tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Liebe(r) Film-, Serien- und Hörspielfreund(in), im Juni 2019 sind folgende Neuerscheinungen bei Pidax auf DVD und CD geplant: - Auf den Spuren der Anarchisten / Grandiose Verfilmung nach Motiven aus DAS JAHRHUNDERT DER DETEKTIVE von Jürgen Thorwald (Pidax Historien-Klassiker) Link: - Die rote Herberge / Hervorragender Film eines wahren Kriminalfalls mit einem großartigen Fernand
Forum: Nostalgieecke
31.08.2010 22:40
siebentöter
"Wolken über Kaprun" lief ja das letzte Mal Anfang der 90iger auf 3SAT. Naja, a wengla langatmig... Ebenso "Junger Herr auf altem Hof" &"Zirkus meines Lebens" mit L. Ullrich. Aber was die bei Pidax ausgraben ist schon okay. Leider halt ohne Booklet&Bonusmaterial. Aber auch schon klar, wird sonst zu teuer. Die Serie mit Erik Ode ist jedenfalls sehr unterhaltsam!
Forum: Nostalgieecke
Alle Deine Wünsche werden sicher nicht in Erfüllung gehen, Saloon-Girl, die "Pistolen und Petticoats" scheinen aber zumindest in greifbarer Nähe zu sein (gibt hier im Forum mehrere Threads darüber). Eine heimische DVD-VÖ von "Eisenbahndetektiv Matt Clark" möchte ich nahezu ausschließen. In meinem aktuellen Review zur Serie hatte ich die Besonderheiten der deutschen Fassung ja bereits au
Forum: Nostalgieecke
In der jahrzehntelangen Vergangenheit gibt es reichlich viele alte Fernsehserien, wo es wirklich an der Zeit wäre, sie einmal auf DVD zu veröffentlichen. Meine ganz persönlichen Wunschtitel wären: 1.) Tammy, das Mädchen auf dem Hausboot, 2.) Familie Feuerstein (endlich mal die 6. Staffel für die BRD), 3.) Bonanza (Fortsetzung weiterer Staffeln - am liebsten die komplette Serie) und di
Forum: Nostalgieecke
01.10.2007 19:40
Lena1
Ich würde gerne folgende Serien sehen: Landarzt Dr. Brock mit Rudolf Prack Meine Frau Susanne mit Claus Biederstaedt Ulrich und Ulrike mit Matthias Fuchs Unser Pauker mit Georg Thomalla So ein süsses kleines Biest mit Erik Schumann Zirkus meines Lebens mit Luise Ullrich Christian und Christiane mit Marion Kracht Weiß jemand ob diese Serien in nächster Zeit mal ausgestrahlt werden? Grüsse
Forum: Nostalgieecke
Ich und Paris Auf der Jagd nach Schlagzeilen Kommissar Maigret Checkmate Eine zuviel in Tourezanne Ich heirate (k)einen Millionär Pistolen und Pettcicoats Kommissar Brahm Das Kriminalmuseum Cliff Dexter Tammy, das Mädchen vom Hausboot Der Bumerang Sechs Wilde und ein Krümel Till, der Junge von nebenan Magnus und das Eichhörnchen Das Gold am Krähenberg Der Mann ohne Namen Abenteuer im Wilden
Forum: Nostalgieecke
Die alte Serie "Zirkus meines Lebens" von 1968 hatte 3-Sat 1986 wiederholt. Leider sind meine Video-Cassetten, auf denen ich diese Serie auf- nahm, in keiner guten Wiedergabequalität. Hat von Euch jemand die Serie ebenfalls aufge- nommen und die Cassetten noch in guter Qualität? Bitte meldet Euch!
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.