tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das > > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im > Überblick: > > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" > 05.30 > > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in > Love" > >
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im Überblick: > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" 05.30 > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in Love" > 06.30 Uhr "Mallorca - Suche nach dem Paradies" > 07.00 Uhr "talk talk talk" 08.00 Uhr "Clip Mix mit > Sonya und Alex" 09.00 U
Forum: Aktuelles Forum
Keine guten Nachrichten für Sitcom-Fans: Wegen zunehmend schlechter Einschaltquoten und mangelnden Nachschubs aus den USA hat sich ProSieben entschlossen, sämtliche Sitcoms aus seinem Tagesprogramm zu verbannen. Jahrelang waren die Dauerbrenner "Two and a Half Men", "How I Met Your Mother" und Co. Erfolgsgaranten, doch nun ist damit Schluss. In einem Radikalschnitt trennt sich der Münchner Sen
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2010 20:24
TV Wunschliste
Mit der Free-TV-Premiere von "Sex and the City - Der Film" wird sixx, der neue Frauensender, am Freitag, 7. Mai um 20.15 Uhr in Betrieb genommen (wunschliste.de berichtete). Einen Tag später beginnt die offizielle erste Sendewoche. Wie angekündigt setzt der neue Kanal vor allem auf US-Serien. Hinzu kommt ein bunter Mix aus Spielfilmen, Shows, Reportage-Magazinen und Doku-Soaps (wunschliste.de b
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2004 01:04
Ona
Patricia Kady schrieb: > > Ralf Zacherl > Ralf Zacherl ist Deutschlands jüngster Sterne-Koch. Heute > zeigt der 33-Jährige in seiner TV-Sendung, wie einfach Kochen > wirklich ist. Das Talent wurde ihm in die Wiege gelegt - sein > Vater war Betreiber eines Gasthauses. Über den Boom der > Kochsendungen und warum Zacherl seinen Spitzbart pflegt, > spricht er bei K
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2004 10:10
Patricia Kady
Gern geschehn ! Diese Sendung wird wiederholt in der Nacht von Donnerstag, 16.12.2004 auf Freitag, 17.12.2004 um 03.50 - 04.50 Uhr. Am sympathischsten ist mir Ralf Zacherl. Mälzer ist aber auch ganz nett. Johann Lafer mag ich nicht so. Johann Lafer Johann Lafer gilt als Deutschlands Fernsehkoch Nummer eins. Der Österreicher zieht mit seinen Rezepten mehr als eine
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2004 14:02
ConanUndCo
ProSieben stellt die Kochshow "Zacherl - Einfach Kochen" ein Der Sender zeigt noch bis zum August um 11:00 Uhr Erstausstrahlungen. Ein Sendesprecher teilte DWDL mit, dass die Kochshow im August in die Sommerpause geht, doch díe Show wird nicht zurückkehren !!! Quelle: DWDL
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2004 22:55
inbrevi
"Ich koche mit ihm" Ich stimme Dir zu, er ist "angenehm anders". In keinster Weise so überspannt, wie viele seiner Kollegen. In seiner Sendung muß man nicht befürchten, daß die Gäste, mit ungewaschen und mit vorher abgeschleckten Fingern, in den Speisen rumfummeln. Erinnert mich an eine Sendung von "Zacherl einfach kochen", mit Kalkofe als Gast. Nicht nur, daß er alle 10 Finger, sondern au
Forum: Sendeschluss!
na das findest du doch schnell im net: Nachname: Duszat Vorname: Alexander Geburtstag: 02.04.1971 Sternzeichen: Widder Geburtsort: Berlin Wohnort: Hamburg Künstlername: Elton Spitzname: El Tonno Ausbildung: Realschule, Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker Augenfarbe: braun Gewicht: 111kg (bei der Wok WM) Hobbys/Freizeit: Computer, lustige T-Shirts Musik, Fußball, Tennis,
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2004 03:34
Rike
die einzige blöde kochsendung die ich kenne ist "Zacherl einfach kochen". der typ nuschelt wie Hans Moser und kocht den letzten "Frass". ausserdem hält der nichts von "Händewaschen" ... Pfui Deibel !!!
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: > > einfach saufen? ha,ha... was > gab es denn sonst noch? Also ich weiss noch von einfach Duschen und einfach Aufreissen
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2003 18:24
Waldorf
Die Zacherl-Imitation ist gut gemacht. Das nasale Timbre des Originals kriegt er aber nicht richtig hin. Man müßte mal Zacherls Lieblingsgebäck, die "Bagles" einbauen.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2003 09:37
Beverly Boyer
nein, ich meinte manuel andrack! einfach saufen? ha,ha... was gab es denn sonst noch?
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2003 00:43
nmkosak
Ach, Mario Adorf ! Sorry. Ich glaube, der hätte sich den Tiger geschnappt und nicht umgekehrt. Der Typ ist ja ein ziemlicher Eisenbieger. Zur Ehrenrettung der Freitag Nacht News muß ich noch sagen, daß ich Bernie und Ert ganz lustig finde. Ist für mich als Ernie und Bert-Fan zwar fast schon Blasphemie, aber trotzdem..... Ach ja, und die herausragenden Talente von Ruth Moschner sind auch ein G
Forum: Aktuelles Forum
hihi hab ich auch gesehen-göttlich.. der typ erfüllt aber auch perfekte kriterien zum lästern. mario a= mario adorf
Forum: Aktuelles Forum
Aber gerade das macht ja die Freitag nacht news so einmalig. Aber das mit zachel war schon öfters. am besten war Zacherl einfach Saufen
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2003 16:33
nmkosak
Freitag Nacht News sind teilweise schon sehr banal und billig. Aber wer ist Mario A. ? Meinst Du Manuel Andrack ?
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2003 15:37
Beverly Boyer
Zacherl einfach kochen- die Parodie auf RTL-Freitag Nacht News. Habt ihr das gesehen? Diesmal: „einfach jagen“ Süß! Der Typ macht den so gut nach, dass man schon fast denken könnte, Zacherl selbst gibt sich die Ehre! Selten so gelacht…. Ich schaue das nicht regelmäßig, aber wenn ich noch wach bzw. zu Hause bin, dann schon. Aber das mit dem Fernseh-Koch von Pro 7 habe ich am Freitag zum
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2003 15:46
KonsulE
Ich schaue Freitag Nach News nicht, weil ich es auch doof finde/fand (nicht mein Humor), aber gestern beim Zappen bin ich hängengeblieben. Es lief nämlich eine Persiflage auf den Pro7 Koch Ralf Zacherl, Sendung: "Zacherl - Einfach kochen". Das fand ich gut gemacht und witzig. Dann aber gleich wieder weggezappt. Paul Panzer sagt mir absolut nichts. Interessiert aber auch nicht, weils eben in de
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2003 18:03
Sk-Baby
Das Jahr 2003 bringt ProSieben mehr Comedy, mehr "ServiceTainment" und neu "ScienceTainment". Gestern stellte ProSieben sein Programm des neuen Jahres vor. ProSieben-Geschäftsführer Nicolas Paalzow versprach für das Jahr 2003 "ein erstklassiges und vor allem einzigartiges Unterhaltungsangebot". Der Sender werde "gegen den Trend kräftig in das Prime-Time-Programm investieren, neue Formate kre
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.