tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
Gestern wurde Heidi Klum 50 Jahre alt - und ihr Heimatsender gratulierte der Modelchefin mit einer Eventprogrammierung. Von 9.10 Uhs bis 17.00 Uhr wiederholte ProSieben ausgewählte Umstyling-Folgen aus früheren Staffeln von "Germany's Next Topmodel". Als allzu gute Idee erwies sich dies nicht. Die Reichweiten bewegten sich zwischen 70.000 und 100.000 Zuschauern, in der jungen Zielgruppe verharr
Forum: Aktuelles Forum
Vom Vollprogramm zum Nullprogramm jeweils 10 - 24 Uhr 19.12.1992 Quelle: abendblatt.de (Archiv) 09.50 capito?! Spielshow 10.25 Comic Stars gegen Drogen 10.55 Die Schöne und das Biest (Wdh) 11.55 Glücksrad (Wdh) 12.30 Wirtschaftsforum 12.55 News 13.00 Zauber der Berge 13.30 Raumschiff Enterprise 14.25 Männerwirtschaft 14.55 Florentiner Hut (Deutschland 1939) 16.30 Wunderbild
Forum: Nostalgieecke
Zum 40. Geburtstag möchte ich, dass ein neues Sat.1 mit alter Stärke strahlt, sagte Daniel Rosemann, als er im Mai 2021 Senderchef wurde und seitdem ProSieben und Sat.1 parallel leitet. Doch bislang befindet sich Sat.1 immer noch auf der Suche nach dem Geniestreich, um dieses selbstgesteckte Ziel zu erreichen. Nun gibt der Sender einen Ausblick darauf, auf welche Programm-Highlights sich die Zu
Forum: Aktuelles Forum
Er ist der ausländische Spieler mit den meisten Einsätzen in der Geschichte der Bundesliga. Claudio Pizarro stand mehr als 20 Jahre lang für Werder Bremen, den FC Bayern München und den 1. FC Köln auf dem Platz. Nun beendet der 40 Jahre alte Fußballstar seine Karriere mit einem Abschiedsspiel im wohninvest Weserstadion von Bremen. Sat.1 hat bestätigt, dieses Abschiedsspiel am Samstag, den
Forum: Aktuelles Forum
Am Samstag stand in Sat.1 das DFL-Supercup-Spiel zwischen dem deutschen Fußballmeister FC Bayern München und dem Pokalsieger RB Leipzig in der Primetime an. Da fuhren die anderen Sender bewusst eher Sparprogramm. Während die Zuschauer sich beim 5:3-Sieg der Bayern über ein Torfest freuen konnten, war das Interesse am Spiel selbst etwas gedämpft - wohl auch, weil der RB Leipzig bundesweit nic
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2006 16:01
4077hawkeye
Ich glaube Du meinst Ran die ersten 100 Jahre oder so ähnlich.
Forum: Nostalgieecke
23.12.2006 14:53
holsteiner
glaube Funny Dubbings hieß das.
Forum: Nostalgieecke
22.12.2006 22:00
maxfield
Hallo zusammen, wie heißt diese Lustige Synchronisation nochmal von Fußballszenen, ich komme da nicht mehr auf den Namen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, würde mich freun! Vielen Dank schon mal für eure antworten!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.