tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 200
28.02.2012 14:26
Niccolo
Ich freu mich für jeden, der sich gut unterhalten findet - wär gerne einer davon, aber ich fand es furchtbar. Ich seh da ein kleines Camp, wo offenbar schon x Einwanderungswellen (Wellen!!!) stattgefunden haben - andere wurden gar schon dort geboren und sind inzwischen Teenager. Vielleicht ist ja die Metropole dort, wo die "6ers" leben. Dann kommt ein Häftling mit rüber, wo zwar alle w
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 21:46
Niccolo
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Dem Mystery-Montag auf ProSieben geht mal wieder > die Luft aus: [...] Die zweite Staffel von "Fringe - > Grenzfälle des FBI" will nicht so recht in Fahrt > kommen. Ganz im Gegenteil: Hm - also ich guck Fringe. Fühl mich gut unterhalten. Auch bei FlashForward. Aber meinetwegen- Geschmäck
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 21:40
Niccolo
SamMalone schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso schafft es eigentlich in Deutschland nur > selten mal ne Comedy in die Prime-Time ? > Ist Deutschland nicht reif für "Prim-Time-Comedy" Scheinbar - "Rules Of Engagement" hatte sich ja auch schnell auf 14 Uhr hin verabschiedet gehabt. Schade, weil ich bin um jene Uhrzeit oft so streichweich, dass
Forum: Aktuelles Forum
Lenafan schrieb: ------------------------------------------------------- > > LMV > > Wofür steht denn das V bei Dir??? Wo er doch schon schreib, dass er nix mehr mitbekommt. Oder er meint tatsächlich die Lademittelverwertung =>
Forum: Aktuelles Forum
Lenafan schrieb: ------------------------------------------------------- > > LMV > > Wofür steht denn das V bei Dir??? Wo er doch schon schreib, dass er nix mehr mitbekommt. Oder er meint tatsächlich die Lademittelverwertung =>
Forum: Aktuelles Forum
Jaja.... ich bin zudem auch begeisteter TV-Info User und versäum trotzdem viel zu oft was, worauf ich unter anderem schon seit Jahren wartete :/ ... Also mir tät helfen, wenn ihr mich anruft.... oder besser: es mir aufnehmt!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2009 22:45
Niccolo
EIN Film? Nicht Serie - da wär ich ja für Shadow (http://www.youtube.com/watch?v=Y8RfzkhqBLY)
Forum: Nostalgieecke
13.12.2009 19:17
Niccolo
Für mich war es ein Fixpunkt in den Weihnachtsfeiertagen... zwischen den einzelnen Beiträgen alberte doch immer so ein Zeichentrickzirkusdirektor rum - wo issn der eigentlich hin? Auf jeden Fall - ja, die Quoten mögen ja gesunken sein... ich gestehe, ich stolperte die vergangenen jahre ja auch noch noch zufällig rein... aber wenn ich dann lese: "Auf Grund niedriger Einschaltquoten verzicht
Forum: Nostalgieecke
13.12.2009 19:06
Niccolo
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider kenne ich mich mit der Krankheit kaum aus > und weiß nur soviel darüber, was man so aus dem > Fernsehen kennt. > Ich kann nur jedem empfehlen, wer Michael J. Fox > mag, ihn gerne wieder sehen möchte und über ihn > mehr erfahren möchte, der sollte sich unbedingt > die Sendung anscha
Forum: Nostalgieecke
Putziger 3-Teiler. Lief/Läuft gerade auf EinsExtra und wir um/ab 22 Uhr heute Nacht nochmals gesendet. Ist eine kurzweilige Zeitreise ins Essverhalten von Deutschland nach 1945. Naja - und so weit ab vom Schuss sind wir Ösis ja auch nicht, also kann ich mich ab den 70ern miterinnern. Wobei da wohl die 60er noch nachwehten, weil ich mich da auch an einiges erinnern kann... Auf jeden Fall w
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine gute Entscheidung: Sitcoms wie "Rules of > Engagement" gehören einfach ins > Nachmittagsprogramm - hätte mir die Serie auch > gut am Samstag auf Pro7 vorstellen können. Freue > mich schon sehr auf die tägliche Ausstrahlung. Man könnt sich ja auch umgewöhnen. Also in den Staaten lau
Forum: Aktuelles Forum
Keine Idee, ob es sich lohnt... aber als alter Bundyfreund ein Pflichttermin, da ich das noch gar nicht kenne sowieso: Eine schrecklich nette Familie Das Beste von den Bundys 19.11.2009, 13.15 Uhr (21 Min.) 20.11.2009, 10.00 Uhr (21 Min.) Wh. USA, 1995 Zur Feier der 200. Folge der kultigen Erfolgsserie "Eine schrecklich nette Familie" führt der Produzent George Plimpton durch
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2009 20:15
Niccolo
Natürlich guck ich. Bin zwar aus dem Nachbarland, aber wenn man politisch interessiert ist... nur ein WENIG interessiert ist, dann drängt es einen zu gucken.
Forum: Aktuelles Forum
tvmousy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur Eines war schön am Pay TV.. KEINE lästige > Werbe-Unterbrechung!! *gg* Erstens. Dann noch PÜNKTLICHKEIT Bei den Film-Kanälen keine störenden Logos. Dann auch weit weniger geschnitten, als in den übrigen Kanälen (da war ich einst noch über ORF glücklich, die kastrieren inzwischen aber auc
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2009 14:27
Niccolo
Wie issn das überhaupt bei RTL2? Kommt ja doch ne Menge Sex & Crime bei Rom vor - ist das nicht ziemlich zerstückelt?
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2009 18:23
Niccolo
Fand es ok - Staffel 1 fand ich spannender.
Forum: Aktuelles Forum
Styxx schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei wieviele TV Haushalten wurden denn das > Sehverhalten beobachtet ? > In unserem Haushalt wird in erster Linie Digitales > TV geschaut und dort meistens Sender ohne > Werbeunterbrechung. Dieser Aspekt hat priorität. Nanu, was ist denn "Digitales TV"? Und Werbung: Ja - Werbung: Nein -- mir fast
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2009 11:18
Niccolo
Ansich nein, da ich die Staffel schon gesehen habe. Wieso die Frage?
Forum: Aktuelles Forum
Sagt's - weiss wer, wie das Lied heißt, was bei der Eigenbewerbung im Hintergrund spielen? Gefällt mir - dadatapp, dadatapp, dadadadadatapp :) /me -> zufriedener Premiere/Sky Schauer.
Forum: Aktuelles Forum
*schnüff* - lustig war's wieder. Also bis nächstes Jahr....
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 11:33
Niccolo
PatrickH25 schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit doch einfach mal zufrieden. > Seid doch froh das sie sich noch erbarmt haben die Serie rauszubringen. > Hätten es ja auch ganz sein lassen können. Und das meinst du auch noch ernst, stimmt's?
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2009 22:43
Niccolo
Macht nachdenklich, wenn man die Frasier DVD Box kaufte... weil ausser der engl. Tonspur, was ja ab und an interessant ist... die reden alle ein schön verständliches Englisch... bietet die 1. Box Nix, Null, Nada...
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2009 00:13
Niccolo
Schreibst du das Drehbuch? Wenn du nämlich Protokoll führest, fänd ich das schrulligst :) Die Giulia (wie man das schreibt, werd ich mir nie merken) hat natürlich ein Rad ab... aber die anderen auch. Halt in anderen Qualitäten. Aber gerade in deinen Protokollauszügen seh ich nix, wo ich entrüstet ein Tststs über Giulia vermelden möcht. Inge (und auch die übrigen Mitläufer?)
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 08:56
Niccolo
mondragon schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Gemecker und Gezicke den ganzen Tag von ihr Den ganzen Tag? :)
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2009 00:04
Niccolo
Und so *logisch* die Abwahl von Mausi auch fand - geradezu überfällig... sind Mörtel und Mausi echt ein Begriff in D??? ... so sehr bedauer ich, dass wir sie nie bei einer echten Prüfung sahen. Das wär sicher eine der kreischigsten und unterhaltsamsten geworden, glaub ich.
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Interessiert doch keinen > Schwanz ... lol ?
Forum: Aktuelles Forum
Reggae-Gandalf schrieb: > Hat da jemand im stehen gekackt? Das klingt wieder nach weiblichen Täter... haben mir schon manche Stute 'gestanden', dass sie auf grauslichen Toiletten auf der Brille 'stehen'/hocken.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2009 16:03
Niccolo
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Niccolo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Und dass heute Peterle geht hätte hier sonst > auch > > niemand erraten. > > Ich weiß nicht, aber irgendwie war es "logisch", Das meinte ich aber satirisch, weil ja er bei erfolglosen Versuc
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 01:43
Niccolo
Zur Erläuterung. Ich sitz ja gar nicht vor meinem Plasma, sondern liege vor meinem alten 34cm Röhrenfernseher :D Naja, ist ja auch schon spät...
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 01:32
Niccolo
Master Blaster schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ZDF sollte die Folgen etwas länger machen. > Die erste Serie war zwar gut gemacht, aber leider > oft recht oberflächlich. Eine Dokufolge von etwa 45 Minuten ist quasi internationaler Standard. Und für einen Querblick war die Serie doch ausgesprochen nett. Für die Tiefe gibt es Dokus, die
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2009 01:23
Niccolo
Also bei mir schauen ARD und ORF auch gleich aus... der einzige Unterschied im Bild: die ARD ist bei mir etwa eine halbe Sekunde vorne.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 23:42
Niccolo
Niccolo schrieb: ------------------------------------------------------- > Egal - für meinen 2. Stern tippe ich auf: > Norbert. Mist. Doch nur 1 Stern bis jetzt. Aber 1 Stern ist eh super. War aber auch ein Hammertipp von mir. Und dass heute Peterle geht hätte hier sonst auch niemand erraten. Add On: Für morgen tippe ich ganz schlicht auf unser Mausi... scheint eine Ban
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2009 16:18
Niccolo
Ona schrieb: > Zur Rauswahl: Ich habe dieses Mal irgendwie keine > klare Meinung zum "Wer soll gehen, wer soll noch > bleiben" irgendwie sind sie charakterlich alle > flach. Findest? Ich fand, das war doch immer so. Die Unterschiede sind maximal, dass man mal mehr, mal weniger von den Insassen kennt. Aber ich find die jetztige Besetzung kein bisserl fader/spannender als
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2009 23:33
Niccolo
Der Michiiii!!! Ich hab meinen 1. Stern!!!!!!! Yes! Yes!!!!! Yesssssssssssss!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2009 23:12
Niccolo
Hm - Nico hat aber doch Potential. Wenn er sich ein bissi mehr anstrengt, dann wär er so ein richtig gutes Schandmaul, dass hintenrum primast ablästern kann.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2009 22:02
Niccolo
Naaaa? Was tippt ihr, wer heute gehen muß? Ich tippe für heute auf... grübel... auf Michael.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2009 00:30
Niccolo
Na dann gründe ich hiermit den offiziellen, ersten S&P Fanclub -- ich mag die nämlich beide. Ich mag deren Witz... Inzwischen steh ich auch auf Ingo Appelt und der war vor einigen Jahren noch das volle No-Go für mich.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 23:53
Niccolo
Mann - wie fad!!!!!! Schande über die Anrufer :o(
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 23:25
Niccolo
Myra schrieb: > Essen muss Mausi *bitte* Bist du fies. Wo doch der arme Michi eh soooooo viel Hunger hat.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 23:06
Niccolo
Eh egal. Weisst du, dass ich da sitz und mehr und mehr Mitleid mit gerade ihm bekomme?
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: > aber wenn der > Zuschauer nur immer diese beiden sehen will,dann > viel Spaß weiterhin,ist einfach zu öde das > ganze. Hat eh Ablaufdatum. Ab irgendwann ums Wochenende rum, wählt das Publikum wer raus fällt und die Insassen wählen sich gegenseitig, wo dann alle eine Chance bekommen, die "sich voll auf die Prüfung freuen, weil sie die Herausforderun
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 20:34
Niccolo
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Du, das sind doch die Sprüche von Dirk und Sonja > über Peter Bond! Echt? Neee. Allein... "... hat keinen Stuhlgang! Das einzige, was er abführt, sind Terroristen!" - kam doch nie aus Sonjas/Dirks Mund. Woher hast du das, dass das SD-Meldungen sein sollen? Ich könnte sogar noch nachschauen, denn ich hab
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 15:27
Niccolo
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Boah, ich kann nicht mehr vor Lachen: > > Ja, ein paar sind nett. Aber sonst imho eher mau, für eine Trittbrettfahrerseite. Bei soviel billiger Häme entwickel ich Peter-Bond-Sympathien. ************************************************ * Hiermit gründe ich den offiziellen 2. Peter Bond Fanclub *
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 15:14
Niccolo
Na, dann hatte ich ja glück, dass ich das Fräulein das allererste Mal sah - war unterhaltsam. Kein Beinbruch, wenn man es versäumte, aber unterhaltsam. Unterhaltsamer, als die beiden immer lustlos werdenderen Knaben davor.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 12:56
Niccolo
Reggae-Gandalf schrieb: ------------------------------------------------------- > Ninschen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Von den Männern ist er mir, zusammen mit > Günther Kaufmann, am sympathischsten. > > Dito. Günther ist schon prima - macht zumindest den Mund auf und ist da nicht der große Stratege. No
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 01:23
Niccolo
Cool - ich kann nimmer editieren? Wie dem auch sei: nicht das sich wer von meiner vorigen Terminnennung verunsichern lässt -- lesen sollt man können: Inas Nacht ARD Folge 2: 22.01.2009 Do 23:45 Folge 3: 05.02.2009 Do 23:45 . . . also nix da mit 4.2.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2009 00:39
Niccolo
Seh das gerade im ARD. Das ist ja ein Kracher, verglichen zu der davor eher mauen S&P Vorstellung (dabei mag ich die beiden sehr, aber die schwächeln imho) Noch wer geguckt? Seh gerade: "Wiederholung von 6 Ausgaben der sechsteiligen Late-Night-Show" Schade. Folge 2 am 4. Feb. Auch noch ewig hin - nochmals schade :/
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2009 23:08
Niccolo
OK der Peter hat einen an der Waffel... aber er hat dadurch Unterhaltungswert. Ich will mal einen der Langeweiler: Gundi, Norbert, Nico, was tun sehen. Ein Camp mit den 3en dreh ich ab.
Forum: Aktuelles Forum
Morticia schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Favoriten sind Günther Kaufmann und Gundis > Zambo! Wie? Favorit? Dein persönlicher, oder auf den Sieg? Wird wohl einer der beiden werden. Aber so lieb ich Gundis find - für das Camp ist sie kein Feuer bisher.
Forum: Aktuelles Forum
Das schon. Aber Ollis "früher war alles besser" Geseire ist auch bedenklich. Früher hatte ich (AUT) 2 Fernsehprogramme zur Auswahl, die gegen 23 Uhr die Bundeshymne sendeten. Nun zappe ich durch >100 Programme. Da einen Anspruchsvergleich herunterzubeten -> *gähn* Nebenbei - die jüngsten Mattscheiben fand ich schon ein bisserl fad. Hoffe Kalki kann auch anderes.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.