tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 145
Ergebnisse 1 - 50 von 7223
03.04.2017 14:04
Drago
Servus Nachdenker. Wenn du gerne Vintage Musik hörst, könnte dir diese Version gefallen:
Forum: Sendeschluss!
Evtl. "Märchen der Welt"? Hier das Intro: Die einzelnen Folgen findest du auch auf youtube.
Forum: Nostalgieecke
28.03.2016 13:38
Drago
Probiers hiermit Schatzi :-) Die Linden von Lautenbach Originaltitel: LES TILLEULS DE LAUTENBACH Drama, Literaturverfilmung Produktionsland: BR Deutschland/Frankreich Produktionsjahr: 1982 Länge: 95 Minuten Erstauffuehrung: 6.7.1986 S 3 Darsteller: Mario Adorf, Lucas Bleger, Frédéric Flory, Jean-Michel Noiret, Nicolas Schueller Regie: Bernard Saint-Jacques Kamera: Robert Burs Vorla
Forum: Film-Forum
14.01.2016 08:24
Drago
Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch Originaltitel: PERFECT LITTLE ANGELS Psychothriller Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1998 Produktionsfirma: Michael-Finney Prod./Shavick/TVA Länge: 92 Minuten Erstauffuehrung: 10.6.2001 ProSieben Darsteller: Cheryl Ladd (Elaine Freedman), Jody Thompson (Justine Freedman), Lisa Caruk (Nikki), Duane Dickinson (David), Michael York (Dr. Cal
Forum: Film-Forum
10.06.2015 18:04
Drago
Hi Divine, Du hast eine PN ;-)
Forum: Film-Forum
23.05.2015 20:17
Drago
Keine Schwestern, aber gut und böse könnte stimmen ;-) "Komm zurück, Lucy"
Forum: Nostalgieecke
19.02.2015 16:45
Drago
Erinnert mich an den Zweiteiler "Die Zwillingsschwestern" mit Stefanie Powers... .
Forum: Film-Forum
Doch, die gibt es:
Forum: Sendeschluss!
18.12.2014 10:02
Drago
Am 04.01.2015 um 13.50 Uhr auf TNT.
Forum: Film-Forum
10.12.2014 12:31
Drago
Meine Tochter hat am Freitag wieder Chorprobe. Ich frag mal die Leiterin, evtl. kennt sie das Lied. Andere Frage: Warst Du im Kloster Seligenthal auf der Schule?
Forum: Sendeschluss!
09.12.2014 16:21
Drago
Hauch des Todes Originaltitel: THE LAST SONG, Verweistitel: Frau in Gefahr Thriller Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1980 Produktionsfirma: Cordy CBA/Samuels Prod./Motown Pictures Länge: 93 Minuten FSK: ab 16 Erstauffuehrung: 1983 Video/14.1.1985 ARD Die Frau eines Elektroingenieurs, der durch Zufall einem Giftmüllskandal auf die Spur kommt und von Killern ermordet wird, legt den
Forum: Film-Forum
12.11.2014 06:55
Drago
Zum Heulen: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Forum: Film-Forum
Das ist "The waiting room"
Forum: Film-Forum
20.10.2014 19:10
Drago
Der Puppenspieler
Forum: Film-Forum
13.08.2014 15:33
Drago
Hihi, die Saragossa Band. Vielleicht kam die im Vorspann noch mal vor, ich habe mir nur die ersten 20 Sekunden angehört.
Forum: Nostalgieecke
13.08.2014 15:31
Drago
Gerne :-) Ich konnte mich auch nur ganz schwach an den Titel erinnern. Meine CD von dem Song ist aus den 90ern. So ein nachgemachter Mix ;-)
Forum: Nostalgieecke
13.08.2014 10:03
Drago
Der 1. Song ist "Dont haha" Der 2. von Smokie "I Need you at Mitnight"
Forum: Nostalgieecke
28.07.2014 09:31
Drago
Hier sind noch ein paar Infos mehr. Ich kenne den Film leider nicht. My lovely Monster Produktionsland: BR Deutschland Produktionsjahr: 1990 Produktionsfirma: Xenon/WDR/SFB Länge: 80 Minuten Erstauffuehrung: 25.9.1993 B1 Darsteller: Silvio F. Valente, Nicole Fischer, Forrest J. Ackermann, Matthias Fuchs, Sara Karloff Produzent: Michel Bergmann Regie: Michel Bergmann Drehbuch: Michel Be
Forum: Film-Forum
An das Ende erinnerst du dich nicht zufällig? Also, wer übrig bleibt, männlich oder weiblich?
Forum: Film-Forum
evtl. Visionen der Dunkelheit, oder Cold Prey 2
Forum: Film-Forum
Hier hast du die nötigsten Daten zum Film. Die Erstausstrahlung war in der ARD. Vielleicht dort nach einem Mitschnitt fragen: Auf einmal ist es Liebe Originaltitel: NOT JUST ANOTHER AFFAIR, Verweistitel: Auf einmal war es Liebe Liebesfilm Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1982 Produktionsfirma: Ten Four Erstauffuehrung: 13.9.1985 ARD Darsteller: Victoria Principal (Dr. Diana Dawson),
Forum: Film-Forum
05.07.2014 17:32
Drago
Ich möchte mich dem Sir gerne anschließen Bev. Toitoitoi, dass du etwas erreichst. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall und habe mich eingemischt. Es hat sich Gott sei Dank zum Besseren gewendet. Drück dir die Daumen :-)
Forum: Sendeschluss!
28.06.2014 10:42
Drago
Ich schieb den Uralt Beitrag mal hoch. Nach langem Suchen habe ich beide LPs von Wolf Znidar nun seit einiger Zeit auf Cd. Sein Manager hat diesen Thread damals mitgelesen und mit mir Kontakt aufgenommen :-) Ich freu mich so unglaublich!!! Wolf hat einige neue Songs eingespielt und ich treffe ihn heute Nachmittag persönlich. Fotos folgen ;-)
Forum: Sendeschluss!
> Ich kann in allen Punkten folgen und zustimmen > aber......................ich habe das Gefühl das > viele hier das Problem unterschätzen. > Einfach mal eben auf die Straße setzen oder eine > eigene Wohnung > ( die er z.Z. von keinem Amt der Welt bezahlt > bekommen würde ) > > wird doch den jungen Mann nicht davon abhalten > täglich seiner Mutter a
Forum: Sendeschluss!
18.06.2014 17:17
Drago
Ich hab ja auch nicht Deutschland dazu geschrieben ;-)
Forum: Film-Forum
18.06.2014 16:07
Drago
Am 02.09.83 war die Erstausstrahlung
Forum: Film-Forum
17.06.2014 04:46
Drago
danke für die Info, ich bin dabei :-)
Forum: Film-Forum
Hihi ;-)
Forum: Sendeschluss!
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > > Aber kaum versteckt ein Homosexueller seine > "Gesinnung" mal nicht, lässt er es raushängen, > tritt es breit, nutzt es um bekannt zu werden > usw.. Das würd ich jetzt auch nicht sehen wollen ;-)
Forum: Sendeschluss!
30.05.2014 16:29
Drago
meinst Du den?
Forum: Nostalgieecke
Kein Aufschrei, keine Empörung bis jetzt...krass...es darf auch mal ein bisschen lustig sein in Deutschland und ich hoffe es bleibt so! Muss man ständig alles hinterfragen? Ein Graus ist das. Ich find die Werbung mal echt gut. Scheiß der Hund drauf, was andere denken!
Forum: Der Werbeblock
26.05.2014 17:52
Drago
Gewagtes Spiel (1992) Originaltitel: CONSENTING ADULTS Thriller Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1992 Produktionsfirma: Hollywood Pictures/Touchwood Pacific Partners I. Länge: 98 Minuten FSK: ab 16; f
Forum: Film-Forum
15.05.2014 16:24
Drago
Du meinst "Er ging allein".
Forum: Nostalgieecke
13.05.2014 11:40
Drago
Ich würde von einem Gebrauchten abraten, Nachdenker. Man weiß nie, was mit dem schon alles passiert ist. Ich hatte mir damals einen Kinderwagen im Fachgeschäft geholt, den man für später dann zum Buggy umbauen konnte. Lag preislich so bei 89 Euro. Und auch auf die Klappform solltet ihr achten. Meinen konnte ich von oben nach unten klappen und er passte haargenau in den Kofferraum. Ich sch
Forum: Sendeschluss!
Daniel? Shit, wir dachten es wäre Menowin^^
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2014 07:37
Drago
Greta, Emma, Miriam Paul, Jakob, Laurenz Aber ich finde auch, es sollte zum Nachnamen passen.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2014 10:53
Drago
Aus einem Filmlexikon. Nennt sich zweitausendeins.de Schau mal: Nur ich und du Originaltitel: JUST ME AND YOU Roadmovie Produktionsland: USA Produktionsjahr: 1978 Produktionsfirma: EMI/Roger Gimbel Länge: 96 Minuten Erstauffuehrung: 20.3.1987 ARD
Forum: Film-Forum
26.04.2014 10:27
Drago
Er wurde am 20.3.1987 in der ARD ausgestrahlt. Vielleicht fragst Du mal wegen einem Mitschnitt an.
Forum: Film-Forum
25.04.2014 12:05
Drago
Du kennst nicht viele Filme aus der Störkanal-Reihe, oder? Für mich jedes mal ein Highlight, wobei ich Dogtooth nicht besonders gut fand ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2014 17:11
Drago
Ich kenne nur einen Zeichentrickfilm evtl. Disney? Da wird der Dackel Strudel genannt...leider fällt mir der Film nicht ein.
Forum: Film-Forum
07.04.2014 20:11
Drago
Finger heb! Ich hab es vor kurzem probiert, aber ich brauche kein Handy. Mich nervt es ohne Ende...Kriegt meine Tochter zum Schulwechsel. Ich gehöre auch der 40er Fraktion an ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.04.2014 07:50
Drago
Ein sehr sympathischer Schauspieler :-) Happy Birthday! "Zauber einer Winternacht" gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
Forum: Sendeschluss!
Keine Krimis, aber sehr skurril: Taxidermia und und Bad Boy Bubby ;-) Guck einfach mal rein.
Forum: Film-Forum
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > In Sachen Staubsauger geht nichts über > Vorwerk.Zwar sauteuer die Geräte aber jeden Cent > wert. Dem kann ich nur zustimmen. Die gebrauchten Geräte sind relativ günstig zu bekommen und halten auch was aus. Bei Tierhaaren oder Teppichen ist Vorwerk für mich ein Muss. Mein Zweitsauger von Vorwerk (hat
Forum: Ratgeber Technik
Das sehe ich ganz genauso, erik. Diese Folge war einfach doof. Die nervigen Gören, vor allem die Große. Schlecht gespielt und total unglaubwürdig! Ich freue mich jedes mal auf Daryl! Meiner Meinung das der einzige Schauspieler mit Handlung :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2014 15:14
Drago
Das freut mich für Dich Chrissie777 :-) Falls Du einen Mitschnitt bekommst, lass es mich bitte wissen. Ich möchte den Film auch haben. Mit CFF Filmen bin ich nicht vertraut, aber ich suche gerne ;-)
Forum: Film-Forum
16.03.2014 08:52
Drago
"Love Sick"
Forum: Sendeschluss!
16.03.2014 08:04
Drago
Die Band heißt: The Loveable Rogues, aber den Titel finde ich nicht.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2014 11:14
Drago
Wann warst Du denn ein kleines Mädchen? Dann könnte man die Suche nach dem Film etwas eingrenzen.
Forum: Film-Forum
13.03.2014 11:13
Drago
Lauf, Jane, lauf kenne ich. Den meinte ich auch nicht. Bei der Suche kann ich dir nicht mehr helfen. Meine Quellen sind erschöpft :-( Solltest Du den Film dennoch finden, lass es uns bitte wissen. Mich macht das irre ;-)
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 145

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.