tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
UPDATE: ZDFneo hat verkündet, dass die komplette Staffel der neuen Serie ab dem 10. Juli in der ZDFmediathek bereitsteht. Es handelt sich um sechs ca. achtminütige Episoden, die in der Nacht vom 28. auf 29. Juli ab 0.45 Uhr auch bei ZDFneo linear ausgestrahlt werden. ZUVOR: ZDFneo kündigt eine neue Serie an, die in erster Linie für das Internet produziert wird, aber auch linear zu sehen sein
Forum: Aktuelles Forum
Vanessa Mai zählt zu den interessantesten jungen Vertretern des Schlagergeschäfts. Regelmäßig lotet die Sängerin die immer mehr verschwimmenden Grenzen der Genres Schlager und Pop aus. Jetzt wagt sie sich auf neues Terrain und betritt die Filmwelt. An der Seite von "Tatort"-Star Axel Prahl spielt sie die weibliche Hauptrolle in dem ARD-Musikdrama mit dem Titel "Nur mit Dir zusammen". Nun lie
Forum: Aktuelles Forum
Noch ist Daniel Roesner an der Seite von Erdoğan Atalay in "Alarm für Cobra 11" zu sehen. Schon im Frühjahr kündigte er seinen freiwilligen Ausstieg an (TV Wunschliste berichtete). Jetzt wurde bekannt, dass der Schauspieler die Hauptrolle in einer ganz neuen Reihe für die ARD übernommen hat. Seit dem 22. Oktober steht er zusammen mit Hannes Jaenicke auf der Insel Mauritius für das Ozean-Dr
Forum: Aktuelles Forum
Vanessa Mai zählt zu den interessantesten jungen Vertretern des Schlagergeschäfts. Regelmäßig lotet die Sängerin die immer mehr verschwimmenden Grenzen der Genres Schlager und Pop aus. Nun wagt sie sich auf neues Terrain und betritt die Filmwelt. An der Seite von "Tatort"-Star Axel Prahl spielt sie die weibliche Hauptrolle in einem ARD-Musikdrama mit dem Arbeitstitel "Nur mit Dir zusammen".
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2015 22:58
Spoonman
Ah, danke! Ich glaube, die Box lohnt sich für mich nicht. Zebralla und Spott-Light fand ich zwar ganz okay, muss ich aber nicht unbedingt noch mal sehen.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2005 16:05
Micoud&Frings_les_ Chefs
RBB am Samstagabend: 20:15 Hallervordens Spott-High-Lights Technik (Gernsehabend "Dieter Hallervorden zum 70. Geburtstag") 20:45 Zebralla! Besuch aus Bonn 21:15 Die Wühlmäuse am Theo (Gernsehabend "Dieter Hallervorden zum 70. Geburtstag") 21:45 rbb aktuell 22:05 "Der Hofnarr" - Dieter Hallervorden (Gernsehabend "Dieter Hallervorden zum 70. Geburtstag") 22:25 Diete
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2005 15:57
Sk-Baby
Das rbb Fernsehen zeigt am Samstag, 10.09. ab 20:15Uhr bis 0:25Uhr im "GERNSEHABEND" den ganzen Abend thematisches zu Dieter Hallervorden: 20:15h: "Hallervordens Spott- High- Lights: Technik" Wh.v. 7.7.2003/RBB BERLIN 20:45h "Zebralla!- Besuch aus Bonn" Wh.v. 23.12.2002/B1-SFB 21:15h "Die Wühlmäuse am Theo" (über sien Kabarett- Theater in Berlin) 22:05h "Der Hofnarr- Dieter Hallervorden" (Fi
Forum: Aktuelles Forum
Ich will dann mal aufzählen, was ich in Sachen Comedy u.ä. gut bzw. ganz in Ordnung finde, auch wenn das jetzt einseitg auf das positive beschränkt ist. Ich möchte allerdings auch dazusagen, daß ich fast jeder Form von Humor gegenüber aufgeschlossen bin, egal ob intelligentes Kabarett oder einfachste Comedy ohne Niveau (es muß ja nicht alles Niveau haben, wozu auch!), solange es eben unter
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2004 18:08
Willi
Zebralla fand ich unterhaltsamer als viele Sachen in Spottlight. Einige Spielfilme sind gut, aber auch nicht alle. Nonstop Nonsens war einfach super und die Didi-Show im ZDF ebenso. Soll Hallervorden denken was er will, aber Nonstop Nonsens war einfach sehr erfolgreich und wir reden aber immer noch davon.
Forum: Nostalgieecke
11.12.2003 00:43
Willi
Ja, aber warum macht man denn immer weiter bei Verstehen Sie Spaß? Es gab auch mal Versuche, Dalli-Dalli, Der Große Preis und Einer wird gewinnen weiterzuführen. Zumindest das half auch nichts. Zebralla war auch super. Davon gab es doch nur eine Staffel oder gibt es davon auch noch neue Folgen? Frank Lüdecke spielte dort Hallervorden´s Sohn und der spielt auch grandios bei Spott Light.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2003 00:39
amsp
Willi schrieb: > > Spott Light mit Hallervorden ist unschlagbar und für ihn > besser als so eine Samstagabendsendung. Auch bei Zebralla war er wirklich gut. > Ja, Paola und Kurt sind unschlagbar. Die Zeiten kommen nie > wieder. Deswegen sag ich ja, man hätte in der Form aufhören sollen - kein Nachfolge Moderator hat es auf Dauer geschafft, aus dem verschiedensten Gründen.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2003 19:01
geraldo
schade, dass didi seine filme nicht so mag! das soll ja auch angeblich, laut zeitungsberichten der grund sein, dass er sich einen bart wachsen liess?????!!!!?!?! ich glaube, dass die verleihfirmen sicherlich gutes geld, sowie auch didi machen würden! denn er hat ja wirklich viel gedreht! didi-show, spottlight, abamakabra, nonstop nonsens, verstehen sie spass, zebralla, einige kinofilme usw. da h
Forum: Nostalgieecke
19.07.2003 15:26
Willi
Gut, Hallervorden hat mit seinem Kabarett viel Erfolg (Spott Light und Zebralla), aber Kabarett machte er schon vor Nonstop Nonsens. Ich hab mal gelesen, daß er vor 40 Jahren wegen Mordes verhaftet wurde. Er soll eine Frau des horizontalen Gewerbes ermordet haben und saß zunächst in U-Haft. Wie sich herausstellte war der Mörder ein ihm ähnlich sehender Mann und Hallervorden wurde dann wieder
Forum: Nostalgieecke
30.04.2001 21:37
Mr P.
Als alter "Mattscheibe"-Fan freue ich mich auch schon auf morgen! Übrigens fand ich auch Kalkofes gestrigen Auftritt bei "Zimmer frei!" im WDR hervorragend! Ich hoffe nur, daß er sich mit seinem neuen ARD-Format nicht selbst kopiert. Aber warten wir's mal ab... Nebenbei bemerkt: Morgen geht endlich auch die sehr gute Hallervorden-Serie "Zebralla" weiter. Direkt vor Kalkofe! Eigentlich ein Undin
Forum: Aktuelles Forum
>>Am 23.1. beginnt die neue Serie mit Didi Hallervorden in der ARD. In meinem Programmheft steht dazu: "Ein Rentner ohne BAFÖG- Das Altersruhegeld reicht nicht. Spätstudent Jürgen muss nebenbei arbeiten und wird beim Stundenlohn kräftig übers Ohr gehauen. Mit Dieter Hallervorden, Frank Lüdecke." Wenn ich das richtig sehe, spielt Didi Hallervorden den Studenten. Na, das kann ja lustig
Forum: Aktuelles Forum
>Am 23.1. beginnt die neue Serie mit Didi Hallervorden in der ARD. In meinem Programmheft steht dazu: "Ein Rentner ohne BAFÖG- Das Altersruhegeld reicht nicht. Spätstudent Jürgen muss nebenbei arbeiten und wird beim Stundenlohn kräftig übers Ohr gehauen. Mit Dieter Hallervorden, Frank Lüdecke." Wenn ich das richtig sehe, spielt Didi Hallervorden den Studenten. Na, das kann ja lustig werd
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2001 22:00
Spoonman
Am 23.1. beginnt die neue Serie mit Didi Hallervorden in der ARD. In meinem Programmheft steht dazu: "Ein Rentner ohne BAFÖG- Das Altersruhegeld reicht nicht. Spätstudent Jürgen muss nebenbei arbeiten und wird beim Stundenlohn kräftig übers Ohr gehauen. Mit Dieter Hallervorden, Frank Lüdecke." Wenn ich das richtig sehe, spielt Didi Hallervorden den Studenten. Na, das kann ja lustig werden,
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.