohne auto wird es aber teilweise schwieriger einen job zu bekommen, man muss ja schließlich flexibel sein. ein altes handy mit prepaid kann durchaus auch sinnvoll sein. mit dem rauchen geb ich dir recht. was man da an kohle sparen kann....
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 21:44
cookiequeen
und das heißt? alles verkaufen? handy? auto? das rauchen aufgeben? (wobei ich dem zustimmen würde, zigaretten sind mittlerweile verdammt teuer)
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 18:35
cookiequeen
da kann ich dir auch nur zustimmen, habe seit meinem 18 lebensjahr fast ausschließlich über leihfirmen gearbeitet, sowohl gute aber auch viele negative erfahrungen machen müssen. 2 mal arbeitsgericht, verschwundene krankenscheine, mobbing usw. heute stellen die wenigstens firmen leute fest an, bei der post hab ich auch nur nen zeitvertrag der bisher 2 mal verlängert wurde - seit juni 06. dies
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 17:15
cookiequeen
jetzt wo du es sagst, ich hab damals das arbeitsamt gefragt wegen kursen zb SAP weil das heutzutage sehr oft verlangt wird. die vermittlerin meinte "machen sie doch einen kurs bei der VHS hab ich FRÜHER auch gemacht, und machen viele in ihrer situation auch. ist nicht teuer" hm, nunja ich konnte mir solche kurse bei der VHS nur blöderweise NICHT leisten, aber wenn die vermittlerin das sagt *aug
Forum: Sendeschluss!
05.03.2007 17:02
cookiequeen
bin ich froh, nicht zu den frauen zu gehören, die sich von nem mann aushalten lassen wollen/müssen. ich lad sogar mal nen mann ein. und weder ihn noch mich stört es.
Forum: Sendeschluss!
04.03.2007 21:30
cookiequeen
zahnarzt wechseln? zahnarzt anzeigen?
Forum: Sendeschluss!
04.03.2007 20:41
cookiequeen
öhm, du weißt aber schon dass manche in die arbeitslosigkeit reinrutschen oder? sollen die jetzt das was sie besitzen verkaufen damit keiner sagt:"guck mal der ist arbeitslos, hat aber ein handy" mann mann mann. als ich arbeitslos war hab ich nach wievor meine monatlichen grundgebühren bezahlt. und flatrate zahlte und zahle ich 4,95 und DSL gebühren. und manche sind noch in der sitaution ei
Forum: Sendeschluss!
04.03.2007 17:16
cookiequeen
ich hab zwei jahre von hartz 4 gelebt. und möchte nie wieder von so wenig geld leben müssen. kein urlaub, kein sparen, immer darauf achten WAS man kauft, verischerung muss bezahlt werden, praxisgebühr, medikamente sofern man krank wird, kleidung, wenn man was neues braucht, und in diesen 345 muss man auch noch strom bezahlen, das vergessen scheinbar viele die darüber meckern, dass hartz4 empf
Forum: Sendeschluss!
03.03.2007 23:37
cookiequeen
wie Lustig, nein ich glaub er hieß andreas.der hat recht gute argumente :-D
Forum: Sendeschluss!
03.03.2007 23:36
cookiequeen
weil du ihn nicht erkannt hast wolltest du gleich so einen aufwand machen??? etwa den verdacht dass sie nen anderen stecher hat? ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.03.2007 23:34
cookiequeen
WO ist denn ebid em thema der eine User, Andreas hieß er glaub ich, der meinte, er müsse um andere Länder zu sehen, nicht fliegen oder autofahren usw. Weiß jemand wen ich meine ;-) gibts den noch?
Forum: Sendeschluss!
02.03.2007 21:35
cookiequeen
Wonderwoman
Forum: Sendeschluss!
iglourmet fällt mir da ein.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2007 22:22
cookiequeen
sollte das alles der wahrheit entsprechen - polizei!! die wissen was zu tun ist.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2007 13:39
cookiequeen
seit wann ist Lost ab 18?? was ist da so schrecklich was minderjährige nicht sehen dürfen?? Bei Nip/Tuck ist es aber das gleiche, die dritte Staffel ist ab 18, hab die staffel bei ebay verkaufen wollen, wurde aber rausgelöscht.
Forum: Sendeschluss!
19.02.2007 14:38
cookiequeen
wenn es ihre haare auf ebay sind, sollte der käufer mal nen drogentest machen, da werden sicher die härtesten drogen im haar zu finden sein..zumindest in den paar cm echthaar :-D
Forum: Sendeschluss!
19.02.2007 13:35
cookiequeen
ich glaube die wzei kinder wissen eh nicht wer sie ist, die sind doch mehr bei der Nanny als bei ihr. sie spielt mal ab und an 5 minuten mami und zack, die Nanny hat sie wieder an der backe. die frau ist durch, die ist sowas von durch, wer will die noch sehen? wir haben mehr als genug von ihr gesehen, widerlichkeiten, peinlichkeiten... aber mit geld kann man sich nunmal weder Klasse noch Stil ka
Forum: Sendeschluss!
17.02.2007 23:48
cookiequeen
diese meisterwerke dürfen wir nicht vergessen ;- sorry, keine ahnung wie man links setzt.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2007 16:45
cookiequeen
ach dus cheiße, und so was abgewracktes, dauerzugedröhntes hat zwei kleine kinder. schrecklich. naja bei der nanny sind sie ja gut aufgehoben. jedenfalls besser als bei diesem whitetrash flittchen
Forum: Sendeschluss!
17.02.2007 12:47
cookiequeen
einerseits find ich das richtig, kidner werden im auto von egoistischen süchtigen eltern zugeraucht und wundern sich dann wenn die kids gesundheitliche probleme bekommen. andererseits ist es übertrieben, was kommt danach?
Forum: Sendeschluss!
17.02.2007 12:45
cookiequeen
ach, die drogensüchtige rassistin hat geburtstag und bekommt nen thread hier? wow. das niveau sinkt stetig.
Forum: Sendeschluss!
16.02.2007 14:39
cookiequeen
vor nem jahr wollt ich mir auch nen MAC zulegen, aber die sind einfach zu teuer, bin dann (leider) bei MS geblieben, aber das nächste notebook wird ein apple MAC :-)
Forum: Sendeschluss!
16.02.2007 12:12
cookiequeen
war doch bei der WM nicht anders. wenn ich rumpoppen und mich zusaufen will, mache ich das wenn ich bock hab, und streich nicht die tage im kalender an bis ENDLICH wieder fasching ist. wo eh jeder mit jedem, will nicht wissen wer da alles zufällig kein Kondom zur hand hat.
Forum: Sendeschluss!
vielleicht sollten die eltern einfach mal mehr mit ihren kindern unternehmen, statt sie schon von klein auf vor der glotze oder computer zu parken.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2007 13:10
cookiequeen
und das für Kölner, peinlich :-D hier wird nicht übermäßig gefeiert, zum glück. fasching fand ichs chon immer blöd, mmer dieser zwang gut drauf sein zu müssen weil man sonst als spaßverderber dasteht, und als frau wird man fleißig begrabbelt, ist ja fasching da scheinen manche zu glauben, alles mit jedem machen zu dürfen, macht man nicht mit - spaßverderber. blöd nur, dass ich se
Forum: Sendeschluss!
wer gibt für diesen kitsch geld aus? und will man so einen pokal wirklich in die vitrine stellen oder wirkt das billig?
Forum: Sendeschluss!
12.02.2007 11:42
cookiequeen
ich würd weiterarbeiten. 3-4 jahre sind flott rum und dann? kohle weg, job weg, hartz4. anlegen, teilzeit weiterarbeiten, einen kleinen teil davon verprassen und mir viele viele jahre ein schönes leben machen :-)
Forum: Sendeschluss!
10.02.2007 12:30
cookiequeen
naja, ihr Sohn hatte ja auch ein Drogenproblem und nahm Antidepressiva. ob das nun an der extrovertierten Mutter lag, oder psychische Erkrankungen in der Familie lagen/liegen weiß man nicht. Ich weiß noch, weit vor seinem Tod dacht ich "Wow wie hält er es ohne Pillen und Alk nur mit so einer Mutter aus" fies der Kommentar im nachhinein.
Forum: Sendeschluss!
10.02.2007 12:27
cookiequeen
auch auf die gefahr hinaus so wie ander ehier für unwissenheit gesteinigt zu werden: ich wusste nicht was DFL heißt , wer hackmann war wusste ich noch weniger. Nur weil einige hier NICHT in der Lage sind einen Thread mit soviel infos auszustatten dass auch ein Unwissender versteht, worum es geht, muss man nicht beleidigend werden. "gibt genug infos im netz" Ja hallo??? wie wärs wenn man hier
Forum: Sendeschluss!
03.02.2007 11:46
cookiequeen
bumsi?? ähm :-D
Forum: Sendeschluss!
02.02.2007 14:05
cookiequeen
selbst machst genug tippfehler, also erst ans eigene näschen fassen, ok?? falls du aber wirklich nicht so schlau bist, es heißt rumvögeln. sollte bekannt sein, auch für unberührte wie dich.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2007 13:54
cookiequeen
bei uns heißt das fasching und der wird gottseidank nicht übermäßig hier gefeiert. "toll" find ich, das manche meinen, an fasching wie blöd rumsaufen und rumvögeln zu können, trotz partner. hm ist das normal?? den partner betrügen WEIL fasching ist? hab irgendwie nie die logik verstanden.
Forum: Sendeschluss!
28.01.2007 19:35
cookiequeen
durch TVforen (aber auch durch ein anderes) bin ich damals an Lost und desperate housewives kleben geblieben. Hätt ich mir (höchstwahrscheinlich) nicht angeschaut, wenn nicht so viele davon geschwärmt und diskutiert hätten.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.