tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 57 von 57
25.05.2023 12:34
chrissie777
Hi Kaschi, herzlichen Dank! Ich hab einfach mal alle Samstag und Sonntag Lassie Episoden geloescht (siehe unten) und es bleiben reichlich Folgen uebrig, die an Wochentagen gelaufen sind. Und die habe ich damals angeschaut. Die Pro7 Lassie Episoden mit Jeff in den 80er oder 90er Jahren liefen auch wochentags (meine ich). Die nahm ich damals auf, waehrend ich im Kinoarchiv arbeitete. Gr
Forum: Nostalgieecke
Netflix hat den Premierentermin und die Sprecher-Besetzung für die langfristig angekündigte (TV Wunschliste berichtete) und mit Spannung erwartete Zeichentrickserie "Skull Island" von Legendary Television bekannt gegeben. Das Animationsspektakel wird am 22. Juni exklusiv auf Netflix seine Weltpremiere feiern. Einen Vorgeschmack bietet der nun veröffentlichte Teaser-Trailer.Teaser-Trailer zu "S
Forum: Zeichentrick-Forum
17.05.2023 12:45
TV Wunschliste
Im Rahmen der Upfronts-Veranstaltung von The Walt Disney Company in der Nacht zum Mittwoch hat Disney+ den Starttermin zum "Hawkeye"-Spin-Off "Echo" verkündet: Die komplette Staffel wird auf einen Schlag am 29. November veröffentlicht. Bisher wurde noch nicht offiziell bestätigt, wie viele Folgen die Serie haben wird. Damit kündigt Disney+ wohl eine Veränderung seiner Veröffentlichungsstra
Forum: Aktuelles Forum
Zum mittlerweile sechsten Mal zeigt der rbb unter dem Titel "rbb QUEER" in einer Eventprogrammierung mehrere Filme jenseits der Hetero-Norm. Nachdem sich bereits im letzten Jahr das BR Fernsehen mit "BR QUEER" anschloss, steigt in diesem Jahr auch das WDR Fernsehen mit ein. Unter der Dachmarke "WDR QUEER" wird eine Werkschau der lesbischen Regisseurin Céline Sciamma gezeigt. Konkret wird "BR QU
Forum: Film-Forum
Mit fünf neuen Episoden kehrt die Dark-Future-Anthologieserie "Black Mirror" im Juni zu Netflix zurück: Netflix hat nun den 15. Juni als Startdatum bestätigt. Kürzlich war die neue Staffel, die erneut mit großer Starpower aufwarten kann, mit einem ersten Trailer angeteasert worden. Nun gibt es zu den Episoden die Titel, kurze Inhaltsankündigungen sowie eine Zuordnung, wer in welcher Episod
Forum: Aktuelles Forum
Gute Nachricht für alle, die es verpasst haben: One wiederholt den ersten Film am 12. Juni 2023 um 12.00!
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2023 00:28
Kaschi
In einem anderen Thread hatte ich vor 2 Jahren mal Sendedaten aus den 60ern und 70ern zu "Lassie" zusammengestellt. Die habe ich nochmal aktuell erweitert. Sind aber immer noch nicht vollständig. Quellen: tv-programme-wiki, Archiv der Bremer Tageszeitung Weser-Kurier, BRAVO-Archiv Vorab: In der Schweiz lief Lassie schon früher durchs Fernsehprogramm - etwa am 18.9.1957 (Mittwoch) schon
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.