tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
21.01.2016 16:35
andreas_n
Gerlit schrieb: ------------------------------------------------------- > ich dachte immer, dass dieser hase in den 70ern zu > sehen war? Das Wörtchen "auch" fehlt hier und dann liegst du nicht falsch. Vielleicht wäre in diesem Thread langsam mal eine Auflistung über die Produktionen mit dem Hasen Cäsar angebracht. Dabei hat der Mümmelmann sogar einen eigenen Wikipedia-Artik
Forum: Nostalgieecke
05.11.2002 18:05
Armin
Es gibt jede Menge Sendungen, bei denen der Hase Cäsar mitgewirkt hat: "Märchenraten mit Kasperle und René" (WDR, ab 1965) "Der Hase Cäsar" (WDR, ab 1966) "Schlager für Schlappohren" (WDR, ab 1966) "Spaß muß sein" (NDR, ab 1979) "Zwei alte Hasen entdecken Neues" (NDR, 1982) "Spaß am Dienstag" (NDR, ab 1984) außerdem hat Cäsar letztes Jahr die Neuauflage von "Wir warten au
Forum: Nostalgieecke
12.12.2001 18:32
Armin
Soviel ich weiß, war der Hase Cäsar in diesen Serien dabei: Märchenraten mit Kasperle und René (ab 1964) Der Hase Cäsar (ab 1966) Schlager für Schlappohren (ab 1966) Spaß muß sein (ab 1979) Spaß am Dienstag (ab 1984) Zwei alte Hasen entdecken Neues (ab 1985) Hase Cäsar ist außerdem Moderator bei "Wir warten aufs Christkind" am Heiligabend im WDR-Fernsehen.
Forum: Nostalgieecke
14.04.2001 00:15
Wolfgang K
>Märchenraten mit Kasperle und Rene (ab 1964) >Schlager für Schlappohren (ab 1966) >Spaß muß sein (ab 1979) >Zwei alte Hasen entdecken Neues (ab 1982) >Spaß am Dienstag (ab 1984) So kommt die Erinnerun wieder. Märchenraten mit Rene.War da nicht so ein Musikautomat der nach Münzeinwurf und einem Schlag mit der flachen Hand die Abschlußmusik spielte? Ich erinnere mich noch an
Forum: Nostalgieecke
13.04.2001 21:22
kleinbibo
>Märchenraten mit Kasperle und Rene (ab 1964) >Schlager für Schlappohren (ab 1966) >Spaß muß sein (ab 1979) >Zwei alte Hasen entdecken Neues (ab 1982) >Spaß am Dienstag (ab 1984) Gab es den Hasen Anfang der siebziger Jahre nicht? Schlager für Schlappohren habe ich nie in der Original-Ausstrahlung gesehen, sollte ich den Hasen erst von '79 kennen? Ach ja, gibt es eigentlich ei
Forum: Nostalgieecke
13.04.2001 14:53
Armin
Wenn ich nichts vergessen hab, gab's den Hasen Cäsar in diesen Sendungen: Märchenraten mit Kasperle und Rene (ab 1964) Schlager für Schlappohren (ab 1966) Spaß muß sein (ab 1979) Zwei alte Hasen entdecken Neues (ab 1982) Spaß am Dienstag (ab 1984) Spaß muß sein - Episodenführer (im Aufbau)
Forum: Nostalgieecke
27.11.2000 18:00
Armin
>>Trotzdem wars wirklich ein Fernsehereignis und jetzt wirds Zeit für die "80er Jahre Kinderprogramm"-Nacht. Also N3, bitte einleiten!>Hey, gute Idee! Sesamstraße mit Manfred und Lilo, Spaß am Dienstag mit dem Hasen Cäsar UND mit Zini... Was gäb's denn da noch aus dem ARD-Archiv zu wiederholen? Jede Menge!! Alleine die Sendungen, an denen Wolfgang Buresch beteiligt war, würden ja s
Forum: Nostalgieecke
06.06.2000 11:03
Armin
>Diese Serie hieß "Zwei alte Hasen entdecken Neues" und lief 1985 am Mittwoch oder Donnerstag nachmittag in der ARD.Danke, die Serie kannte ich nicht (mehr), obwohl mir der Name irgendwie doch bekannt vorkommt ...
Forum: Nostalgieecke
04.06.2000 16:53
Thomas
Diese Serie hieß "Zwei alte Hasen entdecken Neues" und lief 1985 am Mittwoch oder Donnerstag nachmittag in der ARD.Schönen Gruß.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.