tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 133
ich kannte billy bob thornton eigentlich nur von der musik,dass er auch schauspielert wusste ich erst später
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer will auch schon bei Luke sitzen? hi hi hi,das gefällt mir,besser hätt ich es nicht sagen können :-)
Forum: Aktuelles Forum
ach du meine güte,es gibt ja eh sooo wenig schlagershows im deutschen fernsehen...
Forum: Aktuelles Forum
ich liebe die serie,schön unheimlich und dunkel,ich hoff die serie gibts bald auf dvd mit viel bonusmaterial...
Forum: Aktuelles Forum
bleibt uns den nix erspart
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2020 10:43
Chrissi50
wie schön mal wieder ein alte kinderserie auf dvd zu sehen,...ich warte aber leider immer noch vergebens auf "sechs wilde und ein krümel",das wird wohl nie passieren dass diese serie auf deutsch auf dvd erscheint :-(
Forum: Nostalgieecke
warum wird über den wendler überhaupt noch diskutiert,der ist es doch nicht mal ein blatt klopapier wert
Forum: Aktuelles Forum
ich denke bei den 80ern and die genialen ABC,Visage,Ultravox,Yazoo,Wham!,OMD,Erasure...usw. das war und ist immer noch geile Musik...sogar von der neuen deutschen Welle wren einige dabei die genial waren..Hubert Kah zb.
Forum: Aktuelles Forum
wie wärs mal wieder ne sendung über die 70er und 80er,die zeit mit der besten musik,die 90er war grauenvoll mit dem eurodance zeugs...bahhh :-)
Forum: Aktuelles Forum
ich kann den mockridge absolut nicht mit seiner kindischen und übertriebenen art,der junge ist über 30 der sollte sich auch demensprechend so benehmen,diesen teddy dingenskirchen kenn ich nicht und die kebekus,nun die brauch ich auch nicht...von mir eine glatte null die sendung...
Forum: Aktuelles Forum
mal reingeschaltet,den Mockridge gesehen und wieder umgeschaltet...
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > "Chris Tall wird darüber hinaus auch in der > kommenden Staffel von "Das Supertalent" als neuer > Juror fungieren, die voraussichtlich ebenfalls im > Oktober starten wird" > > Na dann... der hat ja voll die Ahnung. > Schrecklich, wie sich manche Möchtgerne, > sogenannte Comedians, ausbreite
Forum: Aktuelles Forum
> 'Das Internat' eine weitere, hochwertige Serie > anbieten zu können, die in der Lebenswelt der > Generation Z spielt. hört,hört,hochwertig...(ironie an),na also wenn das kein grund ist die serie anzuschauen dann weiss ich auch nicht (ironie aus)...
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2020 10:06
Chrissi50
das ist sehr schade,ich kam zu der serie eigentlich wegen anna faris,ich kannte sie schon von vorherigen filmen und fand sie immer sehr lustig...
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Möge sich Herr Barth besser mal sein > persönliches Desaster vorknöpfen. Am besten in > aller Stille. Besser hätte ich es nicht sagen können,Danke!!!
Forum: Aktuelles Forum
Geile Serie,die ersten 2 Staffeln gesehen und wirklich zum gackern...
Forum: Aktuelles Forum
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ach du schei...warum nur? :-) > > Der Grund steht doch im Artikel: "...konnte sich > die Show im Verlauf der Jahre quotentechnisch > immer weiter steigern." :-) Das bezog sich auf das 'Supertalent :-
Forum: Aktuelles Forum
ich schätz mal die öffentlich rechtlichen sender werden ausschliesslich von "älteren" herrschaften angekuckt,deshalb wahrscheinlich so erfolgreich...
Forum: Aktuelles Forum
ich schätz mal die öffentlich rechtlichen sender werden ausschliesslich von "älteren" herrschaften angekuckt,deshalb wahrscheinlich so erfolgreich...
Forum: Aktuelles Forum
bin nach der 5ten folge raus,die war mir viel zu langweilig die staffel,die ersten 2 oder 3 staffeln mit eva green waren geil...
Forum: Aktuelles Forum
würden jetzt eher zu samstagabend spieleshows passen,wer kuckt denn unter der woche um diese zeit fernsehen,viel sind noch in der arbeit oder am abendessen oder machen um die zeit was anderes,bin ja mal gespannt wie lange diese spielshows auf sat1 halten...
Forum: Aktuelles Forum
Ach du schei...warum nur? :-)
Forum: Aktuelles Forum
ich liebe ja Stranger Things und ich hoffe auch es kommen noch ein,zwei Staffeln,aber hoffentlich wissen die dann wirklich wann Ende ist,so endlos Serien,wie Supernatural (zumindest ist die nach der 15.Staffel aus) oder TWD,ist man irgendwann dann überdrüssig...
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2020 11:52
Chrissi50
anscheinend werden mittlerweile wirklich nur noch irgendwelche "sänger(innen)" in der Jury zugelassen die ja sooo super singen können und auch besonders viel "Talent"...lol...Gott sei Dank geht der Kelch DSDS schon seit Jahren an mir vorbei...
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------ > > Ich bin vor über 20 Jahren mal im Zug auf dem Weg > zum Klo an Enie van de Meiklokjes vorbeigelaufen > und auf dem Rückweg nochmal, zählt das auch? Ich > wurde zwar nicht gefilmt aber wir haben dieselbe > Wagonlift geatmet. Du darfst dich auf jedenfall dann Promi nennen...lol
Forum: Aktuelles Forum
eigentlich bin ich ja auch ein "promi",ich war für 10 sekunden mal im fernsehen,als die kamera über mich streifte bei einem konzert...LOL
Forum: Aktuelles Forum
unglaublich und das nennt sich "Promi" BB...
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------ > > > Also ich bin auch kein Fußball Fan im gegenteil, > aber die Stimme von Werner Hansch ist > unverkennbar, beim zappen oder beim drehen an der > Radiofrequenz begegnete man ihm immer mal. Sorry,so sehr ich mich auch anstrenge,ich kenn den Mann trotzdem nicht...und ich hör kein Radio :-)
Forum: Aktuelles Forum
also ich kenn diesen werner hansch nicht,bin auch kein fussballfan und hab auch sonst mit fussball nix auf dem hut,vielleicht deswegen,die einzige die mir was sagt ist die von der kellyfamiliy,ansonsten niemand bekanntes für mich...ich hab mal reingekuckt bis dieser blonde barbieverschnitt antanzte,das war dann genug und ich hab umgeschaltet auf netflix...
Forum: Aktuelles Forum
das sind immer noch 470.000 zuschauer zuviel bei LM...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2020 17:12
Chrissi50
ein freund von mir und einer der "grössten" abbafans sagte mir das björn die tage oder wars letzte woche ein interview im englischen fernsehen oder radio gab und der sagte was von 5 liedern und veröffentlichung 2021 eben wegen der coronapandemie...
Forum: Aktuelles Forum
das ist ja geil,dann kann ich bald die neuen crossover folgen komplett anschauen...
Forum: Aktuelles Forum
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Den folgenden Text habe ich an anderer Stelle > schon geschrieben, aber ich denke er passt auch > hier: > > "Früher, in den 70ger und auch noch Anfang 80ger > Jahren, habe ich sehr gern deutschen Schlager > gehört. Ich behaupte mal, dass ich eher ein > "Melodiemensch" bin, und nie bewusst
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: -------------------------------------------------- > Und Schlagerpiloten, ohne sie gehört zu haben, > finde ich optisch ganz schlimm. Die wirken wie aus > der Backform für Midlife-Crisis-Boygroups > gestochen und thematisch nach dem Motto "Kraft > durch Freude meets Blue Oyster Bar". tu dir das nicht an,ich habs und meine ohren bluten noch immer :-)
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: -------------------------------------------------- > Und Schlagerpiloten, ohne sie gehört zu haben, > finde ich optisch ganz schlimm. Die wirken wie aus > der Backform für Midlife-Crisis-Boygroups > gestochen und thematisch nach dem Motto "Kraft > durch Freude meets Blue Oyster Bar". tu dir das nicht an,ich habs und meine ohren bluten noch immer :-)
Forum: Aktuelles Forum
oh je,die beiden find ich sowas von untalentiert,nervig und schlimm,aber es scheint relativ erfolgreich zu sein...nun ja,es gibt ja gott sei dank noch andere fernsehsender...
Forum: Aktuelles Forum
das problem scheint mir im moment dass der ganze schlagermusik einheitsbrei immer vom selben produzenten kommt,zumindet klingt das so...wer kann sich noch an s.a.w.(stock,aitken,waterman) erinnern in den 80gern,da klang auch alles gleich,kylie,rick astley,mel&kim usw.allerdings waren die ziemlich erfolgreich und man hört sie heute noch gern...
Forum: Aktuelles Forum
ich weiss es gibt ja kaum noch original 60,70ger männliche schlagersänger,aber zumindest die weiblichen leben ja fast noch alle,roland kaiser ist ja auch einer der "alten",es wäre mal nett wieder so ein paar "alte" schlagersänger und sängerinnen in einer sendung zu sehen,die "neuen" klingen irgendwie fast alle gleich von der musik her...
Forum: Aktuelles Forum
hab hier noch eine alte single von ihr liegen "der computer nr.3",da ist allerdings auch die b-seite besser "alle reden von der liebe"...
Forum: Nostalgieecke
bei uns war der fernseher aus am samstag,nachdem wir ins programm geschaut haben
Forum: Aktuelles Forum
jetzt müssen auch nur noch die kochshows weg
Forum: Aktuelles Forum
ich hab gar nicht ferngesehen,d,h, eigentlich schon,hab mir ne dvd eingelegt...
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2020 17:42
Chrissi50
die ricci mag ich,göttlich damals als wednesday in der adams family :-)
Forum: Film-Forum
wirklich lustig die serie,ich freu mich schon...
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2020 17:11
Chrissi50
da wird dann wahrscheinlich am schluss geheiratet :-)
Forum: Aktuelles Forum
ich liebe diese serie,zu schade das sie nach der 4ten staffel zu ende ist,ich hoff die wird dann sehr bald auf dvd erscheinen,mit ein paar netten extras...
Forum: Aktuelles Forum
Früher gern angeschaut,mittlerweile nervt mich der Lichter einfach nur noch,die Sendung würde auch wunderbar ohne ihn funktionieren,schon wegen der Experten...
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2020 09:32
Chrissi50
Die Alte mit Ihrer "Ich habe eine Geheimwaffe in der Hose"...also das ist schon sehr 2 deutig und fast schon pervers...
Forum: Der Werbeblock
12.06.2020 09:28
Chrissi50
ich freu mich tierisch auf den neuen ghostbusters film und werde ihn mir definitiv anschauen...
Forum: Film-Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissi50 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > für mich eher "das sommerhaus der > > unbekannten",ich kenn niemand... > > > Geht mir genauso Chrissi, der einzige Name den ich > schon einmal irgendwo gehört habe ist Annemarie > Eilfeldt. A
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.