tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36
Ergebnisse 1 - 50 von 1756
Moin, da freut man sich, dass man endlich die erste Staffel zu Ende schauen kann und dann ist nach einer Woche Schluss. Der Grund ist ja okay, aber trotzdem ist es nervig! Marko
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2019 22:10
Marko1978
Tatsächlich lese ich dies heute häufiger. Dann habe ich das falsch interpretiert. Hm, okay.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2019 12:18
Marko1978
Geht das nur mir so? Ich habe das Thema Flüchtlinge k. hinter den Altar oder klauen Forellen als "sich darüber aufregen wie man solch einen Bullshit in die Welt setzen kann" verstanden und nicht als "den Mist in die Welt setzen". Ähnlich damals die Sendung, in der man in einem jüdischen Restaurant saß und gezeigt hat, wie außen mehrfach gehetzt oder der Mittelfinger gezeigt wurde usw.
Forum: Aktuelles Forum
"Wir sinn noch was Business am machen dran und gehen später an der Beach!" Zitat Carmen Geiss. Ja, ich gucke diese Sendung und ja, oftmals muss man auch vorspulen, und nein, ich nehme sie nicht ernst und ja, manchmal warte ich darauf, dass es PUFFFFF macht und ihr Gesicht uff links gedreht ist, da die Nähte reißen. Mahlzeit!
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2019 10:53
Marko1978
Die Sendung Wunderschön wird es ja weiter geben. P.S.: Ich mochte diesen Typen nie so wirklich. Die Sendung selbst schaue ich aber nahezu jeden Sonntag.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2019 10:43
Marko1978
Moin, ich zitiere mich heute mal selbst. Ihr seht einen Auszug aus meinem gestrigen Blogeintrag auf www.frose460.de --------- Kombinationsgabe ist gefragt Daheim habe ich seit dieser Woche eine neue, na ja, Aufgabe ist vielleicht ein bissel übertrieben. Ich bin durch Zufalll auf die neue Pro 7 Sendung The Masket Singers gestoßen und hängen geblieben. Musiksendungen ala Supertalent und Co
Forum: Aktuelles Forum
Rote Rosen im Fürstenhof? Irgendwas ist hier schief gegangen.
Forum: Aktuelles Forum
Genau darauf habe ich gewartet. Grandios!!! Ich freue mich!
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2019 10:43
Marko1978
Moin, mir geht es ähnlich. Ich habe die Sendung jetzt seit vielen Jahren verfolgt. Jeden Sonntag habe ich geguckt. Irgendwann gingen mir die immer gleichen Sprüche des Professors auch auf den Geist. Spätestens seit der Aussage "Anderere Universitäten sind mir egal, mich interessiert nur die eigene" war er bei mir unten durch. Helmut Markwort wurde durch diesen Tillman Schöberl ersetzt, ü
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2018 10:19
Marko1978
Moin. Wieso darf ein Christoph Schumann eigentlich noch kommentieren? Er ist zwar eine absolute Legende, aber dieses Geröchel, dazu ein Text ablesen und runter rattern, dazu Bonbon lutschen ständig hörbar. Wer soll sich dies bitte anhören? Legende hin oder her, das wirkt inzwischen nur noch unprofessionell. Sorry, aber so empfinde ich es. Ich mochte ihn immer. Da ich in der Nähe von
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2018 17:22
Marko1978
Was habe ich denn da wieder gesehen....... OK. Dankeschön!
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2018 15:13
Marko1978
Moin, mir ist gerade etwas aufgefallen. Anfang des Jahres habe ich auf Sport 1 noch zahlreiche wrc rennen gesehen. Ich glaube, bis zur Rallye Portugal. Danach kam.nix mehr. Beispielsweise läuft an diesem Wochenende die Spanien Rallye, im tv kommt jedoch nichts. Sport1 hat die Rechte, soweit mir bekannt ist. Im Netz finde ich absolut Nichts. Keinen Hinweis auf kommende Sendungen, keinen Hinwe
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2018 14:44
Marko1978
Ja, ich hatte abends geguckt. Am Ende gab es doch einen Fortsetzung folgt Hinweis, oder?
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2018 20:45
Marko1978
Moin, in der Episode 17, Staffel 9 schauen die Darsteller entgeistert als die Episode endet. In welcher Episode wird dieses Thema fortgesetzt? In 18 und 19 nicht. Ich raffs gerade nicht.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2018 14:54
Marko1978
Moin, ich schaue ja nun seit Jahren rote Rosen. Ich mag Lüneburg und auch wenn die Schauspieler nicht so prickelnd sind und die Drehbücher... Na lassen wir das. Apropos Drehbücher. Ich habe da mal eine Vermutung zu bieten, wie es weiter geht. Vielleicht liege ich ja richtig. Ich sage an dieser Stelle einfach mal Spoileralarm, auch wenn es sich nur um meine Ideen handelt!!! . . . . . .
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2018 10:35
Marko1978
Absolut kultig. Schräg wie die Geissens, nur mit weniger Kohle. *ggg* Sprüche, Kleidung, Make Up - jeder hat eben seinen persönlichen Geschmack. Absolut genial die Folge mit dem Schrankaufbau (gestern gezeigt) und natürlich die Eifelfahrt. Schon lustig 2 Stunden nach Abfahrt in Köln immer noch auf dem Ring zu sein. *giggel* Wie immer gilt - anschauen, lustig finden oder bescheuert, aber
Forum: Aktuelles Forum
ach mist ey, ich hatte die serie damals gern gesehen und habe mir die letzten 3 mittwoch abende damit vertrieben. das ist echt doof jetzt, ich wollte die 2. staffel noch einmal sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ah okay, das erklärt vieles. Danke. Teil 4: Legends of Tomorrow kenne ich gar nicht, muss ich erstmal gurgeln.
Forum: Aktuelles Forum
Der Kram läuft doch seit Wochen auf pro sieben fun?! Wobei ich eine Folge verpasst haben muss. Ich schaue sowohl flash als auch supergirl, aber kein arrow (Vox). Vermutlich lief eine X Folge auf Vox. Eine komplette Hochzeit habe ich noch nicht gesehen, abgesehen vom abbruch in der x folge. nun gibts aber Geschenke (letzten Donnerstag). . . nunja
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2018 14:16
Marko1978
Ich gucke immer 1930 das Holstein Magazin und wenn diese Frau dran ist, kannst du damit rechnen, dass sie es in 5 von 7 Fällen in der Woche vergeigt. Den Anderen passiert das äußerst selten, praktisch nie.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2018 12:52
Marko1978
Moin, ich frage mich, ob unter den Kollegen des NDR auch Wetten abgeschlossen werden ob es Moderatorin Inka Schneider "heute" schaffen wird die Sendung pünktlich zu beenden oder, wie nahezu täglich, gnadenlos über die Sendezeit (und somit den Umschnittzeitpunkt zu den Regionalnachrichten) hinausschießt? Hat die Dame keine Uhr im Studio, auf der die Sendezeit rückwärts läuft? Ich versteh
Forum: Aktuelles Forum
Super, und auf AXN läuft der Kram dann nicht oder wie? Das ist doch doof. Ich hab mich so drauf gefreut!
Forum: Aktuelles Forum
YEAH, dabei, wenn auch nur in SD ^^.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2017 11:29
Marko1978
Moin Moin, da freut man sich auf die neue Ski Alpin Saison der Damen und was ist? Levi neulich wird nur Stunden später in einer Zusammenfassung gezeigt im TV. Live nur im Player. An diesem Wochenende gibts den 1. Lauf nur im Player, nicht mal in einer Zusammenfassung im TV - nix, gar nix! Höchstens in der ARD, aber auch nur im Stream und ich sitze beim TV schauen vor dem TV und nicht im Bür
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2017 09:49
Marko1978
Moin Moin, da müssen sich die Drehbuchautoren aber noch einiges ausdenken für weitere 400 Folgen. Jedesmal wenn ich in Sturm der Liebe reinzappe erklärt Werner gerade einem anderen, er wäre sein Vater. Ich habe nicht mitgezählt, aber der hat doch bestimmt schon uneheliche, verschollene Kinder... ----- Ich war das letzte Jahr krank und hatte daher die Gelegenheit ein paar Episoden aus L
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2017 09:42
Marko1978
Moin, da habe ich doch tatsächlich ein paar Episoden verpasst. Ich war im Urlaub und hatte den Receiver programmiert auf das Staffelfinale (2 Episoden). Gezeigt wurden jedoch 3 Episoden, die nicht im EPG standen während der Programmierung. Also fehlt mir die letzte Episode der Staffel 6: Undercover Desweiteren habe ich den Start der neuen Staffel verpasst, da ich von einem Neustart nichts wu
Forum: Aktuelles Forum
Isch gucke!
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2017 13:09
Marko1978
Für mich ist dies hier der BEST SONG EVER... o söder mio ^^
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2017 10:29
Marko1978
Mir egal, ich schau trotzdem!
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2017 18:57
Marko1978
Der Film heisst VICE. Gerade erfahren. Bruce Willis hatte ich völlig verdrängt...
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2017 17:06
Marko1978
Moin, erste Folgen gesehen, für gut befunden. Krasse Bilder! Ich hatte "neulich" (irgendwann im letzten Jahr) gerade erst einen Film gesehen. Weiß nicht wie alt der war, aber er hatte das gleiche Thema. Kennt jemand den Namen? Inhalt: Vergnügungspark in dem Roboter aussehen wie Menschen und jeden Tag neu erwachen. Kein Wildwest. Eher modern. Ein Roboter hat Erinnerungen. Es stellt sich
Forum: Aktuelles Forum
Moin, das soll Satire sein? Ooookay... ich schau ja immer die Geissens und habe diese Einblendung gesehen und war tatsächlich dabei diese Sendung zu programmieren. Dann lief ein Werbeblock mit einem kurzen Trailer und ich dachte nur NAAAAAAAHEIN, ICH BIN RAUS!!! Egal ob Schauspiel oder real. Dummfug! Marko P.S.: Ja, ich schau die Geissens und mag sie auch, aber ich halte sie weder für d
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2017 10:29
Marko1978
Moin, habe ich mir angesehen und für gut befunden. Bin dabei!
Forum: Aktuelles Forum
Gut so. Aktueller Inhalt gemischt mit dem Krause-typischen Personen/Handlungen. Das könnte spaßig werden.
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2016 11:56
Marko1978
Find ich gut! Isch gucke! :-D
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaub, ich muss meine Meinung vonneulich korrigieren. Zumindest die erste Folge war nicht schlecht. Marko
Forum: Aktuelles Forum
Moin, ich werde weiter gucken, aber ich bin der Meinung, nun kann es nur noch bergab gehen. Irgendwo habe ich gelesen, es ist nicht sicher ob Ziva nun tot ist oder nicht, aber mit meinem Internetenglish komme ich nicht weiter. Dies wäre zumindest nochmal ein interessanter Strang, aber ohne Tony hat die Serie nur noch den halben Biss... Marko
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2016 13:26
Marko1978
Ich habe es gesehen und für gut befunden. Werde weiter schauen, ebenso 12 Monkeys auf RTL Nitro Mittwoch Abends.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
yeah, isch kucke!
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2016 09:08
Marko1978
Moin, da ich die Geissens ja schaue (jaaaaa, das mache ich. Aber ich nehme sie nun nicht gerade ernst, dies hilft ^^) und von den Yottas noch nie etwas gehört hatte, habe ich neulich auch mal in der Mediathek gezappt. Ganze 2 Minuten habe ich mir diesen Dreck angeguckt, danach mochte ich nicht mehr........ grauenhaft! Marko
Forum: Aktuelles Forum
Na bitte. Geht doch! Ist zwar auch schade, aber alles ist besser als Castle ohne Beckett! BASTA!
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2016 11:17
Marko1978
Moin, dann möchte ich vorher aber noch einen Durchlauf der Serie "Die Unalten" sehen!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
24 ohne jack bauer kannst knicken!
Forum: Aktuelles Forum
och nöööö, ich will nicht, dass Kate stirbt! Das ist doch blöde! Lieber nen Märchen-Happy-End und dann aus und vorbei und gut. Diese ständigen Schüsse. Auch in der aktuellen, (momentan nicht mehr laufenden) Staffel auf Sat1, als man zwar wusste, dass Tyson wieder einen Fake versucht, aber trotzdem. Diese Schüsse nerven so langsam aber sicher. Action hin oder her, irgendwann wird es
Forum: Aktuelles Forum
WATT SOLL DER MIST DENN???????
Forum: Aktuelles Forum
Moin, traurige Sache. In der Rolle fand ich sie immer gut. Außerhalb der Rolle, letztens im Promidinner auf VOX, empfand ich sie zwar als "merkwürdige Person", aber dies muss nix heißen. Fakt ist: Krebs hat niemand verdient! Niemand!!! Marko
Forum: Sendeschluss!
Ich finde es relativ schade! Ihr habt Recht, gewisse Teilnehmer nervten, aber an sich war die Sendung schon gut. Meiner Meinung nach! Geschmack ist verschieden!
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2016 11:21
Marko1978
Kate Beckett alias sexy Stana Katic :-D :-D :-D
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2016 13:20
Marko1978
das hatte ich nicht mitbekommen. ich wollte neulich vor der Liveepisode posten, dass Hajos Mutter wohl sterben wird, bis ich nachlesen konnte, das sie schon wech vom Fenster ist. ^^ Ich habe mal regelmäßig geguckt vor wenigen Jahren, aber dann aufgehört. Ich habe jetzt nur die 2 Folgen gesehen, wie vorhin beschrieben, und bleibe dran bis das alles geklärt ist.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 36

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.