tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20
Ergebnisse 1 - 50 von 976
26.01.2021 19:28
schafswolke
Bei uns ist das mit der Küche auch schon immer drollig, dafür werden gerne die FSJler oder Praktikanten rangezogen. Ich kann mich immer tierisch drüber aufregen, wenn da jemand sein dreckiges Geschirr AUF die Spülmaschine stellt und dann rumnölt, dass das keiner wegräumt... bis dann am nächsten Tag auffällt, das der Küchentrottel krank ist. Im Kühlschrank wachsen auch oft lustige Ding
Forum: Sendeschluss!
26.01.2021 16:55
schafswolke
Find ich super:-)
Forum: Sendeschluss!
08.11.2019 19:01
schafswolke
Toll:-) Ich habe noch nie einen Status gespostet, allerdings macht das eine Bekannte von mir regelmäßig, ganz extrem set sich ihr Mann von ihr getrennt hat. Da gibt es dann fast jeden Tag neue Profilbilder in verschiedenen Posen und im Status tummeln sich dann alle Dinge, die sie gerade macht. Ich gebe zu, manchmal ist es einfach herrliches Lästermaterial. Aber eigentlich tut sie mir auch eh
Forum: Sendeschluss!
05.11.2019 16:01
schafswolke
Von mir aus auch das ;-)
Forum: Sendeschluss!
04.11.2019 18:35
schafswolke
Die Sprachnachrichten sind absolut fürchterlich! Wenn ich die schon sehe, bekomme ich schlechte Laune. Ein Freund von mir schickt auch immer so ellenlange Teile, schön mit Pausen, Wiederholungen etc. Besonders sinnbefreit finde ich dann so Sätze wie "Wie geht es dir? Ich hoffe gut? Wie war dein Tag? Hast du xy gemacht oder abc?" WARUM ruft man dann nicht mal kurz an?
Forum: Sendeschluss!
30.07.2019 15:18
schafswolke
Hast du denn schon irgendwas,was für dich in die engere Auwahl kommt? Wäre Labyrinth vielleicht was? Sagaland fand ich auch ganz nett. Ich vermute mal der er für Hexentanz evtl noch zu jung ist, macht aber ansonsten auch viel Spaß, egal in welchem Alter.
Forum: Sendeschluss!
01.04.2019 19:32
schafswolke
Fast;-) Es war so schön kuschelig unter der Decke, aber ich habe mich dann lieber doch noch mal bewegt.
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2019 21:28
schafswolke
Ich bin da zufällig hängengeblieben und fand es so schlecht, dass ich zuerst nicht weiterschalten konnte. Also für mich war das nichts.
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2018 08:10
schafswolke
> > Das ist genau auch meine Meinung! > Ich habe die Serie auch nicht gesehen aber 2 > Folgen vor dem Finale? Das ist leider aber nicht > das erstemal bei Vox das man seinen Zuschauern > zeigt was man von ihnen hält. Nämlich gar nix. > Und dabei war Vox mal einer der besseren > Privat-Sender... lang lang ist's her. Das verstehe ich auch nie. Ich habe früh
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2018 16:31
schafswolke
Schönes Thema. Ich finde ja Fondanteier, Geleezeugs bzw. diesen ganzen komischen Kram zu Ostern/Weihnachten nicht. Oder diese toten Schokokringel zu Weihnachten - iihhh. Mein Vater und meine Schwester lieben das Zeugs. Oder früher von Oma die gemischte Weihnachtstüte mit gruseligen Füllungen. Marzipan mag ich auch nicht. Ganz schlimm war mal ein Kollege, der kam an und meinte mach mal
Forum: Sendeschluss!
29.07.2018 21:12
schafswolke
Ohne meinen ebook-reader geht gar nichts;-) Ich wollte NIE so was haben und nun wir seit ein paar Jahren unzertrennlich. Bei meinen Eltern ist es mittlerweile auch so.
Forum: Sendeschluss!
09.03.2018 19:22
schafswolke
Finde ich eine gute Idee. Ihr anderen habt ja mehr Kontakt, aber ich würde mich über sowas freuen.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2018 19:34
schafswolke
Also meine Erfahrungen mit Hermes sind die letzten Jahre positiv. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich Hermes.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2018 19:32
schafswolke
Oh, wie furchtbar! Ich lese hier zwar eigentlich nur noch mit, aber das ist ja ganz gruselig. Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht. Ich weiß schon, warum ich morgens immer bei meinen Eltern anrufe. Gute Besserung!
Forum: Sendeschluss!
31.08.2017 08:23
schafswolke
Es gab auch mal von Kinder Schokolade "Softy Eggs" oder so ähnlich, mit Haselnuss oder Schokocreme. Aber immer nur zu Ostern oder Weihnachten. Ich kenne viele die es vermissen, gibt es aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr:-(
Forum: Sendeschluss!
30.08.2017 16:29
schafswolke
Vor ein paar Jahren waren es Chio Chips. Da gab es auch mal einen Thread zu. Auf einmal neue Rezeptur! Und das war so ekelhaft. Ich habe da blind reingegriffen, ohne vorher die Packung gesehen zu haben... Und nach einiger Zeit kam das Original wieder:-) Fanden wohl richtig viele Leute schlecht.
Forum: Sendeschluss!
10.08.2017 21:34
schafswolke
Ich habe mit Tolino angefangen und habe momentan einen Kindle Paperwhite. Die Tolinos nutzen meine Eltern. Der Tolino Vision fühlt sich auch schön an, den habe ich mal gewonnen und den hat mir meine Mutter abgeschwatzt. Ich möchte eine Beleuchtung nicht missen. Mit einem Tolino kannst du zum Beispiel auch öffentliche Bibliotheken nutzen. Und es gibt immer mal Sonderangebote z.B. bei am
Forum: Sendeschluss!
21.10.2016 20:34
schafswolke
> > Kino geht bei mir nicht wenn ich das Spiel mit > Firefox öffne. Wenn ich GoogleChrome benutze dann > gehts. Denke es liegt am Ad-blocker den ich auf > Firefox installiert habe. > Ist bei mir auch so. Mittlerweile bin ich bei Level 98 angelangt, aber ich farme auch so still vor mich hin.Ich hatte ja mal Glück, als es damal einen Tulpguldenbeum bei den Setzlingen g
Forum: Sendeschluss!
09.10.2016 09:30
schafswolke
Du scheinst ja sonst nicht viel zu tun zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2016 16:14
schafswolke
Aus eigener Erfahrung würde ich die Anzeige erst dann löschen, wenn es wirklich weg ist.
Forum: Sendeschluss!
Ich bin jetzt wohl doch zu alt. Aber ich glaube, so schlimm ist das auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2016 09:34
schafswolke
Ich weiß zwar nicht, ob es Wiederholungen sind, aber den Julian habe ich auch noch nie gesehen. Die haben doch ab und zu mal gezeigt, woher die Händler kommen etc. So eine Kurzvorstellung würde ich schön finden, wenn mal wieder neue auftauchen.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2016 21:09
schafswolke
> Wenn Du mal nach Hamburg kommen solltest, > unbedingt das Wasserschloss in der Speicherstadt > besuchen: > > ml > Ein Paradies für Teeliebhaber. Das hätte ich jetzt lieber nicht gewusst:-( Ich kann ja an keinem Teeladen vorbei. Ich mag aber nur Früchte- und Rotbuschtee. Da bin ich aber sehr experimentierfreudig und momentan mag ich es gerne sahnig zB Vanillekipf
Forum: Sendeschluss!
03.12.2015 19:38
schafswolke
In Schilksee müsste eh vieles mal "neu" gemacht werden. Und hier findet ja auch vieles im Bereich Segeln statt, ich denke, für Kiel wäre das ein schönes Ereignis geworden. Klar es gibt vieles was unnötig Geld kostet und da muss man schon gucken. Aber gibt es da nicht schlimmeres und von wie vielen Dingen werden wir nie etwas erfahren? Und nur für mich alleine, ich hätte mir gerne
Forum: Sendeschluss!
03.12.2015 19:29
schafswolke
> 2013 fand in Hamburg die Internationale > Gartenschau (IGS) statt. Es kamen nur rund die > Hälfte der zuvor erwarteten 2,5 Mio. Besucher, > was zum Teil sicher auch durch das schlechte > Wetter verschuldet wurde. > > -gartenschau-in-hamburg-endet-mit-millionendefizit > -a-927301.html > Übrig blieb ein zweistelliges Millionendefizit. Naja, wirklich schö
Forum: Sendeschluss!
01.12.2015 17:32
schafswolke
Also ich "oute" mich mal, und das wird ja schon meist als verwerflich angesehen, denn ich habe mit JA gestimmt. Allerdings für Kiel. Ich finde es schade, denn ich hätte es durchaus schön gefunden Olympische Spiele vor der Haustür zu haben.
Forum: Sendeschluss!
Ich mag den ESC wirklich und gucke auch gerne den Vorentscheid oder nehme den dann auf, wenn ich keine Zeit habe. Aber dieses Mal werde ich auf den Vorentscheid verzichten müssen. Ich kann einfach nicht gegen diese Stimme an.
Forum: Aktuelles Forum
emma channing schrieb: ------------------------------------------------------- > Gerne hätte ich auch Brothers&Sisters zu > Ende geschaut, aber selbst auf sixx war dies nicht > möglich. Also ich habe es da zu Ende geguckt.
Forum: Aktuelles Forum
15.08.2015 17:04
schafswolke
Super:-( Ich weiß schon, warum ich mich so langsam von Serien verabschiede
Forum: Aktuelles Forum
Blöderweise > weiß ich nicht mehr, was es genau für ein Gerät > war, und der Name ist mir auch entfallen ;-) Kenn ich bei Büchern.... Dann weiß ich vielleicht noch, wo es im Geschäft lag oder wie das Cover aussieht, aber frag mich mal nach Autoren oder Titel...
Forum: Sendeschluss!
Mein Arbeitskollege (der mit dem Thermomix) hatte auch mal einen sehr sinnvollen Einsatzvorschlag für das Ding. "Wenn Du in den Garten willst und danach einen Kakao trinken möchtest, kannst du alles schon fertig machen und der hält dann solange du willst die richtige Temperatur und kocht auch nicht über." Also wenn ich einen Kakao mache ich ihn mir, wenn ich ihn trinken will und da ich da
Forum: Sendeschluss!
21.02.2015 17:01
schafswolke
Ich wollte auch nach Stuttgart, aber irgendwie klappte es dann doch nicht. Und was war, bei uns schien zu dem Zeitpunkt die Sonne:-) Also war es doch nicht so verkehrt, nicht "direkt" vor Ort zu sein.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe einen Arbeitskollegen der dieses Teil verehrt, aber irgendwie wird er von dem Großteil der Frauen so gar nicht erhört. Da sorgen seine Schwärmereien eher für Lachanfälle, gerade wenn er dann noch sagt "so teuer ist das nicht, man es doch auch in Raten abzahlen..."
Forum: Sendeschluss!
bekomme bei > Fanta oder Chips schlimme Kopfschmerzen. > Das war schon immer so, schon als Kind. Ich habe das bei Sprite. Und irgendwie schein ich das mal verdrängt zu haben und hatte dann 2x mal das Erlebnis, dass ich eigentlich ganz nette Abende vorzeitig abbrechen musste. Bis meine Mutter dann mal meinte "du verträgst das doch gar nicht..." Da war ich aber schon erwachsen;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber momentan ist es bei uns in der Mittagspause ganz übel. JEDEN Tag wird nur darüber geredet, wie furchtbar das "Essen" ist. Was da nicht alles ungesund ist... Das ist so unangenehm, dass ich da immer die Flucht ergreife. Ein paar andere machen es auch schon. So kann man ein gutes Arbeitsklima auch vergiften.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2014 21:23
schafswolke
Also ich würde ja gar nicht mehr ins Bett gehen. Denn da sterben bekanntlich die meisten Menschen. Wer will da noch ans Lesen denken!
Forum: Sendeschluss!
16.08.2014 09:32
schafswolke
Also ich habe noch einen Osterhasen im Schrank...
Forum: Sendeschluss!
13.03.2014 22:31
schafswolke
Ich hatte auch mal fast alle Bücher, aber die fand nicht nur ich gut, darum sind sie wohl irgendwann nicht mehr zu mir zurückgekommen :-(
Forum: Sendeschluss!
13.03.2014 21:58
schafswolke
Und bei manchen Liedern hab ich das Gefühl, sie nehmen kein Ende.
Forum: Aktuelles Forum
Ich sollte wohl öfters mal die Untertitel einschalten;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2013 18:53
schafswolke
Schön das es nicht nur mir so ging
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2013 16:28
schafswolke
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Zoser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > LouZipher schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Issak sagt es - anderenseits sehe ich wie oft > > > Menschen, die sich auf den > >
Forum: Sendeschluss!
10.09.2013 19:49
schafswolke
Mir kommen jetzt schon die Tränen. Ich werde das wohl lieber lassen, dass vertrag ich dann nicht. Ich hab zwar selbst keine Kinder, aber das kann man so kleinen Würmern doch nicht antun.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2013 17:54
schafswolke
Ich hatte da letzte Woche nur ganz kurz etwas über die "zwölf Stämme" gelesen und wollte mich noch mal darüber schlau machen, da ich von denen noch nie bewusst etwas gehört habe. Meine Mutter erzählte mir, dass sie das gestern auch gesehen hat. Einerseits würde ich das gerne sehen, aber was ich da bis jetzt drüber gehört habe... ich bin mir nicht so sicher, ob ich das noch sehen kann/mÃ
Forum: Aktuelles Forum
04.09.2013 21:16
schafswolke
Wie kommst du denn jetzt ins Netz?
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > schafswolke schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachwuchs? > > > Eher der erste Geburtstag. Ja, mit Blick auf das erste Posting ist das ja gar nicht mal so unwahrscheinlich;-)
Forum: Sendeschluss!
Nachwuchs?
Forum: Sendeschluss!
29.08.2013 15:07
schafswolke
Gestern habe ich gesehen, wie schon Stollen aufgeschichtet wurde.
Forum: Sendeschluss!
05.08.2013 13:36
schafswolke
Naja, wenn mans genau nimmt, braucht man da auch nicht mehr zu schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2013 21:15
schafswolke
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Chips > > liegen jetzt links vom Laptop. > > > :o) Ich glaub, ich mach auch mal eine Ernährungsumstellung
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.