tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 91
Ergebnisse 1 - 50 von 4546
20.05.2023 21:01
zonenclaudi
Es sind ja doch ein paar Oldies aufgetaucht. Wie schön. Ich bin nur noch sehr selten hier,weil es im echten Leben zuviel zu tun gibt und die Glotze nur nich selten läuft. Eigentlich schade...
Forum: Sendeschluss!
20.05.2023 20:59
zonenclaudi
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Soeben habe ich noch gedacht, daß es morgen mal > an der Zeit wäre mein Zitronenbäumchen von der > Terrasse in den Garten zu stellen und dann so > was! > Det jibt`s nich!!! Na Mensch, Zufälle gibt es.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2023 20:57
zonenclaudi
Gute Idee! Prost!
Forum: Sendeschluss!
19.05.2023 20:15
zonenclaudi
Hello Leute, vielleicht erinnert sich noch an mich.... Ich habe soeben festgestellt, dass ich mich am 13.5.2003 hier registriert habe. Unglaublich. Mein erstes Forum. Man, war das aufregend. Ich stell mal Schnittchen, Bier und Sekt für alle hin. Prost!
Forum: Sendeschluss!
18.05.2023 08:43
zonenclaudi
Das tut mit sehr leid zu lesen. Machst gut, Hawki!
Forum: Sendeschluss!
Wieso nicht? Die junge Dame macht auf mich in ihrem Kostüm einen sympathischen Eindruck.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2020 19:18
zonenclaudi
Kommt gut ins neue Jahr! Ich hoffe, es stellt sich bald etwas Normalität ein. Mir fehlen Menschen...
Forum: Sendeschluss!
Ich freu mich drauf. Ich bin gerade beim Ende der ersten Folge von Staffel 3. Ich hinke etwas hinterher...Reallife ist wichtiger.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf. Ich hoffe, ich komm dazu mir das anzuschauen.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2020 22:10
zonenclaudi
Willkommen zurück!
Forum: Sendeschluss!
02.02.2020 16:01
zonenclaudi
Mir fehlt die Kälte auch. Zumindest ein paar Tage Frost wären schön.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2020 18:10
zonenclaudi
Frohes neues Jahr auch von mir.
Forum: Sendeschluss!
31.12.2019 11:21
zonenclaudi
Sehr, sehr traurig. Ich mochte die Rolle des Dirk Matthis sehr. Am allerliebsten war er mir allerdings damals bei Sat1 in den Sendung Punkt, Punkt, Punkt....Mit Mike Krüger und Heidrun von Goessel. Ich hab damals Tränen gelacht. Keine Ahnung, ob das heute auch nicht so wäre. Aber ich erinnere mich gern daran.
Forum: Sendeschluss!
25.12.2019 20:43
zonenclaudi
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Danke. Das wünsche ich Euch auch. Es wird > unser > > letztes Weihnachten zu zweit. Im März bekommen > > wir Nachwuchs und dann bekommt Familie noch mal > > eine neue Bedeutung. > &g
Forum: Sendeschluss!
23.12.2019 19:15
zonenclaudi
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das schaffst Du!!! Gibt es so etwas wie eine > Zitronen-Patenschaft? ;-) Wir werden darüber nachdenken 😂.
Forum: Sendeschluss!
23.12.2019 18:40
zonenclaudi
Danke mein Lieber. Ich bin schon bisschen aufgeregt. Es ist das erste Kind.
Forum: Sendeschluss!
23.12.2019 08:41
zonenclaudi
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein toller und persönlicher Beitrag. Es > macht wirklich Freude zu lesen. Danke. Das finde ich auch. Aus dem Beitrag kann man viel Herzenswärme lesen😍. So sollte Weihnachten überall sein.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2019 23:03
zonenclaudi
Danke. Das wünsche ich Euch auch. Es wird unser letztes Weihnachten zu zweit. Im März bekommen wir Nachwuchs und dann bekommt Familie noch mal eine neue Bedeutung.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2019 22:18
zonenclaudi
Ich war 1x in meinem Leben zu Weihnachten in der Kirche. Wir sind keine Christen. Trotzdem feiern wir ein Familienfest. Bei uns kommt der Weihnachtsmann und nicht das Christkind.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2019 09:28
zonenclaudi
Sehr hübsch die Karte, Sev.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2019 08:19
zonenclaudi
Ich schreibe keine Weihnachtspost, also mal von WhatsApp abgesehen. Bekommen habe ich eine Karte und ich denke, das wird auch so bleiben. Ich bin dieses Jahr so wenig in Weihnachtsstimmung wie noch nie vorher.schade eigentlich.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2019 11:07
zonenclaudi
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > zonenclaudi schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Das hat einige Pakete > > > mit heiklem Inhalt gerettet.... > > > > &
Forum: Sendeschluss!
15.12.2019 11:07
zonenclaudi
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das hat einige Pakete > > mit heiklem Inhalt gerettet.... > > > Jetzt machst Du uns aber neugierig. Es war ein Bild von unseren Hühnern auf Leinwand gezogen. Das wäre an dem Tag komplett durch
Forum: Sendeschluss!
13.12.2019 11:41
zonenclaudi
Ich mag Tattoos. Gern auch großflächig, aber nicht alle. Es gibt auch wirklich furchtbare Tattoos. Besonders schlimm finde ich, wenn es nicht zum Typ passt. Aber ich bin froh, dass weder mein Mann noch ich tätowiert sind.
Forum: Sendeschluss!
11.12.2019 05:48
zonenclaudi
Unser Hermes-Bote ist Gold wert. Er legt die Pakete nicht etwa vor die Haustür, wenn wir nicht da sind, sondern er rennt durch den Garten und versteckt sie im Gewächshaus oder im Wintergarten damit sie nicht nass werden. Das hat einige Pakete mit heiklem Inhalt gerettet. Bei uns kriegen alle, die was zu stellen was. Wobei wir sie oft nicht sehen, weil wir arbeiten.
Forum: Sendeschluss!
10.12.2019 19:19
zonenclaudi
Das hast du sehr schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2019 14:12
zonenclaudi
Ich hab diese Kataloge hauptsächlich bei meiner Cousine gesehen. Die haben fleißig bestellt. Meine Mutter hat 1x richtig viel bei Quelle bestellt und danach nicht mehr. Ich mochte nie gern in diesen großen Katalogen blättern. Höchstens mit anderen zusammen.
Forum: Sendeschluss!
03.12.2019 16:33
zonenclaudi
Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte ja, dass Du ein Mädchen bist und war beim lesen erstmal etwas verwirrt😂.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2019 15:27
zonenclaudi
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir gucken in der Weihnachtszeit immer die Sissi > Filme und spielen das bekannte Trinkspiel. > Jedesmal wenn jemand "Eure Majestät"sagt > springen wir auf und rufen laut "Eure > Majestät"und trinken einen Shot. Sehr komisch und > man sieht nie das Ende vom Film. So kriegt Sissi einen Si
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2019 06:39
zonenclaudi
Ich hab den Film beim letzten Mal gesehen und mich hat er nicht überzeugt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab den Jauch angefangen, aber nach ner halben Stunde aufgegeben. Das war ja derartig langatmig.
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2019 18:32
zonenclaudi
Bei Karstadt war ich ewig nicht. Bei Edeka hab ich das eine, was ich oben erwähnt habe, gesehen. Vielleicht steht das alles bei uns im Edeka auch rum, aber ich sehe das nur nicht?
Forum: Sendeschluss!
15.11.2019 18:28
zonenclaudi
Huhn an der Leine geht vielleicht auch? Wobei unsere echt scheu sind ;-).
Forum: Sendeschluss!
14.11.2019 21:04
zonenclaudi
Ich hab noch nix von den Sachen gekauft. Aber ich habe auch erst 2x was davon irgendwo beim Einkaufen gesehen. 1x war es im Supermarkt und letztens erst im Landhandel eine spezielle Hundeleine. Aber so ohne Hund.....
Forum: Sendeschluss!
03.11.2019 06:58
zonenclaudi
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > "sulka" ist ein Anagramm meines Vornamens Klaus, > ich bin also männlichen Geschlechts, obwohl die > Endung "a" anscheinend weiblich klingt. Lustig, für mich warst du bisher ein Mädchen.
Forum: Sendeschluss!
30.10.2019 06:20
zonenclaudi
Ich bin ein Mädchen :-).
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hab immer Affentat statt Attentat > verstanden. > > Ist in vielen Fällen sogar zutreffend. > > und ich Atemtat Auch schön.
Forum: Sendeschluss!
Ich hab immer Affentat statt Attentat verstanden. Ist in vielen Fällen sogar zutreffend.
Forum: Sendeschluss!
25.10.2019 10:57
zonenclaudi
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Da müsste ich auch nachschauen... Immerhin gab es > Zitronen.... Hihi, genau.
Forum: Sendeschluss!
24.10.2019 20:30
zonenclaudi
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hätte als Kind soooo gern ein Kettcar > gehabt. > > Aber ohne Westverwandschaft..... > > Aber dafür hattet ihr doch die Ketwurst. (War das > jetzt gemein? ;-) ) Nö ;-). Wobei ich
Forum: Sendeschluss!
24.10.2019 05:45
zonenclaudi
Ich hätte als Kind soooo gern ein Kettcar gehabt. Aber ohne Westverwandschaft.....Ich erinnere mich an viele schöne Stunden mit den Kettcar bei meiner Cousine. Deshalb macht mich die Insolvenz schon etwas traurig.
Forum: Sendeschluss!
27.09.2019 07:01
zonenclaudi
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > > > Kommst mal in den Norden und guckst ne Runde > mit > > mir. Ich liebe den Film und gucke ihn jedes > Jahr > > mehrfach :-). > > Ich schau den auch fast jedes Jahr. Letztes Jahr > war ich in einer Aufführung mit Live Orchester! > Das ha
Forum: Sendeschluss!
27.09.2019 07:00
zonenclaudi
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > "Kommst mal in den Norden und guckst ne Runde mit > mir. Ich liebe den Film und gucke ihn jedes Jahr > mehrfach :-)." > > > Danke, aber diese Chance lasse ich schon an > Weihnachten bei Schwiegerelterns regelmäßig > ungenutzt. :-b Du verpaßt was....
Forum: Sendeschluss!
26.09.2019 02:14
zonenclaudi
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > O.k., bevor ich mit einer ellenlangen Liste komme, > oute ich mich erst mal: > > Ich habe noch nie mehr als kleinste Ausschnitte > von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gesehen, > und dieser Film interessiert mich auch überhaupt > nicht. :-) Kommst mal in den Norden und guckst ne Runde m
Forum: Sendeschluss!
Ich war von Kindheit an, fasziniert, dass er da oben wir. Ich fand, er kam immer sehr sympathisch rüber.
Forum: Sendeschluss!
21.09.2019 07:37
zonenclaudi
NDR 1 , aber auch nur 40 min hin zur Arbeit und 40 min auf dem Heimweg. Sonst höre ich kein Radio.
Forum: Sendeschluss!
03.09.2019 07:29
zonenclaudi
Ich esse lieber trockene und harte Lebkuchen. Denn genau so mag ich die ;-). Die Gefüllten waren nie mein Ding.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2019 15:23
zonenclaudi
Ich bin gespannt und werde mal rein gucken. Zum Teil fand ich die Geschichten etwas merkwürdig, aber es hat Spass gemacht, zu gucken.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2019 15:18
zonenclaudi
Ich backe extrem gern, aber ich esse nicht wirklich gern Kuchen. Aber ich hab ja den Gatten, der liebt Kuchen und freut sich immer, wenn ich welchen backe. Selbst esse ich gern Nussecken, Zitronenkuchen ;-))) und Bienenstich. Gar nicht mag ich Schwarzwälder Kirsch und Quarkkuchen.
Forum: Sendeschluss!
18.06.2019 18:37
zonenclaudi
Ich wünsche Euch beiden viel Kraft, Liebe und Mut.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 91

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.