tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 28 von 28
10.12.2022 12:05
TV Wunschliste
In den 1980er Jahren war er eines der Gesichter des "heute journals". Ruprecht Eser führte nicht nur als Moderator durch die Sendung, sondern leitete später auch die Redaktion des Nachrichtenmagazins. Für das ZDF war er insgesamt 37 Jahre lang tätig, unter anderem als Korrespondent in London, als Chefreporter und mit seiner eigenen wöchentlichen Gesprächssendung. Am Freitag (9. Dezember) is
Forum: Sendeschluss!
05.01.2017 15:44
Nicole (Nicko)
Blutkruste schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es ebenfalls recht auffällig, dass > Seventy und Tiramisusi stets gemeinsam zu einem > Thema schreiben, vermute aber eher, dass sie sich > privat kennen und sich deswegen im Forum > unterstützen. Gemeinsam? Wenn jemand um halb 12 etwas schreibt und der ander um 17.00 auch etwas zu dem
Forum: Ratgeber Technik
Soo... Ab 01.04. läuft auf zdf_neo die ungekürzte Fassung. Freitagabend halb 12.
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2015 16:24
donnataft
Vor allem kommen solche Filme zu spät! Wer kann denn sowas sonntags Abends/Nachts bis halb 12 schauen?!?! Jedenfalls niemand, der um 6 aufstehen muss. Wenn es ein 45-Minüter gewesen wäre, hätte ich es vermutlich aufgenommen, um in diese hochgelobte Serie reinzuschauen. Da ich in letzter Zeit aber immer von solchen Serien enttäuscht wurde und sie sich in meiner Fernsehzeitung auch nach nicht
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2014 15:01
Anonymer Teilnehmer
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > > > > > da muss ich dir Recht geben. > > Wenn ich nicht Nachtdienst hätte, wäre ich am > > Sonntag oder Montag auch in den Gottedienst > > gegangen. Aber wenn ich früh um 7 Uhr vom > Dienst > > komme, kann ich nciht um 10 wieder in der &g
Forum: Sendeschluss!
17.04.2014 13:21
Sir Hilary
Glotzophon schrieb: > > da muss ich dir Recht geben. > Wenn ich nicht Nachtdienst hätte, wäre ich am > Sonntag oder Montag auch in den Gottedienst > gegangen. Aber wenn ich früh um 7 Uhr vom Dienst > komme, kann ich nciht um 10 wieder in der Kirche > sitzen, da würde ich einschlafen. Ich komme auch vom Nachtdienst , allerdings haben wir bei uns im Ort den
Forum: Sendeschluss!
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Muss denn das wirklich sein? > > Ja jetzt werden einige sagen, zeichne es auf.. > usw > > Aber mal ganz ehrlich. Da hat man ne Chance wieder > mal eine Familienshow zu machen, die wirklich für > groß und klein interessant ist. > > Aber ich setze doch nich über 3 Stunden m
Forum: Aktuelles Forum
Muss denn das wirklich sein? Ja jetzt werden einige sagen, zeichne es auf.. usw Aber mal ganz ehrlich. Da hat man ne Chance wieder mal eine Familienshow zu machen, die wirklich für groß und klein interessant ist. Aber ich setze doch nich über 3 Stunden meinen 7 jährigen Sohn davor. Und schon garnicht bis halb 12 am Samstagabend. Also was sich die ARD dabei denkt.. unverstänfli
Forum: Aktuelles Forum
Grinsekatze schrieb: ------------------------------------------------------- > Ob nun "halb 12" ;-) oder 23:20 Uhr, mein Receiver > wird es aufnehmen. Was anderes bleibt uns kaum übrig, aber man muss dazu auch mal ganz grundsätzlich die Frage stellen: Fast 8 Mrd Euro von denen viele Sender bezahlt werden, ua ein junger Kanal vom ZDF und von denen auch die Serie eingekauft wird und
Forum: Aktuelles Forum
Ob nun "halb 12" ;-) oder 23:20 Uhr, mein Receiver wird es aufnehmen.
Forum: Aktuelles Forum
Freitags halb 12? Meine Güte. Da haben die ja wieder wagemutig einen Premiumsendeplatz freigeräumt. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn man je zwei Folgen zu Filmen verwurstet. War ja bei der dänischen Serie auch so. Da haben sich die 4 Monate Wartezeit ja mal richtig gelohnt! Was geht eigentlich in deren Köpfen vor...
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2010 09:25
Pete Morgan
Ich hab absolut Glück! Ich wohne in einem kleinen Holzhaus, in dem es wunderbar kühl ist und auch außerhalb des Hauses lässt es sich gut aushalten, ist es doch von Eichen und Buchen umstanden. Da gibt es ständig irgendein schattiges Plätzchen... Der Platz vor dem Häuschen, neben der haustür, ist nur während der Morgenstunden bis etwa halb 12 sonnig, danach liegt er im Schatten... und i
Forum: Sendeschluss!
24.10.2008 13:54
shtefy
an sich war es ok,aber auch nur weil nichts anderes im tv lief was mich einigermaßen unterhalten konnte (außer natürlich der wochenshow die um halb 12 lief *freu*).nur diese tunte Ross sollte man zum mond schießen,dieser kaspar ist ja nicht zum aushalten.als hätte er ameisen im hintern!der nervt einfach nur.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2007 16:16
scarlettrose
Ich finds nur sinnvoll Mahlzeit zu sagen, wenn der andere eben zum Essen geht/bzw. vom Essen kommt. Es gibt nichts absurderes, wenn einem um sagenwirmal Halb 12 auf dem Weg ins Klo von jemandem, der gerade vom Klo kommt ein 'Mahlzeit' entgegenschallt *lol*
Forum: Sendeschluss!
27.09.2006 08:35
Lokomotive
IKEA ist in meinen Augen etwas für Wohnanfänger, für die erste eigene Wohnung. Eine schöne Übergangslösung, bis sich der eigene Einrichtungsgeschmack herausgebildet hat. So hat sicher jeder irgendwann einmal IKEA-Möbel in der Wohnung gehabt oder hat noch ein paar Teile; bei mir ist es eine feuerrote warme Wolldecke, herrlich!! Und da ist noch ein Schubladenschrank für die Schuhe, die Bei
Forum: Sendeschluss!
21.09.2006 13:31
Der schlaue Det
Na gut, wenn ihr schon 100 000 Mark - Show und "Auf eigene Gefahr" gesagt habt, dann tippe ich jetzt auf "halb 12".
Forum: Nostalgieecke
Ein Ratespiel wars - Geräuscheraten halt - hörte sich an wie ein Tacker oder eine Wählscheibe vom Telefon wenn mann eine 1 wählt (wars aber beides nicht) - Um 10 lief die Frage wohl schon eine ganze Zeit - bin dabei eingeschlafen, um halb 12 oder so wieder aufgewacht - da war immernoch nach dem gleichen Geräusch gefragt - wieder eingepennt - aber ich hätte so gern gewußt was für ein Ger
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2005 12:26
Wilkie
Abschieben wollte die ARD die Herren, der "Scheibenwischer" sollte um halb 12 nach "Harald Schmidt" laufen, aber sie wehrten sich, wollten sich nicht abschieben lassen - zu Recht! 17,4 % Sehbeteiligung gestern, einen solchen Wert hat meines Wissens Harald Schmidt - den ich sehr schätze - zuletzt nicht mehr erreicht, sondern oft Werte um gut 10 %. Wieviel Geld wohl 30 Min. Scheibenwischer die AR
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2004 14:56
Dekta
hach..waren das noch zeiten. damals (frühe 90er) bestand fernseh für mich nur daraus das ich samstags und sonntags morgen den li-la-launebär geguckt hab, anschließend um halb 12 die sendung mit der maus und vielleicht ab und zu löwenzahn. ach ja, dann am samstag abend entweder wetten dass?, 100.000 mark show oder was auch immer kam. das wars. ansonsten war ich mit meiner lego stadt beschäf
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 18:03
Fuzzy
vanessa66 schrieb: > > Das so eine Aussage mal von einem Mann kommt ist wirklich > überwältigend.... Völlig normal, wenn die Aussage von einem Mann älteren Semesters kommt. > Die meisten Jungs freuen sich über den vielen Sex im > Fernsehen! Ich kenne einige, die schon um halb 12 vorm > Fernseher sitzen und auf La Notte warten.... ;) Auch normal, wenn es um pubertieren
Forum: Sendeschluss!
13.05.2003 17:31
vanessa66
Das so eine Aussage mal von einem Mann kommt ist wirklich überwältigend.... Die meisten Jungs freuen sich über den vielen Sex im Fernsehen! Ich kenne einige, die schon um halb 12 vorm Fernseher sitzen und auf La Notte warten.... ;) Ich persönlich finde es nicht schlimm dass so viel Sex gezeigt wird.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2003 00:51
RuffSchitza
Ja, du hast recht. Es heißt thirty thirty! Falls du eine D-Box von Premiere besitzt oder sonst irgendwie den Kanal K-TOON empfängst, würd ich dir empfehlen, dort zu schauen. Kommt er nämlich NAchts um halb 12! Ein Mann des Gesetzes, kam irgendwo her Er hatte die Macht, wie ein Wolf und ein Bär! beschützer der schwachen, trotzt jeder Gefahr Behüter des Rechts MARSHAL BRAVESTAR!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2002 19:03
Prof. Simon
Seit dem Weggang von Marco Riema, Markus M. Profitlich und Brisco Schneider geht es rapide abwärts mit der damals so tollen Wochenshow. Die neu aufgelegte Wochenshow konnte nicht überzeugen. Zwar einige Bekannte Gesichter aber laienhafte Darstellung, flache Gags die selten bis nie zündeten. Selbst das Flagschiff Ingolf Lück wirkt zappelig wie eine Marionette. Ich sehe mir immer die Classic Wo
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2001 19:17
paul
>Hi! >Bin zwar kein Fan der Serie, hab's aber neulich auf TM3 gesehen (irgendwann morgens gegen halb 12). >Da lief gerade eine Folge, und diese Nasen von Tm3 (oder wer immer auch dafür verantwortlich war) haben den Ton von NTV draufgespielt... sehr seltsam. >Gruß, danke sonja....solltest du irgenwo erfahren wo diese serie wieder anläuft lass es mich bitte wissen, denn in TM3 bin ic
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2001 11:17
Sonja
Hi! Bin zwar kein Fan der Serie, hab's aber neulich auf TM3 gesehen (irgendwann morgens gegen halb 12). Da lief gerade eine Folge, und diese Nasen von Tm3 (oder wer immer auch dafür verantwortlich war) haben den Ton von NTV draufgespielt... sehr seltsam. Gruß, Sonja
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2001 18:52
Mr P.
Der Ratgeber Technik wird auch im WDR wiederholt, vormittags um 11 oder halb 12; das müßte innerhalb der nächsten zwei Wochen passieren. Der Technik-Ratgeber feierte sein Debüt übrigens schon am 03.01.1971! Erst 1988, als Hanni Vanhaiden aus der Sendung ausstieg, wurde die Sendung von 45 auf 30 Minuten verkürzt. Bis dato hatten Bernd Leptihn und Hanni Vanhaiden jahrelang gemeinsam durch die
Forum: Nostalgieecke
15.11.2000 14:54
Wilkie
Hallo,wir haben RTL und SAT1 seit genau 31.12.85. Ich kann mich deshalb so gut an den Tag erinnern, weil es Silvester war. Mit der Post kam ein Brief von der Bundespost, daß unser Kabelanschluß freigeschaltet sei. Es war bereits gegen halb 12 und um 13 Uhr machten die Geschäfte zu. Schnell bin ich in's nächste Elektrogeschäft gefahren und habe die entsprechenden Kabel und Dosen gekauft. Als
Forum: Nostalgieecke
04.07.2000 00:02
Caro
Ciao!Ja, ich habe die Wiederholungen der Serie "Ein Haus in der Toscana" auch regelmäßig verfolgt. Meinen letzten Sommerulaub habe ich mit Freunden in der Südtoscana verbracht, und als wir gerade wieder zuhause waren, lief die Serie in N3 an. Wir haben dann begeistert festgestellt, daß unter anderem in Massa Marittima gedreht wurde. Da war unsere Lieblingspizzeria, direkt an der Piazza am Do
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.