tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 181
07.06.2008 18:56
duffy
Hey, vielen vielen Dank! Darauf wäre ich selber nicht gekommen ;) :)
Forum: Film-Forum
03.06.2008 19:41
duffy
Ja die Überlegung hatte ich auch, aber ich wollte nicht extra die einzelnen Folgen durchgehen :D
Forum: Film-Forum
03.06.2008 14:09
duffy
An die Zucker Filme hatte ich auch gedacht und es scheint als würde die Szene aus Scary Movie 3 stammen. Ich hätte schwören können das es nicht so war, aber mein Kumpel ist sich sehr sicher mittlerweile. Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen.
Forum: Film-Forum
02.06.2008 14:20
duffy
Das ist quasi der Dialog während der Szene :D Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt, sorry. Ich habe das auch im Hinterkopf aber komme einfach nicht drauf, das wurmt mich tierisch.
Forum: Film-Forum
02.06.2008 13:35
duffy
Schönen guten Tag. Ich (bzw. ein Kumpel von mir) sucht einen Film anhand einer ganz bestimmten Szene, bzw. eines Dialoges. Das Ganze ging in etwa so: - Es war eine regnerische Nacht, die Straßen waren rutschig.. - Autounfall? - Nein, sie hatte Krebs. Vielen Dank für das Interesse.
Forum: Film-Forum
03.01.2008 01:01
duffy
Ja das ist er, vielen Dank! :-)
Forum: Film-Forum
02.01.2008 02:02
duffy
Hallo! Ich bräuchte nochmal Hilfe, geht um einen Enbde 80er oder Anfang 90er Jahre B-Movie. Der lief seiner Zeit auf RTL glaube ich. Zum Inhalt: Es geht um einen Mann, der seinen Sohn verloren hat. Der Junge hat immer mit einem Spielzeugdinosaurier gespielt. Am ende des Films hat sich der Dinosaurier in ein Riesenmonster verwandelt und die leute umgebracht, die den Sohn getötet haben. Ist
Forum: Film-Forum
17.12.2007 12:48
duffy
Ja das ist er. Vielen Dank! :-)
Forum: Film-Forum
16.12.2007 23:41
duffy
Ein alter Film... noch schwarz/weiss. Eine Frau hat ihren Mann verloren und zieht ans Meer. Trifft dort auf einen Mann und verliebt sich in ihn und findet heraus, dass er ein Geist ist. Sie lebt dann bis ins hohe Alter weiter und er sagt ihr, dass er sie mitnehmen würde. Sie stirbt und beide verlassen zusammen diese Welt. So in etwa hat sich das abgespielt.
Forum: Film-Forum
04.01.2007 21:29
duffy
Ich weiss ja nicht in welchem Kino du deine Filme guckst, aber hier wurden innerhalb eines Jahres 3 Stück geschlossen. Das bedeutet wir haben noch ein grosses Kinocenter und das wars. Daher können die es sich erlauben mal locker 12,50 für ne Vorstellung zu kassieren. Im übrigen solltest du mal n bissl runterkommen, ich habe den Film gesehen und meine eigene Meinung ist das er absoluter Rotz
Forum: Film-Forum
02.01.2007 20:59
duffy
@Dustin: Du sagst es!!!!
Forum: Film-Forum
01.01.2007 18:28
duffy
ah ja, 6€ fürs kino, ich glaub ich wohne in der falschen stadt ;-) habe für 2 personen inkl. getränk und popcorn knapp 40€ hingeblättert und wenn dann so´n schrott wie eragon läuft darf man sich schon aufregen...
Forum: Film-Forum
30.12.2006 13:16
duffy
Ansonsten Transporter 1 + 2 oder Crank. Stattham is immer gut!
Forum: Film-Forum
30.12.2006 12:31
duffy
Na denn is Ghettogangz auf jeden Fall passend... Mein 16 jähriger Cousin liebt den Film jedenfalls. Gruss Duffy
Forum: Film-Forum
30.12.2006 11:03
duffy
Luc Besson´s Ghettogangz ist meines Wissens gut geeignet. Getunte Wagen, coole Parcours Action, viel Humor und recht brauchbare Darsteller.
Forum: Film-Forum
30.12.2006 10:58
duffy
Wie alt sind denn Deine Heranwachsende?
Forum: Film-Forum
30.12.2006 10:41
duffy
Aber nirgend ist es so offensichtlich und dreist geklaut wie bei diesem Schwachsinn. Das waren nur einige Beispiele, die Liste lässt sich noch beliebig erweitern. Abgesehen davon bin ich bei weitem nicht der Einzige dem das aufgefallen ist, von den Buh rufen im Kimo ganz zu schweigen....
Forum: Film-Forum
Kann ich leider auch net helfen, sieht aber verdammt gut aus!!! Konnte leider nicht erkennen ob der Meister selber die Hauptrolle spielt, weisst Du mehr??
Forum: Film-Forum
30.12.2006 01:38
duffy
Na die Parallelen zu Star Wars sind nur schwer zu Übersehen! Junger Farmerssohn trifft grössere Bestimmung, während Luke Obi-Wan hatte, hat Eragon Brom. Galbatorix und Durza = Palpatine und Vader, Arya entspricht Lea und und und...
Forum: Film-Forum
30.12.2006 01:27
duffy
In Ong - Bak gibt es eine sehr zu empfehlende Szene zu diesem Thema. Ansonsten gibt es da fast nur Müll wie etwa Karate Kid, Karate Tiger und alles andere was van Damme jemals verbrochen hat.
Forum: Film-Forum
17.12.2006 21:42
duffy
Yooo, das is auf jeden Fall die richtige Richtung, dankeeeeee!!
Forum: Film-Forum
11.12.2006 21:53
duffy
Gibt 2 Trailer und 2 Lieder, das was ich meine ist zu schnell für die Stones, trotzdem Danke!!!
Forum: Film-Forum
10.12.2006 22:04
duffy
Hallo allerseits, ich suche den Song aus Departed welcher im Trailer und während des Films häufiger vorkommt. "Irish Folk & Gitarrensounds"
Forum: Film-Forum
02.12.2006 11:49
duffy
Halo zusammen Ich schaue gerade Running Scared und halte ihn für einen der besten Filme in diesem Jahr!! Wie ist eure Meinung? Das Paule Walker mal n guten Film dreht hätte ich ja echt nicht für möglich gehalten...
Forum: Film-Forum
30.11.2006 19:43
duffy
Da nun mal die meisten Filme einen englischen O-Titel haben spricht man auch im Zusammenhang meistens von englischen O-Titeln...
Forum: Film-Forum
30.11.2006 19:37
duffy
Ausserdem ist er ja noch net DER Top-Agent zu diesem Zeitpunkt und da wirkt der Ford angebrachter als ein AM. Allerdings ist es schon ziemlich cool wie er sich den DB5 besorgt, einfach genial das Bond in der Karre ne Runde dreht.
Forum: Film-Forum
29.11.2006 11:48
duffy
Trotzdem isses nervig, die ganzen alten Filme hin oder her. Man sollte den Zuschauern schon zutrauen die Original-Titel zu verstehen. Immerhin hat sich seit den 70ern einiges verändert mit dem Sprachverständnis der (meisten) Deutschen.
Forum: Film-Forum
28.11.2006 07:47
duffy
Gern geschehen, bin froh das ich helfen konnte! MFG Duffy
Forum: Film-Forum
27.11.2006 20:52
duffy
Auch wenn man auf dem Cover nix davon sieht, ab ca. der Hälfte vom Film tauchen sie auf. Sind glaube ich 5 schwarze, stark verspoilerte Porsche. Der Gangleader hat ein Glasauge und die lange Verfolgungsjagd geht durch ein Italienisches (?) Städtchen und diverse Serpentinenstrassen.... Klingelt da vielleicht etwas? MFG Duffy
Forum: Film-Forum
27.11.2006 20:49
duffy
Klingt stark nach CONDORMAN!!!
Forum: Film-Forum
27.11.2006 19:41
duffy
Ist das ein Lied aus einem Film?
Forum: Film-Forum
27.11.2006 00:22
duffy
Das geht nicht nur unbedingt um diesen Film, ich meine das eher generell. Mir fällt da unter vielen vielen anderen Titeln noch Menace II Society ein, der auf ZDF sowas ähnliches wie DIE STRASSENKÄMPFER hiess. Es regt mich einfach auf. Genau wie die Zahllosen "Nebentitel"!! Warum heisst denn Fallen bitte noch "Trau keiner Seele"? Obwohl das ja laut Deiner Aussage der O-Titel ist? Eigentlich mü
Forum: Film-Forum
26.11.2006 23:29
duffy
Ich schau mir grad auf Vox Fallen an und das is auch mein Problem mit den verf...... Deutschen Titeln!! Hab ihn mir vor n paar Jahren auf DVD gekauft und da hiess er noch DÄMON!! Mich kotzt das langsam an mit der ganzen deutschen TV / DVD willkür.......
Forum: Film-Forum
26.11.2006 23:06
duffy
Eben!! Genaudas meinte ich mit meinem obrigen Beitrag! Gruss DUFF(Y)MAN
Forum: Film-Forum
26.11.2006 23:05
duffy
shizo???
Forum: Film-Forum
26.11.2006 23:02
duffy
Wird passieren!!! Die immer lauter werdenden Gerüchte besagen das in C.R.2 er erstmals auf Blofelds schliche kommt....
Forum: Film-Forum
26.11.2006 14:53
duffy
Allerdings werden die nächsten 5 Jahre wohl erstmal mit der CR-Trilogie vollgemacht, in der wir dann wohl auch Blofeld wiedersehen werden... Ich wäre begeistert!!
Forum: Film-Forum
26.11.2006 14:46
duffy
Es wäre das absolut letzte sich an den Klassikern zu vergreifen!! Auch wenn CR einer meiner Lieblings-Bondfilme ist, sollte es niemand wagen etwa Goldfinger neu aufzulegen..
Forum: Film-Forum
26.11.2006 13:08
duffy
Das Thema mit den Buchvorlagen hat sich ja nun eh erledigt, da jetzt alle Bücher und Kurzgeschichten von I.F. verfilmt wurden. Abgesehen davon gefiel mir Craig in Casino Royale fast besser als Connery...
Forum: Film-Forum
25.11.2006 21:59
duffy
Bei Ebay ne nicht Jugendfreie Version von Highlander verkaufen?? Das musst du mir erklären wie das geht....
Forum: Film-Forum
25.11.2006 21:56
duffy
Meine Güte, reicht es nicht wenn ihn einer auf seinen Fehler aufmerksam macht?? Müssen denn gleich noch 2 Leute terz machen??
Forum: Film-Forum
13.11.2006 21:17
duffy
Benicio del Torro spielte sowohl Watts als auch Penn locker gegen die Wand. Penn is eh net mein Fall.
Forum: Film-Forum
09.11.2006 13:15
duffy
Sehe ich ganz genauso und ich hab den Tailer ungefähr schon 3999 mal gesehen und werde es gleich nochmal tun. Ich jedenfalls bin guter Hoffnung das er den Job gut macht
Forum: Film-Forum
09.11.2006 13:07
duffy
Roger Moore war auch Blond und abgesehen davon muss er keine Waffen mögen er ist SCHAUSPIELER! Schwarzenegger hat ja auch kein Endoskelett und Stallone war net in Vietnam.....
Forum: Film-Forum
08.11.2006 18:41
duffy
Denke is Scary Movie gemeint, den ich ziemlich gelungen fand nach dem katastrophalen 3. Teil!
Forum: Film-Forum
03.11.2006 00:39
duffy
Juppi, vielen, vielen Dank!! Ich weiss das es ziemlicher Trash is, aber ich mag ihn...
Forum: Film-Forum
02.11.2006 20:27
duffy
Na ja, als stupide würde ich das ganze nicht bezeichnen, im Gegenteil der Wortwitz und die ansatzweise Sozialkritik sitzen schon!!!
Forum: Film-Forum
02.11.2006 14:25
duffy
Is aber doch eher unwahrscheinlich, hmmmmmmmmmm.... Also ich bin mit meinem Latein am Ende, Sorry!
Forum: Film-Forum
02.11.2006 14:22
duffy
Such hier mal, vielleicht erkennst du den Titel wenn du ihn liest....
Forum: Film-Forum
02.11.2006 13:05
duffy
Gerade aufgestanden ;-))
Forum: Film-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.