tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 13
Ergebnisse 151 - 200 von 642
01.08.2008 15:25
damnation
ne. die is es nicht. wunderbare Jahre kenn ich. Die is ja wirklich schon alt. Die Serie, die ich meine, ist neuerer Machart. Is auch relativ lustig und nicht so ernst wie wunderbare Jahre. Trotzdem danke ;)
Forum: Nostalgieecke
01.08.2008 15:12
bounce
Wunderbare Jahre (The Wonder Years)
Forum: Nostalgieecke
31.07.2008 10:51
losingmymind
Ja Rosalia, auf die Baumstruktur hatte ich nicht so recht geachtet. Der goettliche fühlte sich durch meine Formulierung "ich war ja so..." in dem ersten Beitrag dieses Threads "ich war ja so verknallt in winnie! tolle serie! was meint ihr?" an ein Mitglied dieses Forums erinnert, das wohl früher unter einem Namen hier angemeldet war, der nicht losingmymind lautete, und sich scheinbar durch sei
Forum: Nostalgieecke
31.07.2008 00:53
Rosalia
An losingmymind: Ja, ja, ich habe den Goettlichen gemeint, der hat mich verwirrt. Ich dachte auch, dass die Baumstruktur das deutlich gemacht haette. Nun bin ich natuerlich neugierig, was man dir eigentlich vorwirft........ Ich kann kein Fehlverhalten entdecken, aber dann bin ja auch neu in Foren-Welt (und habe selber schon - unbeabsichtigt - Fehler gemacht.) Rosalia
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 20:16
losingmymind
@ der goettliche: ist ja schon gut. wollte niemaden in die irre führen oder täuschen. es kann ja eh jeder nachsehen, wann ich mich angemeldet habe (das hätte ich wohl auch lieber mal tun sollen). dieses malheur, das mich wirklich grübeln lässt, ändert jedoch nichts daran, dass ich nicht die von dir vermutete person bin. was du da so über sie schreibst macht mich allerdings schon etwas neu
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 20:03
losingmymind
krass, ich war mir echt sicher, dass es erst gestern war. irgendwie fehlen mir dann aber die tage zwischen dem 24. und gestern. das gibt mir jetzt doch zu denken. es war nicht meine absicht, hier die unwahrheit zu verkünden. ich bitte allseits um vergebung. dennoch bin ich nicht besagte person, da müsste ich schon extrem schitzo sein. und solange man mir das nicht beweisen kann, bleib ich dabe
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 19:57
losingmymind
@ Scarlet: siehste, auf die baumstruktur habe ICH nun wieder nicht geachtet :-) man lernt eben nie aus. stimmt, die macht es dann doch recht deutlich, wer gemeint ist. hätte mich auch gewundert, wenn ich sie verwirrt hätte. dann hat der goettliche uns also beide verwirrt. naja, vielleicht war das ja sein ziel. hm, mit dem einfluss der serie auf die beliebtheit der namen kevin und paul könn
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 16:41
Der Göttliche
nachdem Lone Starr den link mit dem entsprechenden datum bereit gestellt hat, ist losingmymind der verbreitung eindeutig unwahrer aussagen ueberfuehrt - so gruendlich und durchschlagend wie es nur moeglich ist.
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 16:05
Lone Starr
losingmymind schrieb: > > > > 3. Wenn du damit andeuten willst, dass losingmymind und der > von dir angesprochene Nutzer ein und die selbe Person > sind/sein könnten, so muss ich dir sagen, dass ich zuvor nie > Mitglied dieses Forums war, sondern mich erst gestern > (29.07.2008) hier registriert habe. Daher entspricht deine > Vermutung nicht den Tatsachen. > Un
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 16:02
Scarlet
losingmymind schrieb: > Beim Schreiben in Foren ist es immer hilfreich für alle > Beteiligten, den Nicknamen des Angesprochenen zu nennen (z.B. > "@ Rosalia"), damit dieser und alle anderen auch wissen, wer > gemeint ist. Beim Schreiben in Foren mit Baumstruktur ist es auch immer sehr hilfreich, sich an diese zu halten, dann weiß der Angesprochene - und alle anderen - auch ohne N
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 15:40
losingmymind
@ Rosalia: Beim Schreiben in Foren ist es immer hilfreich für alle Beteiligten, den Nicknamen des Angesprochenen zu nennen (z.B. "@ Rosalia"), damit dieser und alle anderen auch wissen, wer gemeint ist. Wenn deine Verwirrung von mir verursacht worden sein sollte, so entschuldige ich mich dafür vielmals. Ist jedoch der Beitrag von Der Goettliche die Quelle deiner Verwirrung, kann ich dies seh
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 15:23
Rosalia
????????? Sprich (oder schreib) doch aus, was du meinst. Ich verstehe kein Wort. Rosalia
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 15:13
losingmymind
@ Der Goettliche: 1. In wiefern bezieht sich dein Beitrag auf das Thema dieses Threads? 2. Welchen Zweck verfolgst du mit dem Vergleich meines Beitrages mit dem des von dir umschriebenen Mitglieds? 3. Wenn du damit andeuten willst, dass losingmymind und der von dir angesprochene Nutzer ein und die selbe Person sind/sein könnten, so muss ich dir sagen, dass ich zuvor nie Mitglied dieses Forum
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 11:49
Der Göttliche
schrieb: > > ich war ja so - - - das erinnert durch machart und unpassenden sprach-stil an jemand. jemand mit anderem namen, der mit seinem damaligen geschreibe in bestimmten beitraegen sogar rechtliche folgen ausloesen konnte bzw. zweifellos noch wird.
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 10:58
losingmymind
ach, werbung wäre mir egal, wenn's nur überhaupt mal wieder zu sehen wäre. das wäre schon was feines! :-)
Forum: Nostalgieecke
30.07.2008 06:12
MrsPeel
Eine DVD-Box wird da nicht kommen! Das Problem ist, dass die Musikrechte für die DVD-Auswertung viel zu teuer sind. In den USA sind zwei Best-Of-DVDs erschienen und selbst da wurde schon die Musik komplett ausgetauscht wegen der Kosten. Da verliert die Serie einfach viel an Charme. Wünschenswert wäre deshalb durchaus eine Ausstrahlung im PayTV, damit man mal Aufnahmen ohne Einblendungen und
Forum: Nostalgieecke
29.07.2008 18:07
losingmymind
das hast du schön gesagt, rosalia. leider habe ich bisher noch keine komplette dvd-box zu einem vernünftigen preis gefunden. wenn jemand weiss, wo's sowas gibt, bitte hier posten, oder mir schenken *g*
Forum: Nostalgieecke
29.07.2008 17:42
Rosalia
Ja, finde ich auch. Ich habe viele "reruns" der Serie hier in den USA gesehen. Sie ist gut gemacht und hat den Zeitgeist gut ruebergebracht. Es ist den Machern auch gut gelungen, gefuehlvolle und warmherzige Geschichten zu bringen, ohne kitschig or zu sentimental zu werden, was ja bei amerikanischen Familienserien aus dieser Zeit oft nicht der Fall ist.... Ausserdem ist sie auch lustig ohne d
Forum: Nostalgieecke
29.07.2008 11:49
losingmymind
ich war ja so verknallt in winnie! tolle serie! was meint ihr?
Forum: Nostalgieecke
08.04.2008 19:33
Dustin
Du kannst wirklich nur nörgeln, oder? Wie kommst du denn jetzt auf Wunderbare Jahre, was hat das mit dem Thema zu tun? Dead Zone mag ich ganz gern, werde es wohl aufnehmen und am nächsten Tag sehen.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2008 17:01
zuschauer012
Schade wieder nicht Wunderbare Jahre :( wird wohl nie mehr gezeigt, früher hatte RTL2 die coolsten Serien heute leider nur noch Müll!
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2008 20:16
Pogo1104
Hallo, hab mir die Serie zwar damals aufgenommen, dennoch habe ich RTL 2 wegen einer längst fälligen Wiederholung angeschrieben. Sie haben in nächster Zeit nicht vor, Wunderbare Jahre wieder zu zeigen- haben den Wunsch aber notiert:-)) Für eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland gibt es anscheinend auch Rechte-Probleme aufgrund der Filmmusik- weiss da jemand näheres??
Forum: Nostalgieecke
22.02.2008 17:23
Helmprobst
WUNDERBARE JAHRE, AUSGERECHNET ALASKA, WILLKOMMEN IM LEBEN, TWIN PEAKS, DREAM ON... ... RTL 2 hatte in früheren Jahren wirklich die besten Serien im Programm. Aber davon wird es in der Geburtstagsshow wohl mit Sicherheit keine Ausschnitte geben! Naja, vielleicht tritt wenigstens VAMPY als Überraschungsgast auf.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2007 08:25
Milhouse
Ich sehe gerade, dass ich mich ein wenig unmissverständlich ausgedrückt habe. Alle von mir aufgezählten Fernsehsender auf 28,2 ° Ost senden dort unverschlüsselt und stellen eine kleine Alternative zu Sky dar (obwohl sie irgendwie zum Sky-Digital-Paket gehören). Als Sky verschwand hab’ ich gern die skandinavischen Sender (TV Norge, TV4 Sverige, Kanal Fem und zeitweise sogar TV3 Sverige) ge
Forum: Ratgeber Technik
03.08.2007 19:12
Brooklyn
Hier übrigens ein paar schön aufgemachte Informationen darüber, was aus den Schauspielern geworden ist. mfg Brooklyn
Forum: Nostalgieecke
27.06.2007 22:13
JanBrietlingen
Das war "Wunderbare Jahre"... was für eine Frage ;-) Das war der kleine Kevin Arnold, der in Winnie verliebt war. Sein bester Freund hieß Paul. Und Kevins großer Bruder war der größte Kotzbrocken den es gab.
Forum: Nostalgieecke
27.06.2007 22:11
Paula Tracy
Das ist wohl "Wunderbare Jahre".
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 08:06
Spacefalcon
Man muß das nen Schweinkram sein ;)
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 07:56
Wanderfalke
suche mal im Internet und Du findest eine Internetseite wo Du einige Episoden ansehen kannst
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 07:51
Wanderfalke
[!]
Forum: Nostalgieecke
14.06.2007 07:51
Wanderfalke
kennst Du schon diese Seite [!]
Forum: Nostalgieecke
13.06.2007 18:04
zuschauer012
Hi weiß jemand wann endlich eine DVD rauskommt, oder die Serie noch mal im TV gezeigt wird? Es gibt so viele Sender, und kein einziger bringt die beste Serie die es je gab!
Forum: Nostalgieecke
11.05.2007 02:52
TwistedFreak
Jaaa! Geil! Das ist der Film! Und ich bin ja so bescheuert, hab einfach nicht mehr gewusst, dass Fred Savage, der Junge aus Wunderbare Jahre, die Rolle des Jungen gespielt hat! :P Vielen Dank, ihr seid wirkich super!
Forum: Film-Forum
25.03.2007 22:17
Paula Tracy
Das ist "Wunderbare Jahre"
Forum: Nostalgieecke
19.03.2007 12:51
4077hawkeye
Ich wundere mich das der hier noch fehlt. Norbert Langer Er wurde wohl am bekanntesten durch die Syncronisation von Tom Selleck, er spricht aber auch häufig Burt Reynolds und viele viele andere. Und er ist oft Erzähler in vielen Serien wie z. B. Wunderbare Jahre. Man hört ihn auch sehr oft in Dokumentationen und in Hörbüchern. Er hat über 500 Filme synchronisiert und führt auch Synchro
Forum: Sendeschluss!
30.11.2006 15:40
BUG.
"Wunderbare Jahre"; im Original "The Wonder Years". Im Internet gibt es zahlreiche Seiten zum Thema.
Forum: Nostalgieecke
Heute höre ich da, ehrlich gesagt, nicht mehr so hin. Mitte/Ende der 80er war ich hingegen im Synchronstimmen-Erkennen richtig fit! Und die von damals erkenne ich auch heute noch wieder. Wobei ich die Stimmen von Männern immer leichter zu erkennen fand als die von Frauen. Ich verknüpfe heute mit Synchronstimmen immer die "guten alten" Serien und Filme und find's dann immer schlimm, mich an ein
Forum: Nostalgieecke
02.11.2006 08:09
Zauberspiegel
Nein das stimmt nicht! Das ist nur ein Gerücht: Marilyn Manson ist "Brian Hugh Warner" und Paul Pfeifer "Josh Saviano".
Forum: Nostalgieecke
01.11.2006 23:22
blackeyed
Ich habe mal gehört, dass sein bester kumpel (der mir der brille) heute als marilyn manson unterwegs ist. kann das jemand bestätigen?
Forum: Nostalgieecke
01.11.2006 19:18
Clam
Die war auch super
Forum: Nostalgieecke
01.11.2006 15:25
timo999de
Nutz doch mal die Forensuchmaschine. Da sind min. 1 Mill. Einträge dazu. Da kannst noch mehr in Erinnerungen schwelgen. Ich finde die Serie auch klasse.
Forum: Nostalgieecke
01.11.2006 11:34
essy
Kennt noch jemand "Wunderbare Jahre"? Ich hab jede Folge bestimmt 5 Mal oder öfter gesehen. Kevin Arnold... Das waren noch Zeiten, als es nachmittags auf RTL 2 lief. Jetzt leider nicht mehr, würde gerne nochmal ein paar Folgen sehen!!!
Forum: Nostalgieecke
20.10.2006 12:40
Fayyr
Edit* Wunderbare Jahre
Forum: Nostalgieecke
Über "Wunderbare Jahre" würde ich mich freuen. Ist zwar keine Sitcom, aber war schon toll
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2006 12:57
heidi68
he he........hallo det......... genau.......wunderbare jahre.............klasse.......nach dem titel hab ich schon so lange geforscht.........keiner kannte ihn.........menno..........jetzt werd ich mal den link durchstöbern.............danke dir...... war irgendwie eine anheimelnde geschichte.......hab ich gute gefühle in der erinnerung daran........ lieben gruss heidi ns.: wie alt bist du,
Forum: Nostalgieecke
15.09.2006 11:51
Der schlaue Det
Hallo heidi, Du meinst sicher "Wunderbare Jahre" (OT: The Wonder Years), schau mal hier: Ich habe das auch immer und immer wieder gern gesehen und würde mich wie Du freuen, wenn die Serie bald mal wiederholt würde.
Forum: Nostalgieecke
12.09.2006 09:48
DrFrasierCrane
...wie schon selber festgestellt: RTL2 meiden. Seit KoQ auf Kable1 kommt - und Wunderbare Jahre gar nicht mehr, gibt es eigentlich keine Existenzberechtigung mehr für RTL2... Gruß DFC
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2006 13:20
Denker
Ich bin 1963 geboren und da war in den 80zigern meine Kindheit vorbei.Für mich war es trotzdem die schönste Zeit überhaupt.Ich habe meinen Mann kennengelernt,wir haben unsere erste Wohnung eingerichtet und 1982 kam unser Wunschkind zur Welt.Es waren wunderbare Jahre die wir 3 verbracht haben. Denker
Forum: Sendeschluss!
21.04.2006 22:11
BrandungsFelsen
Moin, es gibt dazu zwar schon einen kleinen Thread, aber der ist ja mittlerweile im Foren-Nirvana. Also, ich habe mir jetzt die letzten beiden Folgen dieser Serie angesehen und bin vollauf begeistert. Endlich mal wieder eine gelungene, lustige Serie. Im alten Thread wurde bemängelt, daß sie Ahnlichkeit mit "Wunderbare Jahre" hat. Das stimmt zwar - ein Mann erzählt von seiner Kindheit in de
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2006 10:09
Helmprobst
Habe bis jetzt jede Folge gesehen, aber finde die Serie eigentlich ziemlich schwach. Es ist in meinen Augen eine lieblose Kopie von WUNDERBARE JAHRE, jedoch ohne den Charme und den herzlichen Humor des Originals. Ausserdem finde ich Familie Beene ziemlich unsympathisch. Doch vom inhaltlichen Mal abgesehen ist die Serie qualitativ hochwertig gemacht und besser als jede Telenovela. Werd ihr noch ei
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 13

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.