tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
20.02.2017 17:01
Squirrle
Da bin ich ganz deiner Meinung, die haben wirklich so einige verschiedene Filme und Serien veröffentlicht und respektieren die Kundenwünsche! Sehr bemerkenswert finde ich dass es sogar furchtbar quatschige Sendungen als DVD und sogar BluRay Veröffentlichung geschaft haben, wie "Catdog", "die drei Bären", "X Duckx", "Biber Brüder" oder "Rockos modernes Leben" Also finde ich, dass es "Pete
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2008 14:57
Wrzlbrnft
(liest wahrscheinlich eh wieder keiner mehr... egal) Gargoyles sollen laut wunschliste.de ab Oktober wieder auf kabel eins laufen, von den X-Duckx sind zumindest die ersten 13 Folgen (39 Einzelcartoons) auf DVD erschienen.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2007 09:17
Joan
Wenn du bis jetzt keine gefunden hast, wird es wohl keine geben.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2007 08:12
Slax22
Schade das mir noch keiner zu geantwortet hat ;(
Forum: Zeichentrick-Forum
22.03.2007 09:05
Slax22
HI Leude ich bin ein riesen Fan von X-Duckx ich finde die serie einfach nur zu geil die sprüche und so weiter auf jedenfall suche ich die ganzen folgen gibt es die auf dvd oder so weil ich will die unbedingt für zuhause danke schonmal für die antwort :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
13.08.2004 05:35
Lamm
ja rtl2 ist scheiße. aber ich find 1-2 sendungen auf super rtl ganz amüsant. (x-duckx/typisch andy) und sponge bob! auch wenn ich sagen muss dass ich mir das nicht regelmäßig ansehe und auch nicht jede folge gut find (also das soll für alle gelten). und ich muss sagen dass ich aber lieber alten sachen sehen würde die großer bestandteil meiner kindheit waren .....
Forum: Zeichentrick-Forum
05.12.2003 11:20
Flamedramon
Wiso? Machst du dir eine X-Duckx Seite?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.12.2003 00:27
Thiessie
Weiß evtl. jemand wo ich die X-DUCKX Titelmelodie als MIDI-File im Netz finden kann?
Forum: Zeichentrick-Forum
02.10.2003 15:45
xxx
9. frage
wir wollen die x duckx als plüschfiguren!!! des muss mal sein!!
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2003 11:13
Flamedramon
Marius Clarén synchronisiert Geextah und Rainer Fritsche Slax.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.08.2003 19:43
Da Geextah
Schlechte Filme, für meinen Geschmack: Herr der Ringe 1 und 2 (öööödddeee) Harry Potter (zu wenig action) Pocahontas (einfach zu kitschig) Enterprise (Entenschei**) Filme die nach meiner Meinung gut sind: Tomb Raider 1 und 2 (Lara wir lieben dich) König der Löwen 1 und 2 (endlich was zu heulen) Dr. Doolittle 1 und 2 (einfach gut gemacht) X-Duckx(das ist kein Film sondern eine Serie)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.