tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Das dachte ich zunächst auch, dass es um die Mystery-Serie ging. Von der es unter dem Titel "X-Factor: Wahre Lügen" von 2002-2003 enen total miesen deutschen Abklatsch gab. MfG GL
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2009 15:15
Henki
Na das war doch bestimmt ein Ableger der Serie X-Factor. Da gab es X-Factor: Die wahre Dimension der Angst, X-Factor: Die fünfte Dimension und X-Factor: Wahre Lügen. Eine davon war es glaube ich.
Forum: Film-Forum
25.08.2004 19:37
xy
"X-Factor: Wahre Lügen" ist ja auch keine Mystery-Sendung wie "X-Factor: Das Unfassbare". Das merkt man schon am Titel. Also was soll man da auch schon erwarten?
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2004 22:48
Daniel
Kommt auf RTL 2 Geh auf www.tvtv.de und gib unten links X-Factor ein. Im Anschluss zeigt es dir die Sendezeiten an. Aber nicht verwechseln X-Factor -- Das Unfassbare <--- Original X-Factor -- Wahre Lügen <--- Fälschung mfg Daniel
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2002 15:00
MrMagoo
Was war denn das?? Mystery? Information? Volksverdummung? Wo lag das Problem, die Lösung herauszufinden?? Gottseidank kam anschließend noch eine "richtige" X-Faktor-Folge, zum abreagieren. Ich hoffe, dieser Müll mit G. Holzach (erinnert mich von seiner Art zu reden irgendwie an H. Hey, Pro7*g*) wird bald wieder abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2002 14:31
Emergency51
Diese Show ist wirklich das aller Peinlichste. Was haben Campari Läuse und ein Autoflammenwerfer mit Mystery zu tun? Ausserdem kam `Moderator´ Georg Holzach so unfreiwllig komisch herüber,das man im sowieso nichts davon abgenommen hat was er da erzählte. Die Berichte waren total langweilig und das übliche Telefongewinnspiel durfte natürlich auch nicht fehlen. Aus dem Format hätte man mehr
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.