tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 60 von 60
25.09.2003 18:35
Schöni
Obwohl ich jetzt nciht weiß, wie das richtig heißt hier ne Frage dazu : Gibt es davon Epioseden auf VHS, DVD? Danke für Antworten
Forum: Nostalgieecke
In der "Kultnacht" von 1998 erzählt Schäfer, daß sie damals mit den Steinzeitkindern was Neues ausprobieren wollten, mit Sprechblasen z.B., mehr comicartig - das aber wäre nicht sonderlich gut angekommen. Inzwischen ist Harald Schäfer gestorben, am 10.9.2001. Ursprünglich Regieassistent bei Bertolt Brecht, hat er an diversen Klassikern des Hessischen Rundfunks mitgewirkt: "Zum Blauen Bock",
Forum: Nostalgieecke
07.10.2002 01:00
Wicket
1. Sportschau 2. Zum Blauen Bock 3. Mosaik 4. Hitparade der Volksmusik Gruß Wicket
Forum: Sendeschluss!
06.10.2002 17:20
Kaschi
Es gab aber nicht nur Sendungen, die für uns immer noch ihre faszinierende Wirkung behalten haben. Es gab natürlich auch solche, wo das genau andersum war. Deshalb ist mir die Idee gekommen, eine Liste des GRAUENS vorzuschlagen. Mir selber fallen dazu spontan erstmal zwei sichere Beitrittskandidaten ein: 1.) ZDF - Hitparade Verlogen bis zum Gehtnichmehr! Alles, was seinerzeit bei dem unsäglich
Forum: Sendeschluss!
Hi, Freunde des Flashbacks! Folgendes Programmschemata hab' ich aus der ersten (fast) 14 Tage (Wurde von freitag 12. bis Mittwoch 24.02 gezählt)Progamm-Anhang vom TIP-MAGAZIN Berlin: SAMSTAG 13.02.82 ------------------ ARD+ZDF Vormittagsprogramm -------------------- 10:00 Tagesschau und Tagesthemen 10:23 Das Geheimnis der Witwenvögel (?) 11:10 Auslandsjournal ---------------------------------
Forum: Nostalgieecke
01.05.2001 18:59
Spoonman
Programm vom Samstag, 31. März 1973Vormittagsprogramm: 10:00 Tagesschau 10:05 Heute 10:30 Weimar oder Die Zerstörung einer Republik - 3.: 1930-33 11:30 Ein Platz für Tiere - Von Prof. Dr. Bernhard Grzimek 12:15 Die Umschau 12:50 Intern. Presseschau 13:00 TagesschauARD: 14:30 Vorschau 14:35 Tagesschau 14:45 Maxifant und Minifant 15:15 Zum Blauen Bock - Musik, Humor beim Äppelwoi mit Heinz Sche
Forum: Nostalgieecke
26.03.2001 00:30
Rene Havmand,Danemark
>Quelle: Wolfgang Maria Weber - 50 Jahre Deutsches Fernsehen Ist Das nicht Heinz Schenck,später Am laufenden Band Mit Rudi Carell,oder wie??? RENE
Forum: Nostalgieecke
26.03.2001 00:24
Wilkie
Quelle: Wolfgang Maria Weber - 50 Jahre Deutsches Fernsehen
Forum: Nostalgieecke
>nicht zu vergessen:>-Im Krug zum grünen Kranze>>cuOh Mein Gott - jaaaaaaa - das mußt ich immer mit meiner Oma ansehen und den versoffenen Bämbel zum blauen Bock mit seinem Äppelwoi ........
Forum: Nostalgieecke
21.06.2000 23:05
Poldi
Hab ich bei meinem Beitrag über Aff und Pferdle beim Südwestfunk vergessen, da gabs so ne Sendung, ähnlich "Musikantenstadel" oder "Zum blauen Bock", die hieß "Im Krug zum grünen Kranze", die musste ich immer bei der Oma anschauen, war ganz schlimm, war vor oder nach der "Abendschau", das war ne Nachrichtensendung mit ner riesen Uhr mit Pendel im Vorspann, vielleicht ja nicht ne besonders sp
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.