tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
Gil hat den Dschungelprüfungen immer gezeigt das er viele Sterne holen kann. Das hat den Leuten schon gefallen. Besser als immer das geschreie von der Ariel. Manchmal hätte ich mir schon gewünscht das er der Ariel mal gesagt hätte das sie ihre Klappe halten soll.
Forum: Aktuelles Forum
Bin der Meinung auf Gil wir viel zu sehr rum gehackt wird . Freilich hat er viel falsch gemacht Aber irgendwann muss es vorbei sein. Im dschungelcamp Ist er meiner Meinung total unauffällig und das ist okay so.
Forum: Aktuelles Forum
Bin auch nicht unbedingt ein Fan von Gil Ofraim aber ich finde das er sich ich im Dschungelcamp recht ruhrig verhält und jeden Konflikt aus dem weg geht . Da sind andere die sich verhalten wie kleine Zicken
Forum: Aktuelles Forum
Finde hätten ihr Geld für einen guten Zweck Spenden können. Die haben doch genügend Geld. Dann für Handtaschen von 'Hermes' auszugeben das kann ich nicht verstehen
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2024 12:23
steffi37
Wenn ich krank bin, will ich meine Medikamente gleich haben und nicht dann wenn ich wieder gesund bin . Denn auch mit Expresslieferung kommen die Medikamente nicht am gleichen Tag. Da gehe gehe doch lieber in ein realen Apotheke
Forum: Der Werbeblock
25.01.2024 12:23
steffi37
Wenn ich krank bin, will ich meine Medikamente gleich haben und nicht dann wenn ich wieder gesund bin . Denn auch mit Expresslieferung kommen die Medikamente nicht am gleichen Tag. Da gehe gehe doch lieber in ein realen Apotheke
Forum: Der Werbeblock
25.01.2024 12:23
steffi37
Wenn ich krank bin, will ich meine Medikamente gleich haben und nicht dann wenn ich wieder gesund bin . Denn auch mit Expresslieferung kommen die Medikamente nicht am gleichen Tag. Da gehe gehe doch lieber in ein realen Apotheke
Forum: Der Werbeblock
25.01.2024 12:23
steffi37
Wenn ich krank bin, will ich meine Medikamente gleich haben und nicht dann wenn ich wieder gesund bin . Denn auch mit Expresslieferung kommen die Medikamente nicht am gleichen Tag. Da gehe gehe doch lieber in ein realen Apotheke
Forum: Der Werbeblock
25.01.2024 12:23
steffi37
Wenn ich krank bin, will ich meine Medikamente gleich haben und nicht dann wenn ich wieder gesund bin . Denn auch mit Expresslieferung kommen die Medikamente nicht am gleichen Tag. Da gehe gehe doch lieber in ein realen Apotheke
Forum: Der Werbeblock
25.01.2024 12:23
steffi37
Wenn ich krank bin, will ich meine Medikamente gleich haben und nicht dann wenn ich wieder gesund bin . Denn auch mit Expresslieferung kommen die Medikamente nicht am gleichen Tag. Da gehe gehe doch lieber in ein realen Apotheke
Forum: Der Werbeblock
Die Serie läuft auch schon bei Sat1 Gold also nix neues
Forum: Nostalgieecke
Bei mir sind es die Mainzelmännchen in den frühen 80er . Danach musste ich immer ins Bett.
Forum: Nostalgieecke
Ich persönlich fande das Buch total super. Der Film war mir ein paar Änderungen auch Sehr schön. Verstehe die Kritik gar nicht es ist ein leichter auch lustiger Krimi
Forum: Aktuelles Forum
Es ist schade zu sehen das Sat 1 Gold einer meine Lieblings Serien Schon nach so kurzer Zeit wieder aus den Programm genommen hat.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2019 17:58
steffi37
Das ist die aus meiner Heimatstadt. Die Veste Coburg
Forum: Sendeschluss!
Die Dokumentation fand ich erschreckend. Bin Michael Jackson Fan ,und immer der Meinung gewesen das er unschuldig ist. Nach dieser Doku glaub man wirklich das er die Kinder missbraucht hat.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2019 13:30
steffi37
Die neuen Haribo Werbungen sind im Gegensatz zu den alten total kindisch. Erwachsene Menschen mit Kinder stimmen die sich genauso benehmen das geht ja gar nicht.
Forum: Der Werbeblock
23.01.2019 13:27
steffi37
Die neue Haribo Werbungen sind im Gegensatz zu den alten total kindisch. Erwachsene Menschen mit Kinder stimmen die sich genauso benehmen das geht ja gar nicht.
Forum: Der Werbeblock
03.02.2018 20:30
steffi37
Hi Endlich ein Stück meiner Kindheit auf DVD. Habe die Serie sehr gern geschaut früher. Tkkg gehört heute noch zu meinen absoluten Lieblingshörspiele. Schade nur das man heute nur noch die neuer Hörspiele zu kaufen bekommt.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.