tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 219
31.07.2017 11:10
Alexander.G.
Hier sind alle Songs aufgeführt, die in Criminal Minds vorkamen:
Forum: Film-Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gipfelte ja irgendwann 2015 (oder war es > schon 2016) darin, dass im Internet das Gerücht > umging, Menschen würden zwangsenteignet werden, > damit Flüchtlinge ein Zuhause bekommen. Da hätte > ich wirklich schreien können! Hier ist was zum Lesen. Jahrelang ist die Verwaltung untätig. Und in
Forum: Sendeschluss!
30.05.2017 19:25
Alexander.G.
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch gemacht > haben könnte? Danke schon mal :-) Ich vermute es liegt u.a.daran, das frisches Obst in der Regel selber noch viel Wasser enthält. Ich kenne nur drei selbsthergestellte Geschmackszusätze (das soll aber nicht heißen es gäbe nicht noch mehr), schwarzer und r
Forum: Sendeschluss!
12.05.2017 15:10
Alexander.G.
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sehe ich aber etwas anders. Ich habe mich bei > einem Händler erkundigt, der meinte, dass die > neuesten Blu-ray Player alle W-LAN hätten, damit > die Updates heruntergeladen werden könnten. > Allerdings würden ca. 70 % aller Blu-rays auch > ohne Update laufen. Das kann sich aber auch um
Forum: Ratgeber Technik
22.04.2017 15:30
Alexander.G.
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich sind die Filme des Dortmunder > Tatort-Teams eine Seifenoper mit einem > Kriminalfall als Nebenhandlung. Und mit einer > aggressiven Grundstimmung, die Realität > vermitteln soll, aber meist einfach nur nervt (vor > allem wenn man sich während den früheren Folgen > keine Notizen g
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2017 23:18
Alexander.G.
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe ihn zwar nicht gesehen aber glaube mit > Realismus hat gerade der Dortmund-Tatort gar nix > zu tun. Das haben einige Berufskritiker anscheinend verinnerlicht: ich habe es nicht gesehen / gehört, aber es taugte nichts. Begründung: vor drei Jahren war das auch nicht gut. Schreibst Du beruflich fÃ
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Am schlimmsten waren die MAZ Aufzeichnungen aus > den 80ern, stellenweise sowas von grottig, eine > richtig miese Qualität. Durch die Bank, das ist > echt das unscharfe Zeitalter :o) Stimmt. Die Aufnahmen kann man schnell erkennen.
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine "alten" CDs aus den 80er Jahren laufen auch > noch alle einwandfrei, im Gegensatz zu einigen > aus den 2000er Jahren, da musste ich bereits > Aussetzer feststellen. > > Interessanterweise haben auch meine alten > Videobänder noch eine erstaunlich gute Qualität, > zumindest die, die k
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir schreiben das Jahr 2017 und ich hole einen > thread aus dem Jahr 2001 hervor, warum? > Nostalgie :) > > Wilkie schrieb: > Auf vielen CDs aus > der > > Anfangszeit der CD (also ca. Mitte der 80er > Jahre) > > sei nichts mehr drauf, sagte ein Archivar. Da mache ich doch
Forum: Sendeschluss!
27.03.2017 22:39
Alexander.G.
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe doch sehr, die beiden haben Bauhelme > getragen. Nee, aber gelegentlich ihre Buddeleimer.
Forum: Sendeschluss!
24.03.2017 15:13
Alexander.G.
Heute morgen habe ich auf dem Spielplatz unter unserem Balkon was typisch deutsches gehört. In dem Sandkasten sassen zwei etwa fünfjährige Jungen, die mit Bagger und LKW schwer beschäftigt waren. Als der Baggerfahrer den Kipper seines Freundes mir frischen Sand beladen hatte, wollte dieser ihn zum anderen Ende des Sandkastens fahren. Als er den Kipper in Bwegung setzte, sagte der Baggerfah
Forum: Sendeschluss!
Mir hat es sehr gut gefallen, es war so wie ich es auch früher mochte. Auch Frau von Sinnen wie gewohnt lautstark, aber na ja, ich mag die Sendung lieber als das mich das Geschrei abschreckt. Das Team muss sich noch finden, aber die Freude über die Rückkehr überwiegt bei mir.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Merkwürdig... bei uns lief auf VOX 19.15 Uhr "Ab > ins Beet". Auf welchem Sender kam denn "Biete > Rostlaube, suche Traumauto"? Es hat am Sonntag tatsächlich die neue Staffel von "Ab ins Beet" begonnen. "Rostlaube" war eine Fehlinformation, zumindest für VOX zu der Sendezeit.
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Dein Gebrauchtwarenhändler hat aber auch kein > Kamerateam im Nacken und muss eine unterhaltsame > TV-Sendung stricken.... Wenn es lästig wird, sinkt der Unterhaltungswert. Es ist ja völlig ok, wenn sich eine interessanjte Geschichte dahinter verbirgt diese zu berichten. Die Abfrage erfolgt ja scho
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe nicht ganz: Was geht die das an, woher ich das habe? Damit es bestimmt kein Diebesgut ist, weil der Verkäufer sagt:"Habe ich vom Flohmarkt."`? Ich habe schon oft Sachen an Gebrauchtwarenhändler verkauft. Von der CD bis zum Auto. Da hat nicht einer gefragt woher ich das habe. Wozu auch?
Forum: Aktuelles Forum
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Inzw. finde ich diesen Waldi einfach nur noch > widerlich und primitiv Absolut. Ganz Deiner Meinung. > So richtig sympathisch ist mir inzw. nur noch der > Fabian. Den mag ich auch noch.
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage "Wo haben Sie das denn her?" geht mir auf die Nerven. Was wird denn da Geheimnisvolles erwartet? Habe ich im Louvre von der Wand gerissen. Habe ich meiner Oma geklaut. Habe ich hier vor der Tür gefunden. Soll das eine vorbeugende Massnahme sein, um im Falle eines Falles sagen zu können :" Der hat aber nicht gesagt das er das Teil geklaut hat." Na ja, und der Waldschrat aus
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Alexander.G. schrieb: > -------------------------------------------------- > > Nur Microsoft spielt da nicht mit und behält > die > > alte Ausdrucksweise bei. > > Eigentlich ein Plus für MS, oder nicht? Für den täglichen Gebrauch ist die dezimale Benennung sicher leichter veständl
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > PS:Das ist nicht gegen dich gemünzt, > Alexander.G.. Ich hatte seit Erscheinen des 8086 beruflich damit zu tun, obwohl ich ein alter Sack bin. Daher war mein Besuch bei Tante Wiki in dem Fall nicht erforderlich.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann lag ich also doch nicht so falsch mit dem > veralteten Wissensstand. Legenden oder gar Urban > Legens sehen für mich anders aus. Sehe ich genau wie Du. :-) > dass 1 MB nicht genau gleich 1000 KB sind. Wenn man es alt ausdrückt sind 1 MB= 1024 KB oder 1048576 Byte
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- Ich versuche es mal. Ein Byte kann zwei Zustände annehmen: 0 und 1. Daher verwendet man bei der Berechnung von Speichergrößen den Binärcode. Alles basiert auf der 2. 2^0=1 2^1=2 2^2=4 usw. usw. Wenn man sich der Zahl 1000 (KILO) im Binärsystem nähern wollte, blieben nur zwei Möglichkeiten:
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2017 21:49
Alexander.G.
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings 17,99 EUR für 6 Folgen a 30 Minuten > ist ganz schön fett, von daher glaube ich kaum > das es noch weitere Staffeln geben wird. Das entspricht einem 180 Minutenfilm für 17,99. Da hat es schon schlechteres mit kürzerer Laufzeit für mehr Geld geeben.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2017 23:04
Alexander.G.
Schade das es Idioten gelingt eine gute Sache zu hintertreiben. Egal wo, überall wo es online möglich ist, zerstört diese Pest die Kommunikation.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2017 08:29
Alexander.G.
soulpat schrieb: ------------------------------------------------------- > Und sind neuere > Geräte ohne Kondensator ausgerüstet, sprich > immun gegen solche Schäden? Auch heute werden Kondensatoren noch eingesetzt, z.B. um Speicherinhalte zu bewahren. Beispiel: Die Sortierung der TV-Kanäle nach eigener Vorliebe, die verloren gehen würde, wenn die Netzspannung komplett abge
Forum: Ratgeber Technik
Ich habe die erste Staffel gesehen, mir hat sie gut gefallen. So wie auch die Mutterserie und die Serien der CSI-Familie.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2017 19:56
Alexander.G.
Hessensteincomics schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe ich Majestätsbeleidigung gemacht. Nein, Du warst einfach unhöflich. Scheint ein zunehmendes Problem im Netz zu ein. Ist weder cool noch hip.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2017 17:27
Alexander.G.
Vielleicht können die Forenmaster hier einen Thread "Verstorben ist ..." eröffnen und diesen fixieren, sodaß er immer am Anfang der Sektion steht (wie die mit Wichtig markierten), und dort hinein werden die Threads geschrieben. So hat man alles an einer Stelle und wer Interesse hat, kann auch mal leicht nach sehen, wer im vergangenen Jahr das Zeitliche gesegnet hat.
Forum: Sendeschluss!
30.01.2017 11:12
Alexander.G.
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hat deine Vermutung wahrscheinlich durchaus > Hand und Fuß! Als ich dieses Glas voll angeblichen Gammelfleisch und Fischbrühe sah, konnte ich mir nicht vorstellen, das es jemand riskiert, Menschen ohne Schutzanzug in diese toxische Eiweißansammlung zu tauchen.Etwas verschlucken, eine frische Wunde,
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2017 10:02
Alexander.G.
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Stimmt er ist kein Arzt, arbeitet als Sanitäter. > Für das mit dem Künstler häte ich aber gerne > eine Quelle. Da mir das auch neu war, habe ich gestern mal gesucht. War ganz leicht zu finden. Steht im Wiki unter "Bob McCarron", seinem kompletten Namen. Special WÉffect Künstler und Maskenbildne
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2017 22:51
Alexander.G.
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Gut beobachtet. Was auch dafür spricht: Dr. Bob > ist nicht wirklich ein Arzt, sondern ein > Künstler, der schon mehrmals für seine > Spezialeffekte ausgezeichnet worden ist. Schau an, das wußte ich nicht. Jedenfalls wäre für die Firma die hinter Dschungelcamp steckt das Risiko gleich Null, dass
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2017 22:59
Alexander.G.
Mal eine nachdenkliche Frage an alle Dschungelseher: Eben wird Hanka R. in einem großen Pott vergammelter Fisch- und Fleischreste versenkt. Wenn ich mir vorstelle, welche Menge da so bei den Temperaturen vor sich hingärt und gammelt, ´wächst sicherlich die Zahl der Bakterien und Keime im Quadrat pro Sekunde. Wenn man dann irgendwelche unbemerkten, unentdeckten Wunden am Körper hat, was
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2017 18:08
Alexander.G.
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > vielleicht macht sich für den "Tatort" ja auch > jemand da die Mühe. Da habe ich noch nie nach einem aktuellen Tatort gesucht. Betriebsblind, nie dran gedacht. Werde ich jetzt im Kopf behalten. :-)
Forum: Sendeschluss!
27.01.2017 18:06
Alexander.G.
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Gegenzug kann man auf ZDF den ganzen Tag über > die schwedischen Krimis sehen und die haben es in > Bezug Brutalität manchmal wirklich in sich. > > Nachdenker Das hast Du auf den Punkt gebracht. :-)
Forum: Sendeschluss!
27.01.2017 12:38
Alexander.G.
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die Rückmeldung. Ich finde den ganzen > neuen Aufbau beim ZDF nicht so doll. > Bei der ARD läuft alles aber da kann man nicht so > viel vorab anschauen. > > Nachdenker Mir gefiel die alte Mediathek des ZDF auch besser. Was mich bei der ARD, bzw "Das Erste" stört, ist die T
Forum: Sendeschluss!
26.01.2017 22:09
Alexander.G.
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Das zeigt aber mal wieder, dass Fussball im > Vergleich zu richtigen Sportarten - zumindest zu > Häßlers Zeiten - echt nicht wirklich > Hochleistungssport war. > (frei nach Beckenbauer: > Uwe Seeler Gedächtnisfussball) > Das mag heute wohl anders sein - da ist > "medizinische Betreuu
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2017 21:58
Alexander.G.
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > War wohl nur eine vorübergehende Störung. > > Nachdenker Ich schaue fast täglich über die Mediathek und den Livestream des ZDF Seit der gut funktionierende Internetauftritt vor einigen Monaten "verbessert" wurde, gibt es sehr häufig Fehlfunktionen wenn ich die Seite nutze. Sendungen starten nich
Forum: Sendeschluss!
24.01.2017 15:31
Alexander.G.
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Im Übrigen krass dass er als > Ex-Profisportler am Kette rauchen ist. Es gibt einige Fussballer, die waren schon während ihrer aktiven Zeit Kettenraucher. z.B. Johan Cruyff, der wohl auch gerne während des Spiels geraucht hätte. Oder Mario Basler und Jogi Löw. Und ich vermute mal in anderen Sp
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2017 16:02
Alexander.G.
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > damals war ein > (echter) Freund etwas sehr wertvolles, Ist bei mir noch immer so. Daher verwende ich den Begriff sehr, sehr sparsam.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2017 22:10
Alexander.G.
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Doch, die durften einreisen. Der Chinese Exclusion > Act kam erst 1882. Stimmt. Würde man voraussetzen Karl May wäre fiktiv über Ellis Island eingereist, hätte er das erst ab 1890 machen können, nicht in den 1860er Jahren. Zu dem Zeitpunkt, 1890, durften aber schon 8 Jahre keine Chinesen mehr offiz
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2017 09:42
Alexander.G.
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Das stimmt so nicht ganz. Es wird gesagt "1860er > Jahre" - darauf habe ich extra geachtet, weil > sonst auch die Flagge und die abgetragenen > Südstaatenuniformen nicht gepasst hätten, man > muss die Handlung wohl auf das Ende der 1860er > Jahre datieren. Ok, ich habe die Filme nicht ge
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2017 21:20
Alexander.G.
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Gleich zu Beginn auf Ellis Island/New York steht > ein Chinese unter den Einwanderungswilligen. Im > 19. Jahrhundert an der Ostküste?? Es kommt noch schlimmer. Laut Filmbeschreibung beginnt Karl May seine Arbeit bei der Eisenbahn im Jahr 1860 in Arizona. Zu der Zeit hieß Ellis Island noch Fort Gibson,
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich sehr über die Neuauflage. H. von Sinnen mag ich ganz gerne, solange sie nicht in ihre Schrei- und Brüllphase fällt. Aber da ich durch ihr früheres Verhalten in dieser Sendung vorgewarnt bin, schreckt mich auch das nicht ab.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2017 10:14
Alexander.G.
Nachdem ich jetzt den zweiten Film gesehen habe, hoffe ich auf mehr. In keinem Moment habe ich bei Atkinsons Spiel an Mr. Bean gedacht. Die Atmosphäre, das Umfeld und die Protagonisten passen in die Vorstellung, die ich beim Lesen einiger Maigret-Romane hatte. Sehr gelungen, mehr davon.
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2017 19:49
Alexander.G.
Mir hat der Film sehr gut gefallen uund ich werde mir auch den Zweiten ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ein gutes, neues Jahr wünsche ich euch und euren Familien.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2017 01:21
Alexander.G.
Ja, das stimmt. Wenn man mit über 70 noch so fit ist, kann man glücklich sein. Jagger war unterwegs wie der Duracell-Hase. Großartiger Auftritt, klasse Stückauswahl, ich bin begeistert.
Forum: Aktuelles Forum
Was für ein Jahr! Und so viele in relativ "jungen" Jahren. RIP für alle.
Forum: Sendeschluss!
27.12.2016 11:02
Alexander.G.
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Endlich mal wieder eine Tatort Folge die ich > persönlich gut fand und bis zum Ende sehr > interessiert verfolgte.Gerade weil sie so zeitnah > und realistisch war eine Topp Folge. Da stimme ich Dir zu. Nach Wochen Experimentalfilms endlich wieder ein echter Krimi. Ich hoffe so geht es weiter.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2016 22:13
Alexander.G.
Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Wenn wir im Traume eines ewigen Traumes alle unfeindlich sind – einmal im Jahr! - Uns alle Kinder fühlen eines Baumes. Wie es sein soll, wie’s allen einmal war. (Joachim Ringelnatz)
Forum: Sendeschluss!
23.12.2016 15:30
Alexander.G.
soulpat schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke 😀 die Suche hat ein Ende Gerne. :-) Bin gespannt wie Rowan Atkinson in der Rolle wirkt.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.