tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 57
Tja, wo die Liebe hinfällt. Aber im Ernst, er war eben ein Vorbild, ein ständig netter, fröhlicher und höflicher Junge der eben alle "Wünsche" und Vorstellungen erfüllte. Soviele andere Kinderstars gab es ja nicht und ea war eben die Zeit und der Geschmack von damals. Anders kann ich es nicht erkären.
Forum: Sendeschluss!
23.11.2014 18:18
Wikki
Ich sehe, wie stahlnetz in seinem obigen Post, nur den Jugendschutz als Kriterium. Sonst bleibt es jedem selbst überlassen - wo die Liebe hinfällt :-) Viele jüngere Frauen haben bzgl. einem solchen Altersunterschied das Problem, dass sie Kinder möchten und wenn man erst mal ein paar Jahre kinderlos zusammen sein möchte, um festzustellen, ob die Partnerschaft hält, dann ist der Mann u. U. z
Forum: Sendeschluss!
12.07.2014 20:47
Misssunshine
Wer erinnert sich noch an die amerikanische TV Serie "Wo die Liebe hinfällt-Love American Style".?Ich habe diese Serie als Kind sehr geliebt .Besonders die Erkennungsmelodie untermalt von einem Feuerwerk fand ich total riesig.Weiss jemand ob es die Serie inzwischen auch auf Dvd gibt??
Forum: Nostalgieecke
04.06.2012 17:54
WendyMalick
Wo die Liebe hinfällt... Also mein Geschmack wäre sie nicht!
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2012 10:43
Beverly Boyer
Warum sollte das nicht gut gehen? Die passen doch suuuuuuuuuuhuuuuuuper zusammen! :-)) *würg* Also ich glaube ja auch, sie könnte einen "netteren" und vor allem unschleimigeren abkriegen aber wo die Liebe hinfällt...! ;-) Da machste nichts dran. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass bei Florian Silbereisen die Maske des spießigen, Volksmusik-Stars fällt, sobald die Kameras aus s
Forum: Aktuelles Forum
Zum Glück habe ich das gestern in den Radionachrichten gehört, sonst hätte ich mir auch schwer getan, dem Ganzen zu folgen. Ich finde daran nichts Verwerfliches, wenn es einverständlich ist. Wo die Liebe hinfällt, kann man nicht immer steuern, über das Umsetzen kann man streiten. Für mich entspricht das letztendlich eine Geschmackssache. Es ist die Entscheidung der beiden, ob sie daf
Forum: Sendeschluss!
16.05.2011 10:38
TV Wunschliste
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) hat sich mal wieder erfolgreich durch gewurschtelt. Obwohl ProSieben den zweiten Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe nicht zum ersten Mal im frei empfangbaren Fernsehen ausstrahlt, konnte der bei den Kritikern zwiespältig beurteilte Film sehr gute Quoten in der werberelevanten Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielen. Mit 23,1% sahen 3,05 Millionen Mens
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2010 17:06
Rufus T.Firefly
wo die liebe hinfällt *snief
Forum: Sendeschluss!
"Wo die Liebe hinfällt..." hab ich auch gesehen. Deine Kritik kann ich jetzt nicht so recht nachvollziehen. Hölzern, steif, lieblos...hmmm... Filme mit ihr schau ich gerne und erwarte eigentlich auch nichts Großartiges dabei ;-) Abendfüllend, mehr auch nicht. Grobe Unterschiede zu anderen Filmen kann ich nicht erkennen. Gut, "Marley und ich" ist eine andere Story und Tränen sind nicht zu v
Forum: Sendeschluss!
Habt ihr Jopi vergessen ? Fällt mir nur gerade ein, weil sie 60 wird. Jedem das Seine würde ich mal sagen oder wo die Liebe hinfällt.
Forum: Sendeschluss!
14.08.2008 15:01
Ursi
Ich finde immer die Sandy.... sieht so aus, als wenn sie einen Wespenstich ins Gesicht bekommen hat und gerade dabei ist zuzuschwellen, brrrrr!!!!! Aber wo die Liebe hinfällt, auch wenn doch alles sehr merkwürdig ist. Ursi
Forum: Sendeschluss!
27.06.2008 15:51
mwieglanzlos
Hallo Mrs. Peel, in/auf "http://www.imdb.com/Nsearch" kann man beide Darsteller auswählen und dann mit einem Hacken versehen und dann "Look up joint ventures" klicken --> Ergebnis Here are the titles which credit the individuals Horst Frank (Actor) , Heidelinde Weis (Actress) "Krimistunde" (1983) Tote von Beverly Hills, Die (1964) ...aka Corpse of Beverly Hills, The (1964) ...aka Dead Wom
Forum: Film-Forum
27.06.2008 12:58
MrsPeel
> u.a. eines mit Horst Frank, das mich sehr beeindruckt hat, wovon ich leider den Titel nicht mehr weiß Da gäbe es z.B. "Wo die Liebe hinfällt" von 1979. Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man 2 Schauspielernamen eingeben kann und alle Filme ausgespuckt werden, wo beide mitgespielt haben? Bei IMDB und OFDB scheint das nicht zu gehen ... Mrs. Peel
Forum: Film-Forum
05.01.2008 18:36
HaRaS-LaNa
Naja wo die Liebe hinfällt... Jedoch sollte man trotz aller Liebe nicht sein Kopf vergessen - das sagt sich zwar immer leicht,aber von Liebe allein kann man nicht leben und jede Liebe hat mal ihre schwere Zeiten und an diesen Punkten zerbricht jede Liebe,wenn man nur die Liebe hatte.
Forum: Sendeschluss!
23.10.2007 16:50
Maryelle
Sinds beide nicht! Während du schliefst kenne ich auswendig! der Film ist wirklich nicht älter als 4 Jahre! Sie merkt ja eigentlich gar nicht, dass sie den Bruder liebt, und der Bruder ist es, der ihr dann die Liebe gesteht, j^kurz nachdem der eigentliche Bräutigam gekniffen hat. Diese Komödie ist wohl nicht so bekannt wie sonstige Liebeskomödien wie z.B Wedding Crashers oder Wo die Liebe hi
Forum: Film-Forum
23.10.2007 16:43
Maryelle
Ich suche einen Film (USA ca. 2004/2005) Es geht glaub ich darum, dass eine Frau (viell. Jennifer Aniston, hab ich so im Kopf, oder Christina Applegate) ihre Eltern /Verwandtschaft besucht und ihren Freund vorstellt oder so ähnlich. Jedenfalls hat ihr Freund einen Bruder, der sich auch in die Frau verliebt, dass bemerkt man aber während des Filmes nicht. Es kriselt in der Zeit ein wenig zwische
Forum: Film-Forum
24.09.2007 14:58
dakota90
ich habe jetzt bei ImdB unter dem titel nachgesehen " Wo die liebe hinfällt" denn "wenn die liebe hinfällt "gibt es nicht.ist aus dem jahr 1979 und da spielt weder mira noch dautzenberg mit sondern brigitte horney und gustav knuth. war übrigens nur im TV zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
10.09.2007 20:43
Maryelle
Hey ihr.. Ich suche einen Film (USA ca. 2004/2005) Es geht glaub ich darum, dass eine Frau (viell. Jennifer Aniston, hab ich so im Kopf, oder Christina Applegate) ihre Eltern /Verwandtschaft besucht und ihren Freund vorstellt oder so ähnlich. Jedenfalls hat ihr Freund einen Bruder, der sich auch in die Frau verliebt, dass bemerkt man aber während des Filmes nicht. Es kriselt in der Zeit ein wen
Forum: Film-Forum
06.05.2007 01:41
Cordelia
Hier ist schon mal ne Liste aus nem Forum von der Fanpage kopiert: BITTE hier ist die Liste (mit allen hier erwähnten Liedern): A=Album S=Single Ein neuer Tag- Juli- Ein neuer Tag (A) Kurz vor der Sonne- Juli- Es ist Juli (A) Wenn du lachst- Juli- Es ist Juli (A) Ein neuer Tag- Juli- Ein neuer Tag (A) Nie genug- Christina Stürmer- Nie genug (S) Engel fliegen einsam- Christina Stürmer-
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2007 13:45
Reggae-Gandalf
Paris Hilton flirtet mit Ex von Britney Spears. Paris angelt sich K-Fed - fies? Frauen müssten zusammenhalten! 8% Wo die Liebe hinfällt... 4% Die nimmt doch eh jeden! 88% Abgegebene Stimmen: 269 --- Die Umfrage finde ich viel lustiger. :-D
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2007 19:16
dielola
*lach* ...ja der Boris war auch nicht so mein Fall, aber es ist eben wie im Leben, wo die Liebe hinfällt...... ;-)) LG dielola
Forum: Nostalgieecke
21.09.2006 22:14
maddin4u
Hallo. Versuch es mal mit: Titel: "Wo die Liebe hinfällt" Interpret: Ich + Ich Und hier noch der Songext: Was Du für mich bist Bin ich nicht für Dich Ich Wie ein Feuer in der Nacht Leucht ich nicht für Dich Und Ich hab das alles nicht ausgewählt Ich hab nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt Was So wie Du für mich scheinst Schein ich nicht für Dich Du Meine Wärme erreicht Dich nich
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2006 15:40
Leo
Tja, wo die Liebe hinfällt ... ;o)
Forum: Film-Forum
"Die Serie kann alles" Stimmt, die perfekte Einschlafhilfe ;-) Bei Courtney Thorne-Smith muss ich halt leider immer an Ally McBeal denken.
Forum: Aktuelles Forum
Super, du hattest recht!!! Dank dir! Das Album findet man bei Amazon und heisst "According to Jim" und dann das 4. Lied ist "Have Love Will Travel" ... Thx P.S. Die Serie kann alles! Hätte nicht gedacht, dass King of Queens mal Konkurenz bekommt aber Jim hat es geschafft ;)
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du das Lied suchst wo Dan Aykroyd mitsingt und die ersten Töne so merkwürdig summt heißt das Lied "Have Love will Travel". Ich kenne diese Serie noch vom Disney Channel, nicht von RTL II. Aber da ich diese Musikfrage zu dieser tollen Serie nicht zum erstenmal beantworte tippe ich darauf.
Forum: Aktuelles Forum
SayDe schrieb: > > Es gibt tatsächlich jemanden der die Serie sieht, wirklich > erstaunlich. Eine unerträgliche Serie, stimmt. Courtney Thorne-Smith versucht, flott und pfiffig zu wirken - da zieht sich einem ja alles zusammen.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt tatsächlich jemanden der die Serie sieht, wirklich erstaunlich. Ich hab grad etwas nachgeforscht, aber leider nichts gefunden. Nur dass sie auf Englisch guYou Gotta Love Somebody: Part 2 heißt, vielleicht findest du darunter was.
Forum: Aktuelles Forum
Hi, in Folge 36. Wo die Liebe hinfällt (2) singt am Schluss Jim's Band auf einem Polizeiball ein Lied. Dieses suche ich, wäre super wenn mir jemand einen Link oder Tipp geben könnte, wo ich es runterladen kann. thx sicbb
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2006 18:43
Chunguy
Es waren Uwe Friedrichsen und Jo Herbst die zum 1. Mal in der 25. Jubiläumssendung Dalli Dalli von 1973 auftraten und dieses Lied "Wo die Liebe hinfällt da sind alle gleich..." sangen. Die Strophen hatten aktuellen Bezug. Ob das oben genannte Duo auch in späteren Sendungen auftrat oder die Besetzung wechselte weiss ich leider nicht.
Forum: Nostalgieecke
07.06.2006 20:01
Baby Jane
Muss jetzt schnell was zwischenfragen: In welcher Sendung traten regelmäßig diese zwei Herren mit Stock, Jäckchen und Zylinder auf und sangen "Wo die Liebe hinfällt, da sind alle gleich - denn die Liebe fragt nicht nach arm oder reich"? Dabei drehten sie sich um ihre Stöckchen und lüpften die Hüte etc. Ich wusste das schon mal, wo die vorkamen. Hirn leer momentan.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2006 14:42
Jediklaus
Herzlichen Glückwunsch! Wo die Liebe hinfällt, kann überall sein und auch in einem Forum über TV Sendungen. Da quasselt man hier über alte Sesamstrassenfolgen oder sucht Musik aus einer bestimmten Bonanza Folge,und schwupps ein paar Jahre später hat man hier seinen idealen Traumpartner gefunden (-: Da hat man lange nichts mehr von Nobbi und Patricia gehört, verschwinden sang und klanglos h
Forum: Sendeschluss!
Scarlet schrieb: > > Der Film ist ganz witzig, aber Shirley Mc Laine ist in dem > Film bestimmt die beste. Das stimmt. Der Film ist toll. Ich hätte mich ja für Kevin Costner entschieden. In dem Film war er richtig sexy.
Forum: Film-Forum
das hört sich ja mal sehr gut an! :-)
Forum: Film-Forum
Der Film ist ganz witzig, aber Shirley Mc Laine ist in dem Film bestimmt die beste.
Forum: Film-Forum
Ich fand den Film wirklich klasse. Sehr witzig und unterhaltsam. Dazu klasse Schauspielerleistungen. Ist auf jeden Fall auch einer der Filme, die bei mir demnächst im DVD-Regal stehen werden!
Forum: Film-Forum
Hallo, hat jemand von euch schon den Film "Wo die Liebe hinfällt - Basierend auf einem wahren Gerücht" gesehen. Dieser Film ist gerade auf DVD erschienen und überlege stark ihn mir zu kaufen. Dieser Film ist ja auch eine Komödie von Rob Reiner (Harry & Sally). In Zeitungen sind die Kritiken von dem Film bisher realtiv gut. Bei Amazon gibts geteilte Meinung. Was meint ihr???
Forum: Film-Forum
28.03.2006 13:48
madonnafan
Hi, das ist mein persönlicher Episodenguide: Folge 61 – Episode 1 Die Angst vor dem Krabbenburger Folge 61 – Episode 2 Harte Schale, weicher Kern Folge 62 – Episode 1 Die verlorene Matratze Folge 62 – Episode 2 Krabs gegen Plankton Folge 63 Haben Sie diese Schnecke gesehen? Folge 64 – Episode 1 Der Geschicklichkeitskran Folge 64 – Episode 2 Gute Nachbarn Folge 65 – Episode 1 Ausverkauf Fo
Forum: Zeichentrick-Forum
28.03.2006 02:04
erik
Eine kleine Auswahl aus dem diesjährigen Programm: Freitag, 14.04. 20.15 RTL "Johnny English" 20.15 ARD "Die Kinder des Monsieur Mathieu" 21.50 3sat "Der Obrisk und die Tänzerin" 22.35 Pro7 "Blade 2" 23.00 ZDF "Grüne Tomaten" 23.30 ARD "Jetlag - oder wo die Liebe hinfällt" Samstag, 15.04. 14.15 3sat "Marx Brothers: Ein Tag beim Rennen" 20.15 ARD "Störtebeker (1)" 20.15 RTL2 "Tausend M
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 18:32
mag23
Hallo tarantel, suchst Du vielleicht dieses Lied von Nellie McKay? "Face of a Faith" Written by Nellie McKay Produced by Marc Shaiman Performed by Nellie McKay Nellie McKay appears courtesy of Columbia Records Quelle: Gruß Henning
Forum: Film-Forum
02.01.2006 22:32
tarantel
hi zusammen kann mir jemand sagen wie das lied heißt das läuft währenddessen jennifen aniston im Flugzeug sitzt relativ am ende des Films..,,ich weiß net mehr genau ich glaube das singt ne frau..... vielen dank tarantel
Forum: Film-Forum
26.12.2005 20:24
albo
besten dank, perfekt.. lied gefunden.. =)
Forum: Film-Forum
26.12.2005 11:53
frodo_beutlin
Quelle: Soundtracks for Rumor Has It... (2005) Please note that songs listed here (and in the movie credits) cannot always be found on CD soundtracks. Please check CD track details for confirmation. * "Theme from 'A Summer Place'" Written by Max Steiner * "Secret Love" Written by Sammy Fain and Paul Francis Webster * "Sunporch Cha Cha Cha" Written by Dave Grusin
Forum: Film-Forum
26.12.2005 10:53
albo
Morgen zusammen, bin auf der suche nach nem lied aus dem film, kann aber bei google keine anhaltspunkte finden :( weiß einer wo ich ne liste von den liedern finde, die in dem film liefen? quasi so wie im abspann.. wär genial danke schomma =) gruß albo
Forum: Film-Forum
26.09.2005 16:44
marcok1976
Hab mich eben rießig gefreut als ich gelesen habe, daß die Sendung in der donnerstagnacht beim ORF verlängert wird bis 22.12.05! Also für alle die es nicht kennen: Bei "Play it again, Chris" laufen jede Woche seit dem Sommer ausgewählte Episoden von verschiedenen Kultserien! Jede Woche was anderes. Letzten Donnerstag kam beispielsweise der Pilotfilm von "Agentin mit Herz" und vor ein paar Wo
Forum: Aktuelles Forum
Ab dem 14.10. zeigt der ORF "According To Jim" unter dem Titel "Jim hat immer Recht" mo. bis fr. um 15.25 Uhr. Der Titel ist ja mal wieder eine Meisterleistung. Aber das ist man ja schon gewöhnt, siehe "Hallo Holly" (What I Like About You), "Kate Fox & die Liebe" (Miss Match) etc. 1.Staffel (2001/02) 001. Nicht ohne meine Tochter 002. Der Sexmarathon 003. Der gefrorene Kater 004. Der gesc
Forum: Aktuelles Forum
Zitat Werderaner: "Dass es so schlimm ist, wusste ich ja nicht, Mick. Na ja - wo die Liebe hinfällt ;-)" ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ist das Post-Pubertät oder wahrhaftig Intelligenzmangel? Nun diese Antwort lässt eines der beiden oder gar beide Möglichkeiten annehmen. Nun gut, du hast es entweder nich
Forum: Aktuelles Forum
Dass es so schlimm ist, wusste ich ja nicht, Mick. Na ja - wo die Liebe hinfällt ;-) Ein anderer hat KB besser beschrieben: Wirkt wie ein blonder Kühlschrank ... ein lispelnder ... :-)))
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2005 20:51
Paula_Tracy
Warum soll er nicht? Und wieso stark sein? Ich hab nie begriffen, was an Keanu Reeves attraktiv sein soll - ist eben Geschmackssache. Ich kenne mindestens 100 Schauspieler, die ich attraktiver finde (und meiner Meinung nach auch bessere Schauspieler) - aber wie gesagt, Geschmackssache. Ansonsten bin ich wie die meisten der Meinung: wo die Liebe hinfällt... Ein jüngerer Mann ist doch nicht verke
Forum: Sendeschluss!
08.05.2005 18:45
katzennanny
Warum auch nicht.Wo die Liebe hinfällt. Es ist doch so,daß es noch immer ein "gewöhnungsbedürftiges Bild"ist "junger Mann,ältere Frau". Ist es umgekehrt schaut keiner mehr. Ich wünsche beiden alles Gute.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.