tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 172
18.06.2018 11:40
TV Wunschliste
Viele Jahre lang war Sonya Kraus eines der Aushängeschilder von ProSiebenSat.1, doch schon länger ist sie nicht mehr für die Sendergruppe tätig gewesen. Dies wird sich nun wieder ändern: Wie die Bild am Sonntag berichtet, wird die gebürtige Frankfurterin in einigen Wochen eine neue Rankingshow namens "Die unglaublichsten..." präsentieren. Mehrere Ausgaben der Showreihe wurden bereits in MÃ
Forum: Aktuelles Forum
Lange blieb es ruhig um Sonya Kraus, doch nun hat die ehemalige ProSieben-Moderatorin einen neuen festen Job im Fernsehen an Land gezogen: Bereits ab heute verstärkt sie das Moderatorenteam des Regionalmagazins "maintower" im hr-Fernsehen. Ihre nächsten Einsätze hat sie am 15. März sowie vom 20. bis 25. März, jeweils um 18.00 Uhr. Sie unterstützt somit Petra Neftel und Susann Atwell. Letztg
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das > > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im > Ãœberblick: > > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" > 05.30 > > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in > Love" > >
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im Ãœberblick: > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" 05.30 > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in Love" > 06.30 Uhr "Mallorca - Suche nach dem Paradies" > 07.00 Uhr "talk talk talk" 08.00 Uhr "Clip Mix mit > Sonya und Alex" 09.00 U
Forum: Aktuelles Forum
Keine guten Nachrichten für Sitcom-Fans: Wegen zunehmend schlechter Einschaltquoten und mangelnden Nachschubs aus den USA hat sich ProSieben entschlossen, sämtliche Sitcoms aus seinem Tagesprogramm zu verbannen. Jahrelang waren die Dauerbrenner "Two and a Half Men", "How I Met Your Mother" und Co. Erfolgsgaranten, doch nun ist damit Schluss. In einem Radikalschnitt trennt sich der Münchner Sen
Forum: Aktuelles Forum
Wie verzweifelt und pleite muss man bei Sat.1 sein, um eine derartige Sendung überhaupt on air zu schicken? Wie gesagt gibt es ja seit Jahren keine Daytime-Talks mehr in Deutschland und die Resteverwertung der Pro7Sat.1-Formate war mit "Talk Talk Talk" und der RTL-Fomate mit "Voll total" längst ausgeschlachtet. Mit ein bisschen Nachdenken wäre man vielleicht auf die Idee gekommen, ein ähnlich
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2014 10:56
TV Wunschliste
Am 26. April nahm Sat.1 das Schnipsel-Format "Talksoup" für den samstäglichen Vorabend um 19.00 Uhr ins Programm. Zu sehen gab es alte Kamellen des deutschen Talkshow-Archivs aus längst eingestellten Sendungen der 1990er und 2000er Jahre. Geboten werden sollte ein Querschnitt aus den "größten Artikulationsakrobaten, talentfreisten Talkshowsängern, tränenreichsten Talkmomenten und heißeste
Forum: Aktuelles Forum
ZDFneo wiederholt "Der kleine Mönch" mit Dirk Bach Am 1. Mai nimmt der Digitalsender ZDFneo die Krimikomödie "Der kleine Mönch" ins Programm. Im Mittelpunkt der Serie stehen fünf Mönche eines Kölner Klosters, die von Dirk Bach, Hansjoachim Krietsch, Oliver Petszokat, Johannes Rotter und Jochen Schropp verkörpert werden. Pater Laurenzius (Dirk Bach) ist mit der Kriminalhauptkommissarin Ursu
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 22:43
Kate
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab ins Beet - VOX > Achtung, Zoll! Wilkommen - Dmax > Alles was zählt - RTL > Anne Will - ARD > Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks - > Dmax > ARD-Buffet - ARD > Ausgesetz in der Wilnis - Dmax > BBQ Pitmasters - Die Grillmeister - Dmax > Beckmann - ARD > Berlin -Tag &
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 10:37
Beverly Boyer
So, ich habe mal die Sendungen raus genommen, die ich wirklich NIE gucke. Alle anderen die jetzt noch hier stehen, gucke ich durchaus ab und an. Harald Schmidt allerdings regelmäßig. Anne Will – ARD Betrugsfälle – RTL Broken Comedy - Pro7 Das Perfekte Dinner - VOX Das perfekte Promi Dinner – VOX Der V.I.P. Hundeprofi - VOX Die Kochprofis - RTL II Die Simsons - Pro7 (einfach
Forum: Sendeschluss!
25.04.2012 00:33
Al-Bundy
Sicher hat jeder so seine private TV-Giftliste: Serien, Magazine, Talkshows, Kochstudios, usw, usw: Heute war wieder mal Dienstag, für mich bei dem Programm schon ein fernsehfreier Tag. Bis auf Tomb Raider (schon oft wiederholt) auf Tele5 gab es im Free-TV kaum "Kino". Da habe ich mal die Textseiten der wichtigsten Sender durchgeschaut. Gerade im Privat-TV muß ich mich wundern, daß
Forum: Sendeschluss!
14.04.2011 11:41
TV Wunschliste
Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat in ihrem Prüfbericht für das 1. Quartal 2011 insgesamt 32 Verstöße gegen die Bestimmungen des Jugendmedienschutz-Staatsvertrags festgestellt. Zwölf Fälle betreffen den Rundfunkbereich.Bei der "Super Nanny" stellte die KJM einen Verstoß gegen die Menschenwürde fest. In einer von RTL um 20.15 Uhr ausgestrahlten Folge wurde das psychisch und p
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2011 14:09
Anonymer Teilnehmer
Talk Talk Talk hatte glaub ich, nie den Anspruch, anspruchsvoll zu sein. Aber ich weiß was du damit meinst ;) Gruss/Huk
Forum: Aktuelles Forum
Selbst ein Testbild wäre anspruchsvoller, als Talk, Talk, Talk. Galileo ist da ein wahrer Quantensprung. Danke, Pro7!
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2011 11:45
TV Wunschliste
Bereits an sechs Abenden pro Woche strahlt ProSieben das Wissensmagazin "Galileo" aus. Vom 16. April an wird die letzte Lücke gefüllt: Dann wird "Galileo" auch samstags um 19.10 Uhr gesendet. Gestrichen werden dafür die "talk talk talk"-Wiederholungen.Auf dem zusätzlichen Sendeplatz am Samstag erhält das Magazin eine spezielle inhaltliche Ausrichtung. Moderator Stefan Gödde begibt sich dann
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2011 19:14
TV Wunschliste
Seit dem 20. Januar teilen sich die Casting-Formate "Fashion & Fame - Design your dream!" und "Die Model WG" bei ProSieben den "Popstars"-Sendeplatz am Donnerstagabend. Allerdings nur mit sehr bescheidenem Erfolg: Nur etwas mehr als eine Million Zuschauer sahen die beiden ersten Folgen von "Fashion & Fame". Das Interesse an den Models ist nicht wesentlich größer. Nun wird reagiert."Fash
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2011 19:08
SallySpectra
Als ich eben diesen Satz las, dachte ich nur, ach deswegen darf sie nur 'talk talk talk' moderieren, weil sie die Tollste ist!? Was machen die mit schlechten Moderatoren? Ach ja, die schreien in die Kamera "Schnellraterunde!!! Der Hot-Button!!!elf!eins! Der Hot-Buttooooooooon!!!!!elf!!!elf11!!!1 Ich muss Schluss machen, 'talk talk talk' beginnt... :D
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2011 12:31
TV Wunschliste
Im Dezember verlängerte ProSieben den Vertrag mit Stefan Raab (wunschliste.de berichtete). Nun ist eine weitere Personalie vom Tisch: Auch Sonya Kraus bleibt dem Privatsender erhalten. Die Frankfurterin verlängerte ihren Vertrag mit der ProSiebenSat.1-Gruppe um weitere zwei Jahre.Die Blondine ist bereits seit zwölf Jahren für die Sendergruppe aktiv. Sie begann ihre TV-Karriere 1998 beim "Glü
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2010 15:06
TV Wunschliste
Das Erste bekommt ab Herbst 2011 eine neue Programmstruktur. Die Änderungen, die heute während des ARD-Intendantentreffens verkündet wurden, entsprechen weitgehend den Medienspekulationen der vergangenen Tage. Die "Tagesthemen" und das "Nachtmagazin" erhalten von Montag bis Donnerstag einen einheitlichen Sendeplatz. Die "Tagesthemen" beginnen künftig um 22.15 Uhr, das "Nachtmagazin" um Mitter
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2010 15:09
Zeitmaschine
Meiner 70er und 80er ... Die legendären Vierteiler aus den 70ern wie Die Abenteuer des David Balfour, Der Seewolf, Die Schatzinsel, Michael Strogoff, oder die Weihnachtsserien wie Patrick Pacard, Anna, oder Silas. Oder die Jugendserien wie z.B. Fünd Freunde, Im Schatten der Eule, oder Die verlorenen Inseln. Gerade die beiden letzten genannten habe ich nur einmal gesehen und nie wieder. Ich w
Forum: Nostalgieecke
15.07.2010 22:52
katja-mai
Also: die Stimme kenne ich und ich hab auch schon mal ein sehr interssantes Interview mit ihm gesehen (entweder auf arte oder bei ttt (Titel Thesen Temperamente, nicht Talk Talk Talk)) Am Anfang dachte ich auch: was ist dass denn, aber ich mag seine ungewöhnliche Musik und Stimme inzwischen sehr. Sie wirken sehnsuchtsvoll und zerbrechlich und berühren mich sehr. Was er im Interview erzählt
Forum: Sendeschluss!
Eine Tasse Kaffee ist frisch und bekömmlich. Wenn ich sky einschalte, ärgere ich mich jeden Abend, dass ich das Geld nicht lieber zu starbucks trage. Besonders wenn ich die uralten ZDF Krimis auf sky Krimi sehe, die dicke Tine Wittler auf RTL Living oder rund um die Uhr GZSZ und Unter uns bei Pasion ... da kommt mir der Kaffee wieder hoch. Warum denkt sky, dass man mit solchen alten Schinke
Forum: Aktuelles Forum
Frauentausch ist schon genial! Im Prinzip wie talk talk talk nur nicht im Studio, sondern Zuhause bei den Protagonisten :-) "Seit fast sieben Jahren erliegen die Zuschauer dem Konzept von "Frauentausch", dessen Erfolg wohl darauf beruht, dass man sich gleichzeitig angezogen und abgestoßen fühlt." Verstehe nicht, wieso solche erfolgreichen Konzepte nicht weiterentwickelt werden... Reic
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin da skeptisch, auch als Frau. tm3 war manchmal interessant. Dennoch befürchte ich, dass auf diesem Sender genau die amerikanische Talkshows verbraten werden, die als Konserve bei "Talk, Talk, Talk" verbraten werden. Die einzigen interessanten Formate sind "The Oprah Winfrey Show" und "The Ellen DeGeneres Show". Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2010 17:43
malou
Jaaa... Und falls die Doku-Soaps ihre Opfer noch nicht genug gedemütigt haben, gibt's dann "Talk Talk Talk" oder "DSDS - Das Magazin"... Traurig.
Forum: Sendeschluss!
30.01.2010 19:32
CormacMcCarthy
Fienchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken. > Am Ende der heutigen Folge in der Mr.Burns seinen > Sohn findet, war ein ziemlich rockiges Stück, > weiß jemand wie das heisst? > Leider kam das blöde "Talk,talk,talk" in die > Quere, so dass sie den Abspann nicht zeigten. > Ich danke euch. ;O)
Forum: Zeichentrick-Forum
30.01.2010 19:14
Fienchen
Ich hoffe ich darf mich hier mal einklinken. Am Ende der heutigen Folge in der Mr.Burns seinen Sohn findet, war ein ziemlich rockiges Stück, weiß jemand wie das heisst? Leider kam das blöde "Talk,talk,talk" in die Quere, so dass sie den Abspann nicht zeigten. Ich danke euch. ;O)
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2010 20:09
Lord Jickeldy
hier könnt ihr die musik, um die es geht, mal hören. :) vielleicht kennts ja jemand?
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2010 22:03
Lord Jickeldy
vor einiger zeit sendete pro-sieben öfters mal trailer für talk talk talk-fun mit sonja kraus. dabei wurde ein lustig klingendes musikstück (gitarrig und leicht schräg :) eingeblendet, und das such ich. pro sieben selbst kann mir leider nicht weiterhelfen. ist auch schon einige monate her, dass ich den trailer das letzte mal gesehen habe. die musik scheint auch etwas bekannter zu sein, hab si
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2009 10:41
Tjure
Bei Talk Talk Talk wurde mal irgendeine uralte Talksendung kurz gezeigt. Name der Sendung weiß ich nicht mehr, muss so Anfang/Mitte der 90er gewesen sein. Mus eine Sendung wie Bärbel Schäfer & Co. gewesen sein. Da kam dann ein Gast rein, der über ein Thema mitreden wollte. Keine Ahnung mehr über was. Ich glaube: Meine Freundin ist ein Mann, oder Kühe können nicht fliegen. Und wer war d
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2009 18:04
TV Wunschliste
Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) hat ihren Bericht über jugendschutzrechtliche Verstöße im 2. Quartal 2009 vorgelegt. Ein Großteil der Rundfunk-Verstöße hat sexuelle Inhalte aufgewiesen.Darunter waren zwei sogenannte "unzulässige Angebote": Ein im DSF-Nachtprogramm ausgestrahlter Erotikclip "zeigte im frei empfangbaren Fernsehen frauenfeindliche und degradierende Darstellungen
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2009 13:24
hatduda
Hallo, habe letzten Monat bei Talk Talk Talk einen Werbeclip gesehen und kann ihn leider nirgendwo im Internet wiederfinden. Es geht um einen Jogger und seinen Hund. Der Jogger will mal wieder joggen gehen. Man sieht darauf hin die Gedanken seines Hundes. Rückblenden, die zeigen, daß der Hund an der Leine hinterher geschleift wird, weil er keine Lust und Ausdauer hat mit dem Jogger mitzu
Forum: Der Werbeblock
Atze Schröder kommentiert die Weltwirtschaftskrise?Da darf man ja gespannt sein,wie sich Grundschul-Intelekt mit Politk-Kabaret paaren!Vielleicht sollte er sich besser darauf beschränken,seine Perücke spazieren zu tragen und seine Proleten-Curry-Würste zu verkaufen.Mario Barth-come on-der neue Satire-Papst!Vielleicht veröffentlicht er bald sein neues Wörterbuch Politik - Deutsch / Deutsch
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 20:01
Kilgorius
Ich habe es nicht gesehen, daher nur blind geraten. Vielleicht Fanta 4 "Zu geil für diese Welt" ?
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2009 19:55
MüllerMilch
Hallo Ihr da draussen, gerade eben kam bei talk talk talk der, ich glaube die dennen das, "macho der woche" oder so. Im Hintergrund lief so ein Lied auf deutsch. Sowas ähnliches wie ich bin zu sexy oder ich bin so geil... irgednwas in die Richtung. Kennt das jmd von euch Danke mal! Die MüllerMilch
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2008 01:43
quasselstrippe
Na endlich hat das Trauerspiel ein Ende. Es war ja nicht wirklich auszuhalten. Pocher fand ich immer schon zwiespältig. Manchmal kann er lustig sein, weil er so schlagfertig ist. Aber seine sonstige Art von Witzen finde ich einfach nicht lustig, sondern überwiegend peinlich. Und wer um alles in der Welt dachte denn, dass er zu Harald Schmidt passen könnte? Das ist mir wirklich ein Rätsel.
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > guck talk talk talk, dann weißte was in der welt > so passiert... hehe, nee lieber nicht. Die Sonja Kraus tu ich mir freiwillig nicht an.
Forum: Sendeschluss!
25.12.2008 23:54
Anonymer Teilnehmer
guck talk talk talk, dann weißte was in der welt so passiert...
Forum: Sendeschluss!
"Ich wiege 142 kg und strippe für mein Leben gern" bzw. "Bevor mir jemand krumm kommt, schlage ich zu" oder "Auch als 65-jähriger Rentner kriege ich jede junge Frau" sind Statements, die RTL beispielhaft als Diskussionsbasis für seine neue werktägliche Talkshow "Natascha Zuraw" nennt. Das muss natürlich nicht zwangsweise bedeuten, dass es in der 360 Grad-Studioarena, in der bis zu 5 Talkgäs
Forum: Aktuelles Forum
Nein, es ist alles vom Prinzip her das Gleiche. Ich bin kein begeisteter Fan von Gerichtshows, allerdings von Talkshows auch nicht, finde aber das Format "Talk-Talk-Talk" wiederum gut. Weil es was ironisches hat. Und wenn "Echt gerecht!" im gleichen Stil gesendet wird, kann es bestimmt auch mal lustig werden. Allerdings nur in der Erstausstrahlung. Auf sämtliche Wiederholungen danach kann man gÃ
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe "voll total" bisher nicht gesehen (und habe das auch nicht vor). Ich hätte das jetzt eher als "Talk talk talk" mit Gerichtsschows interpretiert. Kommt das in etwa auf´s Gleiche raus, oder ist "voll total" etwas total anderes?
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 13:16
Leo
Dustin schrieb: > > bejot schrieb: > > > > Den erinnern mich so langsam an eine Sekte, wo das Dumme Volk > > mit obscuren Versprechungen angeloggt wird und 14 Tage später > > es sich in den Fängen von Talk,talk,talk wieder findet. > > Immerhin ist der Eintritt frein, was kostet der Spaß nochmal > bei Sci-Fi? *grins*
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 13:15
Dustin
bejot schrieb: > > Den erinnern mich so langsam an eine Sekte, wo das Dumme Volk > mit obscuren Versprechungen angeloggt wird und 14 Tage später > es sich in den Fängen von Talk,talk,talk wieder findet. Immerhin ist der Eintritt frein, was kostet der Spaß nochmal bei Sci-Fi?
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 12:46
bejot
Oh ihr armen Naiven und Gutgläubigen hört nicht auf die versprechungen falscher Dämonen und böswilliger Geister. Lasst euch nicht vom waren Weg abbringen. Man will euch nur mit falschen Versprechungen ködern um euch dann wie immer schwer zu enttäuschen. Wie ich hier schon vorige Woche geschrieben habe; Lieber Ber**, ********, jetzt gibt es konkrete Informationen zur Kultserie "Dr. Who"
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2008 14:58
TV Wunschliste
Als Sonya Kraus neulich vom English Theatre in Frankfurt am Main das Angebot bekam, eine Hauptrolle im Broadway-Stück "A Picasso" von Jeffrey Hatcher zu spielen, dachte sie zuerst an eine Verlade mit der "Versteckten Kamera" (wunschliste.de berichtete). Mittlerweile steckt die Schauspiel-Anfängerin allerdings mitten in den Proben für ihre Rolle als Gestapo-Agentin Fischer, deren Aufgabe es ist
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2008 08:00
TV Wunschliste
Den Fernsehzuschauern ist Sonya Kraus vor allem als Moderatorin von "Talk Talk Talk" und als nicht gerade sensible Krawallnudel bei Stefan Raabs Eventshows bekannt. Jetzt wird die 34-Jährige zum ersten Mal auf der Theaterbühne stehen - in einer erstaunlich ernsten Rolle. In dem erfolgreichen Broadway-Hit "A Picasso" von Jeffrey Hatcher verkörpert Kraus eine Nazi-Agentin. Aufgeführt wird "A P
Forum: Aktuelles Forum
In München versucht man (mal wieder) sein Programm zu optimieren: Mit quotenschwachen Sendungen macht ProSieben gerne kurzen Prozess. Diesmal wird zwar nichts ganz aus dem Programm geschmissen, dafür werden einige Formate auf neue Sendeplätze verschoben. Für die zauberhaften Hexen-Schwestern der Serie "Charmed" heißt es ab kommender Woche Abschied nehmen vom ProSieben-Nachmittag. Nach etl
Forum: Aktuelles Forum
In der Sendung "Talk Talk Talk" mit Sonya Kraus werden Höhepunkte aus diversen Talkshows gezeigt. Die Beiträge aus amerikanischen Talkshows werden immer ausgefallener und unterscheiden sich deutlich von deutschen Produktionen. Hier gibt es nicht eine Sendung, wo ein Wort nicht ausgepiept wird.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2007 10:40
blackvelvet
Jaaaaaaaaaaaaa vielen dank, genau das hab ich gesucht. :-)))
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2007 22:43
Gastgeber
lol also wenns um ein lied geht wo gepfiffen wird - da kann es sich nur um eins handeln x) "young folks" - peter, björn und john :)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.