tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 762
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann mich an die Serie zwar erinnern, aber in > meiner Erinnerung ist sie halbwegs langweilig und > steht ungefähr auf gleicher Höhe mit "Sandokan". Ja, langwilig, nach heutigen TV-Maßstäben vielleicht, wo in jeder TV Serie Blut spritzt und abgetrennte Körperteile zu sehen sind. Sandokan ist neb
Forum: Nostalgieecke
Also, falls es wirklich zum 'Aus' kommt... Ich muss sagen, machen's Einem die Sender, jetzt grad mal wieder.. nicht besonders schwer sie zu vermissen.. Bild u. Ton-Spur laufen sich wiederholt meilenweit davon. *lol* Keiner merkt's scheinbar - Keiner korregiert's!
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > bei uns läuft Family TV noch, allerdings ist der > Webstream Upload bildtechnisch so schlecht, > da wären meine alten VHS Aufzeichnungen noch > besser gewesen, wenn ich sie dann noch hätte. > Bei so kleinen Sendern geht es ruck zuck mit dem > Entzug der Lizenz, nur bei so Müllsendern wie RTL
Forum: Aktuelles Forum
Tja, schade.. Hab die beiden Sender oft geschaut...
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2017 04:53
TVMouse68
Ist mir ehrlich gesagt herzlich schnuppe, ob man mich als 'Ewiggestrige' ab tut oder was auch immer.. Ich fands einfach nur grauslig! War nichts Halbes und nichts Ganzes! Ich hab mich echt gezwungen, mir das bis zum Ende anzuschauen.. Bin da voll und ganz der Meinung von 'sascha72'! Entweder die US Serien Schreiberlinge machen ganz was Neues oder bauen auf dem Alten 'vernünftig' auf,
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ... > "Mit Schirm , Charme und Melone "... Läuft doch schon jetzt auf "Family TV"... > > Ist möglich, wie gesagt, ich habe den Sender > nicht und weiß auch nicht was dort derzeit > läuft. Ein bekannter sagte mir, dass das ____ > Sendeverhalten bei denen unter aller Kanone ist. ... nicht nur das Sendeverhalten auch der Umgang mit Usern/Zuschauer
Forum: Aktuelles Forum
ttdriver schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaum zu glauben, dass sich in der heutigen Zeit > noch jemand von der Programmplanung irgendwelcher > Sender abhängig macht. Oder noch schlimmer Serien > auf Sendern schaut, die die Serien durch Werbung > verhackstücken. Ja, stell dir vor.. Es gibt in der Tat noch Leute die voll 'Old School' sind
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > überraschenden Ende, die 4 Staffeln gehen > voll auf ... Vier Staffeln?? Ö.ö ... Zähl' mal lieber nochmal durch.. Glaub, du hast eine Staffel doppelt gekauft. ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > TVMouse68 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > "Hurra, es leben die Streamdienste!" > > *bitterlach*... Wer nun keinen SmartTV hat ... > > Hat vermutlich ne Spielkonsole, eine blurayplayer, > apple tv, einen amazon fire tv stick oder sonstwa
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2017 21:23
TVMouse68
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Der einzige, wo ich mal kurz davor war > rauszugehen, war der Star Trek mit diesem > häßlichen* Sherlock Darsteller. Seitdem sind die > ST Kinofilme für mich durch. > > > (*Warum finden den alle bloß so sexy, der sieht > aus wie ein totes Frettchen?!?) ... Warum Benedict Cumb
Forum: Film-Forum
09.03.2017 21:15
TVMouse68
..bei mir wars "Dämonisch" von 2001, erste Regiearbeit von dem kürzlich verstorbenen US-Schauspieler Bill Paxton. Ich fand die Story so albern, das es mich bereits schon nach 20 Minuten aus dem Kino getrieben hat. Hab den Film bis heut auch nicht nachgeholt, trotz mehrmaliger Chancen im TV.
Forum: Film-Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Deutsche Fans mit Netflix- oder Amazon-Prime-Abo > müssen nicht allzu traurig sein: Die komplette > Serie ist bereits inklusive deutscher > Synchronfassung bei den Streamingdiensten > abrufbar. > > 07.03.2017 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de > Bild: BBC > > "Hurra, es
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2017 21:19
TVMouse68
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Warum? Wurde es wieder eingestellt auf Pro 7 ? Ich > hab die erste Staffel auf Prime geschaut und fand > sie ok. Die 2te läuft auch auf Amazon, allerdings > kostenpflichtig und nicht auf Deutsch...schade. Nein, nein.. Alles gut - Keine Sorge.. ;o) Nur MEINE Hoffnung auf eine gute Serie starb.. Mir
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2017 08:33
TVMouse68
... war ebenso meine Hoffnung, auf ProSieben, ausser der Dauerbrenner, endlich mal wieder eine gute Serie zu Gesicht zu bekommen. Leider starb diese Hoffnung bereits nach den ersten beiden Episoden...
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2017 07:34
TVMouse68
Mir persönlich ist es ein Rätsel, wenn man schon im Vorfeld vom ZDF drauf hingewiesen wird, das dies auf einer belgischen, ziemlich erfolgreichen TV Serie beruht, weshalb diese dann nicht gleich eingekauft hat, anstatt dem einheimischen Zuschauer sinnlos und dröge eine Adaption' zu präsentieren? Eine ABM für dem ZDF verpflichtete Schauspieler oder was soll das sein? ...
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2017 07:28
TVMouse68
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------ > PS - Von Comedians, die ernste Ermittler spielen, > halte ich allenfalls bei den briten was, die > wissen den Spagat hinzukriegen. (z.B. in "Jonathan > Creek"). Bei den deutschen nimmt man einem > Comedian den taffen ermittler einfach nicht ab, > und wenn er noch so ernst dreiblickt. Passt fü
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei meinen Aufnahmen ist heute eine weitere Folge > aufgeschlagen. Am 13.1 kam auf ARD Alpha die Folge > mit Erich Maria Remarque. > Am 29.1. wird noch mal Hildegard Knef wiederholt. > (um 23 Uhr auf ARD Alpha). Achje.. Auf 'ARD alpha' wird das jetzt ausgestrahlt? Schade, dieser Sender ist le
Forum: Nostalgieecke
07.01.2017 15:21
TVMouse68
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ... schöön.. aber die Sprecherstimmen sind zum > Teil gruselig @Tiramisu.. 'Korrektur': ... die sind 'abartig' *LOL* , wie diese ganze neue Show auch... >.<
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: > Ich wiederhole: du kannst unschwer lesen, das da > oben im Thread ab einem Posting steht "Walking > Dead 7. Staffel". > Das ist bereits rücksichtsvoll. > Wer die 7. noch nicht angefangen hat, sollte dort > mit dem lesen aufhören, eigentlich recht > einfach. > > Scheint aber doch schwer zu verstehen zu sein. > > Snake J
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei einer anderen Kurzserie war das auch so mein > ich, kann das die Brücke gewesen sein? Da habe > ich mir auch das im ZDF angesehen und dann kam > eine andere Fassung bei neo. Glaube ich. Nicht nur, diese.. Bei THE FALL handhabte man das genau so. Das heisst nun aber noch lange nicht, das es oka
Forum: Aktuelles Forum
Scotty1978 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, ist das definitiv so, dass bei ZDFneo eine > ungekürzte Fassung laufen wird (also > Planungsstand jetzt)? Dann würde ich nämlich > warten :) Also, wenn man uns gestern auf Facebook nicht erneut verschaukelt hat, dann, *Ja* . Zumindest haben die Herrschaften es so in Aussicht gestellt.
Forum: Aktuelles Forum
Stefe75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für meinen Laufsport habe ich mir eine Prepaid > Karte bei T-Online beschafft. > !5€ Guthaben geladen und seit Jahren nicht > benutzt. > Ich wurde noch nicht angemarkelt oder was - weiss > - ich. > Bin damit sehr zufrieden zumal es auch das > D-Netz. > Gruss, > Stefan Wie's de
Forum: Sendeschluss!
... und was das 'ehrenwerte' ZDF angeht.. "The Night Manager" So fand eine grobe Vera**** vom Sender statt, der uns Zuschauern vorab den Mund wässrig machte, das diese Serie in 2-K Ton ausgestrahlt werden würde, was sich aber dann im späteren Verlauf als absoluter Unsinn herausstellte, wie die User Kommentare auf Facebook durchblicken ließen. Zudem, gab das 'ehrenwerte' ZDF im weiteren Ko
Forum: Aktuelles Forum
Freut mich zu lesen, das SAT.1 mit diesem "Crime Scene Rivera" Mist eine Bruchlandung erlitten hat. *fäustchenreib* Ich hege seit geraumer Zeit gegen diesen Sender einen Groll, weil dieser Sender uns weiterhin standhaft die Fortsetzung von "Hawaii Five-0" verwehrt. Stattdessen wird so ein französischer *???*, nach Schema *F* Crime Serien Einheitsbrei, eingekauft.
Forum: Aktuelles Forum
ScheinAdler schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich würde interessieren, wie lange du das Handy > bzw. die Karte vor dem Schreiben nicht mehr > genutzt hattest. Ich habe meiner Mutter nämlich > für Notfälle extra ein Prepaid-Gerät gekauft. > Telefoniert hat sie damit sicher noch nie. > Sind Telefonnummern eigentlich inzwischen > Ma
Forum: Sendeschluss!
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Mutter hat fast den gleichen Wortlaut vom > Anbieter Congstar bekommen. Habe den Vertrag > auslaufen lassen und gut war es. Ich glaube das > macht jeder Prepaid Anbieter mittlerweile. > > Gruß Waders Also stellen DIE Einem nicht noch die 'Abschaltung' der SIM CARD in Rechnung? Ich hab nÃ
Forum: Sendeschluss!
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallöchen, > leider sind die Verträge da oft sehr schwammig, > aber die Anbieter müssen ein Restguthaben auf > jeden Fall erstatten. Da gibt es mehrere Urteile. > > Ob ein Anbieter den Vertrag kündigen kann wenn > man das Handy zu wenig nutzt kann ich nicht sagen. > Es gibt aber soviele
Forum: Sendeschluss!
Hallo ich habe kürzlich eine nüchterne E-Mail Benachrichtigung von meinem Prepaid anbieter erhalten. Wortlaut: "gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen wird Ihre Rufnummer XXXXXXXXX und Ihr Prepaid-Vertrag wegen zu geringer Nutzung bedingt durch den Netzbetreiber heute in 50 Tagen gekündigt. Sie haben die Möglichkeit die Kündigung mit Aufladung Ihres Guthabens zu verhindern.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2016 23:04
TVMouse68
Gute Headline!! Es ist wirklich so unfassbar O.o habe diese Nachricht grad via Facebook bekommen und musste sie wirklich zweimal lesen.. Ich kann nur hoffen, das ihn die ÖR Sender in den kommenden Wochen angemessen würdigen.. Er hat es sowas von verdient! *R.I.P. Götz* Es ist so unfassbar traurig..
Forum: Sendeschluss!
07.05.2016 03:20
TVMouse68
Dieser Frau muss man wirklich keine einzige Träne widmen. Wirklich nicht. Und das hier das so gute Bildungssystem, was 'wir' in der DDR hatten, positiv erwähnt wurde, macht die ganze restliche Sch****, die uns dieses System beschert hat keines falls wett. Das eine, im Ausland lebende ehem. Diktatorin eine Rente von 1500€ bekommen haben soll und die Mutter eines meiner besten Kumpel, die ja
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genau DAS ist es, was das Zusammenleben der > deutschen mit Neubürgern aus der Türkei, Syrien > und anderen islamistisch geprägten ländern so > schwer macht - sie sind hyper empfindlich und > gehen sofort hoch wie ne Rakete, wenn das Blut in > Wallung kommt, und es kommt schnell in Wall
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2016 14:13
TVMouse68
Bin ebenfalls *raus*. Das war für mich nicht mehr das Selbe.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2015 18:15
TVMouse68
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich hats nach 15 Minuten gepackt - das war > routiniertes britische krimidrama - wie bereits > geschrieben, lässt es sich bei 5 Teilen Zeit mit > der Entwicklung, ABER - ganz im gegensatz zu den > deutschen TV-Krimis sind nach ner Viertelstunde > die Fronten abgesteckt - rasante Dialoge, toll
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2015 01:14
TVMouse68
Ich..bin eingeschlafen.Soviel zur Hochspannung. :P
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2015 10:05
TVMouse68
Ich fand's echt schade, das "Falcon Crest" bei SIXX wieder gecandelt wurde. SAT.1 GOLD kann ich leider,mangels Vorhandenseins eines Receivers, nicht empfangen. SCHADE! Scheinbar ist man wohl, seitens diverser TV Sender, generell der Meinung, das heutzutage ausnahmslos jeder Haushalt bereits einen solchen Receiver besitzt oder sogar über einen brandneuen, hoch-modernen Flatscreen TV mit inte
Forum: Nostalgieecke
:D Freue mich total auf THE QUEST ("Librarians") im FreeTV! Hatte schon viel darüber auf Facebook gelesen.
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Aber dass er an einer Ausscheidung teilnimmt und > sich dann als Sieger plötzlich verweigert, sein > Land in Wien zu vertreten, ist nicht zu > entschuldigen. Mag schon sein, dass sein > Management Druck gemacht hat - aber letztendlich > muss er auch selbst wissen, was er tut. Dies
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2015 19:24
TVMouse68
Hallo liebe TVForen - Gemeinde... kürzlich fragte mich jemand,ob ich anhand der nachfolgenden Infos wüsste, um welche TV Serie es sich handelt könnte. Leider war/bin ich da total überfragt. Daher gebe ich 'den Stab nun an Euch', werte TV Freunde ... HIER NUN 'die Fakten' zur Serien-Titelfindung: Ich bedanke mich schon mal wieder im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Hinweise und
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Somnambule schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal sehen, wie die Elli Flickenschildt > > rüberkommt. > > Zur Einstimmung schon mal ein Foto dazu aus der > Hörzu von damals (14. August 1966, zwei Wochen > nach dem Wembley-Tor): > > &
Forum: Nostalgieecke
17.10.2014 05:18
TVMouse68
Mir persönlich wäre ja eine 'vernünftige' DVD Box von Staffel 2, die sowie so längst überfällig ist, tausend Mal lieber,als irgendwelche Downloadmöglichkeiten aus dem Netz. Aber angesichts der inzwischen vergangenenlangen Zeitspanne, wird wohl ein VÖ von Staffel 2 hierzulande leider immer unwahrscheinlicher. Zudem liest man nun schon wieder Infos zum amerikanischen Remake dieser Au
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Und beharrlich wird nach wie vor von vielen > Diskutanten auf eine ganz wichtige Tatsache > vergessen: Die TV-Landschaft hat sich verändert. > Einschaltquoten wie 1985 gibt es nicht mehr. > Damals war WD noch ein Show-Dinosaurier, der das > Maß aller Dinge war. Wir hatten vier o
Forum: Aktuelles Forum
Ich hatte per Zufall durch gezapped an dem Abend, weil bei den Privaten grad Werbepause war und bin glücklichweise kurz vor Beginn der Performance von Lenny Kravitz hinein gestolpert. Mehr hab ich von WD nicht gesehen und ich fühle mich auch nicht als hätte ich etwas Gravierendes verpasst. Die An-Moderation von ML... "..jetzt kommt Einer, der ist so cool, der pinkelt Eiswürfel...',
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2014 19:41
TVMouse68
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Sykes hätten sie sich aber ein bisschen mehr > Mühe geben können. Frauchen wochenlang nicht > gesehen und dann nicht mal eine Begrüßung? Er > kommt erst, als sie ihn ruft. ...völlig normales Verhalten. Gibt halt 'Papa' und 'Mama' Hunde... ;)
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2014 18:51
TVMouse68
Ich fand die ersten beiden Fälle von John Barnanby richtig gut. Allerdings meine ich bei den 'neuen' Fällen in der Storyline eine Strategie in der Dramaturgie zu erkennen, was mir nicht so ganz gefällt. Bis jetzt, am Ende jeder Episode (in der ersten mit David Warner,im zweiten Fall mit Edward Fox) wird ein Dialog mit dem 'Mörder' geführt. (Schema *F*??) Das war bei den 'alten Barnaby's
Forum: Aktuelles Forum
...echt gruselig..*lol* kam mir beim Lesen des Eingangsbeitrags ein kleinwenig vor wie jemand, der in George Orwell's *1984* leben muss.. :P
Forum: Aktuelles Forum
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > jjajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaa > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Forum: Nostalgieecke
02.10.2014 16:39
TVMouse68
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hat Nenatty einfach einen etwas seeeeehr langen > Jubelschrei ausgestoßen. Wenn Du nach rechts > scrollst, siehst Du auch das Eingabefeld. Ö.Ö Achje!! DANKE DIR!! Wer kommt denn schon auf so etwas? :P "Puuh!" *aufatme* Bin ja froh, das alles beim Alten ist hier. :D
Forum: Ratgeber Technik
02.10.2014 16:17
TVMouse68
Hallo.. soeben noch meinen Senf in 'Forum TECHNIK' abgegeben, nun wollte ich noch einen Beitrag im Forum NOSTALGIE-ECKE'schreiben, aber leider wird mir da weder eine 'Kommentar-Maske', noch irgendeine Möglichkeit des Schreibens angeboten? Was ist da los? Gemeint ist DER Thread HIER: >>>> <<<<<<< Wenn der Thread/Beitrag gesperrt sein sollte,weg
Forum: Ratgeber Technik
02.10.2014 15:37
TVMouse68
Habe einen TV Flatscreen und kurzerhand meinen Bildmodus bei Pro7 von *Kino* auf *Breitbild* geändert. Schwuppdiwupp..schon war das Anschauen wieder erträglich. ;) Zur Zeit scheint Pro7 aber wieder zum üblichen Format zurück gefunden zu haben.
Forum: Ratgeber Technik
04.06.2014 18:12
TVMouse68
@Snake Plissken. Für alljene die damals schon im TV-fähigen Alter waren ist diese Serieschon ein Begriff. ;) Abgesehen davon, ichglaub kaum das es von "Erben des Fluches" je eine BD Version geben wird, davon darf man als Fan wohl nur träumen. Angesichts der Tatsache, das wie *ZeroGravity* erwähnte, die US 'DVD' Version schon so grausig sein soll,wie sollte dann erst eine BD Version rü
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.