tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
14.06.2023 12:42
Anonymer Teilnehmer
In den USA gibt es aber vermutlich keine staatlichen Zuschüsse für Verhütung, oder gibt es diese vereinzelt in Bundesstaaten? Solche Fälle wie der Beschriebene sind aber auch der Grund, warum ich Abtreibung letztlich doch "gutheiße" (gutheißen nicht falsch verstehen). Es ist das Letzte, Abtreibung anstatt Verhütung zu nutzen, aber wenn dann ein Kind ungewollt geboren wird und eine solche K
Forum: Sendeschluss!
Anfang des Jahres hat RTL "Deutschland sucht den Superstar" nach eigenen Aussagen in eine neue Ära geschickt - die Ära ohne Dieter Bohlen, von dem man sich vor einem Jahr nicht wirklich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt hat. Die aktuell laufende 19. Staffel muss nun erstmals ohne den Poptitan in der Jury auskommen - und tut sich Woche für Woche schwerer. Als Ass im Ärmel zaubert RTL nun
Forum: Aktuelles Forum
Vier Wochen sind seit dem Comeback von "Big Brother" rum - und noch immer hat die Realityshow am Sat.1-Vorabend mit chronisch schwachen Einschaltquoten zu kämpfen. Die Gründe hierfür sind komplex - und werden demnächst bei TV Wunschliste genauer unter die Lupe genommen. Bei Sat.1 und der Produktionsfirma Endemol Shine Germany versucht man nun, mit unterschiedlichsten Mitteln die Staffel noch
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2019 09:45
Helmprobst
Kommt darauf an: wurde FLIXBUS auch verklagt?! Inhaltlich klingt das Angebot durchaus interessant, "Cedar Cove" und "Coal Valley" sind angenehm positiv Unterhaltung und wenn Bibel TV bzw. yesflix hier ein stimmiges Nischenangebot schafft, könnte man durchaus auf einen gewissen Zuschauerstamm kommen. Weitere Anregungen wären z.B. "Die himmlische Joan", "Ein Hauch von Himmel" oder "Zweimal
Forum: Aktuelles Forum
Vergangene Woche wurde bekannt, dass Jascha Rust überraschend den RTL-Soapklassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlässt. Nun ist auch der Grund bekannt: Der junge Schauspieler wechselt zum ARD-Dauerbrenner "In aller Freundschaft". Ab Januar 2015 steht er für die Serie vor der Kamera und verstärkt vorausichtlich ab April das Ensemble der Sachsenklinik im Fernsehen. Jascha Rust wird Kris
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2013 13:31
Anonymer Teilnehmer
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie man hört, soll der Baumgarten schon sehr > selbstverliebt und eitel sein. Wenn man genau aufpasst, merkt man ihm das auch deutlich an. Ich habe bisher nur den Zusammenschnitt im Internet und vorher zwei komplette Sendungen mit Baumgarten gesehen. Mein Eindruck ist, dass er sich in weibliche Gesprächsp
Forum: Sendeschluss!
16.05.2011 18:01
extranase
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Einzige Ausnahme in meinen Augen (auch schon > wieder so eine Floskel mit dem optischen Sinn): > Der Spruch "Es sieht ganz gut aus" im Sinne von > "wir haben gute Chancen", wie man es bei der Frage > nach den Siegmöglichkeiten einer > Fußballmannschaft meinen würde oder bei der > Frage nach Heil
Forum: Sendeschluss!
12.02.2010 20:49
Helmprobst
zu 1: Das ist definitiv die Serie "Zweimal im Leben" (Originaltitel: Twice in a lifetime)
Forum: Nostalgieecke
Morlar schrieb: > Seit Oktober auch als Kauf-DVD erhältlich: > > echt/dp/B001DFZ6G4/ Danke, nett von dir, aber für Filme oder Serien, die ich höchstens noch ein oder zweimal im Leben schauen will (oder kann), möchte ich kein Geld ausgeben, wenn ich sie bereits habe, wenn auch in minderer Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2008 01:32
pars
Ursi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat sich > von euch schon einmal jemand an einer anderen > Person gerächt? Nein, zumindest nicht direkt. Man sieht sich doch immer zweimal im Leben, oder nicht? ;-) Rache ist nicht mein Ding! Eine gewisse Genugtuung hab ich allerdings öfters im privaten und im beruflichen Umfeld genossen, nachdem e
Forum: Sendeschluss!
14.10.2008 23:25
Ursi
Irgendwann, ja das hat mich auch an was erinnert, in einen Film, keine Ahnung welcher, hat auch mal jemand gesagt, ich werde mich an dir rächen, irgendwann, vielleicht nicht morgen oder übermorgen vielleicht auch nicht in ein paar Wochen oder Monaten. Vielleicht dauert es auch noch viele Jahre und dann werde ich mich an dir rächen, dann, wenn du garnicht mehr damit rechnest! Ist irgendwie, wi
Forum: Sendeschluss!
16.03.2008 20:31
Jediklaus
:-D Au wei,das erinnert mich an so manche Reparaturaktion an meinen alten überstrapazierten Musikcassetten,aber mit einer Videocassette habe ich höchsten zweimal im Leben solche Unfälle gehabt und die zerstörten Bänder wurden dann mitsamt Kunsstoffgehäuse in den Sondermüll geschmissen. Die heutige Lindenstrassenfolge wird aber doch mehrmals in der Woche auf in allen dritten Programmen wied
Forum: Sendeschluss!
12.02.2008 00:26
pars
Man sieht sich immer zweimal im Leben. Bis bald sag isch mal ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.10.2006 19:56
Baumbart
Ich glaube, die (!) richtige Antwort kann im Forum keiner geben, da wir die Beteiligten und die genauen Umstände nicht kennen. Persönlich tendiere ich dazu, die Gastgeberin anzusprechen und die Sache klarzustellen. Wenn beweise (AB o. ä.), dann natürlich "zeigen". Die Sache gross rausbringen (drohen mit Anzeige) bringt nichts. Dadurch hat man dann eher mehr Stress. Den Übeltäter sollte man
Forum: Sendeschluss!
02.12.2003 18:04
Spenser
Ich habe mir den Pilotfilm letztens nochmal angeschaut. Jonathan Smith (M.Landon) wurde auf die Erde zurückgeschickt, um sich seine Flügel als "richtiger Engel" zu verdienen. Sein erster Auftrag führt ihn in ein Altersheim, dass abgerissen werden sollte. Dabei trifft er auf den dort ansässigen Cop Mark Gordon (V.French), der sich auf Jonathan`s Seite schlägt - am Ende der Folge seinen Dienst
Forum: Nostalgieecke
21.11.2003 02:25
Spenser
- Pin (Neon Rider) - "Howling Mad" (H.M.) Murdock (Das A-Team) - Lord Bowler (Die Abenteuer des Brisco County jr.) - Dr. Huer (Buck Rogers) - Manuel (Fawlty Towers ; kein Nachname) - Max (Hart aber herzlich ; kein Nachname) - "Highwayman" (gar kein Name) - Ozzie (Mike Hammer ; sein V-Mann) - Mr. Trewlawney (Das Netz) - Mr. Hearney (Das Netz) - alle Hauptcharaktere von "La Femme Nikita" - Mr. Smit
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2003 02:11
Spenser
Picket Fences kommt künftigst jeden SA um 14.00, ersetzt damit die Serie "Zweimal im Leben", die letzte Woche ausgelaufen ist. SAT-1 zeigt 66 Folgen, ab der 2.Staffel an.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2003 18:13
Spenser (unlogged)
War eine echt tolle Folge gewesen, besonders der Anfang, als Burgi noch dieser versoffene Boxer gewesen ist. Er hatte die selbe Synchrostimme wie beim "Sentinel". Ich hatte mich jedenfalls sehr gefreut, Mr. Burgi wieder zu sehen (sogar jetzt 2x kurz nacheinander, erst bei "24", jetzt hier...
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2003 18:10
Spenser
Du mußt nur aufpassen! Vielleicht meinte SAT-1 auch das Theme aus der 1.Staffel. Die ca. ersten 16 Folgen hatten gar kein Theme, Ende der ersten Staffel kam denn doch eines hinzu (ist aber ein anderes als das aus der jetzigen 2.Staffel) Wäre toll, wenn jemand das Theme aus der 2.Staffel hätte...
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2003 08:56
MartinKraus
Habe bei SAT.1 nachgefragt, und folgende Infos reausgefunden: Titel: "My son Paul" Komponist: Marvin Ian Dolgay, Glenn Ker Morley Suche diesen Titel jetzt aber als CD (bzw. als mp3)! MfG Martin
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 01:57
Spenser (unlogged)
Demnach löst Picket Fences dann "Zweimal im Leben" ab, welche eine Woche zuvor ausläuft. Die Serie wird dann immer jeweils am SA ausgestrahlt (wie 2mal im Leben jetzt auch gerade) Woher hast Du denn die Info? Ich habe noch nichts darüber gelesen?
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2003 01:55
Spenser
Wenn Du das Titel - Theme aus der 2. Staffel meinst (welche derzeit bei SAT-1 läuft), das Stück müßte "Change" heißen. Den Namen der Sängerin kann ich Dir nicht sagen, es ist aber auf jeden Fall ein Gospel- Song. Falls jemand eine MP-3 Datei zu dem Theme hat, wäre ich auch sehr dran interessiert...
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2003 23:20
MartinKraus
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Wo bekomme ich die Titelmusik zu der SAT.1 Serie "Zweimal im Leben"? Möchte meine Freundin damit zum Geburtstag überraschen. Leider finde ich keine Bezugsquelle für eine CD. Der Komponist ist ja Glenn Morley, oder? Weiß jemand, wie das Stück genau heisst bzw. wer es singt? Bitte über jede Info dankbar!! MfG Martin Kraus, info@maylord.de
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2003 23:06
Spenser (unlogged)
Im ZDF liefen damals die ersten ca. 65 Folgen im Vorabend- Programm unter den Titel "Ein Engel auf Erden". RTL strahlte dann später neue Folgen aus - allerdings mit anderem Titel "Der Engel kehrt zurück". Auch die Synchro war geändert. Michael Landon wurde da von Don-Johnson-Stammsprecher Reent Reins synchronisiert. Wahrscheinlich durfte RTL die Serie unter dem ZDF Titel aus irgendwelchen rech
Forum: Nostalgieecke
02.01.2003 18:46
Spenser
SAT-1 zeigte schon öfter Erstausstrahlungen in der Mittags.- Nachmittagszeit an Wochenenden, z.B. "VIP-Die Bodyguards", "Baywatch Hawaii" (10.Staffel) oder wie jetzt "Mysterious Ways" und "Zweimal im Leben".
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2003 03:47
Spenser
Ich denke mal, wohl bei Kabel 1! SAT-1 hat doch sein Programm erstmal restlos dicht! Neben ihren Eigenproduktionen sind DS9 & Voyager erst angelaufen, auch "Mysterious Ways" und "Zweimal im Leben" laufen noch eine ganze Weile - JAG ebenso. Da bleibt kein gescheiter Sendeplatz mehr übrig, so dass man daran denken könnte, die letzte Baywatch- Staffel oder auch "Farscape" zu zeigen...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.