tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23
Ergebnisse 1 - 50 von 1149
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast Du beim Singen dieser Hymne auch diesen irren > Blick im Gesicht? Springst Du auch mit voll > schwabbelnder Körpermasse auf Dein Publikum zu, > dass es vor Angst die Köpfe einzieht? Nein? Dann > hättest Du gegen den Dicken eh keine Chance... > :-) Vielen Dank für diese eindrucksvo
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2011 13:45
RobN
Ich finde, Autowerbungen sind sowieso fast generell doof. Die einzigen, die dafür ein Händchen zu haben scheinen, sind die Franzosen. Da fallen mir spontan ein paar ganz nette Spots ein.
Forum: Der Werbeblock
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > McDonald's ist schon gut, finde ich. Ich sehe es > auch nicht ein, dass man sich rechtfertigen muss, > wenn man dort ab und an was isst. Und sauber ist > es dort auch noch... So ähnlich sehe ich das auch. Vor allem verdrehen nach meiner Erfahrung oft gerade diejenigen entsetzt die Augen, die dort noc
Forum: Sendeschluss!
Hmm, eine wirklich erschöpfende Übersicht stelle ich mir gerade bei deutschen Herstellern und ihren telefonbuchdicken Aufpreislisten relativ aufwändig und kompliziert vor...
Forum: Sendeschluss!
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn er mit seinen Dünnbrettbohrer-Filmchen die > Leute mal nicht mehr veräppeln kann, ist er > hoffentlich mal auf diese seriöse und in den > meisten Fällen hervorragende Arbeit angewiesen. Uah, der als Synchronsprecher? *Das* wäre dann in der Tat ein sehr guter Grund, sich nur noch die Origina
Forum: Film-Forum
28.01.2011 08:14
RobN
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh ne, der Pöbelnator, dem anscheinend (fast) nix > im Deutschen TV gefällt. Ganz ehrlich, da muss man in den letzten Jahren aber auch schon mit der Lupe suchen, um überhaupt noch irgendwas brauchares zu finden. Oder die Primat.. äh, Privaten gleich überspringen. Oder ziemlich schmerzbefreit sein. Oder... A
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2011 12:53
RobN
Wobei ich ja vor einer Weile tatsächlich mal einen TV-Katastrophenliebesfilm gesehen habe, bei dem das Ende überraschenderweise total anders war, als erwartet - nicht mal ein Happy End. War aber auch von und bei der Konkurrenz mit der großen Sieben, meine ich.
Forum: Aktuelles Forum
.. uns stirbt dann vielleicht doch noch einen heldenhaften Tod. Oder doch nur sein Konkurrent? Man darf noch gespannt sein...
Forum: Aktuelles Forum
Hmm - vielleicht muss man ja Fussballfan sein, um den zu verstehen...? @SAS Prinz Malko: den "Monsieur Eigentor" finde ich allerdings klasse! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Jau, Mr. Eisbrecher ist schon cool ;-) War mir aber auch nicht Grund genug, die Show zu erleiden...
Forum: Aktuelles Forum
Kirsten schrieb: ------------------------------------------------------- > Er hat sein Vermögen auf Kosten anderer Menschen > gemacht und geht heute bei den Politikern ein und > aus. Unfassbar! Ich finde das (leider) ganz und gar nicht unfassbar, wie heisst es doch so schön: gleich und gleich gesellt sich gern.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2011 13:55
RobN
Sagt mir grad nix - aber ich glaube, eine soo große Bildungslücke wird das nicht sein ;)
Forum: Sendeschluss!
13.01.2011 09:46
RobN
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > "Limitiert" ist Mac allerdings nicht , was die > normalen Dinger angeht. In allem, was publishing > oder Video/Photo-bearbeitung anbetrifft, auch sehr > gut. Office kann jeder. Der Vorteil ist eben die Publishing und Foto- oder Videobearbeitung kann inzwischen auch jeder, PCs mindestens genauso
Forum: Ratgeber Technik
13.01.2011 09:41
RobN
Hehe.. das finde ich auch immer lustig. Oder dass sich beim Hacker dann üblicherweise der Bildschirminhalt wie von Geisterhand langsam vonn wirren Zeichen plötzlich in lesbaren Inhalt verwandelt. Netzwerkstecker ziehen halte ich aber für keine gute Idee, das habe ich auch schon mal in einem Film gesehen: da fiel dann der gesamte Bildschirminhalt blitzartig in sich zusammen, wie beim ausschalte
Forum: Ratgeber Technik
13.01.2011 08:35
RobN
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Halten kommt), ist eine andere Sache, die die > Industrie, sprich der Hersteller, schnellstens in > den Griff bekommen sollte. Wie sagt man doch so schön: Soll's funktionieren, oder darf es auch etwas von Siemens sein? Kommt zwar ursprünglich aus der IT/Telefontechnik-Ecke, lässt sich aber prima auch
Forum: Sendeschluss!
13.01.2011 08:31
RobN
der-rufer schrieb: ------------------------------------------------------- > ihr eh nicht - wetten?! Was meinen die Forumleser > zu diesem Thema? Nichts, was das eigentliche Thema angeht. Wer nun welcher Sekte angehört, ist mir so dermaßen egal... es könnte kein uninteressanteres Thema geben. Mal abgesehen davon, dass es ohne Religionen weniger Kriege und Streitereien gäbe, aber d
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2011 12:54
RobN
Bah, widerlicher Typ. Wer ist das?
Forum: Sendeschluss!
07.01.2011 17:06
RobN
Klar, das Image haben sie selbst verschuldet und können damit wahrscheinlich auch sehr gut leben. Aber ohne ihre fast sektenartigen Anhänger hätten sie das nicht mehr. Was das OS angeht: intuitiv schon, ja. Aber eben leider auch total eingeschränkt. Wie in diesem Fall: wenn alles klappt - super. Wenn etwas nicht klappt - Pech gehabt. Da ist selbst Windows deutlich(!) flexibler, von den ver
Forum: Ratgeber Technik
07.01.2011 15:14
RobN
Von "Alice" war ich auch einigermaßen enttäuscht, da hätte ich mir mehr erhofft. Selbst die 3D-Effekte waren eher mau. So richtig positiv überrascht hat mich dagegen "ICH - einfach unverbesserlich", so gut habe ich mich davor länger in keinem Film mehr amüsiert.
Forum: Film-Forum
07.01.2011 12:20
RobN
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit den Macintosh-Computern haben aplle-Kunden > seit Jahrzehnten einen großen Vorsprung auf alle > anderen.Ist Apple nicht zur zeit dabei, sich das Sollte das nicht heissen: "..hatten vor Jahrzehnten"? Die Zeiten sind nun wirklich *lange* vorbei. Heutztage steht Apple für gehypte, mittelmäßige
Forum: Ratgeber Technik
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > Versicherungen werden leider, da sie quasi erst > mal "imaginär" sind, gerne von zwielichtigen > Leuten mit maximal Viertelwissen vertickt Wieso "erst mal"? Auch die versprochenen Leistungen erweisen sich doch oftmals als rein imaginär, wenn man sich erdreistet, sie in Anspruch nehmen zu wollen ;-)
Forum: Sendeschluss!
Tja, in Kurzform: alles Mist, auf ein Neues. In diesem Sinne: prost! ;-)
Forum: Sendeschluss!
21.12.2010 09:06
RobN
Ich hatte da mal ein für mich äusserst witziges Erlebnis: Ich saß mit einem Bekannten in einem italienischen Straßenrestaurant in Düsseldorf, wir hatten beide Pasta und dazu extra Parmesan bestellt. Er erzählte gerade, er habe neulich gelesen, dass Tütenparmesan gerne mit Sägemehl gestreckt würde, hoffentlich gäbe es hier frischen. Im gleichen Moment hielt hinter ihm an der Straße,
Forum: Sendeschluss!
10.12.2010 09:48
RobN
Sehr gute Idee! Ich verschenke dazu noch eine Freisprecheinrichtung fürs Handy, damit die Hände immer am Lenkrad bleiben. - platzsparend - universell auf jedes Handymodell einstellbar - vollständig kabellos - in verschiedenen Farben und Größen lieferbar
Forum: Sendeschluss!
10.12.2010 08:20
RobN
Tja - wer sich nicht weiterentwickelt, bleibt schon mal auf der Strecke. Das mussten schon seinerzeit die Kutscher beim Siegeszug der Autos erleben. Was die leeren Geschäfte angeht, gilt das erst recht. Viele konnten früher doch nur deshalb existieren, weil die Kunden schlichtweg keine Ausweich- und Vergleichsmöglichkeiten hatten - und nicht etwa, weil sie so toll und kundenfreundlich sind.
Forum: Sendeschluss!
10.12.2010 08:11
RobN
Segen, ganz klar. Vor allem im beruflichen Sinne. Wenn ich mir überlege, ohne die ganzen Hilfen und Infos auskommen zu müssen, die das Internet schnell und reichlich bietet. Oder immer erst jemanden suchen zu müssen, den man anrufen kann - oh je...
Forum: Sendeschluss!
09.12.2010 18:01
RobN
Editors - Papillon
Forum: Sendeschluss!
Ist nicht das große und böse Google, sprich: kennt keiner. Gegen Google lässt sich besser Stimmung machen und von Seiten der Politik als Nebelgranate benutzen, um von wichtigeren Dingen abzulenken. Aber inzwischen scheint das Thema auch schon wieder uninteressant geworden zu sein, da muss was Neues her.
Forum: Sendeschluss!
29.11.2010 11:40
RobN
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > Manchmal verdoppeln solche Reifen den Restwert des > Gefährts. :-) Sowas gibt es aber auch bei Autos, sehe ich hier jeden Tag: 1/3 das Auto 1/3 die Felgen und Reifen 1/3 die Soundanlage ;-)
Forum: Sendeschluss!
Genau! Das sind alles absolut ultrastreng geheim vertrauliche Informationen, die niemals an die Öffentlichkeit hätten gelangen dürfen. Wer hätte jemals mit sowas rechnen können? Wenn der US-Geheimdienst nur solche hoch brisanten Informationen sammelt, wundert mich so einiges nicht... Am besten finde ich aber immer noch Angela 'Teflon' Merkel ;)
Forum: Sendeschluss!
red_tiger82 schrieb: ------------------------------------------------------- > und ich denke RTL II wollte sich einer > Qualitätsoffensive unterziehen? Ich merke nix > davon. Naja - es war ja nicht die Rede davon, in welche Richtung sich die Qualität entwickeln soll... Immerhin: weiter nach unten geht's ja bald nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2010 09:58
RobN
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Für ein einminütiges Telefonat per Handy zahlt > man mit einer prepaid sim-card ca. 9 Cent. > Für jede SMS allerdings durchweg 19 cent, wenn Hmm? Bei den meisten 9-Cent-Prepaid-Tarifen kostet eine SMS auch eben diese 9 Cent.
Forum: Sendeschluss!
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > (Aus einer seriösen Zeitung. Kein Naziblatt) FAZ? Bayernkurier?
Forum: Sendeschluss!
12.05.2010 09:20
RobN
Danke für die Warnung! Nach dem Trailer hatte ich sowas zwar schon befürchtet, war mir aber nicht ganz sicher..
Forum: Film-Forum
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mich besonders aufregt, ist die Behauptung > mancher Unternehmen, man suche unkonventionelle > Mitarbeiter - und am Ende werden die > stromlinienförmigen Bewerber bevorzugt. Tja, das stimmt allerdings. Beobachte ich bei uns auch regelmäßig. Und die größten Aufstiegschancen haben darunter diejenige
Forum: Sendeschluss!
26.04.2010 08:24
RobN
DarmstadtDennis schrieb: ------------------------------------------------------- > MTV hat seinen Namen nicht mehr verdient... Naja, nicht ohne Grund haben sie ja auch dieses Jahr den Schriftzug "Music Television" aus ihrem Logo gestrichen... Lässt sich nicht mehr ändern, aber es gibt ja noch Deluxe, im1 und co.
Forum: Aktuelles Forum
Mag zwar teurer sein, bietet mir im Endeffekt aber mehr als ein Sky-Abo ;)
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2010 13:02
RobN
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das jetzt gut oder der größte Mist seit > langem? Ich bin echt hin-und hergerissen; Naja, "der größte Mist" ist nun wirklich übetrieben, dafür gibt es einfach ZU viel Schrott. Es reiht sich - bis auf den wirklich furchtbaren, gekünstelten Akzent - nahtlos in die üblichen Werke der anderen Castingmar
Forum: Sendeschluss!
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Das habe ich auch gedacht. Und auch ich glaube, > man hat hier sehr viel "verschenkt", nicht nur die > nunmehr andere Farbe der Uniformen und Peterwagen. Ja genau, solche Sachen zum Beispiel. Das ging etwas schnell. Er wacht auf und zack, isser wieder mitten im Dienstalltag. Schon schade.
Forum: Aktuelles Forum
Den "letzten Bullen" habe ich mir auch mal angeschaut (eigentlich ursprünglich nur, weil endlich mal wieder 'ne Krimiserie in meiner Heimatstadt spielt - die Haferkamp-Tatorte sind ja schon "etwas" älter) und war tatsächlich durchaus positiv überrascht. Das hätte ich bei einer Sat1-Eigenproduktion eigentlich nicht erwartet. Schade fand ich allenfalls, dass es nicht Anfangs mehr um den "Ku
Forum: Aktuelles Forum
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... nämlich welche? "Faktor 8" hiess der Film, und lief (meine ich) irgendwann letztens bei ProSieben (oder Sat1?). Normalerweise meide ich aus gutem Grund solche TV-Filme wie die Pest, aber irgendwas hatte mich da geritten, ihn mir doch anzuschauen. Der Film an sich war wie erwartet nicht der Hit und wenig
Forum: Aktuelles Forum
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Einen tapferen und resoluten Helden (Feuerwehrmann > in diesem Fall) eine attraktive Wissenschaftlerin > die als einzige das richtige Gespür hat was > wirklich abgehen und dem tollen Feuerwehrmann zur Das ist ja mal wirklich eine absolut seltene und innovative Kombination ;) Und wie es ausgeht, ka
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2009 12:51
RobN
Hm, vielleicht hättest du dann vorher dazu schreiben sollen, dass das Rätsel nur für Sprachwissenschaftler interessant und Google verboten ist... ;)
Forum: Sendeschluss!
15.10.2009 12:51
RobN
Hm, vielleicht hättest du dann vorher dazu schreiben sollen, dass das Rätsel nur für Sprachwissenschaftler interessant und Google verboten ist... ;)
Forum: Sendeschluss!
12.10.2009 09:20
RobN
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Hmmm...mir würden solche Äußerungen erst Recht > gefallen weil es halt ehrlich ist :o) > und deswegen verstehe ich dieses scheinheilige > *ich mag alle Titel die auf unserem Dudelfunk > Sender gespielt werden " nicht. Sehe ich auch so. Ich finde doch ein Lied nicht plötzlich schlechter, nur we
Forum: Sendeschluss!
01.10.2009 16:55
RobN
Fanclub? Hm, vielleicht eher eine Selbsthilfegruppe? ;)
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2009 12:50
RobN
Solange der Wolf nicht mit Nachnamen "Böse" heisst... obwohl, so jemand gibt es sogar ;)
Forum: Sendeschluss!
18.09.2009 09:03
RobN
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer in dieser Häufigkeit und offenbar > regelmäßig mit problematischen Situationen im > Straßenverkehr zu kämpfen hat, sollte unter > Umständen auch mal das eigene Verhalten > überprüfen, statt ständig die Schuld bei > anderen zu suchen. Ja, genau. Man sollte lernen, Gedanken der a
Forum: Sendeschluss!
Ich feiere nie groß, egal ob "rund" oder nicht. Praktischerweise habe ich sowieso einen recht überschaubaren Freundeskreis und eine kleine Familie - da fühlt man sich nicht so verpflichtet. Meinen 30. habe ich ganz unspektakulär mit der Familie gefeiert, ausserdem sind halbwegs unangemeldet die engsten Freunde vorbeigekommen und standen dann plötzlich singend vor der Tür. Ansonsten s
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.