tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10
Ergebnisse 1 - 50 von 468
03.04.2024 11:31
Chrissi50
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Raab wirklich so aussieht wie auf dem Foto in > dem andern Thread > (https://www.tvforen.de/read.php?1,1609852) dann > schafft er es doch glaub ich nie bis September fit > zu sein. Oder das Foto ist Fake, heutzutage gibts > bestimmt Software mit der man Menschen fetter > machen kann .
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2024 17:07
Chrissi50
...schon als Kind war der Samstag immer der grosse Einkaufstag,damals noch mit den Eltern (Grosseltern) und das bleibt auch so bei uns...
Forum: Der Werbeblock
...da braucht wohl jemand Kohle...
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2024 08:17
Chrissi50
...Kim & Co eine "Detektiv" Serie aus den 70ern...
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2024 07:27
Chrissi50
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich lese gerade in Spiegel Online, dass Hans Blum > am Freitag mit 95 Jahren gestorben ist. Ihr > erinnert euch sicher, er hatte 1977 den Riesenhit > „Im Wagen vor mir“, zusammen mit Uschi, die > aber schon lange nicht mehr lebt. ...was besser bekannt als "Henry Valentino"...
Forum: Sendeschluss!
...die Kinski hat schon seit Jahren einen an der Klatsche...kein Wunder bei dem genialen aber gestörten Vater...
Forum: Aktuelles Forum
...na ja immerhin mal keine "Influencer" und sonstiges Gedöhns...
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2024 11:36
Chrissi50
...für mich immer noch unverständlich dieses Geschrei als Musik zu bezeichnen...
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2024 08:26
Chrissi50
...mich nervt diese Haarwerbung mit dem "Old Mac Donalds" Lied...was zur Hö..e hat das eine mit dem anderen zu tun?`...
Forum: Der Werbeblock
..ein (Sänger) hat gewonnen,wirklich?...gibt es dafür nicht extra Singsangshows? was macht der Junge wenn der mal in den Stimmbruch kommt?
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2024 11:19
Chrissi50
...huch,sorry 2x gepostet...:-)
Forum: Film-Forum
10.02.2024 11:17
Chrissi50
...da spielt ja der Dex Dexter mit vom Denver Clan...:-)
Forum: Film-Forum
10.02.2024 11:16
Chrissi50
...da spielt ja der Dex Dexter mit vom Denver Clan...:-)
Forum: Film-Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ..na diese sogenannten Normalos kennen wir > > ja...die Kerle überall > tätowiert,muskulös...und > > die Mädels überall tätowiert,geschminkt bis > zum > > geht nicht mehr,Schlauc
Forum: Aktuelles Forum
..na diese sogenannten Normalos kennen wir ja...die Kerle überall tätowiert,muskulös...und die Mädels überall tätowiert,geschminkt bis zum geht nicht mehr,Schlauchbootlippen und dicke Titten...:-)...das sind dann heutzutage die Normalos...
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2024 08:43
Chrissi50
...meine Güte,mir fällt gerade ein,ich hab noch 2 Lavalampen,1 mit Wachs und 1 mit Glitter und so eine UFO Lampe...irgendwo versteckt im Schrank...
Forum: Sendeschluss!
01.02.2024 10:01
Chrissi50
Das Album 10.000 Lightyears war ja nicht so erfolgreich,mir gefallen fast alle Lieder auf dem Album...für mich persönlich einer der besten Boney M. Alben...
Forum: Sendeschluss!
24.01.2024 17:39
Chrissi50
...viele Lieder von Boney M. waren (sind) Kopien von alten Original Liedern...ich hatte mal nachgeschaut im Internet...Ma Baker...Rivers of Babylon...Marys Boy Child...Gotta Go Home...Brown Girl in the Ring...oder später Felicidad...Happy Song...und noch einige mehr...neu arrangiert und mit neuer Musik...und Boney M. hatte einen "neuen","alten" Song...
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist alles belangloser Durchschnittsbrei, > glattproduziert bis zur Gesichtslosigkeit. > Radiotauglich halt. Ganz ehrlich: Schickt halt > einfach mal 'nen Schlager zum Contest, in diesem > Fall also Marie Reim. Ist überhaupt nicht meine > Mucke, kann ich mir auch nicht in voller Länge >
Forum: Aktuelles Forum
...gerade mal den Schnelldurchlauf angehört...also der Isaak und der Mutze sind bis jetzt meine persönlichen Favouriten...
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2024 17:00
Chrissi50
...die beste Folge der Serie war die erste Folge vor der Gesichts OP...bis dahin war der Haselhüpf noch nicht dabei...sorry das musste raus...:-)
Forum: Nostalgieecke
...mal abgesehen von ein paar die nur noch selten auftreten sind es wie immer die selben...gääähhhnnn"...
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2024 17:42
Chrissi50
...also dem Fuchs selber wird das wohl sowas von schei.. egal sein... :-)
Forum: Sendeschluss!
...und was ist mit Brigitte (was geht los da rein) Nielsen?...
Forum: Aktuelles Forum
Die dümmste Musikshow der Welt ! ...na ich glaub kaum dass man "Die ultimative Chartshow" im Kongo kennt...:-) ...ich hingegen mag einfach den Geissen nicht...hab ich noch nie und werd ich auch nie mögen...
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2023 17:55
Chrissi50
...gestern noch gelesen das mit dem Darmverschluss bei der Steeger...da viel mir das kleine Mädchen ein das in dem Film "Poltergeist" die "Carol Ann" spielte,die damals auch an Darmverschluss starb und sagte zu einem Freund...oh je...wer weiss ob die Steeger Weihnachten noch erlebt...und eben in den News gelesen,dass die Steeger jetzt gestorben ist... :-(...unvergessen in "Klimbim" und "Zwei him
Forum: Sendeschluss!
...also ich mag die neue Serie vom Pumuckl auch,allerdings klappt es mit der KI Stimme ab und zu nicht besonders gut,besonders fällt mir das in Folge 5 oder 6 auf...(die Folge mit der Puppe)...(und dem Geburtstag)...
Forum: Aktuelles Forum
...unfassbar...60 Beiträge zum den Typen...der sollte nicht mal einen wert sein...
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2023 17:32
Chrissi50
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > ...die beiden sind schon etwas verwirrt... :-) > > Es müsste ihnen mal jemand sagen. ...wird nix nutzen...der Gottschalk lässt sich eh nix sagen und der Krüger wird zu verwirrt sein um es z
Forum: Sendeschluss!
30.11.2023 17:53
Chrissi50
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Talentlos nicht zu vergessen... > > Mike Krüger und Thomas Gottschalk sind sich in > diesen Punkt einig und sehen das ganz anders*, ich > aber nicht. > > > > *Podcast Die Supernasen
Forum: Sendeschluss!
30.11.2023 07:42
Chrissi50
Peinlich ist nicht die richtige Umschreibung für Pocher. Der Typ ist einfach ein Ekelpaket. Talentlos nicht zu vergessen...
Forum: Sendeschluss!
27.11.2023 09:50
Chrissi50
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe davon einige Episoden auf "The Saturday > Morning Pictures", die man 2008 noch auf DVD bei > amazon.co.uk bestellen konnte: > > > -John-Glyn-Jones/dp/B01I077IO0/ref=sr_1_3?crid=7ES > LDQDDLVJY&keywords=Saturday+Morning+Pictures&qid=1 > 701024579&s=dvd&sprefix=
Forum: Nostalgieecke
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gestern die neue Dr. WHO Folge gesehen, > seufz, war das schön. ...ja stimmt,hab ich auch gesehen...,was für eine tolle Folge mit meinem persönlichem Lieblingsdoctor und Lieblingsbegleiterin...:-)
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2023 11:57
Chrissi50
...die einzige alte englische Kinderserie die ich so gerne auf DVD sehen würde,wäre "The Magnificent Six and a 1/2 (Sechs Wilde und ein Krümel)...
Forum: Nostalgieecke
...tu ich mir nicht an da mein Lieblings"hass"schauspieler mit dabei sein wird...wer? na ich "Schweig" lieber... :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2023 09:51
Chrissi50
Also einer meiner absoluten Lieblingsfolgen ist die Folge "Pumuckl auf heisser Spur"..vor allem Rosl Mayr mit ihrem "Gasmann,grrr" bringt mich jedesmal wieder zum lachen...
Forum: Nostalgieecke
11.11.2023 17:57
Chrissi50
Kein Promi...aber Leontine von Schmettow (Adelsexpertin)...ich find der Name hat was :-)
Forum: Sendeschluss!
02.11.2023 14:45
Chrissi50
...also für mich gehören die Peanuts Weihnachtsfolge und Familie Feuerstein Weihnachtsfolge und Spielfilm dazu...
Forum: Film-Forum
Die Folgen mit David Tennant als Doctor und Donna als seine Begleiterin fand ich am besten...
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe mir kürzlich die erste Staffel > angeschaut und wie schon beim ersten Mal ansehen, > fand ich Teddy nicht lustig, sondern > hauptsächlich nervtötend. ... diesesmal wird es das gleiche sein...der Teddy ist einfach wirklich absolut unlustig...
Forum: Aktuelles Forum
...auf den Teclebrhan und die Hunziker könnte ich gerne verzichten...
Forum: Aktuelles Forum
...ich bin schon sehr gespannt und freu mich total auf die neuen Folgen...
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2023 00:11
Chrissi50
...da fallen mir sogar noch 2 Lieder ein...Discosängerin Und Dali Muse Amanda Lear hat ein Lied über ihren "Meister" gesungen "This Man (Dali's Song) und sogar Dschinghis Khan hat über "Pablo Picasso" gesungen...
Forum: Sendeschluss!
05.10.2023 23:52
Chrissi50
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Book of Love" "Modigliani (Lost in your Eyes)" > > > Obwohl das genau "meine Zeit" war, ist das > komplett an mir vorbei gegangen, sowohl die Gruppe > als auch das Lied. Die erste CD von "B
Forum: Sendeschluss!
05.10.2023 08:59
Chrissi50
"Book of Love" "Modigliani (Lost in your Eyes)"
Forum: Sendeschluss!
26.09.2023 21:37
Chrissi50
Meine Güte ja,Der Unsichtbare,an die Serie hab ich gar nicht mehr gedacht,hab ich damals gern gesehen...
Forum: Sendeschluss!
...hab gestern mal wieder die alten Takeshis Castle Folgen gekuckt,dank Pluto TV... :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2023 16:45
Chrissi50
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mea culpa! Ich verwechselte Roy Orbison mit Buddy > Holly. > Vielen Dank! > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Roy Orbison,George Harrison,Jeff Lynne,Tom > > Pett
Forum: Sendeschluss!
13.09.2023 20:36
Chrissi50
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn Buddy Holly 1969 mit dem Flugzeug toedlich > > verunglueckt ist, WER singt dann eigentlich bei > > den Traveling Wilbury's mit seiner Stimme > mit??? > > > > > > > >
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 10

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.