tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 13
Ergebnisse 201 - 250 von 642
Also auf dem britischen Paramount Comedy werden sehr geniale Serien gezeigt: Frasier Cheers Eine schrecklich nette Familie Roseanne Becker Scrubs Sex and the City Mein cooler Onkel Charlie King of Queens Grace Alle lieben Raymond Chaos City Cybill Ally McBeal Ned & Stacey Die wilden Siebziger Wunderbare Jahre Soap - Trautes Heim, Die Ausgeflippten
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, b r a v o ...Fred Savage spricht wahre Worte.Die heutigen Serien haben doch ein ziemlich niedriges Niveau.Das auch noch mit Lachern von Band untermalt wird.Nein danke!! An die Serie "Wunderbare Jahre" kann ich mich noch sehr gut erinnern.Haben sie mich doch ein Stück durch meine eigene Jugend begleitet. Es wäre sehr schön,wenn es auf dieser Schiene eine neue Serie mit Fred Savage geben
Forum: Aktuelles Forum
Leider gibt es Wunderbare Jahre nicht auf DVD und wird es vermutlich auch nie geben. Der Grund hierfür liegt in den zahlreichen 60ies Songs, für die bei der TV-Serie wohl keine Rechte erworben wurden aber bei DVD-Veröffentlichung erworben werden müßten. Meiner Kenntnis nach hat man das für ein paar Folgen zwar in den USA gemacht, dort gibt es zwei Best of´s und eine Weihnachts DVD, aber d
Forum: Aktuelles Forum
Ach ja, die "Wunderbaren Jahre"... War das schön. Das weckt bei mir viele Kindheitserinnerungen. Ich wünschte, sie hätte wieder einen festen Sendeplatz in der Primetime des deutschen Fernsehens, sowie ganz früher bei RTL(plus) und später bei RTL2.
Forum: Aktuelles Forum
Nein, die Serie gibt es nicht auf DVD. Groestes Problem: die Lizenzkosten fuer die Musik waeren extrem hoch. Bei anderen Serien ("Dawsons Creek") wurde dann schon mal der Soundtrack ausgestauscht. Aber grade bei den wunderbaren Jahren wuerde das die Verkaufszahlen sicher senken. Nebenbei Bemerkt: warum wird hier nicht auf einen anderen kinderstar mit erfolgreicher neuer Serie hingewiesen: Neil P
Forum: Aktuelles Forum
MrXMen! schrieb: > > Da hat er recht mit dem was er sagt, das die Serien von heute > alle samt gleich sind! Nur die Sitcoms. Und die sind zum Glück nicht mehr das einzige, was an Comedyserien gibt. mfg Brooklyn
Forum: Aktuelles Forum
gibt es eigentlich "wunderbare Jahre" auf dvd....diese serie hat mich meine jugend begleitet...richtig schön war das
Forum: Aktuelles Forum
Da hat er recht mit dem was er sagt, das die Serien von heute alle samt gleich sind! Für einen Lacher wird alles getant,und das Niveau bleibtauf der Strecke
Forum: Aktuelles Forum
Fred Savage, der unvergessliche Kevin Arnold aus der Serie "Wunderbare Jahre", ist zurück auf den (US-) Bildschirmen. In der neuen ABC-Comedy "Crumbs" spielt der mittlerweile 29jährige einen Drehbuchautor, der nach Hause zurückkehrt. Was er seiner chaotischen Familie verschweigt: Er ist a) in Hollywood gescheitert und b) schwul. Nach "Wunderbare Jahre", die Savage zwei Emmys eintrug, folgte
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2006 17:17
The Fan
Jetzt sag mir bitte nicht, dass du nochmal das A-Team haben willst. Die liefen doch jahrhundertelang auf RTL. Beim Rest stimme ich zu. Dauersofabenutzer wäre ich bei Roseanne ubd Wunderbare Jahre (lief aber auch sehr lang). Übrigens fehlt Flipper in der Liste ;) The fan
Forum: Nostalgieecke
06.12.2005 14:34
DOSORDIE
Ich glaube ich werde mit meinen Vorschlägen nicht viel Glück haben, da wahrscheinlich auch nicht Universal/NBC... Hey Dad Herzbube mit 2 Damen (und davon gabs auch ne Originalversion aus England von der ich mir nicht sicher bin ob sie mal im Deutschen Fernsehen lief) Männerwirtschaft George (das mit dem Bernhardiner in den Bergen, lief vor 2 Jahren mal wieder im BR hab aber nur eine Folge
Forum: Nostalgieecke
31.10.2005 12:15
the nuchslep
Ich will auch Wunderbare Jahre sehen. ...hab letzte Nacht davon geträumt, ....was´n Zufall!!
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2005 09:19
Urlauber
Oh nein jetzt kommt schon wieder FULL House, was soll das RTL 2? Die könnten doch auch mal die Serie " Wunderbare Jahre " WDH. Langsam nervt diese Serie....
Forum: Aktuelles Forum
Da wären imho zu nennen: "Wunderbare Jahre" - die Liebesgeschichte zwischen Kevin und Winnie Cooper "Die Hausmeisterin": Martha Haselbeck und ihr Costa. "Jerome und Isabel" (im französischen Original hieß die Serie "Le jeune Fabre")
Forum: Nostalgieecke
06.10.2005 21:01
Starlord
Also ich find "das Vierte" eigentlich ganz gut. Hat nen netten Retro-Touch, sowohl vom Logo her, als auch von dem was da läuft, denn wo kriegt man heutzutage schon Knight Rider, Magnum, Simon und Simon und Quincy auf einem Sender? Zuzutrauen wärs eh nur SuperRTL gewesen. Ich weiß zwar nicht, welche Rechte die noch haben, aber soweit ich weiß müssten die auch A-Team bringen können. Perfekt w
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2005 17:56
Dustin
"Meine wunderbaren Jahre"? Die kennen ja nicht mal den Titel ihrer eigenen Serie. :D Habe natürlich trotzdem dafür gevotet.
Forum: Nostalgieecke
03.10.2005 15:25
Petet
Hi Leute, geht mal auf die seite . Dort steht welche Serie sollte Fox als nächstes auf Dvd rausbringen??? Meine Wunderbaren Jahre Votet was das zeug hält
Forum: Nostalgieecke
30.09.2005 09:04
BUNDY 4 EVER
ich habe die serie früher oft auf vhs aufgenommen, aber die reihenfolge passt nicht und komplett ist die serie auch nicht....sonst würde ich mir die collection selbst erstellen
Forum: Nostalgieecke
29.09.2005 23:25
KäptnNuss
Leider gibt es keine offizielle Wonder Years DVD Box und ich habe in anderen Foren gelesen, dass sich FOX aus welchen Gruenden auch immer unheimlich schwer tut wenigstens die erste Staffel auf DVD zu veroeffentlichen. Die Veroeffentlichung aller Staffeln steht also in den Sternen. Es gibt bei Ebay.com (USA) einige Bootlegs der kompletten Serie zu kaufen, die Qualitaet ist aber sicherlich fraglich
Forum: Nostalgieecke
29.09.2005 21:09
Hi
In den USA sind mal 2 DVDs rausgekommen, ein "Best-of" und eine "Weihnachts-DVD". Leider war ich zu spät... waren schon vergriffen. Die Verkaufszahlen waren aber anscheinend nicht so prickelnd (wieso war sie dann bloss vergriffen?)... auf jeden Fall habe ich seitdem nichts mehr gehört. Wenn sie in den USA nicht rauskommt, sehe ich für Deutschland auch schwarz.
Forum: Nostalgieecke
29.09.2005 20:46
BUNDY 4 EVER
hallo, hat jemand ne ahnung, ob es die serie schon auf dvd gibt oder sie in naher zunkunft kommen soll???
Forum: Nostalgieecke
01.09.2005 10:42
ginny123
FRED SAVAGE aus Wunderbare Jahre, tolle serie übers erwachsenwerden in den späten 60ern/anfang 70er Jahre
Forum: Nostalgieecke
10.08.2005 22:48
BARTMANN
wunderbare jahre und macgyver
Forum: Sendeschluss!
10.08.2005 22:48
BARTMANN
WIR BAZUCHEN AUF DVD: macgyver wunderbare jahre
Forum: Nostalgieecke
10.08.2005 08:54
festivus
Wunderbare Jahre Nonni umd Manni
Forum: Sendeschluss!
09.08.2005 16:20
Redhill
Zweifellos: "Der Sonne entgegen". Und vielleicht noch: "Wilder Westen inklusive". Und notfalls: "Wunderbare Jahre" (halt die Sommer-Folgen). Das wärs dann aber auch.
Forum: Nostalgieecke
09.08.2005 13:48
BrandungsFelsen
Diese schöne Serie heißt "Wunderbare Jahre"
Forum: Nostalgieecke
03.08.2005 17:38
Dustin
Paul aus Wunderbare Jahre wurde von Josh Saviano gespielt und er ist NICHT Marylin Manson!!! Dieses Gerücht gibt es seit Jahren und ich weiß jetzt nicht ob das auf dem Foto Marylin Manson ist und er Josh Saviano nur unglaublich ähnlich sieht oder ob das Josh Saviano ist und das Bild nur aufgrund dieser bescheuerten Gerüchte auf der Seite landete (was allerding die realistischere Möglichkeit
Forum: Sendeschluss!
03.08.2005 17:28
Ninschen
Hier kann man sich einige Kinderfotos von Schauspielern und anderen Promis ansehen. Ich hoffe, der Links klappt. Nun noch was zu einem bestimmten Bild: Das soll Marilyn Manson sein.....ja, ok, sieht man auch. Aber ist das nicht auch Paul aus "Wunderbare Jahre"????
Forum: Sendeschluss!
12.07.2005 12:06
suNi
Shahru liebt seine Frau, er würde niemals, wegen Kajol seine Ehe aufgeben. Schon allein wie er seine Frau kennen und lieben gelernt hat, weißt darauf hin, dass er Gauri über alles liebt. Ich wünsche Shahru auf jeden Fall viel Glück und wunderbare Jahre mit Gauri ...
Forum: Film-Forum
08.05.2005 22:32
neu 29
aso
Forum: Nostalgieecke
08.05.2005 19:40
festivus
Bei Fox.de
Forum: Nostalgieecke
08.05.2005 15:19
neu 29
wo hast du den nachgefragt ?
Forum: Nostalgieecke
07.05.2005 16:25
festivus
Also eine DVD wird's erstmal nicht geben, hatte letzte Woche mal per e-mail angefragt.
Forum: Nostalgieecke
07.05.2005 14:41
neu 29
kann mir einer sagen ob eine dvd in arbeit ist oder wann es wieder im tv leuft???
Forum: Nostalgieecke
18.04.2005 21:17
Mickey
lidja schrieb: "hey mickey bollywoodfilme sind kein bockmist. weisst du eigentlich wieviel Aufwnd hinter diesen filmen steckt? Dioe musik ist klasse und auch die Tänze. und die geschichten sind immer total schön. Du bist wahrscheinlich nur eifersüchtig, dass du nicht so empfinden kannst. manche menschen wissen halt gute sachen nicht zu schätzen. An alle bollywoodfans: schaltet am freitag d
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2005 20:15
Robertias
oh sorry, von wunderbare jahre natürlich!
Forum: Nostalgieecke
31.03.2005 13:48
janein
also es muss unbedingt wunderbare jahre ubd macgyver auf dvd kommen
Forum: Nostalgieecke
29.03.2005 16:30
Sveni
Genauso wie sie bei rtl den guten alten Kevin Arnold aus "Wunderbare Jahre" in irgendeinen Karl Treschanke in "Meine schönsten Jahre" eingedeutscht haben. Und sind wir doch mal ehrlich. SK-Babies ist auch nicht viel anders gewesen als 21 Jump Street, höchstens schlechter.
Forum: Aktuelles Forum
Spenser (ausgeloggt) schrieb: > > Ähm, "Die lieben Kollegen" war nicht mit Michael J. Fox, > sondern mit dem Typen, der Doogie Howser auch gespielt hat > Nö, "Die lieben Kollegen" war mit Fred Savage aus "Wunderbare Jahre" in der Hauptrolle ;-)
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2005 14:58
K.A.
ja die serie von RTL (meine schönsten jahre) war echt schlimm sie sollen lieber Wunderbare jahre mal zu so einer sende zeit zeigen oder lieg ich da falsch ?
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2005 00:11
Narf!
"Und was ist heutzutage nicht kopiert???" im deutschen fernsehen? so gut wie nichts, (btw. heutzutage sollte unwort des jahrzehnts werden! :) ) "Ein Beispiel, das mir jetzt einfällt ist diese RTL-Serie, die bis vor kurzem lief. Ich weiß den Titel jetzt nicht mehr. Es geht um die Kindheitserlebnisse eines Menschen, der in der DDR aufgewachsen ist. Ich habe mir nur eine Folge angeschaut und sof
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2005 20:34
BrandungsFelsen
Das ist ja die Tragik deutscher Serien. Vieles wird nur aus erfolgreichen amerikanischen Serien kopiert. Ein Beispiel, das mir jetzt einfällt ist diese RTL-Serie, die bis vor kurzem lief. Ich weiß den Titel jetzt nicht mehr. Es geht um die Kindheitserlebnisse eines Menschen, der in der DDR aufgewachsen ist. Ich habe mir nur eine Folge angeschaut und sofort erinnerte mich die Serie an "Wunderba
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2005 05:37
Ahoi
Woher stammt nun die info... ich men das wär ja zu geilo die auf dvd..... los link posten :))
Forum: Nostalgieecke
18.02.2005 15:32
lölö
ich auch alles kommt dieses jahr raus columbo a-team und so weiter.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2005 10:02
alex28
Wen interessiert was aus Winnie (Danica McKellar) wurde: oder sie ist ein mathematisches Superhirn und bietet sogar für Jugendliche online Nachhilfe in mathematischen Fragen. Zumindest hab ich mal eine Seite gesehen.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2005 09:49
alex28
Schau dir Mal folgende Seite an: da gibt es im unteren Bereich einige Links. Da ist bestimmt was dabei! Gruß
Forum: Nostalgieecke
17.02.2005 21:02
DJ
Ich bete das dieses Jahr endlich die Wunderbare Jahre DVD rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
17.02.2005 21:00
lölö
Gibt es eigentlich eine gute wunderbare jahre fan page ?
Forum: Nostalgieecke
17.02.2005 04:06
BrandungsFelsen
Nein, die wohnen alle in Slums, verkaufen und rauchen Crack und vergewaltigen weiße Frauen, nicht wahr? Das sind ja mal wieder merkwürdige Einstellungen. Diese "Heile-Welt"-Serien waren doch typisch bis ca. 1990. Spontan fällt mir "Full House" (das Extrem-Besipiel), "Wunderbare Jahre", "Unsere kleine Farm", "Lassie", "Flipper", "Fury" ein. Es dürfte wohl auch keine weiße Familie geben, die
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.