tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 251
24.02.2008 13:41
EasyMary
ja wird sie... aber was sollman auch wen hässlichen hinstellen der dann keine Interviews kriegt
Forum: Film-Forum
24.02.2008 01:32
EasyMary
... war nicht vor ein paar Jahren noch Anke Engelke am Teppich gestanden? Das fand ich gut mit dem Rest habt ihr Recht
Forum: Film-Forum
21.02.2008 23:59
EasyMary
Ich erinnere mich, dass ich bisher am meisten gelacht habe bei: - Der Schuh des Manitu - Laure&Hardy- die Wüstensöhne - Der Tod kommt krass (ja schlagt mich) - Die Eisprinzen
Forum: Film-Forum
20.02.2008 02:15
EasyMary
Ok, jetzt will ich Krambambuli auch auf jeden Fall sehen- mir fällt grad auf (ist das nur bei Frauen so?) dass mir das Leiden von Tieren oft viel mehr ans Herz geht als das von Menschen... komisch- vielleicht weil sie so hilflos sind?!
Forum: Film-Forum
20.02.2008 01:37
EasyMary
hmmm... ich vergaß- bei the sixth sense wenn cole seiner mutter die wahrheit im Auto erzählt und ihr die Botschaft von der Großmutter mitteilt *schnief* ... wirklich interessant was wir aus Kindeszeiten als wirklich grausam in Erinnerung behalten- ob wir noch ähnlich empfinden würden würden wir uns entsprechende Filme heute ansehen? Ich bei den meisten nicht
Forum: Film-Forum
20.02.2008 01:29
EasyMary
hab ich ja noch nie gehört... aber ich merk mir den Titel! Aber als Kind ist eh vieles viel schlimmer: zB Water ship down- unten am Fluss. Auch wenns nur Zeichentrick ist, ich habso geheult als Kind und wollte den film nie nie wieder sehn- hab ihn aber trotzdem noch ein paar mal gesehn aber dann an entsprechenden Stellen immer weggeguckt oder rausgegangen
Forum: Film-Forum
20.02.2008 00:41
EasyMary
Ich hab mir gerade mal Gedanken gemacht, welche bisher gesehenen Filme mich am meisten berühert /zum weinen gebracht haben. Ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schonmal, ich habe jedenfalls keinen gefunden Bei mir sind die Top 3 1. Das Leben ist schön 2. Big Fish 3. (lacht ruhig) Disney's The fox and the hound und Bambi Natürlich gibts noch viel viel mehr zB musste ich auch ganz furchtbar
Forum: Film-Forum
07.02.2008 22:33
EasyMary
ich hab mir hostel nicht angetan, bei saw (war ich mal der meinung) ist noch ein gewisser reiz dabei aber hostel ist ja nur gemetzel (sag ich mal obwohl ichs nicht gesehn hab) ob man beides vergleichen muss, weiß ich auch nicht
Forum: Film-Forum
27.01.2008 19:14
EasyMary
achso^^ dann viel spaß und viel glück
Forum: Film-Forum
22.01.2008 17:33
EasyMary
Ich bin für Sweeney Todd und uach für Johnny Depp
Forum: Film-Forum
22.01.2008 17:30
EasyMary
wieso extra Australien?
Forum: Film-Forum
21.01.2008 11:34
EasyMary
Es gibt gleub ich keine solche Premiere für Sweeney Todd sonst wär ich da:) Hör schon die ganze Zeit den Soundtrack
Forum: Film-Forum
20.11.2007 13:57
EasyMary
haha ich auch ^^
Forum: Film-Forum
25.10.2007 20:22
EasyMary
ich bin gespannt! traumschiff fand ich nicht so toll da mochte ich die sketche der Bullyparade lieber. Aber ich werds mir sicher ansehen
Forum: Film-Forum
19.10.2007 14:21
EasyMary
ja, cooler film
Forum: Film-Forum
01.10.2007 09:07
EasyMary
wieso hat der checker ihn schon gesehn?
Forum: Film-Forum
18.09.2007 03:28
EasyMary
^^ ich find die idee einfach klasse
Forum: Film-Forum
17.09.2007 23:20
EasyMary
schiffe in der wüste sind toll
Forum: Film-Forum
03.06.2007 13:10
EasyMary
der film war typisch ben stiller- ich lach gerne
Forum: Film-Forum
gefühle: langweilig- nervig- gähn- ende: überraschend, ganz amüsant
Forum: Film-Forum
24.02.2007 21:24
EasyMary
mal ein richtig gutes ende toll toll toll die darstellung des menschenfressers-genial die haupdarstellerin war etwas schwach aber ok super schön und super gemacht
Forum: Film-Forum
okay den zweiten kenn ich wohl... na dann auf in die videothek ;)
Forum: Film-Forum
naja ich werds mir auf jeden Fall ansehn hba zwar den ersten nicht gesehnaber das ist denke ich auch nicht notwendig. wir werden sehn
Forum: Film-Forum
29.01.2007 22:03
EasyMary
ich fand den film sehr ,,realistisch" soweit man das vor allem in bezug auf die kindersoldaten sagen kann! sehr bewegend! ich hätte genau wie Fields auch gerne mehr über den Hintergrund dieses Diamanten erfahren... hat mir etwas gefehlt Ich fand leonardo dicaprio hat super gespielt! hätte ich wirklich nicht erwartet. Das Ende war wirklich Kitsch pur, hat genervt weil so vorhersehbar. Wäre vie
Forum: Film-Forum
24.01.2007 00:58
EasyMary
ja hat sie wohl ^^ bekommt dicaprio finally endlich seinen heiß ersehnten oscar?
Forum: Film-Forum
13.01.2007 18:38
EasyMary
andere special editionswie peter pan liegen aber schon bei über 50 euro :( kann irgendein intelligenter mensch auch dieses synchronphänomen erklären?
Forum: Film-Forum
13.01.2007 14:00
EasyMary
das hab ich mich auch schon gefragt! so ist es bei manchen filmen ja fast unmöglich, sie sich als dvd zuzulegen. vor allem sind doch all die dvds und neueren Videos mir einer völlig anderen Tonspur ausgestattet, mit schreclichen neuen Stimmen. Warum das sein muss versteh ich auch nicht
Forum: Film-Forum
24.10.2006 20:53
EasyMary
auf den film werde ich sicher eingehen, das war aber auch so das einzige was mir über diese filme bekannt war ^^
Forum: Film-Forum
24.10.2006 20:43
EasyMary
Hey, vielen dank schonmal für die schnellen antworten... da es wahrscheinlich fast unmöglich ist, ne grenze wann surrealistisch/ wann expressiv)/ wann einfach nur kunstvoll inszeniert zu finden werde ich mir wohl die von euch als typischste bezeichneten Filme einfach mal herauspicken. Buchtipps nehme ich natürlich auch dankend entgegen ^^ Gibt es denn wie in der MAlerei oder der Literatur eine
Forum: Film-Forum
24.10.2006 13:02
EasyMary
Hallo Ich ich arbeite für mein Abitur an einer besonderen Lernleistung als 5. Prüfungsfach mit dem Thema ,,die Faszination der Menschheit am Surrealismus im Wandel der Zeit" und benötige dafür auch Informationen über den surrealistischen Film. Keine Filme, die den Surrealismus thematisieren, sondern diese, die im surrealistischen Stil entworfen und auch realisiert wurden. Bevor ich mich du
Forum: Film-Forum
15.06.2007 15:54
EasyMary
ok vielen dank (mit neuerer meine ich nur dieses jahrtausend)
Forum: Sendeschluss!
14.06.2007 22:39
EasyMary
Hallo, Ich fänd es wirklich ganz toll wenn mir jemand sagen könnte wie folgender neuerer trend genannt wird (es gibt einen speziellen namen das weiß ich). Eine Menschengruppe (meist Jugendliche) treffen sich zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten ort und ziehen dort ein paar minuten oder sogar nur sekunden eine von außen betrachtet völlig sinnlose aktion durchführen und danach wied
Forum: Sendeschluss!
14.10.2007 17:54
EasyMary
lol werd nie verstehen wieos sowas gemacht wird
Forum: Nostalgieecke
14.10.2007 01:53
EasyMary
hm... alsoimmer filme bei meiner oma so unendliche geschichte, gebrüder löwenherz oder E.T aber ichh glaub noch viel früher hab ich schon Jason und die argonauten gesehn
Forum: Nostalgieecke
14.10.2007 01:47
EasyMary
Ich bin 19 und mit der Serie aufgewachsen, das heißt ich würde sagen ich war schon weit vor 14 ein riesengroßer ,,fan" hab die staffeln immerund immerwieder geguckt jetzt bin ich... "älter" ^^ das heißt ich guck sie nur noch sehr sporadisch aber auch wenn ich jede folge in und auswendig kenne guck ich sie immerwieder gern! - wobei es natürlich bessere und schlechtere gibt
Forum: Nostalgieecke
02.04.2007 15:04
EasyMary
lol nicht schlecht danke sehr
Forum: Nostalgieecke
02.04.2007 11:37
EasyMary
arghhh kann mal jemand kurz zusammenfassen worum es in den einzigen sendungen ging? ich blick da wirklich nicht mehr durhc
Forum: Nostalgieecke
01.04.2007 23:02
EasyMary
ja sehr viel verwirrung ^^ und wie war das bei dieser original "bill cosby show"? da hat doch auch die schauspielerin von claire seine frau gespielt und es war ne familienserie oder? wieso kam die eigentlich nicht so gut an?
Forum: Nostalgieecke
31.03.2007 16:59
EasyMary
also ich finde auf dem von NBB ist sie auch sehr gut zu erkennen
Forum: Nostalgieecke
31.03.2007 16:28
EasyMary

Forum: Nostalgieecke
18.01.2007 21:24
EasyMary
so beeindruckend wie viel diese synchronsprecher immer machen. da liest man die filmographie und denkt plötzlich ,, achja klar, DIE Stimme, das war doch ,,Claire" " immerwieder lustig
Forum: Nostalgieecke
26.02.2008 22:03
EasyMary
ich hab den anfang verpasst hat sich vincent bei seinem ersten trick verbrennen lassen? oder kommt das noch... Er war ja in seinem früheren leben alchemist und wurde schonmal verbrannt :D ;)
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 02:55
EasyMary
ich fand wirklich mal dass fast alle bands ziemlich gute songs haben. Jennyfer rostock fand ich toll
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2008 21:22
EasyMary
das war echt der hammer dieser schlangetyp mit seinem geschnaufe und vor seinem auftirtt ,,Uri.. I cant!" und Uri geller geht dann zu ihm und meint ,,you know, this is live..." looool so ein scheiß
Forum: Aktuelles Forum
Wenn es wirklich ne Traumsequenz wäre, würde ich so wie EasyMary alle meine DVDs in die Tonne kloppen - das wäre mir zu simpel... Ich will Antworten - sofort ;-) haha genau! Das fände ich wirklich dumm. vor allem weil man (ich) es dann die ganze zeit geguckt hätte nur weil ich endlich die antwort auf fragen (die schon in der ersten folge auftauchten) haben wollte und mich deshalb 6 staffeln
Forum: Aktuelles Forum
hm stimmt auf Lock habe ich auch getippt... Aber wenn am Schluss wirklich irgendeine Hologramm theorier die erklärung sein soll und es gar keine insel gibt dann schmeiß ich meine Dvds weg :)
Forum: Aktuelles Forum
... warum sollte Sawyer tot sein frag ich mich eher
Forum: Aktuelles Forum
Autor: Tom 1 (IP-Adresse gespeichert) Datum: 12.02.08 00:19 das Telefon das Jack die ganze Zeit benutzt kam erst 2006 auf den Markt (Motorola) vor dem Absturz im September 2004 gab es dieses Modell und diese Bauweise noch gar nicht. Man konnte daher wenn man sich auskennt am Anfang schon wissen, das es sich nicht um einen Flashback handeln kann. Wow, auf sowas achten die echt beim Drehen?
Forum: Aktuelles Forum
Ja dass Libby gestorben ist fand ich wirklich schade gut wenn sie nochmal auftaucht
Forum: Aktuelles Forum
nochmal Wieso musste denn Charlie sterben? Das war einer meiner Lieblingscharas, lieber hätte Desmond sterben sollen aber wieso denn Charlie?? Ich find Dominic Monaghan so toll! Arme Claire
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.