tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
07.08.2021 16:18
Phileas Fogg
"The Handmaid's Tale – Die Geschichte der Dienerin" Heute Sa. 7.8., 22:15 - 00:15 Uhr, ServusTV Deutschland Sci-Fi-Drama, BRD/USA 1989, 101/120 Min. (Wh. um 01:55 Uhr) Mit Natasha Richardson, Faye Dunaway, Robert Duvall Regie: Volker Schlöndorff "Unternehmen Feuergürtel" So 08.08., 18:05 - 20:15 Uhr, TELE 5 Sci-Fi-Abenteuer, USA 1961, 100/130 Min. Mit Walter Pidgeon, Joan Fontaine,
Forum: Nostalgieecke
Der Goettliche schrieb: ------------------------------------------------------- > zu frage 1): erinnert stark an "atomic train" > (originaltitel). - Das ist richtig. Der lief vor ein paar Tagen wieder mal im Fernsehen. Der deutsche Titel ist "Zugfahrt ins Jenseits".
Forum: Film-Forum
17.07.2005 18:38
Kalle Pool
stella schrieb: > > ob das mal wiederholt wird...? Der lief schon so oft (ARD, Dritte, VOX) und wird auch noch oft wiederholt.
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 18:19
Joy0105
Ich habe mir eben den 2. Teil angesehen, aber der war nur halb so gut wie der 1.Teil. Der Film wurde irgendwie künstlich in die Länge gezogen. Trotzdem frage ich mich, warum sie mitten in der Nacht halbwegs annehmbare Filme zeigen, während man zur "normalen" Sendezeit mit Volkmutanten und wiederholungen genervt wird!? Bitte jetzt keine Kommentare wie "Sommerloch", denn man verzichtet ja währe
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 18:08
stella
danke vielmals!!! ob das mal wiederholt wird...?
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 14:15
anna010177
Chaos, Patriotismus... typisch Amerikaner! Die Bombe ging hoch, alles versuchte aus der Stadt zu fliehen, der Ex-Mann stirbt beim Versuch die Kinder in Sicherheit zu bringen, die Mutter rettet den verletzten Freund der Tochter, der Stiefvater rettet letztendlich die Kinder. Nach der Familienzusammenführung helfen alle heldenhaft Notunterkünfte aufzubauen und glotzen (lächelnd!) in den Sonnenun
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 13:09
The_Fan
Würde mich auch interessieren. Bin eingepennt :( The Fan
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2005 11:14
stella
Bitte, wie ging der zweite teil gestern nacht aus? Hatte den VCR falsch programmiert und hab nur den ersten Teil gesehen. im videotext-inhalt stand, die atombombe explodiert tatsächlich! aber dann...? war ein echt netter film, hätt ich nie gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.