tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender


Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
08.12.2011 23:40
chrisquito
ja ich weiß, ändern kann ich es eh nicht, und wenn ich noch der große Fan wäre, wie ich es einmal war, als die Folgen noch besser waren, hätte ich es auch merken müssen, aber dennoch möchte ich meinem Ärger hier Luft machen die aktuell synchronisierte Staffel wurde wirklich ganz hervorragend auseindergerissen und zwischen den Wiederholungen wunder bar versteckt (Achtung: Ironie), so das
Forum: Zeichentrick-Forum
26.10.2003 17:50
ratsherr eseler
Jaaa, die berühmte 3. Folge des noch berühmteren alten Kater Mikesch mit der Stimme von Max Bößl (u.a. auch Urmel und Schnüfferl), die man im Gegensatz zu den übrigen Folgen tatsächlich noch mal in der jüngsten Zeit im Fernsehn sehen konnte - wenn man ein "aufgewecktes" Kerlchen und brav am 01.03.1998 um 0:30 noch auf war... :) Hach, was gäbe ich nicht darum, wenn ich auch mal die andere
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.