tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 35 von 35
12.03.2007 20:08
Klaus35
ok danke. Ja bei uns in der Nähe gibts zwar auch nen Real aber dort ist das Restaurant eben im "aussenbereich". Im Umkreis von 20 km sind noch 2 Walmart mit Restaurant im Innenbereich, deshalb auch die Frage... ;)
Forum: Sendeschluss!
12.03.2007 19:04
Klaus35
Hi, Bei manchen Walmarts gibt bzw. gab es doch immer ein Restaurant im Markt, wo man auch während des Einkaufs mal kurz was essen konnte. Gibt es sowas auch woanders, z.B bei Real...?
Forum: Sendeschluss!
11.02.2007 21:08
Klaus35
ok ich hab jetzt mal intensiv nachgeforscht... Es ist tatsächlich Zulu! Ich zitiere mal: „Nan Ts’ Ngonya Ma Bakithi Baba!“ Mit diesem Zulu-Schrei, übersetzt „Volk, schau her, da ist dein Löwe!“, eröffnet die Schamanin Rafiki ein dreistündi- ges Feuerwerk aus mitreißender Mu- sik, unendlicher Farbenpracht und phantastischen Kostümen: Das Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN. Quelle
Forum: Sendeschluss!
11.02.2007 14:56
Klaus35
ok danke... ja das deutsche hab ich auch verstanden, nur beim Zulu wusste ich nicht was es ist.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2007 14:12
Klaus35
Hallo, Weiß jemand in welcher Sprache dort gesungen wird? Vorallem beim Werbespot verstehe ich nur Kauderwelsch... Der Anfang klingt ungefähr so: "Naaa Sevenjaaaa babali bababa..." Ist das überhaupt eine Sprache, oder sind das nur solche dahergesungenen Laute (also sowas wie "zippe zappe zupp" oder so)?
Forum: Sendeschluss!
04.02.2007 12:34
Klaus35
ja das kenn ich auch. Schreib am besten immer die Sprache dazu, also Made (=englisch: gemacht)
Forum: Sendeschluss!
04.02.2007 12:32
Klaus35
jo, würde mich einfach mal interessieren was "unsere" Wörter so in anderen Sprachen bedeuten... :-)
Forum: Sendeschluss!
04.02.2007 00:03
Klaus35
Ich denke schon... Notfalls fährt man mal schnell über die Grenze ins Nachbarland rüber, meldet seinen Bumsi als Fantasiename an und fertig. :-) Warum haben die Viecher eigentlich nie Hosen an?
Forum: Sendeschluss!
03.02.2007 23:57
Klaus35
Moin, Ich suche deutsche Wörter die, in der gleichen Schreibweise in anderen Ländern eine ganz andere Bedeutung haben. Also keine "ausgewanderten" Wörter, sondern Wörter die nur wie deutsche Wörter aussehen. Beispiel: die (englisch: sterben) du (französisch: von) Mais (portugiesisch: mehr) tot (holländisch: bis - oder so) Kennt jemand noch mehr? Gruss, Klaus
Forum: Sendeschluss!
30.01.2007 23:44
Klaus35
Demi Moore vielleicht ???
Forum: Sendeschluss!
30.01.2007 22:51
Klaus35
Ja den Artikel hatte ich auch schon gelesen. Ist schon älter... Walmart war ja nur ganz am Anfang interessant für mich als die noch mehr US-Produkte hatten. Das Tüten-einpacken hatte mir als Kunde auch gefallen. Aber ich kann die Mitarbeiter auch verstehen, wenn die pro Tag 200 mal Tüten einpacken müssen für nen Hungerlohn, und dann auch noch zu jedem A... freundlich sein und singen, das wo
Forum: Sendeschluss!
28.01.2007 17:25
Klaus35
Moin! Bei Walmart in D sollen die Mitarbeiter ja jeden Morgen irgendwelche Lieder gesungen haben vor Arbeitsbeginn... Weiß jemand vielleicht welche Lieder das waren oder ob es davon irgendwo Aufnahmen gibt? (im Internet findet man ja heutzutage alles...)? Gruss, Klaus
Forum: Sendeschluss!
21.12.2006 09:37
Klaus35
erstmal auf den Weihnachtsmärkten rumlaufen und dann zuhause ein bisschen Fernsehen...
Forum: Sendeschluss!
12.04.2007 07:31
Klaus35
Also ich fand die Maus cool die immer Opernarien gesungen hat. Vielleicht hat sie jemand noch irgendwo auf Video...?
Forum: Nostalgieecke
14.10.2006 17:54
Klaus35
Hallo, Ist es eigentlich schon einmal vorgekommen, dass eine Serie zuerst abgesetzt wurde und dann später wieder fortgesetzt wurde weil die Zuschauer sich beschwerten? Es kommt nämlich immer wieder mal vor dass gute Serien wegen zu niedriger Quoten verschwinden (z.B Abschnitt40 auf RTL) die aber leider zu einer Uhrzeit kommen bei der auf den Konkurrenz-Sendern ebenfalls gute Serien laufen. W
Forum: Nostalgieecke
21.04.2007 13:49
Klaus35
In der KBB-Werbung spricht am Anfang ein Mann, anscheinend japanisch oder so. Was genau sagt der da? Den Spot kann man sich auf www.kbb.de auch anschauen.
Forum: Der Werbeblock
18.03.2007 08:47
Klaus35
Hallo, Weiß jemand wer der Schauspieler aus der Riu-Werbung ist? (Guten Morgen Herr Leis) Ich hab den glaub ich schonmal woanders gesehen, weiß aber nicht mehr wo...?
Forum: Der Werbeblock
12.02.2007 22:32
Klaus35
Ich habe mal bei Nestle angefragt und auch Antwort bekommen: ------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr ######, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Yes. Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass Yes nicht mehr hergestellt wird. Die Nachfrage hat immer weiter abgenommen. Aus diesem Grund haben wir die Produktion eingestellt. Auch Restbestände st
Forum: Der Werbeblock
10.02.2007 22:04
Klaus35
Stimmt, das mit Nutella ist mir auch aufgefallen. Sag uns mal bescheid wenn du ne Antwort bekommst, würde mich auch interessieren.
Forum: Der Werbeblock
10.02.2007 18:13
Klaus35
Das Teil vom Penny heisst übrigens "Mix Max" und ist eine gute Alternative!
Forum: Der Werbeblock
10.02.2007 17:30
Klaus35
Meint ihr es bringt was wenn ziemlich viele Leute "mal so nebenbei" bei Nestle anfragen...? Also nicht alle gleichzeitig, sonst fällt es auf ;) Wenn man im Internet mal ein bisschen googelt, dann gibt es ja anscheinend ziemlich viele Leute die das Yes-Torti vermissen. (wissen die das von Nestle das überhaupt?) Das mit der sinkenden Nachfrage gleube ich aber nicht so ganz. Vielleicht bekommen d
Forum: Der Werbeblock
10.02.2007 17:06
Klaus35
Hallo, Wieso werden eigentlich immer wieder Werbespots gekürzt? Beispiel: Die Honda CRV Werbung mit Lee Majors. Die Szene als der Zug vorbei fährt und er hinter der Schranke steht, haben sie rausgeschnitten. Gibt noch viel mehr Beispiele... Weiss jemand warum die das machen?
Forum: Der Werbeblock
21.12.2006 21:45
Klaus35
Ich weiß es! Es ist "Night Over Manaus" von "Boozoo Bajou".
Forum: Der Werbeblock
07.11.2006 12:19
Klaus35
Ich habs gefunden! Der Song ist tatsächlich von Cocorosie, und ist schon mit 1:19 min recht kurz: Das Album dazu heißt übrigens "La maison de mon reve" wers kaufen will... :-)
Forum: Der Werbeblock
07.11.2006 11:43
Klaus35
Meine drei meistgehassten Werbespotts momentan: 1. Coke-Zero Werbung mit dem Irren der am Ende vom Busdach fliegt und schreit "es geht mir gut" 2. die Opel Corsa Werbung mit den komischen Karneval-Socken die immer "come on" rufen. 3. die BASE-Werbung. Klingt wie wenn ein besoffener "Halleluja" sagt.
Forum: Der Werbeblock
02.11.2006 20:03
Klaus35
Hallo, Hab ich mich da verhört oder will die kleine Tochter wirklich nach "Potonesien"? Wo liegt denn das? Ich kenne nur Tunesien und Polynesien... :D
Forum: Der Werbeblock
29.10.2006 12:17
Klaus35
Weiß keiner was ich meine? Hier ist nochmal der Werbespot: Das könnte sie doch sein oder?
Forum: Der Werbeblock
29.10.2006 12:04
Klaus35
Ich hatte auch nach dem Song gesucht, und inzwischen auch gefunden: Der Song heisst "Mr. Dabada" von Carlos Jean.
Forum: Der Werbeblock
27.10.2006 13:34
Klaus35
Hallo, Ich habe gerade die Tassimo-Werbung im Fernsehen gesehen wo eine Frau im Gebüsch sitzt und durchs Fernglas schaut. War das nicht Natascha Kampusch? Oder irre ich mich da? Gruss, Klaus
Forum: Der Werbeblock
18.10.2006 14:52
Klaus35
Hallo, kann es sein das hier im Forum das Datum falsch angezeigt wird? Oder ist die Werbung wirklich schon 1 Jahr alt? Gerade eben kam sie nämlich auf Sat1 und ich hab dann auch nach dem Lied gesucht...
Forum: Der Werbeblock
11.03.2007 16:49
Klaus35
Hallo, Weiss jemand wie lange die noch Wiederholungen zeigen wollen? Es sind doch bestimmt schon seit 5 Jahren immer die gleichen Folgen die gezeigt werden. Können, oder wollen die die Serie nicht absetzen? Die Einschaltquoten dürften ja mittlerweile schon fast bei Null sein...
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2006 21:35
Klaus35
Kann sein dass es ein Psychologe war... keine Ahnung. Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder...
Forum: Aktuelles Forum
Also ich meine, vor ein paar Monaten noch gelesen zu haben dass rtl2 "Big Brother" bald absetzen wollte... oder haben die es sich anders überlegt?
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2006 09:43
Klaus35
Hallo, Ich hab mal eine Frage. Das ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich konnte aus irgendeinem Grund nicht im Forum schreiben, kam immer eine Fehlermeldung... Also: Vor ca. 1 Woche war in der ARD eine Nachrichtensendung über Mario Mederake und sein bevorstehendes Urteil. Dort hatte sich der Nachrichtensprecher mit jemand unterhalten, der Dieter Hallervorden ziemlich ähnlich sah. Er ist
Forum: Aktuelles Forum
Gibt es nicht eine Möglichkeit bei sowas die Quoten hochzupuschen? Wenn man mal durch die ganzen Foren schaut scheint es doch ziemlich viele Leute zu geben die die Serie weiter schauen wollen. Bekommen die Sender das denn nicht mit?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.