tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 85
Ich kenne die Engelbert Buecher, die es zu "Lassie", "Fury", "Flipper", "Rin Tin Tin" und "Ivanhoe" gab. Habe alle 12 Lassie Baende und auch alle Fury Baende. Gruss, Chrissie Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zum erstenmal, aber immer wieder gerne ins > Gespräch gebracht auf der Suche nach > Gleichgesinnten (ein Posting aus
Forum: Nostalgieecke
12.01.2023 23:44
Kaschi
Ups. Bei Bigelow Mouse habe ich ein sicht- und vor allem hörbares Beispiel vergessen. Erst dann lässt er sich ja mit James Cagney (Link siehe ganz unten) vergleichen: Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab mehrere Charaktere, die neben den > Hauptrollen mehrfach auftauchten. Vielleicht > sollten auf diese Weise denkbare neue Titelfig
Forum: Nostalgieecke
08.01.2023 13:27
Kaschi
Wer besagte Serien nicht kennt: im US-Original gibt es so ziemlich alles noch im Web. Pixie und Dixie: Yakky Doodle: Peter Potamus (Peter und das Nilpferd): Titelpart einer dreiteiligen Cartoon-Show (2. Cartoon: Breezly and Sneezly, 3. Cartoon: Yippee Yappee and Yahooey)
Forum: Nostalgieecke
07.01.2023 21:36
Kaschi
4. Tele 5
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Wär das nicht was für Tele 5? Wenn die Einschaltquoten von Familie Feuerstein/Die Jetsons aus Tele-5-Sicht stimmen, gibt es vielleicht eine kleine Hoffnung. Auf Boomerang (Pay TV) liefen vor Jahren immerhin mal wieder Yogi Bär und Huckleberry Hound. Und nicht nur die! Am 19.5.06 hier gepostet: > Seri
Forum: Nostalgieecke
Bin auf ein amerikanisches Internet Archive gestoßen, in dem etliche Hanna-Barbera-Serien komplett im US-Original zu sehen sind - wie auch andere Cartoons: Huckleberry Hound: Etliche, u.a. Yogi Bär, Pixie and Dixie, Scooby Doo, Quick Draw, Mumbly (= Kriminalhund Murmel), Yakky Doodle, Tom and Jerry, Lippy the Lion, Hillbilly Bears, dazu Woody Woodpecker, The Inspector: Secret S
Forum: Nostalgieecke
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine aktualisierte Übersicht zu den deutschen > Synchronstimmen der Hanna-Barbera-Klassiker > (sieben neue Angaben -> Pixie/Dixie, Yakky Doodle, > Jetsons): > > 1) = ARD-Version 60er/70er Jahre 2) spätere > Versionen > ... > George Jetson -- 1) Walter von Hauff 2) Gudo > H
Forum: Nostalgieecke
24.09.2022 12:12
Kaschi
Tja, Warner Brothers hat hierzulande die Staffeln 1 bis 5 anno 2014 als DVD-Boxen herausgebracht. Die letzte Staffel, Nummer 6, lässt aber bis heute auf sich warten - übrigens im Gegensatz zum Heimatland USA, wo sie damals sehr wohl erschienen ist. Möglicherweise haben die ersten 5 Staffeln nicht den Erfolg gehabt, den Warner sich davon versprochen hat. Wäre der naheliegendste Grund. Nix
Forum: Nostalgieecke
Macht es Sinn, auch Zeichentrick-Klassiker aufzunehmen? Dann wären von Hanna-Barbera richtig toll: Huckleberry Hound (Hucky und seine Freunde) Yogi Bär Pixie und Dixie Yakky Doodle Quickdraw McGraw (Quick und seine Freunde) Die Jetsons Familie Feuerstein Staffel 6 Superkater (Top Cat) Wichtig dabei ist die Originalsynchro aus den 60er Jahren! Ansonsten finde ich, sollten wir
Forum: Nostalgieecke
01.06.2021 15:37
chrissie777
Kaschi, an "Raeuber Hotzenplotz" und "Kater Mikesch" erinnere ich mich noch schwach, und an "Die kleine Hexe". Aber danach sah ich mir keine Puppenspiele mehr an. "Auf der Flucht", "Yancy Derringer, "(K)ein Fall fuer FBI" und "Abenteuer unter Wasser" standen fuer mich damals wie heute ganz oben in meiner Liste der Lieblingsserien, heute kommt noch "Peyton Place" hinzu. Und von Lassie, Fury,
Forum: Nostalgieecke
30.05.2021 19:31
Kaschi
Bei mir ist es so (und vermutlich bei vielen anderen auch), dass "meine" Sendungen bis zum Beginn der Pubertät (etwa 1970) mich am meisten gepackt haben und heute in Sachen Nostalgie logischerweise ganz vorne liegen - insbesondere drei Gruppen von Serien/Mehrteilern: Platz 1: Augsburger Puppenkiste -> Jim Knopf schwarzweiß, Ritter Oblong, Kater Mikesch schwarzweiß, Löwen-Trilogie, Rä
Forum: Nostalgieecke
Eine aktualisierte Übersicht zu den deutschen Synchronstimmen der Hanna-Barbera-Klassiker (sieben neue Angaben -> Pixie/Dixie, Yakky Doodle, Jetsons): 1) = ARD-Version 60er/70er Jahre 2) spätere Versionen Hucky -- 1) Klaus Miedel 2) ? Klaus Miedel sprach Hucky stark näselnd. Diese Fassung übernahm zunächst auch der Pay-TV-Sender Boomerang, bis dann Hucky eine neue Stimme bekam -
Forum: Nostalgieecke
Noch was (hab's schon mal hier zum Besten gegeben): Eine DVD mit Hanna-Barbera-Klassikern, natürlich und nur in der deutschen Ursynchronisation: Ob deutsche Gesamtausgaben sich lohnen, wage ich zu bezweifeln. Aber eine Kombination der Klassiker könnte etliche Käufer anlocken: Als da wären: Huckleberry Hound Pixie und Dixie Yogi Bär Yakky Doodle Quickdraw McGraw Familie Feuer
Forum: Nostalgieecke
21.01.2021 00:28
Kaschi
Auf Youtube finden sich amerikanische "Bridges" (oder "Bumpers", "Interstitials"), die wohl zwischen den - meist 3 - Unterserien geschaltet waren, die zusammen die ... - Show ergaben: The Huckleberry Hound Show (in den USA mit Huckleberry Hound, Pixie and Dixie, Yogi Bear, für den später Hokey Wolf dazustieß. The Yogi Bear Show (in den USA mit Yogi Bear, Yakky Doodle und Snagglepuss)
Forum: Nostalgieecke
Der Synchronserienführer zu den Jetsons hat die 60er Jahre abgeschlossen und ist in die 80er eingetaucht. Damit lassen sich ein paar Angaben zu den späteren Sprechern ergänzen. Eine neue Übersicht zu den deutschen Synchronstimmen der Hanna-Barbera-Klassiker: 1) = ARD-Version 60er/70er Jahre 2) spätere Versionen Hucky -- 1) Klaus Miedel 2) ? Klaus Miedel sprach Hucky stark näseln
Forum: Nostalgieecke
15.03.2020 14:15
sludge
falls irgend jemand von pixie/dixie oder yakky doodle deutsche aufnahmen besitzen sollte, bitte unbedingt melden. würde mich sehr freuen.
Forum: Nostalgieecke
Hong Kong Pfui erscheint demnächst bei Pidax. Allerdings ist die ZDF-Synchro offenbar nicht mehr aufzutreiben. Hier nochmal eine aktualisierte Übersicht über deutsche Synchronsprecher der HB-Klassiker: Hucky -- Klaus Miedel Pixie -- Edith Hancke (?) Dixie -- Edith Hancke (?) Kater Jinks -- Erich Fiedler (?) Yogi Bär -- Eduard Wandrey/Hans-Rainer Müller Boo Boo -- Klaus Mie
Forum: Nostalgieecke
Dann wundert es mich auch nicht, dass ich es mir damals nicht angeschaut habe. Die alten Zeichentrickfilme von Disney mochte ich noch ganz gern (Bambi/Cinderella etc), aber den Flintstones und Peanuts und Speedy Gonzalez konnte ich nichts mehr abgewinnen. Happy New Year, Chrissie Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb:
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > War "Hucky und seine Freunde" eine > Zeichentrickfilmserie? Jau. Von Hanna-Barbera: "The Huckleberry Hound Show", mit Hucky, Yogi Bär, Pixie und Dixie und Kater Jinks, Yakky Doodle. Vorläufer der Flintstones, Jetsons etc. Lief in den 60ern in sämtlichen ARD-Regionalprogrammen.
Forum: Nostalgieecke
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Insbesondere fehlt es an deutschen > Veröffentlichungen. Hierzulande gibt es bislang > nur 5 der 6 Staffeln von "Familie Feuerstein", > sonst nichts. Hucky, Yogi, Pixie und Dixie, Yakky > Doodle, Quickdraw, Jetsons, Familie Feuerstein VI, > Top Cat - alles Fehlanzeige. Zu Superkater (Top Cat) gi
Forum: Nostalgieecke
26.08.2015 20:06
Kaschi
Ich kenne mich ein wenig mit den "Klassikern" von Hanna-Barbera aus, aber fast auch nur mit denen. Und da fallen mir auf Anhieb einige ein, die in der Wiki-Liste ohne deutschen Titel erscheinen, aber dennoch bei uns gelaufen sind, wenn auch schon in den 60ern bzw. 70ern: Quick Draw McGraw = Quick und seine Freunde Top Cat = Superkater Peter Potamus = Peter, das Nilpferd Atom Ant = Anton, di
Forum: Zeichentrick-Forum
"Meine" Klassiker sind fast alle in den letzten Jahren erschienen. Von daher bin ich mit der Ausbeute der letzten 10 Jahre mehr als zufrieden. Im Gegenteil: bei manchen Schätzen hätte ich nicht gedacht, sie jemals wieder sehen zu können. Für mich verbleiben gerade mal noch drei Wünsche: Hanna-Barbera: Klassiker 60er Jahre ARD-Synchronisation (Yogi Bär, Pixie und Dixie, Yakky Doodle, F
Forum: Nostalgieecke
Es wäre schön, wenn die Hanna-Barbera-Klassiker wieder zugänglich wären. Es gab einzelne Episoden auf VHS (englisch). Insbesondere fehlt es an deutschen Veröffentlichungen. Hierzulande gibt es bislang nur 5 der 6 Staffeln von "Familie Feuerstein", sonst nichts. Hucky, Yogi, Pixie und Dixie, Yakky Doodle, Quickdraw, Jetsons, Familie Feuerstein VI, Top Cat - alles Fehlanzeige. Eine Frag
Forum: Nostalgieecke
29.03.2013 12:43
Simone Döringer
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kann ich Dir diese englische DVD-Box sehr ans > Herz legen, Simone. Zwar ohne deutsche Tonspur, > doch mich interessiert ohnehin nur die alte > Synchro mit Eduard Wandrey, Klaus Miedel und > Arnold Marquis. Die spätere Neusynchro ist für > mich kaum zu ertragen, da würde ich sowieso in >
Forum: Nostalgieecke
Nein, solche Angaben tauchten bei Boomerang nicht auf - leider. Hast Du denn Infos über deutsche Synchronsprecher? Mich interessiert insbesondere, wer zu ARD-Zeiten Yakky Doodle, dessen Gefährten Chopper, Kater Jinks (Erich Fiedler?) sowie Pixie und Dixie (Edith Hancke?) gesprochen hat. Auch bei den Jetsons ist noch einiges unklar. Nicht bei allen ARD-Regionalsendern lief "Quick und seine
Forum: Nostalgieecke
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bezüglich der Hucky-Filme: ja, auf Boomerang > liefen sie in der 60er Synchro, mit Klaus Miedel > als Hucky-Stimme. > > Yogi Bär hingegen hatte nicht mehr die Stimme von > Eduard Wandrey. Pixie und Dixie sowie Yakky Doodle > harren noch auf ihre Wiederentdeckung. Kaschi, ich kann Boomer
Forum: Nostalgieecke
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der schönen DVD-Box, Simone! Ich hatte sie mir im Februar diesen Jahres gegönnt und war glücklich, nach ewigen Jahren Yogi Bear und Boo Boo wieder auf der heimischen Mattscheibe erleben zu können. Die Bildqualität ist übrigens ausgezeichnet, zudem lassen sich bei Bedarf englische UT zuschalten. Bei Yakky Doodle manchmal ganz hilfreich... ;-))
Forum: Nostalgieecke
Da kann ich Dir diese englische DVD-Box sehr ans Herz legen, Simone. Zwar ohne deutsche Tonspur, doch mich interessiert ohnehin nur die alte Synchro mit Eduard Wandrey, Klaus Miedel und Arnold Marquis. Die spätere Neusynchro ist für mich kaum zu ertragen, da würde ich sowieso in den O-Ton flüchten... ;-) Und darin haben Yogi und Boo Boo eigentlich ganz gute Stimmen erhalten. Yakky Doodle u
Forum: Nostalgieecke
04.09.2012 17:34
Simone Döringer
Herzlichen Dank für die Infos, Kaschi. Hoffen wir, daß auch Pixie und Dixie sowie Yakky Doodle wiederentdeckt werden.
Forum: Nostalgieecke
Bezüglich der Hucky-Filme: ja, auf Boomerang liefen sie in der 60er Synchro, mit Klaus Miedel als Hucky-Stimme. Yogi Bär hingegen hatte nicht mehr die Stimme von Eduard Wandrey. Pixie und Dixie sowie Yakky Doodle harren noch auf ihre Wiederentdeckung.
Forum: Nostalgieecke
17.02.2012 23:01
Kaschi
Ich kann da mit einigen Hanna-Barbera-Klassikern dienen: Huckleberry Hound, Yogi Bär, New Yogi Bear, Pixie und Dixie, Hokey Wolf, Yakky Doodle, Snagglepuss, Quickdraw McGraw, Augie Doggie and Doggie Daddy, Snooper and Blabber, Familie Feuerstein, Jetsons, Lippy the Lion and Hardy Har Har. Zumeist in den US-Fassungen, teilweise aber auch auf deutsch. Dazu kommen noch ein paar deutsche un
Forum: Nostalgieecke
08.02.2012 23:03
Kaschi
Hier ist Hucky als Feuerwehrmann zu sehen, allerdings auf spanisch: Bei uns hieß die Serie "Hucky und seine Freunde" (von Hanna-Barbera) und lief in den 60ern in allen damaligen ARD-Regionalprogrammen, mit den Unterserien "Yogi Bär" sowie "Pixie und Dixie", später auch "Yakky Doodle". Nur war Hucky nicht weiß und auch keine Bulldogge. Die gab es allerdings als Chopper in "Yakky Doodle"
Forum: Zeichentrick-Forum
Sind Zeichentrickserien auch im Fokus? Dann schlage ich "Hucky und seine Freunde" von Hanna-Barbera vor (die Vorläuferserie von "Familie Feuerstein" mit den Unterserien: Hucky, Yogi Bär, Pixie und Dixie, Yakky Doodle, alles in 60er Synchro mit Wandrey, Fiedler, Miedel, Marquis u. a.). Dazu passen auch "Quick und seine Freunde" ("Quickdraw McGraw Show") und "Die Jetsons". Im US-
Forum: Nostalgieecke
Daniel Düsentrieb heißt im Original Gyro Gearloose. Goofy hieß zunächst gar nicht Goofy, sondern Dippy Dawg (verrückter Hund), von 1932 bis 1934. Seine glucksende Originallache verdankte er übrigens Pinto Colvig, der US-Stimme von Chopper (aus "Yakky Doodle"). Dazu suche ich immer noch die deutschen Stimmen.
Forum: Nostalgieecke
Kult(fan)-Pete hat recht: die Serientitel der Hanna-Barbera-Comics (60er Jahre, Neuer Tessloff-Verlag) richteten sich nach der gerade aktuellen TV-Serie in den damaligen ARD-Regionalprogrammen. Zunächst erschien "Hucky und seine Freunde", dann "Familie Feuerstein" und schließlich "Die Jetsons", stets korrespondierend mit der TV-Ausstrahlung: Inhaltlich war es im Grunde immer ein
Forum: Nostalgieecke
28.09.2009 22:19
Kaschi
Zum Vergleich hier eine Yogi-Bear-Episode (mit dem Küken Yakky Doodle, gesprochen von einem Bauchredner): Während Barney Bear als Kinovorfilmreihe voll animiert wurde ... ... setzte man bei der TV-Serie "Yogi Bear" andere Schwerpunkte: die "Limited Animation" sorgte für schnellere und kostengünstigere Produktion für das neue und nach viel Sendematerial verlangende Medium Fernse
Forum: Zeichentrick-Forum
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer kennt noch die Happy-Bücher vom > Delphin-Verlag (16 x 20 cm)? Mich haben damals > v.a. die Ausgaben interessiert, die Geschichten > von TV-Serien enthielten. Wobei die > Hanna-Barbera-Serien als TV-Serien für mich > klasse waren, in Buchform dagegen weniger. Die > Tierserien aber haben mi
Forum: Nostalgieecke
Hier mal eine vorläufige Übersicht über die Hanna-Barbera-Serien, die bei uns bis zu den frühen 70ern gelaufen sind, durchweg in den vorabendlichen ARD-Regionalprogrammen: Hucky und seine Freunde (Huckleberry Hound Show): mit Hucky, Pixie und Dixie, Yogi Bär, später Yakky Doodle für Yogi Bär SFB: 1961-65 donnerstags, später freitags HR:1962-66 montags, später samstags SDR+SWF: 196
Forum: Nostalgieecke
Auf dieser Seite habe ich Fotos der wichtigsten deutschen Feuerstein-Sprecher zusammengestellt: Es ist die 2. Seite eines Artikels zur Serie. Wer will, kann dort auch mehr über Hucky, Pixie/Dixie, Yakky Doodle, Yogi und die Jetsons lesen.
Forum: Nostalgieecke
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Familie Feuerstein, > Jetsons, Superkater, Hucky, Yogi Bär, Pixie und > Dixie, Yakky Doodle, Quickdraw McGraw, alle in der > 60er Synchro Der Umstand, dass Boomerang nach 38 Jahren Pause (1968/2006) die alten Hucky-Synchronisationen sowie nach 34 Jahren die frühen Jetsons-Synchros (1972/2006) wieder he
Forum: Nostalgieecke
Liebe Warner-Leute, wie wär's mit einer deutschen Klassiker-Box zu Hanna Barbera? Ich könnte mir denken, die würde sich gut verkaufen. Also mit vielleicht je 2 Folgen zu Familie Feuerstein, Jetsons, Superkater, Hucky, Yogi Bär, Pixie und Dixie, Yakky Doodle, Quickdraw McGraw, alle in der 60er Synchro, die zumeist die originellste war. Ergäbe etwa 220 Minuten Spieldauer (6x25 Minuten + 10x7 M
Forum: Nostalgieecke
30.09.2008 23:10
Kaschi
Zu Yogi Bär: auf dem Pay-TV-Sender Boomerang laufen die alten Folgen, allerdings mit der wirklich wenig berauschenden späteren Synchronisation von Hans-Rainer Müller - und gemischt mit Episoden der "New Yogi Bear Show". Diese spielt immerhin auch noch im Jellystone Park, im Gegensatz zu den ganz anders aufgebauten Spin-Off-Serien mit Yogi. Ferner läuft dort seit 2006 auch wieder Hucky/Huckle
Forum: Nostalgieecke
16.04.2008 17:25
Kaschi
Glenn schrieb: > > Solche Sachen sind der Grund, weshalb ich mich gerade bei > Zeichentrickserien meist nicht mit der Originalversion > anfreunden kann. Zeichentrickserien vertragen eigenständige Übersetzungen m.E. auch besser als "Realserien". Schließlich können Trickfiguren nicht selber sprechen, benötigen auch im Original eine Synchronisation. Da hat dann eine weitere, z.B.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.03.2008 00:25
Kaschi
Wer Huckyund Co. mal wieder sehen will (allerdings auf amerikanisch): Huckleberry Hound: Pixie und Dixie: Yakky Doodle: Yogi Bär: Quickdraw McGraw:
Forum: Nostalgieecke
03.03.2008 20:30
Kaschi
Heutiges Programm bei Boomerang (Pay-TV; Serien zumeist im "Dauerlauf"): 6:00 Die neue Yogi Bär Show 6:25 Die Flintstone Kids 6:50 Mike, Lu & Og 7:15 Tom & Jerry Kids 7:35 MGM Cartoons 8:00 Scooby Doo 8:25 Scooby & Scrappy Doo 8:45 Familie Feuerstein 9:10 Tom & Jerry 9:30 Dink, der kleine Saurier 9:55 Die neue Yogi Bär Show 10:15 Taz-Mania 10:35 Die Jetsons 11:00 Fliegende Män
Forum: Zeichentrick-Forum
Inzwischen kenne ich auch eine Yogi-Episode mit der 60er Synchronisation. Demnach wurde Yogi von Eduard Wandrey gesprochen, Boo Boo von Klaus Miedel (stark näselnd) und der namenlose Förster (=Ranger Smith) von Arnold Marquis. Hucky -- Klaus Miedel Pixie -- Edith Hancke (?) Dixie -- Edith Hancke (?) Kater Jinks -- Erich Fiedler (?) Yogi Bär -- Eduard Wandrey Boo Boo -- Klaus Miedel Förster
Forum: Nostalgieecke
21.12.2006 18:29
Kaschi
Nach der MGM-Serie "Tom und Jerry" (Kinovorfilme) gründeten Hanna und Barbera 1957 ihr eigenes Studio und produzierten direkt fürs Fernsehen. Hier mal eine Tabelle über die H-B-Serien bis 2000 (seither: Cartoon Network). Die Übersicht stammt von wingnuttoons: Beigefügt habe ich die deutschen Seriennamen, soweit ich sie kenne. 1950's * Ruff & Reddy Show (1957) * Huckleberry Hound (195
Forum: Sendeschluss!
24.09.2006 13:45
Kaschi
Nachtrag: Auch "Yogi Bär" läuft auf Boomerang, aber anscheinend nicht in der 60er Version mit Eduard Wandrey als Yogis Stimme (wesentlich besser als die spätere!). Dafür haben die Yogi-Episoden deutsche Titel. Und der Jellystone Park (US-Version) heißt, wie in Wirklichkeit, Yellowstone Park. Ebenso vertreten: die "New Yogi Bear Show". "Pixie und Dixie" sowie "Yakky Doodle" sind allerding
Forum: Nostalgieecke
27.07.2006 14:45
Kaschi
Kann jemand was zur Ausstrahlung von "Hucky und seine Freunde" und Yogi Bär auf Boomerang sagen? Ich habe gehört, daß es Probleme gegeben haben soll bei der Übertragungsqualität. Außerdem interessiert mich natürlich, ob die Synchronisierung aus den 60ern beibehalten worden ist, vielleicht teilweise. Welche Unterserien werden gezeigt? Pixie und Dixie, Yakky Doodle, Hokey Wolf, Snagglepus
Forum: Nostalgieecke
20.05.2006 15:28
Kaschi
Zunächst mal muß ich einräumen, daß ich sicherlich nicht objektiv bin diesbezüglich, weil ich Hucky, Yogi, die Feuersteins und die Jetsons als Kind geliebt habe und sich das - wie nicht schwer zu bemerken - bis heute auswirkt. Ich finde, man muß differenzieren: zum einen die originalen Tom-und Jerry-Episoden, die von William Hanna und Joe Barbera noch für MGM bis 1957 als Kinovorfilme her
Forum: Nostalgieecke
09.01.2006 22:38
Kaschi
Das Küken Yakky Doodle qüäkt im Original ganz ähnlich wie ein gewisser Matrosen-Enterich, der mit reichem Onkel und drei Neffen beglückt ist. Gesprochen wird er vom amerikanischen Bauchredner Jimmy Weldon. Bulldogge Chopper bekommt seine Stimme von Vance Colvig. Bei uns würde Martin Hirthe zu diesem bulligen Kerl gut gepaßt haben. Ist aber nur geraten.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.