tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
23.04.2013 12:28
TV Wunschliste
Ein richtig glückliches Händchen hat man bei Sat.1 mit Tanzshows bislang noch nicht gehabt: "You Can Dance!" (2007) scheiterte ebenso nach einer Staffel wie zwei Jahre später "Yes We Can Dance" mit Kai Pflaume. Jetzt versucht es die ProSiebenSat.1-Sendergruppe erneut: "Got to Dance" stammt ursprünglich aus Großbritannien, läuft dort seit Ende 2009 bei Sky1 und hat mittlerweile seine vierte
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 16:34
Ninschen
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sich Angelo Kelly da gewehrt hat, finde ich > auch klasse, aber die Art und Weise wie er das > tat, fand ich auch nur peinlich. > Dabei geht es mir jetzt weniger um Raabs verletzte > Gefühle (der muss auch einstecken können), als > vielmehr um die Tatsache, dass das schlicht und > einfach ni
Forum: Aktuelles Forum
"Yes we can kotz".... so ein scheiss wirklich!!
Forum: Aktuelles Forum
Da machen ja total uninteressante Leute mit. Nee, ohne mich!!
Forum: Aktuelles Forum
Heute kam ein Trailer für die Show, da wurde auch noch Michael Wendler genannt und noch viel schlimmer - Cherno Jobatey! Ich bin so froh, dass ich mir dieses Elend nicht ansehen werde!
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 20:42
Cruz Castillo
"Comedy-Star Ingo Appelt" Wer in diesem Land alles so als Star durchgeht.
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 18:22
TV Wunschliste
Die besten Tanznummern der Welt sollen Prominente in der neuen Sat.1-Show "Yes We Can Dance" zum Besten geben. Kai Pflaume führt durch das Spektakel, die erste Show wird am kommenden Freitag um 20.15 Uhr live aus dem Berliner Studio Adlershof ausgestrahlt. Nun hat der Sender die Gäste für die erste Ausgabe bestätigt.Unter ihnen ist auch der mittlerweile 81-jährige Gotthilf Fischer, der im Ge
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2009 16:05
Josef Matula
Ach sind da wieder schöne Sendungen dabei. "Yes we can dance" mit "Kuschel"-Kai Pflaume und eine neue Staffel von "Nur die Liebe zählt". Genau das richtige für uns Hausfrauen. Und ein neuer Claim, nein wie toll. "Colour your Life", ach wie herrlich da kommen ja richtige Gefühle auf. :-)) Vermutlich kommen noch ein halbes dutzend Comedy-Sendungen dabei, das ja auch der letzte verbleibende Zusc
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2009 15:32
TV Wunschliste
Mit der Verpflichtung von Oliver Pocher und Johannes B. Kerner sowie einer Erweiterung des Fußball-Live-Angebots inklusive "ran"-Comeback gab sich Sat.1 in den vergangenen Wochen deutlich ambitionierter als noch in der jüngeren Vergangenheit. Im Rahmen der Programmpräsentation zur TV-Saison 2009/10 kündigte Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten in diesem Zusammenhang auch einen "komplett neuen
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2009 07:09
Anonymer Teilnehmer
Wouw, was für eine innovative idee, damit dürfte Sat 1 gerettet sein.... neee im ernst, soll das ernst gemeint sein, braucht man jetzt auch noch eine weitere "lutische Tanzshow", Unterhaltungsniveau eines Kindergeburtstags wird immer mehr zum standart...... Gruss/Huk
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2009 00:54
Thaliel
Ein dümmerer Titel ist den Verantwortlichen wohl nicht eingefallen
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2009 18:22
TV Wunschliste
Kai Pflaume moderiert ab September für Sat.1 die Tanzshow "Yes we can dance". Der Sender bestätigte nun entsprechende Hinweise aus Branchenkreisen (wunschliste.de berichtete). In den ersten fünf Folgen, die freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden, sollen "sich Stars in den besten und bekanntesten Tanznummern der Welt" beweisen. Die Bandbreite reicht von Tanzfilmen über Musicals bis zu Musik
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.