tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 44 von 44
25.05.2009 02:17
tommyd
siehe meine Beiträge, habs bereits angesprochen
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2009 01:44
tommyd
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ist mir auch aufgefallen. > Habe die WH am So.Vormittag gesehen und dachte > nachher auch, dass er vergessen hat das Loch > anzusagen. > Die Lochansage ist aber sicher lediglich im > Jubeltrubel untergegangen, das Mikro des > Kandidaten hatte Funkprobleme, etc.. welcher Jubeltrubel? Es w
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2009 00:46
tommyd
der Sieg des Kandidaten ist leider nicht richtig gewesen. Beim Billiard hat der Kandidat beim letzten Stoß nicht vorher angesagt in welches Loch er die schwarze Kugel versenken will obwohl der Schiedsrichter mehrfach darauf hingewiesen hat während des Spiels. Der Kandidat hat einfach die schwarze Kugel versenkt und somit einen Regelverstoß begangen und das Spiel Billiard verloren. Der Gewinne
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2007 04:55
tommyd
verdammt, wann kam das denn? warum wird eigentlich "Spuk von draussen" so selten gezeigt? gehört doch auch dazu.
Forum: Nostalgieecke
Seit dem es bei GIGA nur noch ums zocken geht find ich den Sender mega langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
zum Glück hat Raab gewonnen, dem Gene hätte ich das auf keinen Fall gegönnt. Typischer Macho und Angeber. Dicke Muckies aber nix im Kopf, ausser Shrek. Am Besten fand ich ja als der sagte Silvester sei ein Feiertag :-)
Forum: Aktuelles Forum
oder die lassen die zahlenden Bürger mal endlich mitbestimmen wie die Radio und TV Programme auszusehn haben, schließlich finanzieren wir ja den Blödsinn den die ausstrahlen
Forum: Aktuelles Forum
30.000 Anrufer pro Sendung. wow, hätte ich nich gedacht um die Uhrzeit
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2007 16:51
tommyd
Ich hab mich auch schon gefragt was das sollte. Normalerweise erfährt man ja in so einer serie auch wer der Böse is am Ende der Folge. Die Folge gestern fand ich auch irgendwie komisch. Sah irgendwie nach Blair Witch Project aus.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2007 19:27
tommyd
Aber wenn man wirklich Lost verstehen will muss man sich schon die kompletten ersten beiden Staffeln ansehen. Ich weiß nich ob einem so eine kurze Zusammenfassung wirklich was bringt. Die Handlungsstränge und Entwicklungen der Charaktere sind doch sehr wichtig in dieser Serie. Es is jetzt nich so wie bei vielen andern Serien wo es praktisch egal is in welcher Reihenfolge man sich die Episoden a
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2007 08:07
tommyd
was mich nervt is das Pro7 jetzt vor jeder Lost Folge diese Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln zeigt. Ich mein sowas machen die doch bei andern Serien auch nich und wer es bisher nich geschaut der wird es jetzt auch nich sehen wollen.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2007 22:01
tommyd
ah ok, wusste nich das es hier schon angesprochen wurde habe kein premiere deswegen hänge ich da etwas hinterher
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2007 21:32
tommyd
kommt mir das nur so vor oder wird die deutsche Stimme von John Locke auf einmal von jemand anders gesprochen?
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2007 21:37
tommyd
kann man das überhaupt noch als "Promi" Dinner bezeichnen? Mir geht es schon seit Wochen so, dass ich die Leute überhaupt nich kenne. Findet Vox keine bekannten "Promis" mehr?
Forum: Aktuelles Forum
was is schon "gutes Boxen"? Der Kampf war interessanter als so mancher Profikampf und dass das ganze nich so ernst anlegt war hat man ja gesehn. Regina hatte ja ihren Spaß und Raab brauch halt ständig die Herausforderung um sich selber zu beweisen, also lasst ihn doch. Sowas muss man sich ja auch erstmal trauen, gegen eine Weltmeisterin in den Ring zu steigen.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2007 23:58
tommyd
Werbung im Sport is doch heutzutage völlig normal, warum regen sich dann soviele darüber auf? Alle wollen Supersport und immer die neuesten Filme aber nix dafür zahlen. Irgendwie muss das ja alles finanziert werden aber das begreifen ja viele nicht. Man kann Raab also nich vorwerfen das er seine Sendungen mit Werbung zumüllt, denn ohne das wäre er sicher nich in der Lage solche Shows zu rea
Forum: Aktuelles Forum
die Sendung war so nervig. musste die Frau da ständig singen? Wäre doch auch ohne das ganz interessant gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2007 03:30
tommyd
ohgott wer will denn sowas noch sehn? ich garantiert nicht !
Forum: Aktuelles Forum
250.000 € is ja für heutige Fernsehshowverhältnisse nich viel. Wer gibt denn für so eine kleine Summe für 150 Tage sein ganzen Privatleben auf?
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2007 02:21
tommyd
Hallo bringt es eigentlich irgendwas als Zuschauer eine Meinung zu haben? Ich weiß nich wieviele Mails ich schon an Fernsehsender geschrieben hab, aber meist kamen nur Standardantworten wie "Das leiten wir an die zuständige Redaktion weiter" oder es kam gar keine Antwort. Wozu haben denn die ganzen Sender überhaupt Kontaktformulare wenn sie auf die Meinung der Zuschauer eh nich reagieren? Kam
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2006 18:22
tommyd
vielleicht is es so "schlecht" weil die Fernsehsender nich unbedingt erwarten, dass an Silvester irgendjemand vor der Kiste hockt.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 13:31
tommyd
wow Blitzmerker
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2006 13:39
tommyd
ich fand die Folge letzte Nacht richtig gut. Habs aber auch nur durch Zufall beim Zappen entdeckt. Kommt mir irgendwie so vor als wenn ein Mitarbeiter Mitleid hat und die Folgen heimlich Nachts sendet. Is natürlich Blödsinn aber was soll dann das ganze mit dem nich Ankündigen in Fernsehzeitschriften und Videotext? Ich hoffe die restlichen Staffeln von Abschnitt 40 kommen auch noch auf DVD ra
Forum: Aktuelles Forum
Piet: "Keine Werbeunterbrechungen mehr" von irgendwas muss der Sender ja auch leben. Für umsonst gibts nix.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2006 16:44
tommyd
seit dem das vom DFB her nich mehr Pflicht is für die Teams der 1. Liga, is Hallenfussball voll langweilig geworden. Wen interessiert denn zb. Sparta Prag gegen Erzgebirge Aue?
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2006 20:55
tommyd
"LOL nee bei dem Preis können die das behalten!" irgendwas wollen die doch auch verdienen. 20 Euro sind durchaus annehmbar.
Forum: Aktuelles Forum
"Bekommen die Sender das denn nicht mit?" doch, aber es interessiert sie nich.
Forum: Aktuelles Forum
is eben immer so eine Sache mit solchen "Publikumscharts" die treffen eben nich immer den Geschmack der Fans. Beim Simpsonsmarathon auf Pro7 hätte es sicher auch bessere Folgen gegeben als diejenigen die gezeigt wurden. Ob das nun die besten Star Trek Folgen sind oder nich is doch letztendlich egal. Die Fans haben doch eh sicher schon die kompletten Serien auf DVD und schaun sich das im TV schon
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2006 21:07
tommyd
das eben war doch gemein gemacht oder? die Mädels haben doch sicher gedacht sie kriegen das Auto geschenkt als es reingefahren kam
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2006 17:50
tommyd
Der Film spielte doch in Berlin. Hätte man die Diskussion nicht eigentlich auch in Berlin führen müssen mit Berliner Schülern? Ich will ja die Probleme in andern Städten nich verharmlosen aber es is doch schon ein Unterschied ob man die Gewalt an Berliner Schulen betrachtet oder die an Gladbacher Schulen oder? Es sind doch meist die Berliner Schulen die in den Nachrichten als besondere Härt
Forum: Aktuelles Forum
wozu soll man sich eigentlich noch Fernsehzeitschriften kaufen wenn ständig alles umgeändert wird?
Forum: Aktuelles Forum
"du bist entweder ein Troll oder strunzdumm" ganz toll. werd mal erwachsen! ich bin garantiert klüger denn ich werde nicht beleidigend wenn mir die Argumente ausgehen.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2006 22:02
tommyd
Sir Mix-a-lot "Baby got back"
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2006 15:06
tommyd
manchmal hab ich bei solchen Homeshoppingsendern die Vermutung die zeichnen das auf und lassen dann ein Band für das jeweilige Produkt immer wieder ablaufen. Diese Zahlen wieviel Stück noch da sind stimmen doch eh nich.
Forum: Aktuelles Forum
@Dustin wie ich bereits sagte, dann kann ja irgendeine Kleinstadt über die nächsten Wahlen entscheiden und ich brauch gar nich mehr wählen zu gehen. So wie du das erklärst scheint ja jeder Mensch in Deutschland das selbe zu wählen. Kannst du dir eigentlich auch vorstellen, dass es Menschen gibt die eine andere Meinung haben, die anderen Parteien wählen oder in dem Fall andere Fernsehsendun
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2006 21:31
tommyd
Markus Kavka is der einzige noch erträgliche Moderator.
Forum: Aktuelles Forum
@Dustin "ca. 5000 Haushalte sind mehr als genug" auf gar keinen Fall ! timtraurig hat recht, dann könen wir ja bei den nächsten Bundestagswahlen auch die Einwohner irgendeiner Kleinstadt fragen wer regieren soll wenn deiner Meinung nach 5000 Haushalte repräsentativ sind für 82 Mio. Einwohner
Forum: Aktuelles Forum
"Abschnitt 40 gehört doch nun auch nicht gerade zur Hochgeistigen Unterhaltung" was is denn deiner Meinung nach hochgeistige Unterhaltung? Cobra 11? Das Jugendgericht? Die Oliver Geissen Show? ....?
Forum: Aktuelles Forum
na das beweis mir mal, dass die Quoten wirklich die Meinung der 82 Mio. Einwohner Deutschlands wiedergeben. RTL produziert soviel Schrott und jetzt muss Abschnitt 40 darunter leiden, nur damit noch mehr Schrott gezeigt werden kann.
Forum: Aktuelles Forum
müssen denn sie Sender immer gleich so radikal ihr Programm umwerfen, nur wenn eine Kommastelle in den Quoten mal nich stimmt? Die Serie ist doch gut. Mal was anderes als die Ballersendungen die sonst so auf dem Sender laufen (cobra 11, balko etc.). Abschnitt 40 zeigt nunmal den Alltag der eben nich aus wilden Schießereien, Verfolgungsjagden und massenhaft Explosionen besteht. Sowas scheint abe
Forum: Aktuelles Forum
hat denn nun schon irgendjemand rausbekommen wie der geile Titelsong heißt?
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2006 20:31
tommyd
ich hoffe mal Pro7 kapiert jetzt endlich, dass die Simpsons zum festen Bestandteil des täglichen TV Programms gehören, egal wie oft sie schon liefen. In der Vergangenheit schienen sie das, trotz guter Quoten, ja öfters mal bezweifelt zu haben siehe Lotta oder Sex in the City auf dem Simpsonssendeplatz. ich denke auch, dass die Simpsons mit den Jahren nachgelassen haben, aber was will man nach
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2006 17:37
tommyd
ne wir haben Montags nix zu tun. Die Fernsehlandschaft am Abend ist derzeit einfach so schrottig das man sich eben für das gerinste Übel entscheidet oder um 20 Uhr schlafen geht.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2006 22:57
tommyd
Kommt mir das nur so vor oder war diese Serie voll mit Idioten? Daughtery heult wegen allem rum und kann sich nich wehren und staunt nur rum anstatt zu handeln. Richard hat sich nich getraut diesen Asiatischen Typen zu erschießen obwohl der es mehr als verdient hat. Daughterys Ex verrät sie an diesen Asiaten nur um seinen Sohn zu bekommen. Miles ist ständig nur vor alles und jedem davongerannt
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.