tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 49
Ergebnisse 1 - 50 von 2434
Ich dachte ja zuerst, das klingt sehr nach der Mr. Bean-Schiene. Aber nach dem Trailer denke ich "Oh mann, das kann geil werden!" Scheint so, als könnte Atkinson da sein ganzes Talent auspielen :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2022 18:44
Snake Plissken
Ich habe es gerade auf Twitter gelesen und bin ebenso geschockt.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2022 22:34
Snake Plissken
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansichtssache. Ich als überzeugter Ewiggestriger > lebe und liebe den Zeitgeist der 70er und bin > allergisch gegen diese neue Korrektheit, vegane > Öko-Fritzen, Gesundheitsapostel, Gender-Affen und > dergleichen. Dafür bist du in sehr vielen Bereichen tatsächlich "ewiggestrig"... ist ja ein Wu
Forum: Nostalgieecke
Ach Mann :-( Ich mochte seine Stimme immer sehr. Als Butler Niles in "Die Nanny" hatte er diesen herrlich arrogant-sarkastischen Tonfall so sehr beherrscht. Auf Columbo fand ich ihn ein wenig unpassend, aber schön, ihn zu hören. Möge er in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
21.05.2022 21:52
Snake Plissken
Ja, immer mehr von den prolligen Wohlstand-Asis. Sendezeit ist billig und es wird offenbar geschaut. Snake
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2022 22:34
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute habe ich gegoogelt, was dieses > "Diskettenfett" ist, von dem Torfrock in > "Beinhart" singen. Angeblich singen sie gar nicht > Diskettenfett, sondern "gutes Kettenfett". > > Ich habe es nochmal angehört und es wird > definitiv Diskettenfett gesungen. > > Kennt jemand eine Aufnah
Forum: Sendeschluss!
17.05.2022 14:10
Snake Plissken
Mir wird er am ehesten stimmlich in guter Erinnerung bleiben, ob als Pumbaa aus dem König der Löwen oder als Sprecher für John Belushi :-( Ich mochte seine Stimme sehr, niemand konnte so geil krampfig klingen und niemand passte besser auf Belushi. Er möge in Frieden ruhen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
16.05.2022 22:59
Snake Plissken
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta schrieb: > > > > > Naja, ich habe auch 2 Bücher von Bastian > Sick > > > gekauft und gelesen (die wo der Dativ dem > > Genitiv > > > sein Tod sein soll 1 +2), da
Forum: Sendeschluss!
16.05.2022 17:24
Snake Plissken
In der Imdb steht, das er in Venice, Kalifornien gelebt hat, vermutlich ist er auch da gestorben. Einen Thread gibts übrigens schon hier: Snake
Forum: Film-Forum
Und wenn das alles nach nur 2 Wochen nicht die gewünschten Quoten bringt, zeigt man eben die Simpsons und The Big Bang Theory :-D Snake
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2022 17:21
Snake Plissken
Sveta schrieb: > Naja, ich habe auch 2 Bücher von Bastian Sick > gekauft und gelesen (die wo der Dativ dem Genitiv > sein Tod sein soll 1 +2), daneben sammle ich > Alf-Stofffiguren. Wo ist der Widerspruch? Was denn für Alf-Stofffiguren?? Da gabs doch nicht soviele? Grüße, Snake
Forum: Sendeschluss!
15.05.2022 17:38
Snake Plissken
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, Kösters sympathischer trockener Humor mochte > ich auch sehr. > Hatte erst vor einiger Zeit wieder mehrere Folgen > gesehen. > Sein Chef: wollen Sie mich auf den Arm nehmen? > köster, das kann ich doch nicht, da bin ich nicht > dazu in der Lage, oder so ähnlich. In einer Folge
Forum: Nostalgieecke
john187 schrieb: ------------------------------------------------------- > warum ist das ein fakt? leben die damaligen > sprecher nicht mehr? Doch doch, die leben schon noch. Rüdiger Bahr, der Ed O'Neill auch bei Modern Family spricht, ist aber inzwischen schon 80, wer weiß ob der noch lange Lust hat, zu arbeiten. Kathrin Ackermann (Katey Sagal) ist bereits 84. Snake
Forum: Aktuelles Forum
wavetime1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, nur Animationsserie Und in der deutschen Fassung, sofern je eine kommen wird, werden sie andere Sprecher haben. Echt schade. Snake
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2022 09:40
Snake Plissken
Wo hier neulich noch über den Film "Remo - unbewaffnet und gefährlich" geschrieben wurde, Fred Ward ist bereits am 8. Mai im Alter von 79 Jahren gestorben :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 22:05
Snake Plissken
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > > Eigentlich könnte das ein durchaus neutraler, ja > schon schmeichelnder Begriff sein. Du weisst aber > selbst am besten dass die "YouTube" Akademie in > diesen Zeiten nahezu ausschliesslich im negativen > Sinn gebraucht wird. Getroffene Hunde bellen oder wie geht das Sprichwort? :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 22:04
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das kommt noch. Wir bekommen es nicht mehr mit. > Die Typen lesen aber sicher auch hier noch mit. Al > Bundy hätte gut ein Wiedergänger von dort sein > können🙈 Na, du malst echt den Teufel an die Wand :-) Hier gibts doch noch mindestens 2 Kanditaten, eher 3. Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2022 17:10
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Forum ging es im Bezug auf Corona nicht in > erster Linie um Querdenkerei, sondern um > Merkel-Bashing. Ganz am Anfang erinnere ich mich, > mal einen Beitrag gelesen zu haben und da wurde > geschimpft, dass Merkel so viele Masken ins > Ausland spendet. Später kritisierte man, dass > Maske
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 18:19
Snake Plissken
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Dustin, Hülya, Snake Plissen (vielleicht noch > andere): > Der vergleich mit den Corona-Maßnahmen ist > schlicht und einfach völlig absurd. > Diejenigen, die sich an Ausgangsbeschränkungen, > Maskenpflicht usw. halten, wissen genau, dass sie > niemanden foltern. Natürlich ist das absurd,
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 21:33
Snake Plissken
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jim.S schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Ja, und ich sehe es anders meine Meinung. > > > Menschen leben von
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 20:54
Snake Plissken
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ja, und ich sehe es anders meine Meinung. > Menschen leben von unterschiedlichen Meinungen. > Gefährlich wird es, wenn man versucht einem > anderen seine Meinung aufzuzwingen und nur seine > Meinung als richtig hält. Ihn ggf. zu zensieren > oder Mundtot zu machen. Tja, das ist es halt. Wir
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 20:23
Snake Plissken
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Hülya schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ganz im Ernst, Dustin hat ausgesprochen was ich > > dachte, weswegen ich mir eine Antwort > > ursprünglich verkniffen habe. > > > Warum es gibt doch freie Meinungsäußerung ? :-) Ja, eben :-) S
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 17:53
Snake Plissken
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz im Ernst, Dustin hat ausgesprochen was ich > dachte, weswegen ich mir eine Antwort > ursprünglich verkniffen habe. Same here, ich hatte mir auch eine Antwort verkniffen :-) Snake
Forum: Sendeschluss!
05.05.2022 21:56
Snake Plissken
Hä?? Snake
Forum: Nostalgieecke
02.05.2022 18:28
Snake Plissken
Ach was! Zahlt RTL nicht genug als "seriöse" Moderatorin?? Snake
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Katalytischem Konverter" meinst du.? Das Ding hat `n Bullenmotor, auf 350 PS aufgeblasen, Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Geile Bilder übrigens :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt blieb mir beim lesen der Mund offen stehen. Blues Brothers??? Im Ernst? Und Kalki und Rütten werden "richtige" Filme abfeiern? Da bin ich echt mal gespannt. Snake
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2022 22:21
Snake Plissken
Na, "Hollywood Monster" (1987) von Roland Emmerich nicht zu vergessen. Da ist es aber, wie zB in "Für ein paar Dollar mehr" (Taschenuhr) eine normale Uhr. Snake
Forum: Sendeschluss!
Seltsam. Snake
Forum: Film-Forum
17.04.2022 20:28
Snake Plissken
Frohe Ostern Euch allen! Bei uns ist es dieses Jahr ausgefallen aus unerfreulichen Gründen :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Ich habe sie (noch) nicht. Aber hier kannst du dir zumindest die Fassungseinträge ansehen und was alles drauf sein sollte und auch drauf sein dürfte, wenn es so eingetragen ist. Snake
Forum: Film-Forum
So kurz nach ihrem Geburtstag :-( Ich habe sie immer gerne gesehen. Die Alf-Schauspieler waren ja allesamt nicht so begeistert von der Serie, aber ich liebe sie. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 22:25
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > > -Dreieck > > > > Todesfalle Bermuda-Dreieck. > > Stimmt, ist nochmal etwas reißerischer :-) > > > > Snake > > > Danke Snake, aber
Forum: Film-Forum
13.04.2022 17:46
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > Kannst Du mal aufhören diese "alternative" > Scheiße von Möchtegern Experten zu posten ! Das ist noch nichtmal "alternativ" sondern größtenteils einfach Stuss. Und die Kommentare dazu
Forum: Sendeschluss!
10.04.2022 17:47
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Viel Vergnügen. ;) Danke, ich habe über Ostern noch soooviel anderes zu schauen :-) Die Fantomas-Film mit Louis De Funes gibts auch auf Prime. Snake
Forum: Film-Forum
10.04.2022 17:45
Snake Plissken
Todesfalle Bermuda-Dreieck. Stimmt, ist nochmal etwas reißerischer :-) Snake
Forum: Film-Forum
10.04.2022 16:23
Snake Plissken
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > matzkap schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Die drei HUMAN CENTIPEDE Filme von Tom Six > sind > > in > > > ihrer
Forum: Sendeschluss!
09.04.2022 16:42
Snake Plissken
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Servus! > > Ein prüfenden Blick ins heutige Programm zeigt > mir, dass Sat1 mal wieder den Potter-Joker zückt. > Sprich: immer wenn die Filmreihe (mutmaßlich) > startet, wird meist das Programm umgeschmissen. So > auch heute Abend. > > Eigentlich sollte das deutsche Double Feature
Forum: Film-Forum
09.04.2022 16:09
Snake Plissken
matzkap schrieb: ------------------------------------------------------- > Die drei HUMAN CENTIPEDE Filme von Tom Six sind in > ihrer offen gezeigten Widerwärtigkeit > verstörend. > David Lynchs MULHOLLAND DRIVE verstört durch > seine Rätselhaftigkeit. Der Film erschloss sich > mir nur einigermaßen mit der Hilfe einiger > Erklärungsansätze aus dem Netz. Von Hu
Forum: Sendeschluss!
09.04.2022 02:05
Snake Plissken
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie werden auch noch welche kennenlernen die durch > den scheiß Schaden bekommen haben, dann werden > Sie wohl erst wach :o( Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid und ich spare mir jeglichen anderen Verweis auf sonstwas. Aber du bedienst dich eines Vokabulares das so Querdenker-typisch ist (Imp
Forum: Sendeschluss!
Es ist wirklich kompletter Schwachsinn, solche Sendungen auf 2 Stunden aufzublasen. Und dann wird gejammert, weil die Quoten nicht stimmen. Solche Shows waren immer prima zum Feierabend, zum Abendessen, eine halbe Stunde und gut ist. Und war ja auch erfolgreich. Diese schon auf 3 Stunden ausgelegten XXL-Shows gehen mir nur noch auf die Nerven. Snake
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2022 21:12
Snake Plissken
Ich bleibe dabei: Der Postillon, das einzige Blatt, das sich noch traut, die Wahrheit zu sagen :-D Snake
Forum: Sendeschluss!
05.04.2022 21:10
Snake Plissken
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ja Ja, du bestätigst grade das Stockholm > Syndrom > > Beantworte doch einfach die Fragen. Solche Leute beantworten keine Fragen. Hauptsache, er darf hier im Forum problemlos weiter Werbung machen.
Forum: Sendeschluss!
05.04.2022 21:09
Snake Plissken
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Wer jetzt KEINE Maske mehr trägt, wo der Staat > > sagt, das es nicht mehr nötig ist, ist doch > ein > > Systemling oder? > > Tut genau das, was die Regierung sagt und > > hinterfragt nichts... > > > > Snake > > da merkt man mal das ihr
Forum: Sendeschluss!
04.04.2022 23:26
Snake Plissken
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Da plauder ich doch noch mal aus dem > > Nähkästchen. Wir haben zwei Impfverwei
Forum: Sendeschluss!
04.04.2022 23:25
Snake Plissken
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da plauder ich doch noch mal aus dem > Nähkästchen. Wir haben zwei Impfverweigerer im > Kollegium. Der eine hat sogar die Schülerinnen > und Schüler bereits im April 2020 aufgefordert, > dies
Forum: Sendeschluss!
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wilkie schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dazu ein bisschen Merchandising wie > > Dittsche-Tassen usw. > > Dann will ich eine originalgetreue Badewanne mit > mehreren Packungen Hühnersubbe, zur äußeren und > inneren Anwendung. Jaja
Forum: Aktuelles Forum
Oh nein! Das wären ganz üble Neuigkeiten :-( Wenn Dittsche auch seinen Zenit überschritten hat, ganz verzichten möchte ich dennoch nicht auf ihn. Snake
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Definitiv. Die von damals müssen nur daran > denken, dass ihre Eltern die Beatmusik so > schrecklich fanden und dafür Begriffe nutzten, > die ich hier nicht wiederholen möchte. > > Übrigens, ganz übel - Eine Frau, die um die 40 > ist, kannte ich mal und die erzählte, dass sie > jung sc
Forum: Sendeschluss!
25.03.2022 13:26
Snake Plissken
Ich kann jetzt mal kurz einen aktuellen Zwischenstand geben: Zur Zeit schaue ich die Serie auf DVD, diese "fehlende" Szene, die eben auf englisch drin war, gibt es bei einer einzigen Folge. Sonst ist mir nichts aufgefallen, was auf einen Schnitt hindeuten könnte. Keine unverständlichen Gags o.ä. Bin gerade mitten in der 7. Staffel. Bei einer Folge gab es sogar kurz das Bild zur US-Werbeun
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 49

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.