tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 15 von 15
15.07.2023 18:58
Phileas Fogg
Sa. 15.7., 22.00 Uhr, Bibel TV: "Jesus", USA 1979 Sa. 15.7., 23.30 Uhr, 3sat:" Rififi", Gangsterballade, F 1955 So. 16.7., 0.40 Uhr, WDR: "Diva", Romantik­thriller, F 1981 So. 16.7., 2.10 Uhr, 3sat: "Prince: Sign o' the Times", Musikdoku, USA 1987 So. 16.7., 20.15 Uhr, arte: "Rain Man", Roadmoviedrama, USA 1988 - Wh. Mo. 17.7. 13.30 Uhr ARTE Mo., 17.07. | 01:45 - 03:30 | 101/105 Min.
Forum: Nostalgieecke
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Lautern hat zum Vereinsjubiläum das alte, leicht > lila angehauchte, Logo ausgegraben. Aber der > nächsten Saison haben die wieder ihr altes rotes > Logo. Ne dann haben sie wieder ihr neues rotos Logo. Das alte aus der Gründungszeit ist da lila angehauchte. Außer du meinst das neue alte rote Log
Forum: Sendeschluss!
Lautern hat zum Vereinsjubiläum das alte, leicht lila angehauchte, Logo ausgegraben. Aber der nächsten Saison haben die wieder ihr altes rotes Logo.
Forum: Sendeschluss!
Ninschen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, das stimmt! > Ist das neu? Ich habe nämlich keinen blassen > Schimmer von Fussball (merkt man sowieso) und > hatte das Logo so in Erinnerung: > > > ck-wappen.gif Zu Vereinsbeginn muss es wohl schonmal so lila ausgesehen haben, dann kam aber das rote bis glaube 2010. Danach wurde wied
Forum: Sendeschluss!
Ja, das stimmt! Ist das neu? Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer von Fussball (merkt man sowieso) und hatte das Logo so in Erinnerung:
Forum: Sendeschluss!
Ninschen schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab ich was an den Augen? Das Logo von denen ist > doch rot oder nicht??? Also hier ist es schon relativ lila.
Forum: Sendeschluss!
Hab ich was an den Augen? Das Logo von denen ist doch rot oder nicht???
Forum: Sendeschluss!
BÄM! Das ist es, sag ich doch. ^^ Besten Dank, der Sieg ist mein
Forum: Sendeschluss!
Wie sieht es denn mit dem 1. FC Kaiserslautern aus, die haben doch ein relativ lilanes Logo und sie sind die einzige Bundesligemannschaft, wo sich zwei Personen das Kapitänsamt teilen, davon einer blond und einer braunhaarig. Ach hier noch der Artikel wegen dem Kapitänsamt:
Forum: Sendeschluss!
Ach ich nehm das zurück. Warum sollten die ins aktuelle Sportstudio eingeladen werden....war doof. Hab einfach nur nach einem lila Logo gegoogelt.
Forum: Sendeschluss!
Das hier?
Forum: Sendeschluss!
Hmm, das wäre natürlich schonmal eine erste Lösung; allerdings meine ich noch den Moderator im Ohr zu haben, der sagte: Sie teilen sich ja nun die Binde, wie läuft das so?, und es kam ein Gespräch zustande, wo eben beide (ein schwarzhaariger und ein blonder á la Clemens Fritz) darüber redeten, wie gut sie sich ergänzen würden. Vfl Osnabrück fiel bei uns auch als erstes, aber das Logo
Forum: Sendeschluss!
27.04.2011 14:43
SAS Prinz Malko
Falsch.....!!! Der KapiTän einer Mannschaft kann wie jeder Spieler ausgewechselt werden, und so übernimmt ein anderer Spieler die kapitänsbinde ! So kann es schon sein, dass eine Mannschaft pro Spiel mehrere Kapitäne hatte (allerdings jeden Moment nur einen). Die können dann sehr wohl alle am abend im Interview von sich behaupten, Kapitän gewesen zu sein.....
Forum: Sendeschluss!
Im Fußball in Deutschland ist lila nicht gerade die erste Wahl in den Vereinsfarben, das ist schon recht rar. Der Verein, der mir ad hoc einfällt und durch seine Zweitligaposition auch etwas Gewicht hat, ist der VfL Osnabrück: Mal davon abgesehen, kann es im Fußball nur einen Kapitän geben. Das ist an sich keine richtige feste Position und kann direkt vor dem Spiel vergeben werden, bei
Forum: Sendeschluss!
Frage an die Fußballfans: Ich selber habe keine Ahnung von Fußball, somit wurde ich neulich von ballbegeisterten Freunden nur kopfschüttelnd belächelt als ich meinte, dass es einen Fußballverein gäbe, der zwei Mannschaftskapitäne habe. "Sowas gibt es nicht", kam nur zurück. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass ich eben jene beiden Kapitäne vor einigen Monaten im aktuellen Sportst
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.