tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Disney hat die Neuzugänge für seinen Streamingdienst Disney+ im November vorgestellt. Neben "Deutsches Haus", der vierten deutschen Eigenproduktion des Anbieters, bringt der kommende Monat eine Preiserhöhung für Neukunden und ein neues Paket mit Werbeunterbrechungen mit sich. Mit der hochkarätig besetzten Serie "Deutsches Haus" von Autorin und Showrunnerin Annette Hess präsentiert der St
Forum: Aktuelles Forum
Am 27. März findet in Marl die 51. Verleihung des Grimme-Preises statt. Die drei Nominierungskommissionen sichteten rund 700 eingereichte Beiträge. Davon haben es 62 auf die Nominierungslisten geschafft. Wie üblich bunt zusammengewürfelt wirken die 13 nominierten Beiträge im Wettbewerb Unterhaltung. Freuen kann sich VOX: Der Kölner Privatsender konnte mit "Die Höhle der Löwen" und "Sing
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2011 12:32
TV Wunschliste
Für Millionen amerikanischer Frauen ging am 1. Januar ein Lebenstraum in Erfüllung: Talkmasterin Oprah Winfrey startete ihren eigenen Fernsehkanal. "OWN: Oprah Winfrey Network" ist der Name ihres neuesten Projektes, das in der Discovery-Senderfamilie untergekommen ist und in rund 80% aller US-Kabelhaushalte empfangen werden kann.Der Auftakt ist geglückt: 593.000 US-Zuschauer verzichteten auf i
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2009 14:29
nostalgia
Hi, ich glaube wir suchen beide das selbe Video - ich bin bisher auch nicht fündig geworden :/ Im Kopf habe ich noch einen Jungen, der aus Backsteinen gebaut wurde (ein Teil von Mama, ein Teil von Papa und ein ganzer Haufen von sich selbst, da wurde das mit der DNA erklärt) und grüne Bärchen (?) die erst Kinder, dann Teenager, dann Erwachsene sind, die sich verlieben und ein Baby bekomm
Forum: Film-Forum
09.08.2004 17:19
Mr. Mick
tiramisusi schrieb: > > nun, an wen oder was ich glaube, werde ich hier nicht > breittreten - aber ich verrate dir etwas: ich habe ein bissi > theologie studiert, schon weil ich meinem lieben papa, der > evang. pastor war, einen überbraten und vor allem wissen > wollte, wo dort genau die hebel angesetzt werden. Ja, gerade viele von denen, die Theologie studiert haben, sind am
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.