tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 69
Hab die Lindenstraße nie gesehen und mir sagte auch sein Name nichts. Aber jetzt wo ich weiß, dass er die deutsche Stimme von David Tennant als DrWho war macht es mich doch etwas mehr traurig. Ich kenne DrWho nur in der deutsch Syncro und ich fand die Stimme schon immer super in Verbindung mit David Tennants Rolle, auch gerade dewegen ist er mein Lieblings Doktor. Erst vor wenigen Wochen das Dr
Forum: Sendeschluss!
Muss gestehen, dass ich mangels schauen solcher Formate im TV (guck meist nur meine Serien) ihn länger nicht gesehen zu haben. Wenn er wirklich so abgestürzt ist, dann ist er wohl bei RTL genau richtig. Sucht man Comedians mit wenig Niveau, findet man sie am ehesten auf RTL. Pro7 ist mir in der Hinsicht aber nicht besonders im Gedächtnis, haben die denn noch Comedy Formate? Ansonsten fällt m
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich auch so, es ekelt vor allem deswegen an, weil man sehr schön die Abgründe von Menschen (in diesem Fall Journalisten) sehen kann, wenn es um Geld geht, denn nur darum geht es denen, die kriegen 100%ig einen Bonus, wenn sie mit entsprechendem Material in ihrem Verlag aufkreuzen. Naja, ich halte schon lange nichts mehr von Presse/Journalismus, denen geht es nur noch ums Geld, nicht darum
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2010 17:19
Balmung
Schöne Sache, nur eine seiner Rollen haben sie in der News unterschlagen: Spaceballs. ;) Ich freu mich, dass es mit Torchwood weiter geht, die Serie hat mich extrem überrascht, nachdem ich erst dachte, dass sie mir nicht gefallen könnte, weil mir Dr Who lieber (im deutschen TV) gewesen wäre. Nun gehört die Serie mit zu meinen liebsten SF Serien und ich hoffe es geht noch lange weiter.
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2010 17:14
Balmung
Geht mir genauso, ich fand die Serie noch recht interessant und dachte immer das wird sich schon noch entwickeln, aber als dann das Ende der ersten Staffel mit der Lucianer-Allianz kam, brach bei mir das Interesse völlig ein. Für mich fühlte es sich als das dümmste an, was man einer Serie antuen kann, nur weil die Macher irgendwas her zerren mussten, weil sie merkten das es nicht so gut lief.
Forum: Aktuelles Forum
Um sowas ging es hier doch gar nicht, natürlich ist es gut, dass es solche Organisationen gibt, aber leider schießen sie halt manchmal doch in bestimmte Richtungen übers Ziel hinaus, womit sie sich eher selbst schaden, weil solche Organisationen sollten doch auch um ihren guten Ruf bemüht sein, dann würden sie auch nicht von so Vielen immer wieder lächerlich gemacht werden.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 20:02
Balmung
Stimmt, RTL2 zeigt ja nun auch immer die neusten Smallville Folgen. Ich würde aber auch gern den Doc auf RTL2 Abends sehen, ohne den ganzen Zensur Mist von Pro7.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 09:49
Balmung
Was will man machen? Die alten Schauspieler sind halt einfach zu alt, Dwight Schultz wird dieses Jahr 62. Dirk Benedict ist sogar noch mal 3 Jahre älter und George Peppard ist ja leider nun schon seit 15 Jahren tot, wäre heute aber auch schon 80. Einzig Mr. T könnte die Rolle vom Aussehen her noch übernehmen, der kommt in der WoW Werbung kaum gealtert rüber, der ist auch "erst" 57 geworden.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 09:40
Balmung
Ja, leider, er wird dieses Jahr 62. Zumal ich auch Dwight Schultz Fan bin und ich mich immer riesig gefreut habe, wenn wieder eine StarTrek Folge mit ihm lief. ;) Für mich ist es eh unmöglich auch nur einen der Hauptcharaktere passend durch einen anderen Schauspieler zu ersetzen. Da könnten sie auch gleich komplett neue Hauptcharaktere, also mit neuen Namen, nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 09:29
Balmung
zuschauer012 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gucke mir lieber zehnmal das A-Team an als den > neuen Scheiß der jetzt läuft sorry, das A Team > ist kult, und die anderen Serien die so laufen die > wird man in ein paar Jahren schon vergessen > haben... Dito, ich schaue die Serie immer wieder gern und das auch gerade wegen den Schauspiel
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte Anfang der 90er (war das glaub) mal die Gelegenheit ein paar Folgen Dr. Who immer Nachts ansehen zu können. Das waren auch ganz alte Folgen, noch in s/w, aber ich fand die Serie da schon sehr interessant. Echt schade, dass die Serie bei uns scheinbar keine Chance hat. Das liegt wohl irgendwie auch an der Zielgruppe der Serie, ist ja nicht für Erwachsene entwickelt worden aber bei uns
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > Freude bereitet > > RTL II das "Doctor Who"-Spin-Off "Torchwood". > Weil > > die Quoten stimmen, folgt bereits am 10. Juni > ohne > > Pause die zweite Staffel: Das Elite-Team um den > > Zeitreisenden Captain Jack Harkness ist dann in > 13 > > we
Forum: Aktuelles Forum
Das wollte ich jetzt auch gerade fragen, noch nie was davon gehört. Allerdings entgeht mir eh regelmäßig was so auf VOX läuft.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2009 16:33
Balmung
Nun, das sind ja doch schon etwas konkretere Anschuldigungen und wenn die stimmen ist es ihr gutes Recht dagegen vor zu gehen.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2009 16:31
Balmung
Vermutlich werden sie auch erst mal näher recherchiert haben bevor sie eine Klage eingereicht haben, die brauchen ja auch Beweismittel und es gibt genug Möglichkeiten an Insiderwissen ran zu kommen, arbeiten ja genug Leute an einem solchen Set.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2009 16:17
Balmung
Dann solltet ihr sie richtig lesen, es war davon die Rede, dass sie sich anhand des Namens, des Berufs und des Aussehens der Schauspieler wiedererkannt haben.
Forum: Sendeschluss!
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Mike (1) schrieb: > "Die Rektorin von Parker Lewis war immer > genial...wie hieß sie noch gleich?" > > > Miss Grace Musso, dargestellt von Melanie > Chartoff. Sie hat in jeder Folge - eine Ausnahme > bestätigt die Regel - die Milchglasscheibe ihrer > Bürotüre zertrümmert. Und das
Forum: Aktuelles Forum
Naja, nicht so wild, ich hab eh immer erst nach 0 Uhr die Wiederholungen geguckt, weil für mich ist Mittwoch schon seit Jahren SF Abend bei RTL2. Da passen die Wiederholungen von Eli Stone und Pushing Daisies perfekt. Dumm ist dann nur die Wiederholung der 2. PD Folge um 3 Uhr, das ist dann doch etwas spät.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 01:15
Balmung
Stimmt, ich hab nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen, da mich die Serie nicht wirklich von Anfang an interessiert und später einsteigen ist bei so einer Serie eh schwierig, aber in den Folgen die ich gesehen habe wurde zumindest der Story Verlauf klar und der ließ eigentlich keine weiteren Staffeln zu, nicht ohne deutlich an Glaubwürdigkeit und Spannung zu verlieren. Die Handlung war
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 01:02
Balmung
Gibt es nicht bei jeder Comedy Sendung irgendwelche, die genau das auch zu dieser sagen? Geschmäcker sind nun mal verschieden und es gibt absolut kein Format, bei dem nicht irgendwelche darüber gähnen könnten obwohl es andere überaus lustig finden. Darum finde ich diese immer wieder gleichen Kommentare zu jeder Comedy Sendung nur noch müssig und einfach überflüssig. Zum Thema: ist zwar
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 16:02
Balmung
Also mich stören Wiederholungen nur bedingt, so lange sie neue Folgen auch wirklich komplett durchziehen. Der SciFi Abend am Mittwoch ist bei mir jedenfalls schon seit Jahren Pflicht. Den möchte ich nicht mehr missen, vor allem wegen Stargate.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2008 17:28
Balmung
Leider scheint das für Frontal21 aber normal zu sein, auch in anderen Bereichen stellen sie gerne Dinge total falsch dar und Behaupten Dinge, die so einfach komplett falsch sind. Von daher ist der Vorwurf mehr als nur gerechtfertigt, nur bei anderen Themen gibt es Niemanden, der gegen sie vor geht.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2008 18:14
Balmung
Also mir sind acht Staffel lieber als eine. Man gewöhnt sich ja schließlich an eine Serie und will dann nicht unbedingt, dass nach nur wenigen Folgen schon wieder Schluss ist. Viele Serien, von denen ich Fan bin, haben einige Staffeln und nicht nur ein bis zwei.
Forum: Aktuelles Forum
Tjo, kein Wunder, da freut man sich, dass endlich wieder Bones kommt und dann kommt plötzlich nach nur ein paar Folgen die Serie. Also wirklich kein Wunder, wenn man da direkt was gegen die Serie hat. ;) Jetzt kommt wenigtens endlich wieder Bones und die Gerichtsmedizinerin finde ich jetzt auch nicht so schlecht, kann man sich einmal angucken, hab mir damals schon nebenbei die erste Staffel fas
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2008 17:09
Balmung
Geht mir genauso, die Staffel sorgt auch immer wieder für interessante Überraschungen und Wendungen. Ich fühle mich nach wie vor gut unterhalten und verfluche immer noch jedesmal die Stunde Heroes, weil sie so schnell um ist und man unbedingt mehr will. ;)
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2008 17:00
Balmung
Hm, also mir sagt weder der Name noch sein Bild was, aber als Syncro Stimme von Jeff Goldblum ist er mir sehr gut im Kopf geblieben. Eine unverwechselbare gute Stimme. RIP
Forum: Sendeschluss!
26.10.2008 19:43
Balmung
Vor allem schauen sich die Leute, die von Schwachsinn reden, meist selbst noch viel größeren Schwachsinn an. ;) TV ist nun mal da um sich unterhalten zu fühlen und da tickt nun mal Jeder anders. Vor allem ist es das eine es für sich als Schwachsinn zu sehen, aber was anderes da alle andere mit rein zu ziehen. Ersteres ist kein Problem, aber letzteres...
Forum: Aktuelles Forum
Wundert mich, dass es immer so schwer ist einen passenden Sendeplatz zu finden. Besonders gut scheinen die Sender ihre Zuschauer ja doch nicht zu kennen, ansonsten dürfte das doch kein so großes Problem sein.
Forum: Aktuelles Forum
Dito, die erste Vampire Serie die mir gefiel. ;)
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2008 15:27
Balmung
Also eure Meinung zu Heroes kann ich nicht teilen, ich mag die Serie sehr. Was FG angeht kann ich aber nur zustimmen, zum einen wirkt die Serie ziemlich billig und langweilig, zum anderen hab ich von FG ähnliche Vorstellungen, da passte die Serie so gar nicht rein. Vermutlich hab ich die Vorstellung von FG aus einer alten Zeichentrickserie, die schon in den 80ern lief.
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir genauso, ich liebe die Filme auch nach über 20 Jahren noch.
Forum: Film-Forum
Jo, Hauptsache verurteilen können was man selbst nicht versteht. Viele Menschen machen in ihrem Beruf dinge, die für Andere sehr gefährlich aussehen, einfach weil sie keine Ahnung haben wie gefährlich etwas nun wirklich ist.
Forum: Sendeschluss!
11.09.2006 02:50
Balmung
Ich finde echt Blödsinn, keiner hier hat wirklich soviel Ahnung um wirklich sagen zu können ob die Aktion von ihm wirklich gefährlich war. Keiner hier kannte diese Tiere auch nur ein Bruchteil so gut wie er.
Forum: Sendeschluss!
Allein die neue Idee zur neuen Serie klingt nach Flop. Gibt nichts schlimmeres als eine Serie bei der das Ziel bereits bekannt ist: zurück nach Hause zu finden. Das ging schon bei ST Voyager schief.
Forum: Aktuelles Forum
Genau. ;) Ich fand den Piloten der neuen Serie auf jeden Fall nicht schlecht, hatte den Flair der alten Serie recht gut eingefangen. Wie man aus der alten Serie Schrott machen kann kennen wir ja schon: Team Knight Rider. *brrrr*
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 05:26
Balmung
Jo, ich hatte es auch nur gesehen, weil es vor Dr Who lief und ich mir deswegen dachte ich könnte ja da vorher noch rein sehen, hab die Folge auch gar nicht von Anfang gesehen. Ich hab allerdings schon damals, als die erste Staffel anlief, von der Serie kurz was gelesen, wr glaube ich sogar im Wunschlisten Newsletter bei den neuen Serien. Was mich aber schon etwas davon abgehalten hat war dieser
Forum: Aktuelles Forum
Zu spät, jetzt hast du schon Jemandem den Schreck seines Lebens eingejagt. ;) Spielt Bully selbst eigentlich auch eine Rolle?
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2008 13:06
Balmung
Schön zu sehen, dass nicht nur deutsche Sender so ein Mist bauen was ständiges ändern von Sendezeiten angeht und sich der Sender anschließend noch wundert wieso die Einschaltquoten im Keller sind... wenigstens ein kleiner Trost, wenn er auch nicht viel bringt.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich ehrlich bin: in Verliebt in Berlin fand ich sie mit der ganzen Maske wesentlich ansprechender, ohne ist sie mir überhaupt nicht sympatisch (absolut nicht mein Typ) und ich schalt schon automatisch weg wenn ich sie sehe. Von daher war die Maske in ViB für mich eher eine Verbesserung. ;)
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2008 12:20
Balmung
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem war das Ganze als TV Zuschauer wesentlich interessanter anzusehen als einfach nur Sänger wie bei DSDS. Vor allem die Show in der geschauspielert werden musste fand ich sehr unterhaltsam. Gewonnen haben am Ende auch die richtigen, hab für beide angerufen, besonders für Anton, weil ich wollte auf keinen Fall Friedrich als Gewinner sehen, hat mich eh gewunder
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2008 01:08
Balmung
Ich hoffe doch sehr du hast die Sendung gesehen und urteilst nicht nur nach dem Bericht hier, ansonsten bist du auch nicht viel besser.
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich kein dumme Gedanke mit dem "zu präsent". Andere nutzen ihren Erfolg ja viel zu sehr aus bis sie Niemand mehr sehen kann und froh sind wenn sie weg sind. Da ist es vielleicht gar nicht so schlecht sich mal eine Weile rar zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich wollte mir damals die erste Folge angucken und hab innerhalb 3 Minuten umgeschaltet, weil mir von den "tollen" Bildeffekten ganz anders wurde, was mir bisher noch nie passiert ist. Mal davon abgesehen, dass ich solche Effekte sowieso nicht wirklich toll finde.
Forum: Aktuelles Forum
Hab da auch meine Zweifel, der Vorschau Trailer zu Eureka fand ich deutlich ansprechender als zu Nemesis, letzterer machte irgendwie einen langweiligen "nichts besonderes" Eindruck.
Forum: Aktuelles Forum
Genau so sehe ich das auch. Eine solche Serie funktioniert heute einfach nicht mehr, was aber auch an dem heutigen Niveau der TV Serien liegt, das ist völlig anders als noch in den 80ern. Viele der 80er Serien würden heute nicht mehr funktionieren.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr gute Frage, ich hatte mich über die Aufzählung auch schon ziemlich gewundert.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2008 19:18
Balmung
Hätte mich auch gewundert, wenn Dr. Who mal komplett gezeigt worden wäre. Wir können ja schon froh sein, dass wenigstens 6 Folgen gezeigt wurden. Ich muss zugeben, dass ich Dr. Who bisher nur von einer Ausstrahlung Ende der 80er glaub (s/w und mit englischem Ton) gesehen habe, mir die Serie aber immer in Erinnerung blieb. Und nach den 6 Folgen jetzt will ich definitiv mehr von der Serie sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Aber echt mal, dass ist ja im Grunde schon bei jeder Serie so, selbst eine erfolgreiche ausländische Serie ist kein Garant dafür, dass sie bei uns nicht direkt nach den ersten Folgen wieder abgesetzt wird. Wie soll man sich da noch auf eine Serie freuen, wenn man nicht das Risiko eingehen will vom Sender total enttäuscht zu werden? Irgendwie verkommt die Unterhaltungsindustrie eh immer mehr. E
Forum: Aktuelles Forum
Wenn denn die Oscar Verleihung nicht ähnlich ablaufen wird.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bezweifle auch, dass es je ein "20 Jahre Mario Barth" geben wird. In 20 Jahren antwortet zum Namen "Mario Barth" höchstens Jeder mit "wer?".
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.