tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 209
21.04.2023 07:47
Otto Klein
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, denn die haben die offizielle Kinoversion > ohne FSK Kürzungen, ohne Werbung und mit vollem > Abspann und ohne nervigen Werbeeinblendungen > genießen können. Und konnten sich später bei > den Extended Versionen auf neue Szenen freuen. Ich > sehe hier nur Gewinner ;-) Vor alle
Forum: Film-Forum
21.04.2023 07:43
Otto Klein
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > ... aber das kam mir etwas vor wie bei > einer Sekte. Den Eindruck habe ich bei vielem, was mit Elon M zu tun hat.
Forum: Sendeschluss!
10.04.2023 08:43
Otto Klein
Es gibt auch noch Abebooks. Da die aber zum Amazon-Konzern gehören, kaufe ich da nicht mehr ein. Außerdem gibt es an vielen Orten Bücherboxen, wo ich hin und wieder interessante Bücher finde. Wenn sie mir dann doch nicht gefallen, stelle ich sie einfach wieder zurück (genauso wie Bücher, die ich selbst nicht mehr haben will).
Forum: Sendeschluss!
Zum Beispiel "Kottan ermittelt" mit Lukas Resetarits
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2023 14:48
Otto Klein
Ich habe's nicht probiert, aber wenn Du ein VPN (Virtual Private Network) installierst und dann einen Server in Deutschland auswählst, solltest Du Zugriff auf die Mediathek haben.
Forum: Sendeschluss!
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer erinnert sich nicht an ihre Masturbation in > der Promi Big Brother Badewanne.. Ich...
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2023 08:04
Otto Klein
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Boris Pistorius weist je nach Foto eine gewisse > Ähnlichkeit mit Armin Laschet auf. Habe das mal > gegoogelt, und siehe da, ich bin nicht der Erste, > dem das aufgefallen ist. Nein, das bist Du wirklich nicht der einzige:
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht Fritz Busch? Ob der aber in s/w Filme gedreht hat, weiß ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Plumpaquatsch schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich frage mich immer noch, inwieweit oder ob > > überhaupt das ganze gescriptet ist oder > gewisse > > "Beefs" oder Streitigkeiten irgendwie von der > > Regie vorgegeben sind... >
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2023 13:48
Otto Klein
Der Westfale ist ja der natürliche Feind des Rheinländers, da kann es schon mal zu Konfrontationen in den jeweils anderen Lebensräumen kommen. Meistens gehen diese jedoch unblutig aus.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2023 13:06
Otto Klein
Danke!
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2023 12:08
Otto Klein
Ich erinnere mich in den 70ern an die Drehscheibe, aber Sonntags mittags, vor Serien wie Ferien auf Saltkrokan. Trügt mich da mehr Erinnerung?
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2022 09:41
Otto Klein
Hier gibt's die Liste schon.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Deutschland hat generell keine Kultur mit seinen > Sportlern oder Künstlern umzugehen. Wie oft > wurde-auch hier- schon auf Schweiger und George > eingeprügelt. Andere Länder haben da eine viel > bessere Kultur mit ihren Stars umzugehen. Aber es > passt zu den miefigen und Spieß
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2022 15:44
Otto Klein
Deine Art von Whataboutismus scheint zu sein, dass hier Meinungsfreiheit herrscht und daher alles gut ist. Im übrigen hast du selbst Russland an dieser Stelle ins Spiel gebracht: "Du solltest Dir mal auch die Liste der Kriegsbeteiligungen der Sowjetunion und Russland anschauen, die ist noch "beeindruckender"...." Soviel zum Thema Whataboutismus. Wobei selbst Meinungsfreiheit zb in de
Forum: Sendeschluss!
04.12.2022 10:05
Otto Klein
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du solltest Dir mal auch die Liste der > Kriegsbeteiligungen der Sowjetunion und Russland > anschauen, die ist noch "beeindruckender".... Ich kenne den "Spielstand" zweischen den beiden Ländern nicht. Dass die UdSSR / Russland in Sachen Brutalität und Missachtung von Menschenleben den Amerikanern
Forum: Sendeschluss!
03.12.2022 08:31
Otto Klein
Den Vietnam-Krieg und insb. die letzten Kriege gegen den Irak und Afghanistan nicht. (Ich erspare mir hier eine komplette Auflistung aller militärischen Abenteuer - die USA war seit dem Ende des zweiten Weltkrieges nur wenige Jahre nicht in einen Krieg involviert.)
Forum: Sendeschluss!
02.12.2022 19:48
Otto Klein
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn man geglaubt hat, dass das Spiel gegen Japan > stattfindet, wenn im weit entfernten Japan tiefste > Nacht herrscht und die japanische Mannschaft > deswegen im Halbschlaf gegen Deutschland antritt, > dann musste sich die deutsche Nationalmannschaft > eines Besseren belehren lassen. Hat i
Forum: Sendeschluss!
Das kann er nicht. Wenn du dir seine anderen Ergüsse hier durchliest, ist das weitestgehend nur beleidigendes Zeugs unter dem Deckmantel der Anonymität.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2022 20:15
Otto Klein
Hat das etwas damit zu tun, dass ich seit gestern ARD Alpha HD nicht mehr in meinem Kabel (NRW) empfangen kann? Wäre seltsam, weil es ja ohnehin schon in HD-Qualität war.
Forum: Aktuelles Forum
Mit dem Beitrag bleibt dieser User auf dem Niveau seiner anderen "Kommentare". Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2022 20:20
Otto Klein
Immerhin war Dittsche gestern Abend zu Gast bei Zeiglers Jubiläumsshow....
Forum: Aktuelles Forum
Für diese Zwecke hatte Harald Schmidt einst eine "Tele-Senila" erfunden: man produziert nur eine Folge und zeigt diese jeden Tag. Fällt der Zielgruppe gar nicht auf.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2022 20:39
Otto Klein
Wir haben zwei von denen?
Forum: Sendeschluss!
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre euch die Berliner Bürgermeisterin statt > Guttenberg lieber? Whataboutism. Um die geht's hier nicht.
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2022 06:23
Otto Klein
Danke schön - ja, das passt. Ich bin nicht mehr up-to-date, was Fußball angeht...
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 21:56
Otto Klein
Alle drei Mädels sind nicht in der Thronfolge, da sie nur toelöppen Volk (also eingeheiratet) sind, wie man bei uns in der Familie sagt. Was irgendwelche Rangfolgen am Hof betrifft, würde mich nicht wundern, wenn's da auch wieder irgendwelche wilden Regelungen gibt. Unser forumseigenener hofberichterstatter weiß da sicherlich mehr.
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 20:18
Otto Klein
Was verstehst du unter "sie steht über..."?
Forum: Sendeschluss!
22.09.2022 07:37
Otto Klein
Heute brauche ich mal die Hilfe von Sportexperten: Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei seinem Teamkollegen entweder um Messi oder um Ronaldo handelt? Und gehe ich richtig in der Annahme, dass wir überhaupt vom europäischen Fußball reden?
Forum: Sendeschluss!
21.09.2022 07:12
Otto Klein
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Fraglich ist es aus meiner Sicht, ob ARD und ZDF > wirklich Studios in London haben müssen, Fraglich aus meiner Sicht ist es grundsätzlich, warum wir überhaupt zwei öffentlich-rechtliche Systeme haben, mit jeweils einem dicken bürokratischen Wasserkopf an der Spitze. Es braucht keinen Wettbewerb hier, und
Forum: Aktuelles Forum
War der kleine Peter mal wieder unbeaufsichtigt am Computer?
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2022 19:48
Otto Klein
Wird dieser nichtssagende Ausdruck "Armes Deutschland" tatsächlich noch benutzt? Ich habe gehofft, dass wir diese Zeiten hinter uns hätten. Und um Steuerverschwendung aufzudecken, gibt es wahrlich kompetentere Menschen und Institutionen als Mario Barth.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2022 19:20
Otto Klein
Ist doch gut, dass die ÖR dafür kein Geld ausgeben. Schlimmer ist es, dass schon wieder irgendein Ereignis in diesem Zusammenhang zeitgleich von ARD und ZDF übertragen wurde.
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2022 19:22
Otto Klein
Er (Phillip) war Ehrenpräsident des WWF, wie auch Juan Carlos von Spanien, der auch gerne Geld aus Saudi Arabien annahm und Elefanten jagte, obwohl er auch noch im Club of Rome war.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2022 07:51
Otto Klein
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und gerade liegt dein gedanklicher Fehler! Denn > gerade in diesem Zeiten, ist die moralische > Institution der Monarchie für die meisten Briten > ein Halt und Stabilität. Es ist gut, wenn den > Johnsons und Truss'es ein Monarch gegenübersteht, > der zumindest in Worten ein Gegengewicht b
Forum: Sendeschluss!
12.08.2022 07:09
Otto Klein
Hast Du das überhaupt überprüft oder einfach nur so hingeschrieben? Ich habe gerade testweise eine Episode der Serie heruntergeladen: - mittlere Auflösung: Auflösung 720p; Auflösung 1,6 MBit - hohe Auflösung: Auflösung 1280p; Auflösung 2,2 MBit
Forum: Ratgeber Technik
11.08.2022 18:00
Otto Klein
Du kannst die Serie auch über Mediathekview in höherer Auflösung herunterladen.
Forum: Ratgeber Technik
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann diese Frau nicht in Ruhe ihre dicke Pension > genießen und uns dafür > mit ihrem Erscheinen verschonen? Mich verschont sie, seitdem sie im Fernsehen ist, weil ich noch nie ihre Sendung geschaut habe. > Wenn den Fernsehsendern nichts passendes mehr > einfällt, wie wäre es denn mit
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2022 08:26
Otto Klein
Das Programm Mediathekview sammelt alle in den ÖR-Mediatheken vorhandenen Sendungen. Wenn Du also den Sender nicht mehr weisst, kannst Du dort nachschauen (und die Sendungauch herunterladen).
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2022 08:38
Otto Klein
Steve McQueen von Sheryl Crow
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Am besten nimmt man ein Wattestäbchen und > Isopropanol, Isopropanol sollte es in der Apotheke geben. Da habe ich jedenfalls immer meine Vorräte hergeholt.
Forum: Ratgeber Technik
Warum kommentierst du dann?
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann man das auch in normaler Sprache sagen? Warst du nicht derjenige, der noch vor ein paar Tagen im Nostalgie-Forum geschrieben hatte: "Hauptsache meckern"?
Forum: Sendeschluss!
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Pass auf, alter Freund. LOL. Ist Dir eigentlich nicht selbst diese pseudo-agressive Anmache peinlich? > Oder was hälst du von den > Reportern zur Gladbeck-Geiselnahme? Nicht nur die > BILD-Reporter, alle anderen Reporter haben an dem > Ausgang gewaltig Dreck am Stecken. Na und? Es gibt
Forum: Aktuelles Forum
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Typisch Reporter! ... Typisch Reporter? Was ist das denn für eine dämliche Verallgemeinerung?
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2022 19:26
Otto Klein
Bist du dir sicher, dass die Mitteilung nur für den März galt?
Forum: Sendeschluss!
11.04.2022 11:21
Otto Klein
An Russel Crowe?
Forum: Sendeschluss!
Gern geschehen!
Forum: Sendeschluss!
Er meint den ebenso schwachsinnigen wie sinnlosen Spruch "Auferstehen werden nur Götter" und hat völlig Recht damit.
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Silke....wer? Woher kennt man die? Was möchtest du uns damit sagen?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.