tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 41 von 41
09.08.2013 12:39
TV Wunschliste
Kabel eins verabschiedet sich endgültig von seinem Trickserienangebot am Samstagvormittag. Ab dem 7. September zeigt der Sender statt "Tom & Jerry", "Superman" und Co. lieber Wiederholungen der werktäglichen Ausgaben von "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken". Bereits seit Januar existiert die langjährige Disney-Schiene am Sonntagvormittag nicht mehr. Sie wurde durch Wiederholungen de
Forum: Zeichentrick-Forum
"Dallas": Zum Gedenken an den verstorbenen Larry Hagman hat Passion sein Programm geändert. Der Pay-TV-Sender zeigt am Sonntag, 2. Dezember, über acht Stunden J.R. Ewing am Stück: Ab 9.10 Uhr läuft zunächst die erste "Dallas"-Staffel, die seinerzeit als fünfteilige Miniserie ausgestrahlt wurde. Im Anschluss wird die Episode "Die Abrechnung" aus der dritten Staffel präsentiert, in der J.R.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2007 22:08
Kimiko Jankins
Ne Jeanne ist der totlae schrot Xiaolin showdown ist 100% mal besser besonders was die Zeichen qualität betrift, echt jetzt!
Forum: Zeichentrick-Forum
27.03.2007 21:54
Kimiko Jankins
jeanne ist doch blöd-.- XS ist fiel besser
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 15:30
Andromeda20001
Hier endlich mal ne Antwort von Pokito auf meine Mail-Beschwerde: Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworte
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 15:22
Andromeda20001
Habe gerade von Pokito ne Mail bekommen: Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten F
Forum: Zeichentrick-Forum
02.05.2006 22:27
Bluehead
Dustin schrieb: > > ConanUndCo schrieb: > > > > Hab die Änderung am Samstag in der RTL2Presse schon > > gelesen... TYPISCH RTL2 > > Das erfolglose Sendungen rausfliegen ist normal, das macht > jeder Sender, tut mal nicht so als wäre das ne Spezialität > von RTL2. > > Um Ranma ist es schade, Beyblade ist aber Müll, dem weine ich > keine Träne n
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2006 22:45
Dustin
ConanUndCo schrieb: > > Hab die Änderung am Samstag in der RTL2Presse schon > gelesen... TYPISCH RTL2 Das erfolglose Sendungen rausfliegen ist normal, das macht jeder Sender, tut mal nicht so als wäre das ne Spezialität von RTL2. Um Ranma ist es schade, Beyblade ist aber Müll, dem weine ich keine Träne nach. Xiaolin Showdown ist ganz gut, freu mich drauf.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2006 19:54
TheEagleHasLanded
"Programmänderung bei RTL II Das Nachmittagsprogramm von RTL II wird sich Ende diesen Monats voraussichtlich ändern. "Ranma 1/2" und "Beyblade G-Revolution" werden ab dem 29. Mai durch die Serie "Xiaolin Showdown" ersetzt, von der ab dem 8. Juni neue Folgen laufen. Das Programm ab Montag, den 29. Mai 2006: 12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Fr); (Am 26.5.:
Forum: Zeichentrick-Forum
12.03.2005 12:43
Ledina
Oh!! Xiaolin Showdown ist ja sowas von beschissen, dass würde sich nicht einmal meine kleine Schwester ansehen. Und die guckt alles! Und damit meine ich wirklich alles!!! Der Inhalt ist schlecht und nicht sehr kreativ bearbeitet. Das würde sogar ich zeichnen können und bei mir sieht ein Hund wie ein Eichhörnchen aus!! Außerdem ist die Synchro schlechter als bei Inu Yasha... Da sehe ich mir j
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2005 19:36
Dustin
Xiaolin Showdown ist kein Anime, sondern ein US Cartoon und ein ziemlich mieser noch dazu. Worum es genau geht, kann ich dir auch nicht sagen, hat mich absolut nicht interessiert. Zum Glück bringt RTL2 jetzt wieder Teen Titans, das lohnt sich wenigstens anzusehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2005 19:04
Tsubasas_Kurogane-kun
*hüstel* Ich finde Xiaolin Showdown genial! Jeanne mochte ich persönlich nie besonders leiden, WEIL (da habt ihr eure konstruktive Kritik ^^°): Ich finde, dass es ziemlich ähnlich wie Sailor Moon ist , auch dort werden Dämonen in Gegenständen gehalten. Chiaki ist zwar hemmungslos süß und den Leherer mit den roten Haaren (Dämon, Namen vergessen >.>°) total interessant... ABER ir
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2005 21:36
cooli
genau du hast ganz recht bin ganz deiner meinung jeanne muss weiterlaufen
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2005 21:33
cooli
ihr spinnt doch alle jeanne die kamikaze diebin war das beste überhaupt auf rtl2 und jetzt wird sie ersetzt durch dieses billige xaolin shoadown so ein mist jeanne darf nicht abgesetzt werden wenn xiaolin showdown fertig ist muss man jeann wieder senden das wär wirklich absulut das BESTE ok!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2005 22:06
hammerlady
GGG... Meine dritte Grüßen dich zurück.. Aber die Idee mit den Videos find ich gut. Ich habe übrigens vor kurzem neue Anime-DVDs in einem sehr bekannten Elektronik-Geschäft gesehen. (So gut sind die auch nicht, das ich für die Werbung mache(böszugenaustreck)) Ich glaube jemand führt diese Idee schon aus nur ohne RTL2 aus. (Wie war das nochmal: Wer zulezt Kommt, der wird nie Kinder haben
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2005 21:21
verrückter Fan;-)
Das glaub ich auch....bis die mich erhören.......oder besser gesagt:wenn ich ne künstliche Hüfte habe,mit nem Stöckchen rumlauf und ausseh wie der Glockner von Notre Damm..... verrückter Fan;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 22:17
hammerlady
Hm.. schlag doch es der RTL2 vor.. Wer weißt, vielleicht werden die darauf eingehen.. So in 10-20 Jahren.. LOL Lady
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 20:19
verrückter Fan;-)
Ich würde nur gerne wissen ob die RTL2 leute das absichtlich machen um weniger Zuschauerquoten zu kriegen....hmmm ich glaube langsam schon....Nun, am besten natürlich wäre wenn sie das als VHS oder DVD rausbringen denn 1.Wir würden denen Ruhe geben 2.Jeder kann sich wann und dann jede Folge anschauen die er will, wie es ihm grade passt 3."hasser" die Wiederholungen hassen geben auch Ruhe... 4
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 19:47
hammerlady
Jep.. die Wege der RTL2 sind verschlungen und gehen meistens durch das Bett des Programmgestallters.. <----War ein Scherz!!! (LOL) Lady
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 19:39
verrückter Fan;-)
Hi Cutegirl!!!! ich muss dir vollkommen recht geben!!! Jeanne ist wirklich toll, und Leute die was gegen sie haben brauchen dann: 1. Gar nicht mitzureden hier wenns ihnen nicht gefällt und 2.warum haben sie es so nötig hier sich aufzuspielen?! Ich finde Jeanne toll, einfach die ganze Serie weil sie so voller Emotionen ist und schöner gefühle!!!!!!ich habe aber von RTL2 ne E-Mail bekommen, s
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 18:21
hammerlady
Gähhh... Ich mag Bernd das Brot.. Der Typ ist COOLL!!!! Xiaolin hab ich nur in der Werbung gesehen.. Deswegen kann ich nicht sagen ob es wirklich sooo cooll ist.. Und wenn du KastenFresse sehen willst, viel Spaß vorm Spiegel.. Schliesslich sollst du immer die Vorlieben anrderer respecktieren und nicht gleich deren Helden beleidigen.. Wenn dir was nicht gefällt, dann sollst du es auch beschr
Forum: Zeichentrick-Forum
14.02.2005 16:06
micch is cool
xiaolin showdown is 30,000 so cool wie HOBBY TASCHENDIEBIN!!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: wer den chiaki "toll" findet soll bernd das brot schauen,der hat auch so ne kasten fresse!!!!*grins*!! ENDE DER DURCHSAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2005 21:58
DarkMoldo
Danke, dass mir jemand die arbeit mi der Definition abgenommen hat. Dazu ist in meinen Augen nur ein entfernter Hauch von Mangastil bei Xiaolin Showdown zu finden...
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2005 12:57
hammerlady
@darkmoldo!!! (vor lachen auf dem Boden wälz) Das mit dem Spruch, dass Es wenn ein Anime nicht aus Japan kommt kein Anime ist ist der gößte! bescheuerste! schwachsinnigste! und blödeste! Spruch das ich je gehört habe!!!! 1. Anime = animierte Manga oder im Mangastil gezeichnete Zeichentrickserie. 2. Xiaolin Shotdown ist ein im Mangastil gezeichnete Zeichentrickserie. 3. Sind meisten Anim
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2005 04:57
DarkMoldo
Auch Xiaolin Showdown KEIN Anime ist, sondern aus Amiland kommt, ist es irgendwie derzeit Mode, Serien vorzeitig zu beenden. Ich hoffe, dieser Trend wird nicht zur Gewohnheit, ansonsten steht das deutsche Fernsehen einen Schritt näher an der TV-Apokalypse...
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2005 14:37
Miyako
Da hast du rech und ich liebe Chiaki
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2005 19:07
hammerlady
nööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wen du auf wiederholung scharf bist.. nimm doch alles auf video.. und kannst für dich wiederhollen bis du verschimmelt bist.. :-P Ich mag jane aber nicht am 10 mal.. HER MIT NEUEN ANIMES!!!!! Lady
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2005 18:48
Camy
lieber die Wiederholungen von Jeanne als Xiaolin showdown...-.-
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2005 16:49
Maron
Jeanne muss auf jedenfall bis zum Ende ausgestrahlt werden!
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2005 13:12
hammerlady
erstmal geht jane nicht weiter, sondern wird ewig wiederholt.. zweitens ist xiaolin am 14.02.05 im anlauf. "xiaolin shotdown" ist eine american-anime-aktion produktion von WB. der still der serie entspricht dem von TeenTitans.. und soll sehr action-geladen sein. drittens ich hasse wiederholungen.!!!!! Wenn die schon jane zeigen wollen, dann sollen die arme leut von rtl2 endlich vortsetzung kau
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2005 14:23
mikoto-chan
i like a xiaolin showdown
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 21:14
Jeanne d`Arc
he cutegirl ich bin voll deiner meinung!!!! Jeanne muss einfach weiter gehen!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
09.01.2005 16:59
Candra
ne so ne doofe us serie -.-
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2005 21:39
Camy
wow, da is aber jemand ganz arg dagegen *lol* diese neue Serie ist kein Anime oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2005 16:23
cutegirl
HABT IHR EIN PROBLEM ?JEANNE IST VOLL COOL!!!!! Das darf nicht abgebrochen werden, sonst werden millionen Kinder und Jugendliche in Tränen ausbrechen!!! Jeanne ist eine Inspiration für die ganze Kinderwelt!!! Sie ermutigt das man sich seinen Ängsten stellen soll und alles schaffen kann wenn man es nur will!!!!! Bitte nicht absetzen!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2005 12:48
Candra
ich mag jeanne!! also die 29. Folge wird gezeigt und ab der 30. kommt statt jeanne xiaolin showdown. gott, was soll denn das für ne serie sein? naja, also ich guck se nich.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 21:39
Camy
ich find Jeanne klasse, aber irgendwie hast du da schon recht SailorV! Trotzdem hab ich nix dagegen, wenns weiterläuft.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 19:47
SailorV
naja jeanne ist doch auch sehr überflüssig! ich habs einmal gesehen und jeder Franzose würde die Augen verdrehen wenn so mit einer Nationalheldin hantiert wird!
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 16:43
Saiyan
das ist doch voll sch.. rtl2 spinnt.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 16:15
Camy
wann soll die denn kommen?
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 14:27
Candra
die Ausstrahlung von jeanne der kamikaze- diebin wird abgebrochen. stattdessen kommt eine mir unbekannte us-serie namens Xiaolin showdown Quelle: pummeldex.de/ animedigital.de für viele leute sehr schade. ich leide mit euch -.-
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.