tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 45
Ergebnisse 1 - 50 von 2222
12.06.2021 20:19
Snake Plissken
prinz schrieb: > Wenn es danach geht sind wohl über 90% aller > Nacktszenen in Filmen und > Serien überflüssig? Das kommt wohl ganz auf die Handlung an oder? Aber wenn du dir die Folge ansiehst, wirst du auch denken, das es unnötig war. Das heißt natürlich nicht, das ich was gegen die Szene habe :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2021 23:15
Snake Plissken
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > pars schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Evtl. kommt durch Marie Gabler etwas mehr > > > Sexappeal in die Serie :-) > > >
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2021 17:13
Snake Plissken
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Evtl. kommt durch Marie Gabler etwas mehr > Sexappeal in die Serie :-) Auf Twitter bekämest du jetzt schon für deinen Sexismus einen Sheißesturm :-) Snake
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2021 19:56
Snake Plissken
Hahaha, klingt ja wie ein ganz doll lustiges "Remake", sogar die ARD geht mit der Zeit und macht es wie Hollywood. Klein, aber groß. Oder eben doch nur armselig... Snake
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2021 17:58
Snake Plissken
Ich musste googlen :-) Snake
Forum: Film-Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich gebe zu, dass ich auch schon auf ihren Charme > hereingefallen bin. Sie hat eben das gewisse > Etwas. Ich kann es leider nicht erklären. Glubschaugen? :-) Ich fand sie früher (tm) symphatisch, aber seitdem sie eine eigenen Zeitschrift rausgebracht hat, gefühlt in jeder 3. RTL-Show auftauchte, Schöneberge
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2021 19:11
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das ergibt doch keinen Sinn. Warum sollen > ausgerechnet die sterben, die gerade erst gechipt > worden sind? Rausgeworfenes Geld! Okay, DER war echt gut. Ich kenne mich nicht ganz aus bei den Verschwörungsschwätzern, aber da widerspricht sich wohl was. Snake
Forum: Sendeschluss!
04.06.2021 18:21
Snake Plissken
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Gestern sagte jemand "In meinem Ort sind 1000 > Leute an der Impfung gestorben". > > Dann müsste der Ort einen großen Teil seiner > Einwohner verloren haben, denn er ist nicht gerade > riesig :-) Und wie ich gelesen habe, hat der Wendler gepostet, das innerhalb von 24 Monaten alle Geimpften sterb
Forum: Sendeschluss!
Das dürfte eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt sein. Gute Moderatoren, bzw angenehme Interviewer wie Krause gibt es ja kaum noch. Snake
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2021 21:36
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich werde die Maske nach der Pandemie wieder > ablegen Das ist ja der Punkt. Es wird in absehbarer Zeit vermutlich eben kein "Ende der Pandemie" geben :-( @Hitparadenfan: Schon im Kindergarten wurde uns beigebracht: Wer schreit, hat unrecht. Und Sir Hilary würde niemals, auch nicht für dich, auf das le
Forum: Sendeschluss!
26.05.2021 09:49
Snake Plissken
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Definitiv richtig. > Ich denke aber, das Snake vielleicht die andere > Richtung meinte: > "inwieweit ist man noch Seuchenträger, der andere > (in welchem Masse ?) noch anstecken kann?" Das ist besser formuliert, danke :-) Nunja, bleibt im Endeffekt, sich impfen lassen und das beste zu hoffen. Abe
Forum: Sendeschluss!
25.05.2021 17:02
Snake Plissken
Ich grätsche jetzt hier mal dazwischen mit meiner Frage. Ich bin kein Impfgegner oder so, aber ich habe es nicht "eilig" mich impfen zu lassen (wird aber nach einem Beratungsgespräch sicher noch dieses Jahr passieren). Was ich mich immer frage: WIE geht es weiter, wenn die Bevölkerung durchgeimpft ist?? Jetzt drängelt erstmal alles drauf, sich impfen zu lassen. Liest man auf Twitter, sind
Forum: Sendeschluss!
19.05.2021 21:39
Snake Plissken
Mir war bis vor einigen Jahren auch nicht bewußt, das er schon über 80 ist. Letztenendes soll er ja an einer Krebserkrankung gestorben sein :-( "Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht" wird immer einer meiner Lieblingsfilme bleiben. Die Kabbeleien zwischen Grodin und Robert De Niro sind legendär. Ruhe in Frieden :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
Sowas nennt man Clickbait-Seiten, mit Klatsch und Tratsch, die zum draufklicken anlocken sollen. Ist ein ziemlicher Müll. Snake
Forum: Sendeschluss!
11.05.2021 15:42
Snake Plissken
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer nur halbwegs klar denkt und hier seine > Daten/Privatsphäre schützen will, sollte sich > jetzt noch zeitnah einen neuen beantragen, Den Satz verstehe ich nicht so ganz? Was hat das mit Daten und Privatsphäre zu tun? Und eine häufige Frage in dem Zusammenhang: Werden Ausweise von Menschen aus Nicht-
Forum: Sendeschluss!
Das ist echt traurig :-( I promised myself hätte ich aber auch so auf 1988 geschätzt. Ist nach wie vor ein Ohrwurm. Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Immer schön dran denken: The truth is out there - > und nicht in deinem Kopf. Dort drin taumelt > offensichtlich Verschwörungsgeschwurbel umher. > > Ich mag Akte X sehr. Doch nein, ich habe weder > Geduld mit noch Verständnis für > Verschwörungsschwurbler im wahren Leben. Schließe mi
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2021 23:17
Snake Plissken
Wie cool, der Gaul (den Spot kannte ich auch nicht) wird ja von Wolfgang Hess gesprochen :-) Snake
Forum: Der Werbeblock
03.04.2021 18:13
Snake Plissken
Was Disziplin und Zuversicht angeht, verweise ich einfach mal auf "jetzt gerade" in Stuttgart... Snake
Forum: Sendeschluss!
Das würde ich heutzutage noch nichtmal als Aprilscherz wahrnehmen... Einige Sprecher bei den Simpsons hat man ja auch ersetzt, weil sie nicht die Hautfarbe der Figuren haben, deren Rollen sie sprechen. Snake
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2021 16:26
Snake Plissken
Seymour schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab mir mal seine Doku "The Captains" > angeschaut, in der alle ST-Captains interviewt. > War ja ganz unterhaltsam, aber in welchen Sphären > Avery Brooks (Sisko DS9) da geschwebt hat, frage > ich mich bis heute. > Auch die Doku "Mind Meld" (er im Gespräch mit > Leonard Nimoy) fand ich ga
Forum: Sendeschluss!
22.03.2021 22:19
Snake Plissken
Das Foto war wohl ebenso wenig aus dem Zusammenhang, wie die Polizisten, die eine Fahrradsperre von Gegendemonstranten aus dem Weg geräumt haben oder der Polizist, der einer jungen Frau das Fahrrad wegreißen wollte, um sie dann auf den Kopf zu schlagen. Das war alles komplett daneben. Und heute bedanken sich Coronaleugner, Maskengegner usw bei der Polizei und Corona-kritischen Richtern. Absol
Forum: Sendeschluss!
20.03.2021 17:08
Snake Plissken
Was zur Hölle geht heute in Kassel ab?? Sind denn so langsam alle am Durchdrehen? Snake
Forum: Sendeschluss!
16.03.2021 15:15
Snake Plissken
Ich mag ihn vor allem in "Midnight Run" mit Robert DeNiro. Wieder ein toller Schauspieler weniger :-( Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
Geht er in Rente oder plant er noch was? Snake
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2021 21:55
Snake Plissken
Ähm....Brian Dennehy ist letztes Jahr gestorben. Sein letzter Film "Driveways" ist immer noch der Warteschleife wegen Corona :-( Snake
Forum: Sendeschluss!
08.03.2021 17:03
Snake Plissken
Nö, ich würde dann auch nicht mehr grüßen. Ganz einfach. Snake
Forum: Sendeschluss!
28.02.2021 18:41
Snake Plissken
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich interessiert auch gar nicht, ob die Filme auf > DVD erschienen sind. Sie "live" zu schauen ist > für mich viel "gemütlicher", macht mehr Spaß > und mehr Freude. Ich habe etliche Filme auf DVD, > aber wenn sie im TV kommen, schaue ich sie noch > einmal so gerne. Wie krass, das ist mal eine Me
Forum: Nostalgieecke
19.02.2021 19:55
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zu der Zeit hat auch Bud Spencer seine Filme > selbst beworben und angesagt . Ob er das auch für > die Actionfilm Reihe gemacht hat ,weis ich nicht > mehr . Erinnere mich nur das er auf einem Boot > stand und dort kurz über die Filme gesprochen hat > . Das war, glaube ich, "Avanti Action"
Forum: Film-Forum
19.02.2021 14:52
Snake Plissken
Mark Morales, von den HipHop-Pionieren "The Fat Boys" ist heute verstorben. Ausgerechnet einen Tag vor seinem 53. Geburtstag :-( Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
17.02.2021 22:13
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber es wäre in dem Kontext interessant wenn > Du mal Deine eigenen Meinung präzisieren > könntest ..... Nein, ich merke, daß das hier überhaupt keinen Zweck mehr hat. Ich habe meine Meinung geäußert, mir werden direkt Vorwürfe gemacht über den unausgegorenen Quatsch, dann kriege ich es v
Forum: Sendeschluss!
16.02.2021 23:03
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Von dir liest man aber auch nichts, wie du es am > besten hättest. > Mach doch mal ein Vorschlag. Das ich schon ein paar Mal erwähnt habe, das es mir hier um die Meinungen zu der Sache ging, habt ihr schon gelesen oder? Der Papagei ist tot. Snake
Forum: Sendeschluss!
16.02.2021 15:43
Snake Plissken
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde die Ausgangsfrage mehr als merkwürdig . > Denn für jeden Bürger/Bürgerin eines > Rechtstaates sollte es dazu nur eine Antwort geben > : Bei Drogen oder Waffenfund unverzüglich die > Polizei einschalten ! > > Darüber sollte es keine zwei Meinungen geben , > sofern man
Forum: Sendeschluss!
15.02.2021 22:16
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sorry, aber manchmal gibst du wirklich Stuß > von > > dir. > > > > Snake > > Ich bin mir schon dessen bewusst und das habe ich > sicher vielen voraus. ;) Dann ist ja gut, wenn es dir bewußt ist. Snake
Forum: Sendeschluss!
15.02.2021 16:59
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Tja, wenn du mittlerweile kein Vertrauen mehr in > irgendein staatliches Organ hast, dann musst du > die Konsequenzen ziehen: Revolution und kompletter > Umsturz. > Und wer da nicht mitmacht, ist typisch deutsch. ;) Sorry, aber manchmal gibst du wirklich Stuß von dir. Snake
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 23:39
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Solche Fälle landen doch immer sehr schnell beim > Verfassungsgericht. > Dort wird das Gesetz einkassiert, wenn es nicht > verfassungskonform ist, oder es wird präzisiert, > in welchem Umfang das Gesetz gültig ist. Dein Vertrauen möchte ich echt haben. Wir reden mal darüber, wenn die U
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 17:40
Snake Plissken
Was ist denn eine "goldene Brücke"? Eigentlich war ich der Meinung, meine Aussagen wären richtig, dann habe ich wohl doch was überlesen. Dennoch ging es mir durchaus um Meinungen hier, und die habe ich ja. Der Thread hat seinen Zweck erfüllt. Snake
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 12:28
Snake Plissken
Nunja. Also, im Grunde wollte ich ja Meinungen hören. Habe ich jetzt auch. Alles halb so wild und aufrechte Bürger haben nichts zu verbergen. Alles gut und eben doch typisch deutsch. Dann sind wir mit dem Thema wohl durch. Snake
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 00:53
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich darf also festhalten, dass du dafür bist, > dass auch bei Verbrechern das Postgeheimnis in > absolut allen Fällen gelten muss, selbst wenn > Blüten und Rauschgift aus den Paketen fallen und > es der Post schlicht nichts angeht. > Wie ich schon schrieb, was du sicher überlesen has
Forum: Sendeschluss!
13.02.2021 23:03
Snake Plissken
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Aha, wenn also bei der Post Heroin aus einem Paket > rieselt, soll für dich weiterhin das > Postgeheimnis gelten und die Polizei darf nicht > verständigt werden? Und wenn es Mehl oder Puderzucker ist? Und der Postbeamte will sich zb wichtig machen, dann habe ich die Polizei vor der Tüt stehen, weil i
Forum: Sendeschluss!
13.02.2021 18:29
Snake Plissken
Ist das schon ein politisches Thema? Dann bitte auch wieder schließen. Ich will keine Diskussion entfachen, aber würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören. Meiner Meinung nach ist das wieder genauso scheinheillig wie die Aushöhlung des Bankgeheimnisses oder die verringerte Ausgebung der 500-Euro-Scheine. Das ist für mich eine halbseidene Begründung, mit der tatsächlich private Di
Forum: Sendeschluss!
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wäre den diese Schauspielerin auch beriet von > ihrem Lohn wieder etwas zurückzugeben wenn die > Serie sich als Flop herausstellt, oder sollen das > Risiko immer nur die anderen tragen? Bekommst du auch was vom Lohn abgezogen, wenn du Mist gebaut hast? Oder arbeitest du nicht? Snake
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2021 20:33
Snake Plissken
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Hellraiser – Das Tor zur Hölle" > So 07.02., 22:35 - 00:20 Uhr, TELE 5 Horrordrama, > GB 1987, 90/105 Min. > Mit Andrew Robinson, Clare Higgins, Sean Chapman > Regie: Clive Barker Gerüchteweise soll Hellraiser heute sogar ungeschnitten laufen. Das gabs zumindest noch nie! Wer reinschauen w
Forum: Nostalgieecke
WF203 schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > > DAS wollte ich schon schreiben :-) > > Man mus sich mal vorstellen, was für einen > > Scheißesturm ein Herr "Ernst Neger" heute > > bekommen würde... > > > > Snake > > Eure provokanten Fragen zeigen nur immer wieder > wie wenig ihr do
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2021 13:22
Snake Plissken
Er hatte ein langes Leben und war ein toller und begabter Schauspieler. Ich habe ihn immer gern gesehen, zuletzt in "Knifes Out". Ruhe in Frieden. Snake
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Helmprobst schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Durch diese Aktion kann ich den WDR jetzt wohl > > endgültig nicht mehr ernstnehmen. Wenn man > Angst > > hat vor Reaktionen auf das Programm, egal ob > > gerechtfertigt oder schlichtweg übertrieb
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2021 19:18
Snake Plissken
Dämon der Insel war es sicher nicht, ich sichte gerade auf YouTube einen Ausschnitt, und wenn der gar so ein Schocker war, habe ich den da bestimmt nicht gesehen. Aber sieht auch gut aus, der kommt auf meine Liste :-) Snake
Forum: Film-Forum
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann gibts denn mal einen Shitstorm gegenüber dem > Bundestag ? > > Hauptsächlich sozial Privilegierte entschieden > über HartzIV, Rentenreform, Mindestlohn, > Mietwesen und Sozialleistungen, die sie selbst > auch nicht kennen in einer GroKo, die > offensichtlich nicht Wählers Wille w
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Die ARD hätte die Serie damals mit Caroline > Peters und Bjarne Mädel fortsetzen sollen, Bjarne > etablierte sich mittlerweile als solider > Schauspieler in anderen Rollen, der es nicht mehr > nötig hat in "Mord mit Aussicht" mitzuspielen. > Dennoch gebe ich der neuen Besetzung eine Chance > :
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2021 20:01
Snake Plissken
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meinst den Film Das Geheimnis der Amaryllis > (The Eyes of the Amaryllis), der im März bei > Pidax erscheint. Nee, das ist nicht der, den ich meinte. Oder vielleicht doch?! Ich meiner Erinnerung spielte er in der damaligen Zeit (70er, 80er), aber was ich so auf YouTube sehe, kann es vom optischen doch scho
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 45

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.